Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 20:37
als es mir die 1 woche so drecking ging so übelste ss übelkeit etc. hat mein Menne mich immer ausgelacht so von wegen ich wollte es ja unbedingt so. Und es stimmt, so ätzend wie es war ich will es wieder haben
19.12.2011 20:42
Ja ich auch bin schließlich schon es+5 Ich will jetzt was fühlen bimbam
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 20:48
ich bin grad , mal am googel*** ich finde leider verschiedene meinungen dazu. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ab wann nach einem Abgang kann man wieder hibbeln oder ss werden? War das jetzt meine mens letzte woche? Oder muß ich noch einen zyklus abwarten?
sunshine011210
4877 Beiträge
19.12.2011 20:50
Zitat von Temayja:

ich bin grad , mal am googel*** ich finde leider verschiedene meinungen dazu. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ab wann nach einem Abgang kann man wieder hibbeln oder ss werden? War das jetzt meine mens letzte woche? Oder muß ich noch einen zyklus abwarten?

Ich hab gehört, man könne nach einem natürlichen Abgang sofort wieder loslegen. Nur nach 'ner Ausschabung sollte man mind. einen Monat warten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann.
Aber wie ich gelesen habe, seit ihr ja auch wieder kräftig am herzeln?!
Viel Glück!
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 20:52
ich hab unterschiedliche meinungen gehört, man müßte 1 mens abwarten oder so.
Aber ich hatte ja meine mens seid Montag.
Oh ja wir sind kräfitg dabei es macht ja auch spaß
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 20:55
Immer weiter Temi!! Nach nem natürlichen Abgang darfst direkt weiter machen!
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 20:57
juhuuuu also doch noch poppen unterm tannenbaum
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 21:01
sag mal thali, hattest du auch so unterleibsschmerzen nach dem abgang? ich hab seitdem unterleibsschmerzen was ich sonst immer erst ab ES hab
Thaliana
571 Beiträge
19.12.2011 22:16
Zitat von Temayja:

also bei mir sah alles aus wie neu, sagte mein FA. die Abgangsblutung war in dem Fall also eine normale, stärkere Mens. Genauso sollte das bei Dir auch sein, denke ich mal. Vom Abwarten hält er in meinem Fall gar nix, und nachdem es bei Dir ja praktisch identisch war, kann es sicher nicht schaden, es einfach zu probieren
Thaliana
571 Beiträge
19.12.2011 22:17
Aso, Schmerzen hatte ich keine besonderen mehr, halt das normale Ziepen und Zwacken, dass ich oft habe
Thaliana
571 Beiträge
19.12.2011 22:18
@ datschi: zu deinem post Seiten vorher ja, ich hab meins schon, es ist ein extrem unspektakulärer, ca. 1,5cm großer, 5-zackiger Stern, ausgefüllt mit Schwarz. Wenn es ein bisschen besser abgeheilt ist, mach ich mal ein Bild
minny81
2723 Beiträge
19.12.2011 23:12
Zitat von Temayja:

sag mal thali, hattest du auch so unterleibsschmerzen nach dem abgang? ich hab seitdem unterleibsschmerzen was ich sonst immer erst ab ES hab

Hey Süße, ich hatte das auch, diese Schmerzen.
Wie hat Dein Chef denn heute reagiert?
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2011 05:19
Mein chef ist erst heute wieder da, mal guggen was der tag heute so bringt.
Wie siehts bei dir aus minny? Schon irgendwas zu merken?
datschi
661 Beiträge
20.12.2011 08:52
guten morgen!

piwi: keine sorge, das ist bedacht. er wird eine graue oder schwarze stoffhose und ein schwarzes hemd anziehen. mein kleid ist ja auch kein hochzeitskleid, sondern ein kurzes weißes sommerkleid. ich glaub, das passt ganz gut zusammen. anzug mögen wir beide nicht.

gestern haben wir die ringe abgeholt! jippie! die sind sooo schön!

thali: aha, ich warte... (konnte leider keinen passenden smiley finden )

temi: ich glaub auch, dass du die blutung als mens sehen und direkt weitermachen kannst.

wünsch euch allen nen schönen tag!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
20.12.2011 10:33
Ab wann haben denn alle, die schon mal schwanger waren, Anzeichen verspürt? Verspüre im Moment eigentlich nicht wirklich was (ES+ , manchmal bilde ich mir ein, es zieht im Unterbauch... aber Wein und Kaffee schmecken mir noch gut

Muss dazu sagen, dass ich mir in den letzten 7 Zyklen immer mal wieder etwas eingebildet habe, aber war ja nie von Erfolg gekrönt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt