Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.11.2011 14:46
Ach ja ... Schmierblutungen habe ich erst seit der Geburt meiner Tochter immer kurz vor der Mens ... aber auch nur mal 1 oder 2 Tage vorher ... letztes Mal war es nur 1 Tag vor Beginn der richtigen Mens ...
Denke, dass das nicht gleich auf eine Störung hinweist, oder?!
Denke, dass das nicht gleich auf eine Störung hinweist, oder?!

18.11.2011 14:59
Muss mich mal wieder einbringen mit irgendwelchen Anzeichen
*
Hatte ja gestern mega viel Ausfluss ... was ich immer auf meinen ES schiebe ... und heut hatte ich ein leichtes Ziehen links im Unterleib bis in's Bein (so wie bei Krämpfen während der Mens) ... das wird vermutlich wirklich der ES gewesen sein?!
Aber ... hatte nur kurz Kopfweh ... sonst immer migräneartiges Kopfweh beim ES ... ob's morgen noch kommt ... das Kopfweh???
Ach menno ...

*
Hatte ja gestern mega viel Ausfluss ... was ich immer auf meinen ES schiebe ... und heut hatte ich ein leichtes Ziehen links im Unterleib bis in's Bein (so wie bei Krämpfen während der Mens) ... das wird vermutlich wirklich der ES gewesen sein?!

Aber ... hatte nur kurz Kopfweh ... sonst immer migräneartiges Kopfweh beim ES ... ob's morgen noch kommt ... das Kopfweh???
Ach menno ...

18.11.2011 17:45
Zitat von sunshine011210:
Muss mich mal wieder einbringen mit irgendwelchen Anzeichen![]()
*
Hatte ja gestern mega viel Ausfluss ... was ich immer auf meinen ES schiebe ... und heut hatte ich ein leichtes Ziehen links im Unterleib bis in's Bein (so wie bei Krämpfen während der Mens) ... das wird vermutlich wirklich der ES gewesen sein?!![]()
Ach menno ...![]()
ziehen auf einer seite klingt schon nach ES, finde ich

18.11.2011 18:51
so wie's heute aussieht, geht's wohl in Richtung Mens. Werde dann mal ZT1 ausrufen und mich mit dem Zyklusrechner auseinandersetzten
.
SB zu Beginn der Mens habe ich seit einigen Jahren, kann allerdings nicht genau festlegen, womit das zu tun hat... ist manchmal 2 Tage lang, manchmal kürzer. Ab Mitte des Zyklus meldet sich normalerweise die Mastopathie (viele Zysten) in der linken Brust schmerzhaft zu Wort und einen Tag vor der Mens gibt's normalerweise ziehende Muskelschmerzen in Leisten und Oberschenkeln und Fress-Anfälle. Sonst habe ich keinerlei "Anzeichen".
Temperatur hab' ich jetzt vier Monate gemessen - funktioniert nicht, da ich Früh- Spät- und Bereitschaftsdienste habe, gibt's immer Unterschiede, sobald ich anders schlafe oder esse.
.
...dann designe ich mir mal wieder einen neuen Ticker
edit: hab' jetzt mal die SB als "Mens" mitgezählt... das scheint eher hinzukommen mit ES und Co.

.
SB zu Beginn der Mens habe ich seit einigen Jahren, kann allerdings nicht genau festlegen, womit das zu tun hat... ist manchmal 2 Tage lang, manchmal kürzer. Ab Mitte des Zyklus meldet sich normalerweise die Mastopathie (viele Zysten) in der linken Brust schmerzhaft zu Wort und einen Tag vor der Mens gibt's normalerweise ziehende Muskelschmerzen in Leisten und Oberschenkeln und Fress-Anfälle. Sonst habe ich keinerlei "Anzeichen".
Temperatur hab' ich jetzt vier Monate gemessen - funktioniert nicht, da ich Früh- Spät- und Bereitschaftsdienste habe, gibt's immer Unterschiede, sobald ich anders schlafe oder esse.
.
...dann designe ich mir mal wieder einen neuen Ticker

edit: hab' jetzt mal die SB als "Mens" mitgezählt... das scheint eher hinzukommen mit ES und Co.
18.11.2011 20:05
Zitat von Filou76:
so wie's heute aussieht, geht's wohl in Richtung Mens. Werde dann mal ZT1 ausrufen und mich mit dem Zyklusrechner auseinandersetzten![]()
.
.
...dann designe ich mir mal wieder einen neuen Ticker![]()
Wollt nur mal ganz kurz einwerfen, dass erst die richtige Blutung als 1. Zyklustag zählt

Musste ich auch so lernen ... sonst passt vielleicht später der ET vom Würmchen net

18.11.2011 20:54
Hab' da bloss das Problem, den genauen Start der "Richtigen Mens" festzustellen... der Übergang ist fliessend, sozusagen

18.11.2011 20:56
Zitat von Filou76:
Hab' da bloss das Problem, den genauen Start der "Richtigen Mens" festzustellen... der Übergang ist fliessend, sozusagen![]()
Also dann würde ich den Tag nehmen an dem die Mens so richtig losgeht ... selbst wenn es abends um 23 Uhr ist

Aber bei 2 Tagen ist es ja net die Welt ... wird schon passen so

18.11.2011 20:59
Falls es diesen ÜZ schon klappen sollte, kriegt Schatzi jedenfalls ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, nächstes Jahr

18.11.2011 21:05
Zitat von Filou76:
Falls es diesen ÜZ schon klappen sollte, kriegt Schatzi jedenfalls ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, nächstes Jahr![]()
Hättest ET an seinem Geburtstag?
18.11.2011 21:19
Uiuiui... hört sich ja immer erstmal toll an ... doch wenn 2 auf einen Tag Geburtstag haben, gibts später bestimmt mal Konflikte, oder?
Naja ... es kommen ja die wenigsten am ET
Wenn's bei uns dieses Mal klappen würde, dann wäre ET am 10.08. ... mein Schwiegervater hat am 01.08. Geb. ... da es aber KS wird, könnten wir da ja vorbeugen!
Meine Maus hatte am 10.12. Termin und kam per KS (ungeplant) am 01.12. zur Welt
Naja ... es kommen ja die wenigsten am ET

Wenn's bei uns dieses Mal klappen würde, dann wäre ET am 10.08. ... mein Schwiegervater hat am 01.08. Geb. ... da es aber KS wird, könnten wir da ja vorbeugen!
Meine Maus hatte am 10.12. Termin und kam per KS (ungeplant) am 01.12. zur Welt

18.11.2011 21:23
So Ihr Lieben ... ich meld mich jetzt mal für die nächsten 1 bis 2 Wochen ab ... haben ja Urlaub und meine Family ist da ... da werde ich nicht reinschauen.
Drücke allen die Daumen, die bald testen und hoffe, dass ich viiiiiiiiiele positive Test's sehen werde und ich euch auch einen präsentieren kann
Machts gut und haltet den Thread hier aufrecht!!!
Bis bald ...
LG
Sunshine
Drücke allen die Daumen, die bald testen und hoffe, dass ich viiiiiiiiiele positive Test's sehen werde und ich euch auch einen präsentieren kann

Machts gut und haltet den Thread hier aufrecht!!!
Bis bald ...

LG
Sunshine
19.11.2011 08:48
Guten morgen zusammen, na, alle gut geschlafen?
Was macht Ihr heute Schönes?
Darf nachher schaffen gehen und heute Abend haben wir Weihnachtsfeier

Was macht Ihr heute Schönes?
Darf nachher schaffen gehen und heute Abend haben wir Weihnachtsfeier

19.11.2011 09:14
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab super geschlafen und meine beiden Männer schlafen immer noch. Sieht so süß aus. Mein Mann liegt neben dem Bett vom Kleinen, beide Kopf an Kopf und beide schnarchen
Heute ist mein Ausschlaftag, da übernimmt mein Mann immer die Nacht.
Wir machen zu Abwechslung mal gar nichts außer
. Endlich mal ein freies WE und dann auch noch mit ES, wie praktisch
@alle Tester
Ich drück euch ganz doll die Daumen!
Ich hab super geschlafen und meine beiden Männer schlafen immer noch. Sieht so süß aus. Mein Mann liegt neben dem Bett vom Kleinen, beide Kopf an Kopf und beide schnarchen

Wir machen zu Abwechslung mal gar nichts außer

@alle Tester
Ich drück euch ganz doll die Daumen!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt