Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.12.2011 10:46
Zitat von Thaliana:
Danke minnyObwohl ich ja so gehofft hatte, dass es doch bitte bald passieren soll, bin ich jetzt total überfahren
![]()
Und jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht... wenn nicht, dann habe ich hier mit vielen von Euch ja die besten Vorbilder, wie man damit umgeht, falls es doch ein steiniger Weg wird. Es tut unheimlich gut, von sovielen tollen Mädels, jede mit ihrer eigenen Geschichte, umgeben zu sein, musste ich mal wieder loswerden![]()
Das geht mir auch so, sind echt tolle Mädels hier.
Hab meine zweite FG letzte Woche auch nur so gut überstanden, weil einem hier alle Mut zusprechen und zuversichtlich sind.
Und jetzt genieß Deine SS

04.12.2011 11:51
Zitat von Thaliana:
Hier noch meine "Produktion"![]()
der mit dem leichten Strich ist von gestern Abend (ja, Frühtests macht man mit Morgenurin, konnte wieder nicht warten)
der Digitale von heute morgen um 6h. Die blöde Sanduhr hat mich fast umgebrachtUnd irgendwie kriege ich das Bild nicht kleiner
![]()
Jetzt glaube ich es endlich auch![]()
Suuuuuuuper!!!!!! Herzlichen Glückwunsch

04.12.2011 12:42
Thali meinen Herzlichsten Glückwunsch !!
Katkat hab ich ja schon gratuliert. Wer war es noch ? waren doch isgesamt 3 oder ????
Ich hab gestern on mas Teig vorbereitet und schmeiß mich jetzt ins Plätzchen Backen. Spitzbuben, Mohnplätzchen und Buttergebackenes
Katkat hab ich ja schon gratuliert. Wer war es noch ? waren doch isgesamt 3 oder ????
Ich hab gestern on mas Teig vorbereitet und schmeiß mich jetzt ins Plätzchen Backen. Spitzbuben, Mohnplätzchen und Buttergebackenes

04.12.2011 12:53
Zitat von Thaliana:
Hier noch meine "Produktion"![]()
der mit dem leichten Strich ist von gestern Abend (ja, Frühtests macht man mit Morgenurin, konnte wieder nicht warten)
der Digitale von heute morgen um 6h. Die blöde Sanduhr hat mich fast umgebrachtUnd irgendwie kriege ich das Bild nicht kleiner
![]()
Jetzt glaube ich es endlich auch![]()
Herzlichen Glückwunsch!

04.12.2011 13:01
Danke Ihr Lieben!
Das kann ja jetzt nur gut weitergehen hier, bin sehr gespannt, was uns die testflut hier noch bringt!
apropos gut weitergehen, weiss jemand was von schreckchen, ich hab schon lange nicht mehr von ihr gelesen
Das kann ja jetzt nur gut weitergehen hier, bin sehr gespannt, was uns die testflut hier noch bringt!
apropos gut weitergehen, weiss jemand was von schreckchen, ich hab schon lange nicht mehr von ihr gelesen

04.12.2011 13:49
Hallo Mädels, wollt mal fragen, was Ihr so von WASSERADERN haltet?
Ne Freundin von mir, die vorher in meiner jetzigen Wohnung gewohnt hat meinte, dass es sein kann, dass meine FG`s durch diese Wasseradern kämen...also evtl....
Sie haben damals einen arrangiert, der sich damit auskennt und der hat denen gesagt, wo überall Wasseradern wären. Und direkt dort, wo unser Bett steht, soll eine sein. Quer durchs Zimmer, direkt über meinen Bauch...Sie meinte dann, ich solle das Bett doch mal umstellen.
Hab mich bis jetzt noch nie so damit auseinandergesetzt. Aber seit vorgestern, als ich bei ihr war, denk ich öfters drüber nach.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Ne Freundin von mir, die vorher in meiner jetzigen Wohnung gewohnt hat meinte, dass es sein kann, dass meine FG`s durch diese Wasseradern kämen...also evtl....

Sie haben damals einen arrangiert, der sich damit auskennt und der hat denen gesagt, wo überall Wasseradern wären. Und direkt dort, wo unser Bett steht, soll eine sein. Quer durchs Zimmer, direkt über meinen Bauch...Sie meinte dann, ich solle das Bett doch mal umstellen.
Hab mich bis jetzt noch nie so damit auseinandergesetzt. Aber seit vorgestern, als ich bei ihr war, denk ich öfters drüber nach.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.

04.12.2011 14:22
huhu mädels!
@wasseradern: find ich auch totaler humbug!
@thali: geeeeeeeeeeilomat, super bild, ist doch nicht schlimm, dass es so groß ist (wie hast du das hingekriegt ??
) - und genau die beiden tests hab ich auch gemacht
@me: ich hab heute morgen nen one step 25er gemacht und er zeigt jetzt auch gaaanz leicht nen zweiten strich. gestern war da noch nix. müsste morgen oder übermorgen nmt haben... panik...
sieht komisch aus, mich auf der schwangerenseite der liste zu sehen, ich hab das noch gar nicht realisiert.......................
@wasseradern: find ich auch totaler humbug!
@thali: geeeeeeeeeeilomat, super bild, ist doch nicht schlimm, dass es so groß ist (wie hast du das hingekriegt ??

@me: ich hab heute morgen nen one step 25er gemacht und er zeigt jetzt auch gaaanz leicht nen zweiten strich. gestern war da noch nix. müsste morgen oder übermorgen nmt haben... panik...
sieht komisch aus, mich auf der schwangerenseite der liste zu sehen, ich hab das noch gar nicht realisiert.......................
04.12.2011 14:34
@ katkat
Schöner Ticker
Schon krass "unten" zu stehen, hm?
Wie gehts dir so? Hast jetzt "richtige" Anzeichen???
*
@ Thaliana
Sehr schönes "großes" Bild
Freu mich voll, dass es auch bei dir geklappt hat?
Wie geht es dir?
*
@ Monatstesterinnen
Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Bin auf eure Test's sehr gespannt
*
@ Thread
Würde auch gern hier bleiben. Hab mich zwar im August-Thread angemeldet. Doch aus Erfahrung geht man da leicht unter, wenn man nicht ständig on ist. Hier ist es richtig gemütlich mit euch "älteren" Damen
... da bleib ich auch mal schön hier
*
@ me
Hab heut ziemlich 'nen Matschkopf ... bissl schwindlig und mein Rücken und Unterleib zwicken was das Zeug hält
... aber für's Mäuschen nehmen wir das alles in Kauf
Schöner Ticker

Schon krass "unten" zu stehen, hm?

*
@ Thaliana
Sehr schönes "großes" Bild

Wie geht es dir?
*
@ Monatstesterinnen
Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Bin auf eure Test's sehr gespannt

*
@ Thread
Würde auch gern hier bleiben. Hab mich zwar im August-Thread angemeldet. Doch aus Erfahrung geht man da leicht unter, wenn man nicht ständig on ist. Hier ist es richtig gemütlich mit euch "älteren" Damen

*
@ me
Hab heut ziemlich 'nen Matschkopf ... bissl schwindlig und mein Rücken und Unterleib zwicken was das Zeug hält

04.12.2011 14:36
Zitat von sunshine011210:
@ katkat
Schöner Ticker![]()
Schon krass "unten" zu stehen, hm?![]()
*
@ Thaliana
Sehr schönes "großes" Bild![]()
Wie geht es dir?
*
@ Monatstesterinnen
Drücke euch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Bin auf eure Test's sehr gespannt![]()
*
@ Thread
Würde auch gern hier bleiben. Hab mich zwar im August-Thread angemeldet. Doch aus Erfahrung geht man da leicht unter, wenn man nicht ständig on ist. Hier ist es richtig gemütlich mit euch "älteren" Damen... da bleib ich auch mal schön hier
![]()
*
@ me
Hab heut ziemlich 'nen Matschkopf ... bissl schwindlig und mein Rücken und Unterleib zwicken was das Zeug hält... aber für's Mäuschen nehmen wir das alles in Kauf
![]()

04.12.2011 14:39
@ wasseradern: ich glaube an vieles, das man nicht direkt nachweisen oder sehen kann... wenn das bett umzustellen nicht allzu viel aufwand ist, warum nicht einfach mal probieren? ich habe diesen zyklus ja das bryo genommen und klar hätte es wohl auch einfach ohne funktioniert, aber geschadet hat es sicher nicht. und bei der homoöpathie ist es ja auch so, dass der wirkstoff zum Teil absolut gar nicht mehr im medikament nachweisbar ist, aber seine "botschaft" schon... das klingt auch wie humbug, ist wissenschaftlich gesehen eine katastrophe und trotzdem funktioniert es
@ kat: hab das bild bei imageshack hochgeladen, da kommen dann solche megakunstwerke raus
meine angst vor dem nmt hat sich ein bisschen gelegt, die tempi ging heute nämlich schlagartig nach oben... das, was dazwischen war sieht aus wie ein zweiter eisprung und ich musste meinen schatz erstmal beruhigen, dass das nicht sein kann
ich kämpfe permanent mit meinem sch... blutzucker, der mag nicht so wie ich (obwohl es sonst ohne probleme klappt), und für den zwergi ist das nicht so toll

@ kat: hab das bild bei imageshack hochgeladen, da kommen dann solche megakunstwerke raus

meine angst vor dem nmt hat sich ein bisschen gelegt, die tempi ging heute nämlich schlagartig nach oben... das, was dazwischen war sieht aus wie ein zweiter eisprung und ich musste meinen schatz erstmal beruhigen, dass das nicht sein kann

ich kämpfe permanent mit meinem sch... blutzucker, der mag nicht so wie ich (obwohl es sonst ohne probleme klappt), und für den zwergi ist das nicht so toll

04.12.2011 14:40
@ sunshine: danke dir! mir gehts eigenlich soweit gut, jetzt den vierten tag unterschwellige übelkeit, dafür sind die mensbauchschmerzen weitgehend weg

04.12.2011 14:44
@ Wasseradern
Ich glaube auch nicht an so "Zeug" ... aber, bevor man sich ständig Gedanken darum macht, ob's so ist oder nicht, würde ich vorsichtshalber auch, wenn es keine großen Umstände macht, das Bett umstellen.
Ich wurde übrigens in dem Bett schwanger (es steht immer noch so) wo ich danach eine FG hatte und danach eine gut verlaufene Schwangerschaft
*
Übrigens glaubte ich auch nicht an Bersteinketten bei zahnenden Kindern ... musste eines besseren belehrt werden
Ich glaube auch nicht an so "Zeug" ... aber, bevor man sich ständig Gedanken darum macht, ob's so ist oder nicht, würde ich vorsichtshalber auch, wenn es keine großen Umstände macht, das Bett umstellen.
Ich wurde übrigens in dem Bett schwanger (es steht immer noch so) wo ich danach eine FG hatte und danach eine gut verlaufene Schwangerschaft

*
Übrigens glaubte ich auch nicht an Bersteinketten bei zahnenden Kindern ... musste eines besseren belehrt werden

04.12.2011 14:48
Zitat von Thaliana:
@ sunshine: danke dir! mir gehts eigenlich soweit gut, jetzt den vierten tag unterschwellige übelkeit, dafür sind die mensbauchschmerzen weitgehend weg![]()
Das freut mich, dass es dir soweit gut geht. Habe gelesen, dass du mit dem Zucker Probleme hast? Das ist net so schön. Aber doch sicher in den Griff zu bekommen, oder? Musst du da in der Schwangerschaft irgendwas beachten?
*
Bei mir fängt es wieder so an, wie in meiner SS mit meinem Mäuschen. Bekomme Hunger und dann wird mir umgehend schlecht. Sobald ich was gegessen habe, ist's wieder vorbei.
Oh man ... hab in der letzten Schwangerschaft 24 kg zugenommen!! ... hoffe, dass das dieses Mal nicht wieder so wird. Hab ja noch gute 10 kg mehr drauf von der 1. SS

04.12.2011 15:16
Zitat von Thaliana:
@ wasseradern: ich glaube an vieles, das man nicht direkt nachweisen oder sehen kann... wenn das bett umzustellen nicht allzu viel aufwand ist, warum nicht einfach mal probieren? ich habe diesen zyklus ja das bryo genommen und klar hätte es wohl auch einfach ohne funktioniert, aber geschadet hat es sicher nicht. und bei der homoöpathie ist es ja auch so, dass der wirkstoff zum Teil absolut gar nicht mehr im medikament nachweisbar ist, aber seine "botschaft" schon... das klingt auch wie humbug, ist wissenschaftlich gesehen eine katastrophe und trotzdem funktioniert es![]()
@ kat: hab das bild bei imageshack hochgeladen, da kommen dann solche megakunstwerke raus![]()
meine angst vor dem nmt hat sich ein bisschen gelegt, die tempi ging heute nämlich schlagartig nach oben... das, was dazwischen war sieht aus wie ein zweiter eisprung und ich musste meinen schatz erstmal beruhigen, dass das nicht sein kann![]()
ich kämpfe permanent mit meinem sch... blutzucker, der mag nicht so wie ich (obwohl es sonst ohne probleme klappt), und für den zwergi ist das nicht so toll![]()
Danke für Eure Meinungen.
Nein es wäre kein Aufwand, aber wüsste nicht, wo ich es sonst hinstellen sollte, weil wir keine normale Wohnung haben

Haben überall irgendwelche Schrägen und Kanten....

Also lass ich es wohl auch so.

Mein Schatz würde glaub auch denken ich wäre nicht ganz knusper im Kopf

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt