Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.12.2011 22:50
Zitat von Temayja:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
ich habe 3 tests hier, ich will alle verballern diesen zyklus also wann testen wir?
Hört sich an wie...."Silvester"![]()
da ich an silvester nie baller mach ich das nächste wochewenn hexe mitzieht
Jaaa!! Wieviel Uhr?
03.12.2011 22:51
ich hab spät stehe erst umhalb 8 auf wenn das ok wäre ansonsten stell ich den wecker
03.12.2011 22:53
Zitat von Temayja:
Zitat von hexe29:
Zitat von Temayja:
ich habe 3 tests hier, ich will alle verballern diesen zyklus also wann testen wir?
Hihi geile SacheIch bin dann ES+12 also auch noch zu früh. Also Montag??
also am montag? supi den nächsten test dann am mittwoch dann biste ES+14 und ich ES+12 und wie spät am montag? ich hab spätdienst stehe also um halb 9 oder so auf
Montag und Mittwoch klingt super

Alles klar. Dann halb neun am Montag. Muss nur um elf spätestens meine Mama auf den Bahnhof fahren. Hui wie spannend...
03.12.2011 22:56
supi also halb 9 und wir posten hier auch negative sst´s , ich hab nämlich nur streifentests hier und ich erkenn auf sowas nieeee was
so das war der fruchtbarkeitstanz für montag

03.12.2011 23:01
Juhuuu
Ich schließe mich deinem Tanz an.
Ich kann aber erst Bilder hochladen, wenn ich vom Bahnhof zurück bin. Geh danach noch kurz auf den Friedhof. Das heißt Ergebnis kommt um halb neun, Bilder folgen so um eins. Ich hoffe das ist ok für dich!

Ich schließe mich deinem Tanz an.
Ich kann aber erst Bilder hochladen, wenn ich vom Bahnhof zurück bin. Geh danach noch kurz auf den Friedhof. Das heißt Ergebnis kommt um halb neun, Bilder folgen so um eins. Ich hoffe das ist ok für dich!
03.12.2011 23:04
jupp ist ok, bei mir dauert es auch ein wenig, ich muß sie mir per handy als mail schicken dann hier hochladen das kann schonmal dauern
wir können sie aber auch per pn austauschen wenn du damit ein problem sonst hast, mich stört esnicht die hier zu zeigen auch wenn sie negativ sind
uiuiui ich freu mich soooooooo, nicht alleine testen
wir können sie aber auch per pn austauschen wenn du damit ein problem sonst hast, mich stört esnicht die hier zu zeigen auch wenn sie negativ sind
uiuiui ich freu mich soooooooo, nicht alleine testen

03.12.2011 23:08
Jaaa ich freu mich auch total nicht allein zu testen :-*
Nein mir macht es auch nix aus. Dauert halt wie gesagt bissl.
Sodele wünsch dir ne gute Nacht!
Hoffe du kannst gut schlafen!
Nein mir macht es auch nix aus. Dauert halt wie gesagt bissl.
Sodele wünsch dir ne gute Nacht!

03.12.2011 23:09
schlaf gut n8tiiiii ich geh auch ins bett hab morgen frühdienst
03.12.2011 23:10

so, ich feuer euch schonmal an

fruchtbarkeitstanz geht nicht, mir ist

wenn nur endlich nmt wäre oder ich wenigstens genau wüsste, wann er sein sollte... dann wär´s mir schon wohler zumute

04.12.2011 09:46
Vielen Dank, Tema
Es ist schon der zweite heute, das ist kaum zu glauben... mir ist immer noch nicht wirklich weihnachtlich, das kenne ich gar nicht von den vergangenen Jahren
Ob das das Alter ist?

04.12.2011 09:50
Hier noch meine "Produktion"
der mit dem leichten Strich ist von gestern Abend (ja, Frühtests macht man mit Morgenurin, konnte wieder nicht warten
)
der Digitale von heute morgen um 6h. Die blöde Sanduhr hat mich fast umgebracht
Und irgendwie kriege ich das Bild nicht kleiner
Jetzt glaube ich es endlich auch

der mit dem leichten Strich ist von gestern Abend (ja, Frühtests macht man mit Morgenurin, konnte wieder nicht warten

der Digitale von heute morgen um 6h. Die blöde Sanduhr hat mich fast umgebracht

Jetzt glaube ich es endlich auch

04.12.2011 10:12
Zitat von Thaliana:
Hier noch meine "Produktion"![]()
der mit dem leichten Strich ist von gestern Abend (ja, Frühtests macht man mit Morgenurin, konnte wieder nicht warten)
der Digitale von heute morgen um 6h. Die blöde Sanduhr hat mich fast umgebrachtUnd irgendwie kriege ich das Bild nicht kleiner
![]()
Jetzt glaube ich es endlich auch![]()
Oh Thaliana.... ich freu mich ja so für Dich

04.12.2011 10:21
Danke minny
Obwohl ich ja so gehofft hatte, dass es doch bitte bald passieren soll, bin ich jetzt total überfahren
Und jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht... wenn nicht, dann habe ich hier mit vielen von Euch ja die besten Vorbilder, wie man damit umgeht, falls es doch ein steiniger Weg wird. Es tut unheimlich gut, von sovielen tollen Mädels, jede mit ihrer eigenen Geschichte, umgeben zu sein, musste ich mal wieder loswerden

Und jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht... wenn nicht, dann habe ich hier mit vielen von Euch ja die besten Vorbilder, wie man damit umgeht, falls es doch ein steiniger Weg wird. Es tut unheimlich gut, von sovielen tollen Mädels, jede mit ihrer eigenen Geschichte, umgeben zu sein, musste ich mal wieder loswerden

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt