Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
15.11.2011 16:20
JIPPIE!!!! Hatte den richtigen Riecher. Hatte heute Termin beim FA weil ich letzten Monat dauernd so Zipperlein im linken Eierstock hatte. Er hat nen Ultraschall gemacht um eine Zyste auszuschließen. Und siehe da?! Ein dickes Folikel. Er meinte nur wir sollen uns ein schönes Wochenende machen weil dann mit ziemlicher Sicherheit das Ei springt und ich soll schön ruhig bleiben, der Rest kommt von allein.
Hab mich total gefreut!
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 16:23
Ach ich wollt jetzt auch mal paar Scheinsymptome beisteuern Seit paar Tagen ein Ziehen und Pieksen im UL. Und mein MuMu ist geschlossen, fest und hochliegend.
15.11.2011 16:29
Zum Glück bleiben bei mir bisher die "Anzeichen" aus. Glaube meinem Körper auch keine Ziepereien mehr! Nachdem er mich letzten Monat so schamlos belogen hat
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 16:33
Ja das Dumme ist halt, dass PMS-Symptome und SS Anzeichen so ziemlich identisch sind.

15.11.2011 16:38
Ich bin aber wenn überhaupt immer nur scheinschwanger Schon als ich die Pille mal vergessen hatte dachte ich immer gleich es wäre passiert. Heute frage ich mich, warum ich überhaupt Jahre lang verhütet hab wo doch sowieso nix passiert
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 16:45
Ja stimmt als man noch die Pille genommen hat, dachte man immer sofort man sei schwanger, wenn man sie vergessen hat

Aber ich kann für mich sagen, ich hab mich schon anders gefühlt als ich schwanger war. Ich hab sonst nie wirklich PMS. Sobald ich UL-Schmerzen hab bekomme ich eigentlich die Mens. Aber seit der FG ist eh alles anders. Hab öfter mal ein Ziehen. Und am WE war das ein Pieksen eher wie im der Schwangerschaft. Deshalb mach ich mich umso mehr. verrückt.
15.11.2011 16:48
Das kann ich gut verstehen. Diese Warterei kann einen echt verrückt machen! Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass das Pieksen was Gutes bedeutet!
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 16:56
Ich drück dir und natürlich allen anderen Mädels hier auch ganz. fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!
15.11.2011 17:13
Danke
Filou76
318 Beiträge
15.11.2011 18:37
muss mich mal wieder "ausheulen":
.
nachdem sich Schatzi letzte Wochen seinen unehelichen Pflichten durch Dienstreise entzogen hat, wollten wir eigentlich So. abend ein gemütliches Wiedersehen machen... hat sich natürlich noch mit den Kollegen verquatscht und war erst gegen 23:00 Uhr in Richtung heimatlichen Gefilden unterwegs
Gestern abend hatte er immerhin schon um 18:00 Feierabend, hat sogar Futter von unterwegs mitgebracht ...ich mich jedefalls schon voll gefreut ) was macht der Kerl? "erst mal schauen, was in der Welt so passiert ist!" MACHT DEN FERNSEHER AN ...hab' alles probiert, Rücken-eincremen-lassen, neue-Wäsche-vorführen, Knuddelattacken, in-die-Arme-nehmen-und-mit-Schoki-füttern... hat sogar mit der Fernbedienung um mich drumherum-gezielt, ich war irgendwie total out.
Sch***-Emanzipation - muß frau sich denn jetzt wirklich nackich vor die Typen hinstellen und sagen "ich will Dich f*****, verd****nochmal!" oder was?!?
.
...oder bin ich vielleicht zu dick?
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 18:47
Oh Filou, ich kenn das. Mein Schatz ist manchmal auch ein Sexmuffel. Kann ich gar nicht verstehen. Ich dachte immer, Männer wollen IMMER Ich versuch's auch immer mit allen möglichen Mitteln. Aber meistens hilft nur "raus mit der Sprache". Leg mich auch schonmal nackt ins Bett und sag: Schatz komm mal... Hihi... Männer... tztztz
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 19:15
Ach so und du kannst nicht von einem Mann verlangen, dass er so subtile Hinweise wie Rücken eincremen oder mit Schoki füttern versteht!!!
Thaliana
571 Beiträge
15.11.2011 19:23
Zitat von hexe29:

Zitat von Thaliana:

Zitat von hexe29:

Zitat von Thaliana:

Mädels, ich bin total verwirrt... ich muss euch mal mit der kurve nerven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969408/620657?1321349424 bitte nicht von den bienchen irritieren lassen, wir mussten vorsorgen
das kann unmöglich der ES gewesen sein, ich hatte NICHTS auf den ovus! erkältet bin ich auch nicht
habe jetzt keinen blassen schimmer, ab wann ich das bryo nehmen soll... wenn die ovus ausschlagen?

Die Kurve sieht aber schwer nach nem Karnevals-ES aus Kann das denn von der Zeit hinkommen? Was für Ovus hast du denn? Ich glaub meinen diesen Zyklus gar nix. Scheiß Teile! Die verwirren mich nur

Wenn ich trinke, dann maximal 2 Gläser Wein und die auch nicht mitten in der Nacht, sondern zum Essen Das kann nicht der Grund sein, fürchte ich Ich beobachte das mal. Ovus habe ich Persona und die gaaaanz billigen von ibäh. Die billigen allerdings erst seit kurzem, hatte also noch keine eindeutig positive Anzeige mit denen.

Meine erste Kurve war soooo schön, deshalb bin ich jetzt unzufrieden Hatte das für todsicher gehalten, aber todsicher ist wohl hier nur, dass nichts todsicher ist
werde das bryo jetzt ab tag 13 nehmen, so! das hat der blöde zyklus jetzt davon

Ich hatte nicht gemeint, dass deine Kurve wegen evtl Alkoholkonsum so aussieht Sondern dass du einen ES am 11.11. gehabt haben könntest. Vielleicht hattest du ja aber doch keinen und deine Kurve schwankt aus einem anderen Grund. Dass auch immer alles so uneindeutig sein muss. Tztztz

ich hatte mich schon gewundert, dass du mir säufertum unterstellst ich verlasse mich jetzt auf die strategie, am besten regelmässig bienchen und blümchen, dann sollte der ES-termin ja relativ egal sein. mich nervt das gepinkel und auf striche warten
hexe29
8374 Beiträge
15.11.2011 20:21
Hihi nein um Gottes Willen! So etwas würde ich mich nie wagen!!

Ja du hast recht mit der Pinkelei. Mir geht das auch auf den Keks. Lieber alle zwei Tage herzeln
minny81
2723 Beiträge
15.11.2011 21:21
Zitat von katkat:

Zitat von minny81:

Zitat von haru:

Zitat von minny81:

@ all: Hab da mal eine Frage an Euch.
Bin jetzt ES+7.
Musste heut den ga´nzen Tag sitzen auf Arbeit.
Hatte den ganzen Mittag irgendwie Aua im Bauch....
Als ich dann mal auf dem Klo war, hatte ich ziemlich viel "Ausfluss" im Slip....Es war aber nicht nur der normale Ausfluss sondern etwas dunkler,
schon fast so ins braun-rötliche rein. Kann es sein, dass das ne Einnistungsblutung war oder ist die stärker?
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.

Guten Morgen erstmal
Denke schon, dass das eine Einnistungsblutung sein könnte. Würde es dir wünschen!

Danke, das ist lieb von Dir. Es wäre so schön.
Aber soll ja anscheinend ziemlich selten vorkommen....Vor meiner 1 SS hatte ich sowas nicht, aber vielleicht bin ich ja diesmal eine von den "seltenen" Fällen wäre schon schön, aber will mich da nicht zu sehr freuen, noch nicht.....abwarten

ich finde, das klingt super! ich drück auch die daumen, dass das die EB war! klingt ja schon danach!!

Ich hoffe es so sehr..... ich wart jetzt einfach mal ab....Danke Euch fürs Daumen drücken .....auch Dir Temayja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt