Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.12.2011 21:21
Zitat von Thaliana:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Thaliana:
Hallo Bärchi![]()
Wie geht es Dir mittlerweile?
Bescheiden, les immer was ihr "Neu" Schwangeren so schreibt und denk mir ihr armen das geht noch paar Wochen so weiter
![]()
mir ist ständig übelob ich nun was Esse oder nicht , kann keinen Kaffee mehr trinken sonst muß ich mich Übergeben
trink nur noch Malzkaffee
ansonsten muß ich es immer noch langsam angehen , weil wenn ich zuviel mach bekomm ich immer gleich UL Schmerzen
und ich geh halt lieber auf NR.sicher
![]()
hab völlig komische Ess-und Trinkgelüstenur noch Salat und den schön sauer
und Cola
hab vor der SS nie Cola getrunken
hab mir jetzt Coffein freie geholt
hoffe das legt sich alles bald
![]()
Danke für die Einblicke!
lach......ach maus das hört sich jetzt aber arg gedrückt an

06.12.2011 21:24
Du hast mir doch keine Angst gemacht, ich hab´s ernst gemeint
Im Moment würd ich alles auf mich nehmen, wäre ich nur schon ein paar Tage weiter vom NMT entfernt

06.12.2011 21:25
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Thaliana:
Hallo Bärchi![]()
Bescheiden, les immer was ihr "Neu" Schwangeren so schreibt und denk mir ihr armen das geht noch paar Wochen so weiter
![]()
mir ist ständig übelob ich nun was Esse oder nicht , kann keinen Kaffee mehr trinken sonst muß ich mich Übergeben
ansonsten muß ich es immer noch langsam angehen , weil wenn ich zuviel mach bekomm ich immer gleich UL Schmerzen
![]()
und Cola
![]()
Danke für die Einblicke!
lach......ach maus das hört sich jetzt aber arg gedrückt anwollt euch keine Angst machen oder so
aber so eine SS verläuft ja gott sei Dank auch bei jedem anders
![]()
Genau ... mir war in meiner 1. Schwangerschaft immer nur kurz übel ... bis ich was zu essen hatte ... und dann gings mir wieder gut! Hab aber so auch leider 24 kg zugenommen

Hoffe, dieses Mal hab ich es besser im Griff.
Bis jetzt hab ich glücklicherweise solche Übelkeitsanfälle nicht

06.12.2011 21:28
Zitat von Thaliana:
hexe, bei 4+5 (das ist 4 wochen und 5 tage ab letzter mens, ja?) hat man schon was gesehen? cool, dann sollte ich am 16. ja auf der sicheren seite sein![]()
Ja sozusagen ab Mens. Nur war mein ES in dem Zyklus auch sehr spät, um ZT 23, so dass die Rechnung da so nicht hinkam. Aber du müsstest also auf jeden Fall was sehen am 16.

06.12.2011 22:38
Zitat:
@ eklige Chefs
Die können einem schon den Tag verhageln. Aber eigentlich sollte man denen nicht die Macht geben, sich so klein zu fühlen. Stell ihn dir einfach nackt vor und schon hat man gleich weniger Respekt! (wenn es ein super geiler Typ ist ... funktionierts leider nicht )
.
super geiler Typ?!?
...ich sach nur:50J. Midlifecrisis, 1,60m, VoKuHiLa + Ziegenbart
(sonst hätt' er's ja wohl nicht so nötig)
.
Hab' 24er heute... bin jetzt alleine in der Abteilung und kann in Ruhe meinen Frauenmanteltee trinken. die ULS haben nachgelassen - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Oh man, ich hab' noch nie so sehr gehofft, dass etwas geklappt hat
06.12.2011 22:57
Zitat von Filou76:
Zitat:
@ eklige Chefs
Die können einem schon den Tag verhageln. Aber eigentlich sollte man denen nicht die Macht geben, sich so klein zu fühlen. Stell ihn dir einfach nackt vor und schon hat man gleich weniger Respekt! (wenn es ein super geiler Typ ist ... funktionierts leider nicht )
.
super geiler Typ?!?
...ich sach nur:50J. Midlifecrisis, 1,60m, VoKuHiLa + Ziegenbart
(sonst hätt' er's ja wohl nicht so nötig)
.
Hab' 24er heute... bin jetzt alleine in der Abteilung und kann in Ruhe meinen Frauenmanteltee trinken. die ULS haben nachgelassen - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Oh man, ich hab' noch nie so sehr gehofft, dass etwas geklappt hat
06.12.2011 23:43
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Thaliana:
Hallo Bärchi![]()
![]()
![]()
und Cola
![]()
Danke für die Einblicke!
lach......ach maus das hört sich jetzt aber arg gedrückt anwollt euch keine Angst machen oder so
aber so eine SS verläuft ja gott sei Dank auch bei jedem anders
![]()
Genau ... mir war in meiner 1. Schwangerschaft immer nur kurz übel ... bis ich was zu essen hatte ... und dann gings mir wieder gut! Hab aber so auch leider 24 kg zugenommen![]()
Hoffe, dieses Mal hab ich es besser im Griff.
Bis jetzt hab ich glücklicherweise solche Übelkeitsanfälle nicht![]()
Und bei mir war noch anders. Hatte gar keine Beschwerden, auch keine Gelüste. Hab mich grad am Anfang oft gefragt, ob ich überhaupt noch schwanger bin.

06.12.2011 23:43
Jetzt muss ich mal schnell noch antworten bevor ich einschlafe, wollte aber zumindest noch nachlesen, sonst komme ich mrgen garnet mehr nach !
Nochmal an alle neuen ein liebes hallo !
Ja ich bin auch schon mama, meine große ist schon 11 !
katkat ich kann auch nur von komischen müttern berichten, als meine klein war waren die meisten mütter um mich rum mindestens 10 jahre älter und verheiratet, allerdings ist der großteil davon heute schon 1 oder 2 mal geschieden (prust) ich hab mir das ganez net angetan damals und bin mit meiner kleinen ja alleine gewesen
War also auch alles sehr schräg für mich udn ich hab mich weitestgehend rausgehalten. Mag eh net so klatsch udn tratsch versammlungen wie so leute die mit jedem befreundet sind und sich täglcih in den popo krieschen (nicht das wir hier so wären hahaha)
Also die meinung zu dem rauchen kann ich auch nur unterschreiben und bin froh das unser haus rauchfrei ist, ein mann der raucht wäre mir auch net ins haus gekommen. Wir haben 1 kind das extrem nach rauch riescht wenn es zu uns kommt
Nochmal an alle neuen ein liebes hallo !
Ja ich bin auch schon mama, meine große ist schon 11 !
katkat ich kann auch nur von komischen müttern berichten, als meine klein war waren die meisten mütter um mich rum mindestens 10 jahre älter und verheiratet, allerdings ist der großteil davon heute schon 1 oder 2 mal geschieden (prust) ich hab mir das ganez net angetan damals und bin mit meiner kleinen ja alleine gewesen

War also auch alles sehr schräg für mich udn ich hab mich weitestgehend rausgehalten. Mag eh net so klatsch udn tratsch versammlungen wie so leute die mit jedem befreundet sind und sich täglcih in den popo krieschen (nicht das wir hier so wären hahaha)
Also die meinung zu dem rauchen kann ich auch nur unterschreiben und bin froh das unser haus rauchfrei ist, ein mann der raucht wäre mir auch net ins haus gekommen. Wir haben 1 kind das extrem nach rauch riescht wenn es zu uns kommt

07.12.2011 05:50
Moin Moin!!!
Es ist tatsächlich vollbracht, die Wohnung ist leer und nach gefühlten 200 innerlichen Amokläufen weil die doofen Schenker-Mitarbeiter unsere Kisten so durch de Gegend geschmissen haben lassen wir es uns jetzt hier zum Abschluss noch mal im 5 Sterne Hotel gut gehen. Schatzis Firma zahlt.
Ich bin heilfroh wenn dieser Zyklus rum ist...das war alles nichts, auch wenn wir fleißig wie nie waren...hab irgendwie ständig kommendes und gehendes PMS, gestern Abend dachte ich schon es geht los, war aber dann doch nichts. Die Pickel sprießen wie niemals zuvor und auch sonst geht's gar nicht gut. Hab irgendwie ständig so ein innerliches Zittern, wie wenn der Blutzuckerspiegel immer im Keller ist. Komisch, aber ich denke das ist der ganze Stress der letzten Zeit und die Aussicht auf das was noch alles auf uns zukommt wenn wir erstmal wieder in Deutschland sind. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder ein Blutbild machen lassen, kann ja sein dass die Ernährung hier irgendwelche Mangelerscheinungen begünstigt hat...
Liebe Grüße,
Jen
Es ist tatsächlich vollbracht, die Wohnung ist leer und nach gefühlten 200 innerlichen Amokläufen weil die doofen Schenker-Mitarbeiter unsere Kisten so durch de Gegend geschmissen haben lassen wir es uns jetzt hier zum Abschluss noch mal im 5 Sterne Hotel gut gehen. Schatzis Firma zahlt.

Ich bin heilfroh wenn dieser Zyklus rum ist...das war alles nichts, auch wenn wir fleißig wie nie waren...hab irgendwie ständig kommendes und gehendes PMS, gestern Abend dachte ich schon es geht los, war aber dann doch nichts. Die Pickel sprießen wie niemals zuvor und auch sonst geht's gar nicht gut. Hab irgendwie ständig so ein innerliches Zittern, wie wenn der Blutzuckerspiegel immer im Keller ist. Komisch, aber ich denke das ist der ganze Stress der letzten Zeit und die Aussicht auf das was noch alles auf uns zukommt wenn wir erstmal wieder in Deutschland sind. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder ein Blutbild machen lassen, kann ja sein dass die Ernährung hier irgendwelche Mangelerscheinungen begünstigt hat...
Liebe Grüße,
Jen
07.12.2011 09:49
Guten morgen Mädels
@ Shanghainista: Ich hoffe, Du konntest die Nacht im 5-Sterne-Hotel genießen
Wieso schmeissen die einfach Eure Kartons so rum? Deppen!!!
@ Temayja: Na schon aufgeregt? Irgendwelche NEUEN Anzeichen?

@ Shanghainista: Ich hoffe, Du konntest die Nacht im 5-Sterne-Hotel genießen

@ Temayja: Na schon aufgeregt? Irgendwelche NEUEN Anzeichen?
07.12.2011 10:05
jahaaaaaaa ich hab es fotografiert, ich warte bis ich es hochladen kann man sieht ihn, ich jedenfalls
ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, 10 monate haben wir gebraucht
ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, 10 monate haben wir gebraucht
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt