Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.12.2011 17:35
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
04.12.2011 17:41
Zitat von katkat:
meiner der 15. laut rechneraber mal sehen, was der FA sagt.
![]()
gehst du gleich nächste woche?
04.12.2011 17:41
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
04.12.2011 17:43
ich will auch schwanger werden
sagt mal habt ihr eigendlich jeden monat einen ss test gemacht ??? wo kauft ihr eure ss tests??

04.12.2011 17:43
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
![]()
ich rufe den an morgen. und dann soll er entscheiden, wann der erste termin sinnvoll ist.
04.12.2011 17:46
Zitat von Tinassen:
ich will auch schwanger werdensagt mal habt ihr eigendlich jeden monat einen ss test gemacht ??? wo kauft ihr eure ss tests??
das wird, tinassen, mit sicherheit

ich habe einen megabilligpack von ebäh gekauft, das war aber echt nicht der hit, weder die ssts noch die ovus, würde da eher von abraten.
ich hatte diesmal dann den billigen vom dm und den clearblue, letzteren allerdings erst, als ich wusste, was er zeigen würde

04.12.2011 17:48
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
![]()
ich rufe den an morgen. und dann soll er entscheiden, wann der erste termin sinnvoll ist.
das ist auch geschickt... menno, meine blöden termine dauernd, die ich fast nicht absagen kann. aber übernächste woche wäre dann die 6.te, das sollte ja eigentlich auch noch gut reichen, denke ich bzw hoffe ich. ich rufe morgen auch an und notfalls gehts auch früher

04.12.2011 17:49
tinassennnnn, ich will auch ss werden
ich hab meine tests bis jetzt immer quer beet gekauft von schleck... rossma... oder in der apotheke
letzten monat hab ich keinen gemacht keine ahnung warum, ich wußte meine mens kommt pünktlich und so war es auch
diesen monat mache ich meine tests
ich weiß nur nicht welchen hab einen facelle hier, Clearblue und einen der heißt Balance Exact

ich hab meine tests bis jetzt immer quer beet gekauft von schleck... rossma... oder in der apotheke
letzten monat hab ich keinen gemacht keine ahnung warum, ich wußte meine mens kommt pünktlich und so war es auch
diesen monat mache ich meine tests

04.12.2011 17:50
Zitat von Thaliana:
Zitat von Tinassen:
ich will auch schwanger werdensagt mal habt ihr eigendlich jeden monat einen ss test gemacht ??? wo kauft ihr eure ss tests??
das wird, tinassen, mit sicherheit![]()
ich habe einen megabilligpack von ebäh gekauft, das war aber echt nicht der hit, weder die ssts noch die ovus, würde da eher von abraten.
ich hatte diesmal dann den billigen vom dm und den clearblue, letzteren allerdings erst, als ich wusste, was er zeigen würde![]()
dm mag ich ja auch gern, haben wir leider nicht bei uns

04.12.2011 17:55
Zitat von Tinassen:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Tinassen:
ich hatte diesmal dann den billigen vom dm und den clearblue, letzteren allerdings erst, als ich wusste, was er zeigen würde![]()
dm mag ich ja auch gern, haben wir leider nicht bei unsich muss dann also auf rossm... zufreifen oder ( da ich ja im kh arbeite) besorg ich mir ein paar von der gyn station und aus der notaufnahme
wenn ich doch bloß schon schwanger wäre...dieser blöde ausfluss den ich zur zeit lässt mich mal wieder denken das es eh nicht geklappt hat
ich hatte diesmal genauso ausfluss wie sonst auch, da konnte ich echt gar keine veränderung feststellen. generell war ich mir diesen zyklus ab ES zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat, aus vielerlei gründen

04.12.2011 17:57
Zitat von Temayja:
hexe, welche tests hast du zu hause und mit welchem testest du morgen? ich hab einen Facelle Streifentest, Balance und einen Clearblue( keinen digitalen) hier, welchen würdet ihr nehmen?
Balance? Kenn ich nicht. Ich hab nen rosanen Testamed, nen clear blue plus (nicht digital), nen one step und noch zwei digitale. Also ich würde jetzt morgen entweder den testamed oder den nicht digitalen clear blue machen. Welchen willst du machen?
04.12.2011 17:59
Zitat von Thaliana:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Tinassen:
dm mag ich ja auch gern, haben wir leider nicht bei unsich muss dann also auf rossm... zufreifen oder ( da ich ja im kh arbeite) besorg ich mir ein paar von der gyn station und aus der notaufnahme
wenn ich doch bloß schon schwanger wäre...dieser blöde ausfluss den ich zur zeit lässt mich mal wieder denken das es eh nicht geklappt hat
ich hatte diesmal genauso ausfluss wie sonst auch, da konnte ich echt gar keine veränderung feststellen. generell war ich mir diesen zyklus ab ES zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat, aus vielerlei gründenmerke: man kann es nicht vorzeitig sagen
![]()
ich habe sonst nie so einen ausfluss, aber der macht mir eben angst !!! oh man die tage sind viel zu lang ich will endlich das der 13 oder 14 .12 ist und ich endlich bescheid weiss ich freu mich für alle die ss sind aber ich würde auch gern dazu gehören
04.12.2011 18:00
der Balance ist ein test aus der apotheke mißt ab 10, ich würd den clearblue nehmen hab ja auch nicht den digitalen hier, den würde ich erst machen wenn ich über nmt wäre
04.12.2011 18:02
Zitat von Temayja:
der Balance ist ein test aus der apotheke mißt ab 10, ich würd den clearblue nehmen hab ja auch nicht den digitalen hier, den würde ich erst machen wenn ich über nmt wäre
Also ich hab nen clear bluemit so nem plus. Du auch? Sollen wir den machen?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt