Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.12.2011 12:34
Also mich hat es auch nieee gestört hab mich für jede gefreut, ich würde halt gerne hier bleiben und mit euch hibbeln und und und denn mir gefällt der thread hier ich fühl mich wohl hier
Ach Mädels lasst euch mal knuuuuutschen ihr seid einfach klasse
Ach Mädels lasst euch mal knuuuuutschen ihr seid einfach klasse
07.12.2011 12:38
Auch wenn ich jetzt ss bin (ohgott) ich hab es gesagt, weiss ich wie man sich fühlt wenn es nicht geklappt hat und man 10 monate wartet ich kann da gut mitreden
07.12.2011 12:40
ich freu mich echt, eure meinungen zu lesen, ihr beiden
ich hoffe, die anderen sagen heute irgendwann auch noch was dazu, wenn sie das lesen

07.12.2011 12:45
Also mich stört das auch nicht, fände es eher sehr schade wenn ihr hier auf einmal fehlen würdet. Wenn ich grade eh mal nicht gut drauf bin, dann ziehts mich mal kurzzeitig runter wenn hier Knall auf Fall eine nach der anderen schwanger wird...aber das ist immer nur ein klitzekleiner Moment, danach motiviert es mich eher.
Also schön hier bleiben, gelle!?! Wenn ihr glaubt, dass ihr euch so einfach vom Acker machen könnt, dann seid ihr aber gaaaanz schief gewickelt - meiner Meinung nach! Nachher bin ich noch gezwungen hier quasi Selbstgespräche zu führen, weil alle schwanger geworden sind und dann abgewandert sind...neeeee das will ich nicht...
Also schön hier bleiben, gelle!?! Wenn ihr glaubt, dass ihr euch so einfach vom Acker machen könnt, dann seid ihr aber gaaaanz schief gewickelt - meiner Meinung nach! Nachher bin ich noch gezwungen hier quasi Selbstgespräche zu führen, weil alle schwanger geworden sind und dann abgewandert sind...neeeee das will ich nicht...

07.12.2011 12:46
Tema, erzähl mal, wie fühlt es sich an? Gefühlsmässig, meine ich jetzt

07.12.2011 12:47
Zitat von Shanghainista:
Also mich stört das auch nicht, fände es eher sehr schade wenn ihr hier auf einmal fehlen würdet. Wenn ich grade eh mal nicht gut drauf bin, dann ziehts mich mal kurzzeitig runter wenn hier Knall auf Fall eine nach der anderen schwanger wird...aber das ist immer nur ein klitzekleiner Moment, danach motiviert es mich eher.
Also schön hier bleiben, gelle!?! Wenn ihr glaubt, dass ihr euch so einfach vom Acker machen könnt, dann seid ihr aber gaaaanz schief gewickelt - meiner Meinung nach! Nachher bin ich noch gezwungen hier quasi Selbstgespräche zu führen, weil alle schwanger geworden sind und dann abgewandert sind...neeeee das will ich nicht...![]()

Ich mache mich nicht einfach so vom Acker, versprochen

07.12.2011 12:50
Zitat von Thaliana:
Zitat von Shanghainista:
Also schön hier bleiben, gelle!?! Wenn ihr glaubt, dass ihr euch so einfach vom Acker machen könnt, dann seid ihr aber gaaaanz schief gewickelt - meiner Meinung nach! Nachher bin ich noch gezwungen hier quasi Selbstgespräche zu führen, weil alle schwanger geworden sind und dann abgewandert sind...neeeee das will ich nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mache mich nicht einfach so vom Acker, versprochenUnd die anderen sicher auch nicht, wenn wir bleiben dürfen
![]()
nee, im gegenteil!! ich WILL ja gar nicht weg! deshalb frag ich ja! ich find es schön, wenn wir hier nach und nach vom hibbel- zum ssthread werden

Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Shanghainista:
![]()
![]()
![]()
Ich mache mich nicht einfach so vom Acker, versprochenUnd die anderen sicher auch nicht, wenn wir bleiben dürfen
![]()
nee, im gegenteil!! ich WILL ja gar nicht weg! deshalb frag ich ja! ich find es schön, wenn wir hier nach und nach vom hibbel- zum ssthread werden![]()
und irgendwann haben wir es alle geschafft!

Wieso "bleiben dürfen"? Gerade doch schon klar gestellt, ihr MÜSST bleiben

07.12.2011 12:51
Zitat von annam:
Wieso "bleiben dürfen"? Gerade doch schon klar gestellt, ihr MÜSST bleiben![]()
![]()
ich lass mir doch nicht vorschreiben, wo ich bleiben soll und wo nicht?

07.12.2011 12:52

Mädels, danke! Ihr lenkt mich grade so perfekt von meiner Angst im Bauch ab

07.12.2011 12:53
Zitat von katkat:
Zitat von annam:
![]()
ich lass mir doch nicht vorschreiben, wo ich bleiben soll und wo nicht?![]()
![]()
![]()
Zuspät...

07.12.2011 12:54
Zitat von Shanghainista:
Zitat von katkat:
Zitat von annam:
![]()
![]()
![]()
Zuspät...![]()

07.12.2011 12:54
Zitat von Thaliana:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, danke! Ihr lenkt mich grade so perfekt von meiner Angst im Bauch ab![]()
Nicht Angst im Bauch...Baby im Bauch...ts ts ts...muss man denn alles erklären...

07.12.2011 12:55
Zitat von katkat:
Zitat von Shanghainista:
Zitat von katkat:
Zitat von annam:
![]()
![]()
![]()
Zuspät...![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt