Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Thaliana
571 Beiträge
07.12.2011 12:56
Zitat von Shanghainista:

Zitat von Thaliana:

Mädels, danke! Ihr lenkt mich grade so perfekt von meiner Angst im Bauch ab

Nicht Angst im Bauch...Baby im Bauch...ts ts ts...muss man denn alles erklären...

Du hast recht Aber im Moment kenne ich mich echt nicht wieder, bin eigentlich sehr positiv und optimistisch... das klappt aber grade nicht
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 12:59
Zitat von Thaliana:

Zitat von Shanghainista:

Zitat von Thaliana:

Mädels, danke! Ihr lenkt mich grade so perfekt von meiner Angst im Bauch ab

Nicht Angst im Bauch...Baby im Bauch...ts ts ts...muss man denn alles erklären...

Du hast recht Aber im Moment kenne ich mich echt nicht wieder, bin eigentlich sehr positiv und optimistisch... das klappt aber grade nicht

wovor hast du angst? dass was nicht stimmt? oder macht dir einfach die ganze ss angst?
cleo80
585 Beiträge
07.12.2011 13:22
Hallo Mädels,

wow, so viele Neuschwangere auf einmal, da wird einem ja ganz schwindelig. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Allen Neuen, herzlich willkommen in unseren netten runde.

Natürlich müsst ihr alle hier bleiben, keine Frage. Ist doch schön, wenn wir uns über alle Themen austauschen können, oder?

me, Ich lieg seit Montag mit Bronchitis und ner Ladung Antibiotika im Bett. Somit bin ich mal wieder raus diesen Zyklus. Aber nützt ja nix. Ihr seht also, bin auch noch da zum hibbeln. Muss zugeben, dass ich ganz schön deprimiert bin, dass mir wieder was nen Strich durch die Rechnung macht. Dachte echt der dritte Zyklus gehört mir (3 war doch immer meine Glückszahl) ...
Filou76
318 Beiträge
07.12.2011 13:24
also mal mein "Senf":
ich will doch nicht alleine hier weiterhibbeln - hab' mich doch hier angemeldet, weil hier so viele nette Mädels sind, da könnt Ihr doch nicht einfach alle abhauen!
Wenn man bis 35eindrittel wartet, bis man anfängt zu hibbeln, sollte man sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es bei anderen schneller klappt - und bei einem selber eben vielleicht nicht mehr.
.
Spätestens wenn Eure Krümel alle da sind, haben wir Krümel-losen dann das Vorrecht, als neunmalkluge alte Tanten mit ungebetenen, unqualifizierten Ratschlägen zu kommen (wenn wir schon nicht zu "seltsamen Müttern" werden können )
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2011 13:27
Also wenn man sich jetzt hier ganz ehrlich auskotzen soll, werd ich das tun. Ich finde es im Moment sehr schwierig, denn es werden wirklich viele schwanger. Auch in anderen threads. Mich zieht das sehr runter. Vor allem kommt es mir so vor, als ob dann nur noch über Schwangerschaft und irgendwelche Wehwehchen geredet wird (zumindest in anderen threads) und sich deshalb die Hibblerinnen zurückziehen. Die kommen wirklich zu kurz. Ich freu mich auch für jede hier. Aber bei jedem positiven Test ist es auch ein Stich im Herzen....
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 13:37
Zitat von hexe29:

Also wenn man sich jetzt hier ganz ehrlich auskotzen soll, werd ich das tun. Ich finde es im Moment sehr schwierig, denn es werden wirklich viele schwanger. Auch in anderen threads. Mich zieht das sehr runter. Vor allem kommt es mir so vor, als ob dann nur noch über Schwangerschaft und irgendwelche Wehwehchen geredet wird (zumindest in anderen threads) und sich deshalb die Hibblerinnen zurückziehen. Die kommen wirklich zu kurz. Ich freu mich auch für jede hier. Aber bei jedem positiven Test ist es auch ein Stich im Herzen....

genau das möchte ich eben nicht und ich kann das gut verstehen. was wäre, wenn wir schwangeren einen extrathread machen würden, nur für uns, quasi ein zweitthread zu dem hier - in dem wir uns über die hardcoreschwangerschaftssachen auskotzen können im notfall und hier aber ganz normal weiterschreiben?
Shanghainista
215 Beiträge
07.12.2011 13:41
Zitat von cleo80:

Hallo Mädels,

wow, so viele Neuschwangere auf einmal, da wird einem ja ganz schwindelig. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Allen Neuen, herzlich willkommen in unseren netten runde.

Natürlich müsst ihr alle hier bleiben, keine Frage. Ist doch schön, wenn wir uns über alle Themen austauschen können, oder?

me, Ich lieg seit Montag mit Bronchitis und ner Ladung Antibiotika im Bett. Somit bin ich mal wieder raus diesen Zyklus. Aber nützt ja nix. Ihr seht also, bin auch noch da zum hibbeln. Muss zugeben, dass ich ganz schön deprimiert bin, dass mir wieder was nen Strich durch die Rechnung macht. Dachte echt der dritte Zyklus gehört mir (3 war doch immer meine Glückszahl) ...

Oh je...Wünsche die mal eine schnelle und gute Besserung. Und ja, 3 ist eine sehr sehr schöne Zahl, aber 4 ist auch nicht sooo schlecht!

@ Hexe: Ja kotz dich ruhig aus...ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie schwer es sein muss die vielen positiven Nachrichten der Neuschwangeren wegzustecken wenn man selbst grade noch mit dem Verlust einer FG zu kämpfen hat...ich hoffe sehr, dass du nicht zu sehr leidest!!! Aber du bleibst uns doch auch erhalten, oder??? Fände es total doof wenn du uns abhanden kommen würdest!
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 13:45
Einen zickenfreien Ü30 mutti thread find ich ne superidee ich werd aber trotzdem auch hier reinschreiben aber nur über andere dinge, ich möchte nicht das es jemandem schlecht geht wegen mir
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 13:48
Zitat von Temayja:

Einen zickenfreien Ü30 mutti thread find ich ne superidee ich werd aber trotzdem auch hier reinschreiben aber nur über andere dinge, ich möchte nicht das es jemandem schlecht geht wegen mir

darum geht es ja! wir bleiben alle hier und der andere wäre einfach nur für "notfälle". aber wir sollten ihn anders nennen, damit wir nicht tausend andere neuzugänge bekommen. irgendwie geheimnisvoller
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2011 13:50
Ich möchte aber nicht, dass ihr jetzt wegen mir nen neuen thread aufmacht! Mir gehts halt grad nicht so toll. Hatten ja erst am Freitag die Beerdigung und es kommt halt grad viel hoch. Ich bin im Moment halt ein Sonderfall. Ihr sollt bitte hier bleiben. Und ich bleibe auch. Wenn es mir zu viel werden sollte, kann ich mich ja auch. mal bissl zurück ziehen.
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 13:52
Ach hexe es tut mir leid, hab dich lieb, ich mochte nicht das es dir schlecht geht, wir gehen ja nicht wir gehen nur ab und zu mal fremd
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 13:53
Zitat von hexe29:

Ich möchte aber nicht, dass ihr jetzt wegen mir nen neuen thread aufmacht! Mir gehts halt grad nicht so toll. Hatten ja erst am Freitag die Beerdigung und es kommt halt grad viel hoch. Ich bin im Moment halt ein Sonderfall. Ihr sollt bitte hier bleiben. Und ich bleibe auch. Wenn es mir zu viel werden sollte, kann ich mich ja auch. mal bissl zurück ziehen.

wir bleiben ja hier. aber ich denke, der "notfallthread" wäre trotzdem ne gute idee. und du darfst jederzeit hier sagen, wenn es reicht oder so. ich kann dich echt gut verstehen *knuddel*
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.12.2011 14:09
Aber ihr müsst versprechen, dass das hier der Hauptthreat bleibt!

Habe mich in einem Langzeithibbel-Forum umgesehen, das ist auch (noch) nicht das richtige für mich. Noch bin ich positiv und umgebe mich lieber mit Erfolgserlebnissen... die Leute sind da echt teilweise sehr depri (was ich natürlich auch gut verstehen kann).... aber mag noch positiv denken!
katkat
5587 Beiträge
07.12.2011 14:11
klar bleibt das hier das hauptforum!!! wäre doch total doof ohne euch!!!!! ihr seid nämlich alle die besten - und ich kann das echt sagen, ich war schon in so vielen threads in diesem forum.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt