Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nessi80
26 Beiträge
17.11.2011 20:52
Für was steht eigentlich die Abkürzung NMT? Für NichtMensTruiert, oder wie?!?!
katkat
5587 Beiträge
17.11.2011 20:53
hehe, ja, genau NMT (NichtMensTermin - oder für mich: NormalerMensTermin )
sunshine011210
4877 Beiträge
17.11.2011 21:12
Bei mir gibts auch nix Neues ... warten auf ES halt ... und ab und an
Hab heut mega Ausfluss ... sowas ist doch immer direkt vor ES oder?
Wenn ja ... dann könnt er doch evtl. jetzt schon sein??? Mach ja keine Ovus ... und nun muss ich rätseln ... ALLES BLÖÖÖÖÖÖD
hexe29
8374 Beiträge
17.11.2011 21:31
Hmmm also der ZS sollte halt spinnbar sein. Und ganz klar. Wie Eiweiß.
sunshine011210
4877 Beiträge
17.11.2011 21:36
Zitat von hexe29:

Hmmm also der ZS sollte halt spinnbar sein. Und ganz klar. Wie Eiweiß.

ganz klar ist er ... aber spinnbar
LizaLina
3057 Beiträge
17.11.2011 21:46
@Shanghai Jenny *g* Kennst du vielleicht den Asia Palast in GG ? Da sind wir immermal wenn Menne zuhause ist.

Es geht mir langsam wieder besser, hoffe ich kann noch etwas energie tanken die nächsten Tage - jetzt muss noch der Nacken besser werden und dann ist es TOP !

Shanghainista
215 Beiträge
18.11.2011 01:35
Zitat von LizaLina:

@Shanghai Jenny *g* Kennst du vielleicht den Asia Palast in GG ? Da sind wir immermal wenn Menne zuhause ist.

Es geht mir langsam wieder besser, hoffe ich kann noch etwas energie tanken die nächsten Tage - jetzt muss noch der Nacken besser werden und dann ist es TOP !

Jaaaa =P Der Asienpalast, der ist doch im Helvetiapark oder??? Da war ich auch schon ein paar Mal zu Buffet...lecker!
Filou76
318 Beiträge
18.11.2011 09:12
Immer noch keine "richtige" Mens...
Wenn ich mit den kürzeren Zyklusdaten rechne, wäre heute Test-Tag... mit den "alten" Daten erst nächste Woche Dienstag. Nehm' ich jetzt die Mitte und teste am WE oder geh' ich lieber auf Nummer-Sicher und warte, ob sich die SB erstmal zu 'ner anständigen Mens entwickeln???
.
Bin jetzt irgendwie gefrustet, da kommt's monatelang fast nach der Uhr, sammt "Anzeichen"... und sobald frau ernsthaft hibbelt kommt's plötzlich ganz anders
(einzig positiv: halte meinen Kaffee-Konsum stabil bei zwei Tassen pro Tag)
hexe29
8374 Beiträge
18.11.2011 09:24
Guten morgen meine Lieben!

Filou was machst du denn für Sachen? Ist ja echt komisch! Nimm doch die Mitte

Also ich konnts natürlich nicht lassen und hab heut schon getestet (mit nem 25er). So jetzt ist da ein ganz zarter 2. Strich und ich weiß wieder nicht, was ich davon halten soll... Kann ja vielleicht immer noch von der FG kommen....
Shanghainista
215 Beiträge
18.11.2011 09:41
Zitat von hexe29:

Guten morgen meine Lieben!

Filou was machst du denn für Sachen? Ist ja echt komisch! Nimm doch die Mitte

Also ich konnts natürlich nicht lassen und hab heut schon getestet (mit nem 25er). So jetzt ist da ein ganz zarter 2. Strich und ich weiß wieder nicht, was ich davon halten soll... Kann ja vielleicht immer noch von der FG kommen....

Oh Gott oh Gott...du machst es aber auch ganz besonders spannend - Daumen sind gedrückt!!!
LizaLina
3057 Beiträge
18.11.2011 10:02
@Jenny Ich weiß nicht wie das da heißt, sind lauter Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Toom...) und das A64 oder wie das da heißt.
Aber ja die haben Buffet und Sushi und frische Sachen die Zubereitet werden nach wunsch.... Wir hatten da unser 1 Date und ist immer so der Treffpunkt mit den Freunden meines Mannes weil die alle da in der gegend wohnen

Ihr beiden "NMT" ler, ich wünsche euch das es geklappt hat !

18.11.2011 10:46
Zitat von Filou76:

mein "Kleinkind" arbeitet selbstständig, nebenbei ehrenamtlich und braucht jeden Tag seine Stunde Sport...
.
Ich kleckse gerade so vor mich hin... habe schon mal den ES-Rechner bemüht, falls das jetzt die Mens sein soll - nächste heisse -Phase liegt genau über den Tagen, an denen wir einen Weihnachtsmarkt-Kurztrip zu Freunden in den tiefen Osten machen... vielleicht zählt das ja als "Urlaub", da "klappt's" ja immer am besten (mal schauen, was thüringer Hotelbetten so hergeben )

wo fahrt ihr denn da hin in Thüringen???? wenn ich malsofragen darf
katkat
5587 Beiträge
18.11.2011 13:48
Zitat von Filou76:

Immer noch keine "richtige" Mens...
Wenn ich mit den kürzeren Zyklusdaten rechne, wäre heute Test-Tag... mit den "alten" Daten erst nächste Woche Dienstag. Nehm' ich jetzt die Mitte und teste am WE oder geh' ich lieber auf Nummer-Sicher und warte, ob sich die SB erstmal zu 'ner anständigen Mens entwickeln???
.
Bin jetzt irgendwie gefrustet, da kommt's monatelang fast nach der Uhr, sammt "Anzeichen"... und sobald frau ernsthaft hibbelt kommt's plötzlich ganz anders
(einzig positiv: halte meinen Kaffee-Konsum stabil bei zwei Tassen pro Tag)

wie lange hast du denn normal diese SB? ich hab das auch, etwa 2-3 tage vor der richtigen mens.
datschi
661 Beiträge
18.11.2011 14:42
habt ihr das schon immer, das mit den sb vor der mens? ich hatte das zuletzt auch (vorher nie) und meine fä meinte, das könnte ein zeichen für gelbkörperschwäche sein. das wurde dann bloß nicht mehr getestet, weil ich ja dann schon schwanger war.

aber jetzt lass ich erstmal alles testen. der arzt war echt witzig am mittwoch. meinte, ja, da gäbs ne ganze palette von tests und sie haben auch immer wieder patientinnen mit 4 oder 5 fgs, wo dann irgendwann festgestellt wird, dass sie bloß irgendwelche (aspirin- oder hormon-) tabletten hätten nehmen müssen, dann wär alles gut gegangen. wär ihm echt fast an den hals gesprungen. ich wart bestimmt keine 4 oder 5 fgs ab. pfft. aber anscheinend muss man sich da vorher selbst informieren und dann den arzt explizit um die einzelnen untersuchungen bitten. das kann doch wohl nicht wahr sein. ich berate meine mandanten doch auch zu allen risiken und lass sie nicht ins messer laufen, bloß weil sie nach irgendwas speziell nicht gefragt haben.
sunshine011210
4877 Beiträge
18.11.2011 14:45
Zitat von datschi:

habt ihr das schon immer, das mit den sb vor der mens? ich hatte das zuletzt auch (vorher nie) und meine fä meinte, das könnte ein zeichen für gelbkörperschwäche sein. das wurde dann bloß nicht mehr getestet, weil ich ja dann schon schwanger war.

aber jetzt lass ich erstmal alles testen. der arzt war echt witzig am mittwoch. meinte, ja, da gäbs ne ganze palette von tests und sie haben auch immer wieder patientinnen mit 4 oder 5 fgs, wo dann irgendwann festgestellt wird, dass sie bloß irgendwelche (aspirin- oder hormon-) tabletten hätten nehmen müssen, dann wär alles gut gegangen. wär ihm echt fast an den hals gesprungen. ich wart bestimmt keine 4 oder 5 fgs ab. pfft. aber anscheinend muss man sich da vorher selbst informieren und dann den arzt explizit um die einzelnen untersuchungen bitten. das kann doch wohl nicht wahr sein. ich berate meine mandanten doch auch zu allen risiken und lass sie nicht ins messer laufen, bloß weil sie nach irgendwas speziell nicht gefragt haben.

Na das ist schon heftig!
Aber gut ... so eine Fehlgeburt kann ja immer mal passieren (auch wenn's die Hölle ist!) ... doch nach mehreren FG hofft man doch, dass der Arzt einem gut berät!!!
Na danke schon mal für die Info. Hoffe zwar nicht, dass mir 'ne FG nochmal passiert ... doch wenn, dann werde ich mich auch mal gleich auf alles testen lassen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt