Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.11.2011 21:22
Zitat von annam:
Ich bin heute morgen nicht dazu gekommen hier zu lesen. Ihr habt mir schon richtig gefehlt![]()
@datschi
Schön, dass du wieder da bist. Wir peppeln dich hier schon wieder auf![]()
@minny
Meine Daumen sind gedrückt!
@filou
Meine Schwiegermutter hatte das bei ihrem ersten Kind auch noch 3 Mal. Sie meint immer, sie hat schon gemerkt, dass sich der Körper auch verändert hat, aber weil sie ihre Tage hatte, dachte sie, sie bildet sich das ein.
Vielen lieben Dank

16.11.2011 00:02
Kurzes Piep, hab eben schnell nachgelesen, bin noch krank
Bis morgen....

16.11.2011 08:04

Muss jetztnur überlegen, ob ich die drei bräunlichen Klekse schon als 1. ZT zähle, oder muss ich warten, bis man' eindeutig als Mens erkennt???
16.11.2011 08:17
das zählt noch nicht als zt 1; erst wenns richtig losgeht. hab ich neulich irgendwo gelernt
danke für die herzliche wieder-aufnahme. hat sehr gut getan!
und heut abend hab ich fa-termin, da werd ich gleich mal nachfragen, ob seine ansichten hinsichtlich warten nach fg nicht vielleicht etwas überholt sind
aber der fa ist glaub ich toll. das ist der, der die ausschabung gemacht hat. und als ich mich da auf den op-tisch gelegt hatte, da hab ich ja so nen, also tja äh heulkrampf gekriegt (hab schon befürchtet, dass ich so zuschwelle, dass die mich nimmer beatmen können
) und da hat er meine hand genommen und mich mit seinen halbgottinweißaugen angeguckt und alles war gut. puh.
übrigens find ich auch: diese ganze interpretiererei kann einen ganz schön verrückt machen. mich ja schon vom zugucken
ich hab mich bis jetzt auch auf die vielhilftviel-methode verlassen und werd das auch wieder so probieren. sobald ich darf

danke für die herzliche wieder-aufnahme. hat sehr gut getan!
und heut abend hab ich fa-termin, da werd ich gleich mal nachfragen, ob seine ansichten hinsichtlich warten nach fg nicht vielleicht etwas überholt sind

übrigens find ich auch: diese ganze interpretiererei kann einen ganz schön verrückt machen. mich ja schon vom zugucken

16.11.2011 09:23
huhuuu datschi. schön das du wieder da bist
ich hab mich auch total verrückt gemacht am anfang, aber jetzt nach fast 9 Monaten bin ich ruhiger geworden. Ich kann mittlerweile bis nach nmt warten mit dem testen da meine mens immer pünktlich kommt.
Und wir herzeln auch einfach jetzt drauf los und extra viel. Da muß man das Eichen ja irgendwann mal treffen.
ich hab mich auch total verrückt gemacht am anfang, aber jetzt nach fast 9 Monaten bin ich ruhiger geworden. Ich kann mittlerweile bis nach nmt warten mit dem testen da meine mens immer pünktlich kommt.
Und wir herzeln auch einfach jetzt drauf los und extra viel. Da muß man das Eichen ja irgendwann mal treffen.
16.11.2011 09:58
Zitat von Filou76:
...das war's wohl. Hab' heute nacht SB bekommen, so wie immer, wenn die Mens loslegt.
Muss jetztnur überlegen, ob ich die drei bräunlichen Klekse schon als 1. ZT zähle, oder muss ich warten, bis man' eindeutig als Mens erkennt???
WAAAAARTEN !!!

16.11.2011 10:05
Zitat von katkat:
@bärchi: ich bestelle immer hier http://shop.apotal.de/ die sind versandkostenfrei, sehr günstig UND superschnell![]()
@testerinnen: uuuuuuuuund, macht mal hinne!!!![]()
@me: laut meines schwulen frauenarztes (ich mag ihn voll! er hat die praxis von meinem alten übernommen und war heute das erste mal bei ihm) habe ich eine "unauffällige gebärmutter" und "zwei wunderhübsche und kerngesunde eierstöcke"
einer SS würde wohl nichts außer meiner ungeduld im wege stehen - und wenn ich in 6 monaten noch nicht schwanger bin, überweist er mich zur kinderwunschsprechstunde.
@diejenige, die meinte, wir hätten ja schon ein paar jährchen auf dem buckel:![]()
![]()
naja, jedenfalls geht es dann die tage mitlos und ich brauche mir keine sorgen zu machen! ich bin voll erleichtert!
![]()
![]()
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich find, nach einem halben Jahr ist das ein bisschen früh mit der Kinderwunschsprechstunde... so nach einem Jahr würd ich das machen... zumal Ihr ja sowieso schon ein Kind auf die Welt gebracht habt.... daher könnt Ihr ja eigentlich

16.11.2011 10:10
Guten morgen!
Alles fit bei euch? Hab eben schon nen Schreck bekommen. Musste bei der Leitungsebene antreten. Hab jetzt ne andere Stelle angeboten bekommen. Ich wollte ja von der Ambulanz weg. und eigentlich in die Tagesklinik. Hab jetzt ein Angebot für den vollstationären Bereich. Hmmm bin noch am überlegen, werd es aber wohl machen. Wenn ich irgendwann schwanger sein sollte, hol ich mir diesmal eh direkt ein BV!
Alles fit bei euch? Hab eben schon nen Schreck bekommen. Musste bei der Leitungsebene antreten. Hab jetzt ne andere Stelle angeboten bekommen. Ich wollte ja von der Ambulanz weg. und eigentlich in die Tagesklinik. Hab jetzt ein Angebot für den vollstationären Bereich. Hmmm bin noch am überlegen, werd es aber wohl machen. Wenn ich irgendwann schwanger sein sollte, hol ich mir diesmal eh direkt ein BV!

16.11.2011 11:48
Hallo Ihr Lieben
Bin am Arbeiten... haufenweise Stress
Aber wenn ich hier lese, muss ich immer lachen und es geht dann gleich viel besser
Wollte nur kurz an der Stelle einwerfen, dass ich die "Viel hilft viel"-Methode seeehr gern mag, ich glaub auf die blöden pinkelstreifen versuche ich jetzt zu verzichten

Bin am Arbeiten... haufenweise Stress

16.11.2011 11:51
ich verzichte auch auf diese blöden tests, da ich eh einen regelmäßigen zyklus hab weiß ich wann mein ES sein wird. Und es wird geramm... was der Mann hergibt

16.11.2011 12:47
Zitat von Temayja:
ich verzichte auch auf diese blöden tests, da ich eh einen regelmäßigen zyklus hab weiß ich wann mein ES sein wird. Und es wird geramm... was der Mann hergibt![]()
Wir sind alle Ü30, da darf man ja sagen, wie es ist

16.11.2011 12:56
Zitat von Thaliana:
Hallo Ihr Lieben![]()
Bin am Arbeiten... haufenweise StressAber wenn ich hier lese, muss ich immer lachen und es geht dann gleich viel besser
Wollte nur kurz an der Stelle einwerfen, dass ich die "Viel hilft viel"-Methode seeehr gern mag, ich glaub auf die blöden pinkelstreifen versuche ich jetzt zu verzichten
![]()
gell, ich find die methode auch super. wann macht es denn sonst mal so viel spaß (und ist kostenlos!), wenn man auf etwas hinarbeitet? hihi

16.11.2011 16:06
Zitat von datschi:
Zitat von Thaliana:
Hallo Ihr Lieben![]()
Bin am Arbeiten... haufenweise StressAber wenn ich hier lese, muss ich immer lachen und es geht dann gleich viel besser
![]()
gell, ich find die methode auch super. wann macht es denn sonst mal so viel spaß (und ist kostenlos!), wenn man auf etwas hinarbeitet? hihi![]()
Genau ... so lange ihr kein Kleinkind habt, dass partout nicht durchschlafen will ... NUTZT die ZEIT zum RAMM...

Bei uns ist es manchmal eher so: "ES??? ... OK, dann lass es uns tun"

16.11.2011 20:34
So, kurz mal Meldung geben. Also diesen Zyklus hats nicht geklappt. Heut kam super pünktlich die Mens!
Naja auf in den nächsten Zyklus!

16.11.2011 20:37
Zitat von Nessi80:
So, kurz mal Meldung geben. Also diesen Zyklus hats nicht geklappt. Heut kam super pünktlich die Mens!![]()
Oh das tut mir echt leid Nessi80

Drück Dir weiterhin die Daumen...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt