Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.12.2011 15:57
Ich freue mich sooooooo sehr, dass hier gerade so viele positiv testen! Es wäre toll, wenn wir in diesem Thread zusammen bleiben würden. Habe mal bei den Augustbabys 2012 reingeschaut, aber irgendwie komme ich mir da so alt vor. Oder wir müssen einen Partnerthread aufmachen?! So was wie: Die zickenfreien alten Weiber habens geschafft
@minny: Ich habe schon die verrücktesten Sachen gehört. Allerdings glaube ich auch nicht an so etwas....
@LizaLina: Freu mich, dass dein Menne zum ES da ist! Daumen sind gedrückt!!!!!
@me: Den NMT habe ich gut überstanden. Schatzi ist mittlerweile übrigens auch total aus dem Häuschen und freut sich mit mir. Ich habe ab und an ein Ziehen im UL, mache mir da aber eigentlich keine Sorgen. Ist bestimmt alles ok, jedenfalls fühle ich mich sau wohl. Und an Nikolaus hab ich den ersten FA Termin
Hoffe das ist nicht zu früh und man kann schon bissi was sehen

@minny: Ich habe schon die verrücktesten Sachen gehört. Allerdings glaube ich auch nicht an so etwas....
@LizaLina: Freu mich, dass dein Menne zum ES da ist! Daumen sind gedrückt!!!!!
@me: Den NMT habe ich gut überstanden. Schatzi ist mittlerweile übrigens auch total aus dem Häuschen und freut sich mit mir. Ich habe ab und an ein Ziehen im UL, mache mir da aber eigentlich keine Sorgen. Ist bestimmt alles ok, jedenfalls fühle ich mich sau wohl. Und an Nikolaus hab ich den ersten FA Termin

04.12.2011 15:58
@thali: rufst du morgen schon beim FA an?
@sunshine: ich bleib auch hier. ich komm in den anderen threads eh nicht mit und hab dann nach ein paar tagen schon keine lust mehr.
@montagstesterinnen: ich freu mich schon voll auf eure bilder!
@me: ah, ihr wollt doch immer anzeichen! ich hab doch noch was, schon vor ein paar tagen bemerkt und erschrocken: auf meine brüsten sieht man total krass die blauen adern, die bis zu den brustwarzen gehen und die man sogar auf dem "braunen" sieht! aber ich hab mir da nix bei gedacht - aber jetzt ist es ja vielleicht doch ein anzeichen? hab ich sonst nämlich nicht.
@sunshine: ich bleib auch hier. ich komm in den anderen threads eh nicht mit und hab dann nach ein paar tagen schon keine lust mehr.
@montagstesterinnen: ich freu mich schon voll auf eure bilder!

@me: ah, ihr wollt doch immer anzeichen! ich hab doch noch was, schon vor ein paar tagen bemerkt und erschrocken: auf meine brüsten sieht man total krass die blauen adern, die bis zu den brustwarzen gehen und die man sogar auf dem "braunen" sieht! aber ich hab mir da nix bei gedacht - aber jetzt ist es ja vielleicht doch ein anzeichen? hab ich sonst nämlich nicht.
04.12.2011 16:01
Zitat von katkat:
@montagstesterinnen: ich freu mich schon voll auf eure bilder!![]()
Hab schon öfter gehört, dass man die Adern deutlicher sieht, weil die Brüste besser durchblutet werden. Ist bestimmt ein Anzeichen!
04.12.2011 16:01
Zitat von Nessi81:
Hallo!
Bin neu hier! Kenne eure ganzen Abkürzungen noch nicht, aber ich bin auch über 30 (wenn auch erst seit 3 Monaten) und möchte schwanger werden!
Hier meine Daten:
Name: Vanessa
ÜZ: 3
In 8 Tagen kann ich wieder einen Test machen, aber ich glaube ich halt´s nicht so lange aus!
willommen nessi!! wollt dich die ganze zeit schon begrüßen, aber hab deinen beitrag nicht mehr gefunden... das alter....

ET: Entbindungstermin
NMT: NichtsMensTermin (wenn eigentlich die Mens kommen soll und hoffentlich wegbleibt)
FA: Frauenarzt
ES: Eisprung
Sonst noch was?

Bastelt ihr am ersten Kind?
04.12.2011 16:02
Zitat von haru:
Zitat von katkat:
Hab schon öfter gehört, dass man die Adern deutlicher sieht, weil die Brüste besser durchblutet werden. Ist bestimmt ein Anzeichen!
gut, dann los, mädels mit baldigem NMT: brüste auspacken und lupe rauskramen!!

04.12.2011 16:04
Zitat von katkat:
Zitat von Nessi81:
Hallo!
Bin neu hier! Kenne eure ganzen Abkürzungen noch nicht, aber ich bin auch über 30 (wenn auch erst seit 3 Monaten) und möchte schwanger werden!
Hier meine Daten:
Name: Vanessa
ÜZ: 3
In 8 Tagen kann ich wieder einen Test machen, aber ich glaube ich halt´s nicht so lange aus!
willommen nessi!! wollt dich die ganze zeit schon begrüßen, aber hab deinen beitrag nicht mehr gefunden... das alter....hallo also! hehe, ja, ich könnte dir jetzt einen vortrag halten über frühtests und wie sehr ich sie ablehne - und dann erzählen, dass ich JEDEN zyklus einen gemacht habe!
ich drücke dir die daumen!!
ET: Entbindungstermin
NMT: NichtsMensTermin (wenn eigentlich die Mens kommen soll und hoffentlich wegbleibt)
FA: Frauenarzt
ES: Eisprung
Sonst noch was?![]()
Bastelt ihr am ersten Kind?
Oh ja, ist echt ein bisschen untergegangen! So sind wir aber sonst nicht! Hallo Nessi!!!!

04.12.2011 16:05
Zitat von katkat:
Zitat von haru:
Zitat von katkat:
gut, dann los, mädels mit baldigem NMT: brüste auspacken und lupe rauskramen!!![]()

04.12.2011 16:30
@Brüste: hmmm ich hab nur in den letzten Tagen dunklere Nippel. Fast lila oder braun. Aber nicht immer. Komisch... Und "trocken" bin ich nicht. Ihr Schwangeren, wie war bei euch in diesem Zyklus der ZS?
04.12.2011 16:34
Zitat von hexe29:
@Brüste: hmmm ich hab nur in den letzten Tagen dunklere Nippel. Fast lila oder braun. Aber nicht immer. Komisch... Und "trocken" bin ich nicht. Ihr Schwangeren, wie war bei euch in diesem Zyklus der ZS?
ich wollt schon was dazu schreiben, hab es dann aber gelassen weil EKLISCH - aber wenn jemand fragt

04.12.2011 16:37
@ kat: ich rufe morgen beim FA an, werde den termin aber erst für in 10 tagen machen, das muss reichen. vorher schaffe ich´s beim besten willen nicht.
@ nessi: herzlich willkommen und sorry, dass ich so spät dran bin... war wahnsinnig viel los die letzten zwei tage
@ hexe: mein schleim war wie immer und auch ausflusstechnisch hab ich nix zu berichten.
ich habe (erstaunlicherweise, hätte mit dem gegenteil gerechnet) kaum appetit und keine lust, irgendwas zu kochen UND, und das ist echt schlimm für mich: meine currysammlung kotzt mich im wahrsten sinne des wortes an
ich stehe unheimlich auf gewürze, hab geschätzte 80 dosen da rumstehen und plötzlich rieche ich die schon bei betreten der küche
@ nessi: herzlich willkommen und sorry, dass ich so spät dran bin... war wahnsinnig viel los die letzten zwei tage

@ hexe: mein schleim war wie immer und auch ausflusstechnisch hab ich nix zu berichten.
ich habe (erstaunlicherweise, hätte mit dem gegenteil gerechnet) kaum appetit und keine lust, irgendwas zu kochen UND, und das ist echt schlimm für mich: meine currysammlung kotzt mich im wahrsten sinne des wortes an

04.12.2011 16:47
@ sunshine: du hattest wegen meinem zucker gefragt: ich bin seit 26 jahren typ-1 diabetikerin, spritze 5 mal am tag insulin und eigentlich klappt das meist mehr oder weniger gut mit der einstellung... aber jetzt hätte ich es halt gern 150%ig perfekt, das setzt mich unter druck was dann wieder zum gegenteil führt
also versuche ich jetzt, immer am unteren rand zu sein, damit er nicht zu hoch wird... das ist anstrengend, aber wird schon machbar sein

04.12.2011 17:16
hexe, welche tests hast du zu hause und mit welchem testest du morgen? ich hab einen Facelle Streifentest, Balance und einen Clearblue( keinen digitalen) hier, welchen würdet ihr nehmen?
04.12.2011 17:18
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
04.12.2011 17:22
Tema, es fühlt sich voll komisch an, das zu schreiben, aber mein ET wäre der 14.08.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt