Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 11:14
ich hab meinen Schatzi grad geschrieben das der Nikolaus noch ein geschenk vorbeigebracht hat für ihn, hihihi jetzt will er das ich ihm das bringe, ich freue mich so auf heute abend
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2011 11:20
Temi du Sau Herzlichen Glückwunsch!!

Freu mich echt für dich!

Aber ich krieg langsam echt die Krise. Im Moment werden hier. echt ALLE schwanger. Menno Ich will auch!

Datschi du bist nicht allein. Ich bin auch noch da. Und mein Indianer ist jetzt auch mit voller Wucht gekommen. Hab auch UL-Schmerzen. Vielleicht sind wir ja jetzt im Zyklus gleich. auf. *drück dich mal ganz fest*
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 11:29
es tut mir leid biste böse wenn ich mich trotzdem freue wie bolle?
Shanghainista
215 Beiträge
07.12.2011 11:41
Zitat von ChrissiBabe:

Shanghainista: für mich hört sich das eher nach anderen Anzeichen an als nach Mangelernährung!

Ach Quatsch...ich doch nicht, sowas mach ich nicht...und schon gar nicht so ganz unkompliziert...denke, dass hat vielleicht noch immer mit der Umstellung nach Nuvaring zu tun, bisher ist in jedem Zyklus irgendwas neues doofes dazu gekommen!!!

@Temi: Hey ich freu mich für dich!!! Sehr schön!!!

@Hexe und Datschi und die anderen leidgeplagten Damen ( so wie ich auch): Vielleicht müssen wir einfach noch mehr üben...ich kann in dem Fall dann zwar nur noch O-Beinig laufen...aber nützt ja alles nichts ne. Haltet durch, wir schaffen das auch noch...wenn wahrscheinlich auch erst im nächsten Jahr.

@ minny: Jaaa das waren die totalen Vollhorsts!!! Haben u.a. Die Kiste mit dem Drucker durch die Gegend geschmissen auf die sie selbst noch eine Minute vorher einen * fragile* Aufkleber draufgebappt haben. Aber ich musste dann doch Voll lachen...mein Schatz ist eigentlich durch so gut wie nichts aus der Ruhe zu bringen...aber da ist er mal laut geworden...das war so süß!!! Und bei dir??? Geht es aufwärts, oder wie ist die Gemütslage grade???
Thaliana
571 Beiträge
07.12.2011 11:46
TEMA!!! Wie geil ist das denn??? Ich freu mich so!
Ich gratuliere aber erst, wenn der NMT rum ist, ok?
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2011 11:51
Zitat von Temayja:

es tut mir leid biste böse wenn ich mich trotzdem freue wie bolle?

Quatsch!
minny81
2723 Beiträge
07.12.2011 11:53
Zitat von Shanghainista:

Zitat von ChrissiBabe:

Shanghainista: für mich hört sich das eher nach anderen Anzeichen an als nach Mangelernährung!

Ach Quatsch...ich doch nicht, sowas mach ich nicht...und schon gar nicht so ganz unkompliziert...denke, dass hat vielleicht noch immer mit der Umstellung nach Nuvaring zu tun, bisher ist in jedem Zyklus irgendwas neues doofes dazu gekommen!!!

@Temi: Hey ich freu mich für dich!!! Sehr schön!!!

@Hexe und Datschi und die anderen leidgeplagten Damen ( so wie ich auch): Vielleicht müssen wir einfach noch mehr üben...ich kann in dem Fall dann zwar nur noch O-Beinig laufen...aber nützt ja alles nichts ne. Haltet durch, wir schaffen das auch noch...wenn wahrscheinlich auch erst im nächsten Jahr.

@ minny: Jaaa das waren die totalen Vollhorsts!!! Haben u.a. Die Kiste mit dem Drucker durch die Gegend geschmissen auf die sie selbst noch eine Minute vorher einen * fragile* Aufkleber draufgebappt haben. Aber ich musste dann doch Voll lachen...mein Schatz ist eigentlich durch so gut wie nichts aus der Ruhe zu bringen...aber da ist er mal laut geworden...das war so süß!!! Und bei dir??? Geht es aufwärts, oder wie ist die Gemütslage grade???

Mir gehts soweit eigentlich gut, bis auf die sch... Erkältung, aber die geht auch vorbei.... Muss gleich schaffen gehen bis 21 Uhr. Hab sowas von keine Lust
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 11:57
Jahaaaa gerne

Aber selbst wenn es schief gehn sollte toitoitoi würde ich es positiv sehn, ich kannn ss werden, das war meine grösste angst, muss meinen termin für februar bei meiner FÄ für die untersuchungen jetzt absagen
annam
3163 Beiträge
07.12.2011 11:59
Zitat von datschi:

so langsam bleibt keiner mehr übrig, mit dem ich dann hibbeln kann, wenns so weit ist, hm? naja, ich gönn's euch ja

Hey, ich bin doch auch noch da!
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 12:08
temiiiiiiiiiiii, ich wußte es!!!! das ist echt coooooooool!!!!
ich gratuliere nur mal gaaaaaaaanz leise und dann laut, wenn NMT rum ist!!!

ich finde es auch bisschen schwer, wenn hier hibbler und schwangere zusammen sind und hab immer angst, den dauerhibblerinnen auf den schlips zu treten... ist das so? oder kriegen wir das alle hin? ganz ehrlich?
**
@me: also übelkeit hab ich gar nicht. und auch sonst nix tragisches. ich hab auch immer hunger. hab magenknurren wie sau. aber ich muss auch sagen, ich hab normal einen etwas komischen ess-rhythmus (nix frühstück, nix mittag, nur abend) und trinke jetzt auch gaaaaanz viel ungesüßten früchtetee und wasser, weil ich sonst auch viel zu wenig getrunken hab.....
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 12:13
Ich hab auch schiss jetzt jemanden runterzuziehn mit meinem test
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 12:16
also ich kann nur aus meiner sicht sagen, dass ich mich immer voll gefreut habe für die +testerinnen. aber ich fänd es wirklich schön, wenn wir da mal drüber quatschen könnten, weil wir ja auch AS-mädels und so hier bei uns haben und ich es echt doof fände, wenn wir neuschwangeren irgendwie "nerven". find den thread hier so schön!
Thaliana
571 Beiträge
07.12.2011 12:18
bitte sagt es einfach ehrlich, wenn wir nerven, ok?
hab nämlich auch ein schlechtes gewissen, wenn ich hier mit meinen komischen fragen komme dauernd
annam
3163 Beiträge
07.12.2011 12:20
Zitat von katkat:

ich finde es auch bisschen schwer, wenn hier hibbler und schwangere zusammen sind und hab immer angst, den dauerhibblerinnen auf den schlips zu treten... ist das so? oder kriegen wir das alle hin? ganz ehrlich?

Ganz ehrlich "stört" es mich normalerweise nicht, wenn eine von uns schwanger wird, aber diesmal ist das ja eine geballte Ladung. Dadurch, dass es bei uns absehbar lange dauern wird, hat mich das schon ganz schön deprimiert. ABER ich freu mich auch für euch alle und ich mag euch , deshalb würde ich es sehr schade finden, wenn ihr geht oder auch wenn ihr irgendwas nicht schreibt, weil ihr "Angst" vor den Hibblerinnen habt. Ich bin erwachsen und kann damit umgehen
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.12.2011 12:32
Naja, und in der "wirklichen" Welt ist es für uns ja auch so... scheint mir, jeder ist zurzeit schwanger (außer halt mir)...

Bei Tema ist es jetzt volle Motivation für mich, weil wir halt gleich lange dran sind und ich sehe, dass es auch dann noch "einfach so" klappen kann... Wirklich!!!!

Ich finde es absolut kein Problem, freue mich auch für alle mit. Aber natürlich ist es so, dass ich nichts dazu sagen kann, wie es ist, in der x-ten Woche schwanger zu sein und ihr könnt vielleicht nichts dazu sagen, wie man sich nach AS oder X Üblungszyklen, einem schlechten Befund oder ähnliches fühlt... aber wir sind ja genug Mädels, um alle Themen abzudecken! (habe übrigens genauso ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit meinem "Problemchen" und geplanten Untersuchungen anfange, wo ihr euch so freut...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt