Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
30.12.2011 11:23
und mal ein drücksa an temayja
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 12:13
Huhuuuu und dankeeee

@minny. ich muss bis um 3 heute arbeiten
ChrissiBabe
1291 Beiträge
30.12.2011 12:14
@ Minny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Liza, Schwubs, Jule (habe ich jemanden vergessen?): tut mir so leid für Euch, dass es nicht geklappt hat!!

Bei uns hat es auch wieder nicht geklappt. Die Mens kam pünktlich wie die Feuerwehr am 1. Weihnachtstag. Diesmal hat es mich wirklich sehr mitgenommen, weil ich - weiß auch nicht warum, ich sollte es ja eigentlich inzwischen besser wissen - ein so gutes Gefühl hatte. Die Familie meines Mannes hat dann Weihnachten ständig gefragt, was denn los sei, ich wäre ja gar nicht so fröhlich wie sonst, ob die Ehe mit ihrem Sohn mir so zu schaffen machen würde... war echt ÄTZEND der Tag!!! Naja, dafür war mein Mann sehr fürsorglich und süß und meinte: "Und dabei hatte ich mich soooo angestrengt!"

Wir hoffen jetzt auf 2012 - egal wann, hauptsache es klappt!

Ich habe mich für den neuen Zyklus mit Bryo und diesen Tees ausgestattet. Aber an meinen Hormonen liegt es eigentlich nicht, das hatte die FA ja schon abgeprüft und mein Zyklus ist auch total regelmäßig. Aber man kann ja sonst so wenig machen... Anfang Januar hat wenigstens mein Mann die Spermauntersuchung... (aber auch daran kann es eigentlich nicht liegen, er ist ja schon Vater)...
30.12.2011 12:23
Zitat von ChrissiBabe:

@ Liza, Schwubs, Jule (habe ich jemanden vergessen?): tut mir so leid für Euch, dass es nicht geklappt hat!!

Bei uns hat es auch wieder nicht geklappt. Die Mens kam pünktlich wie die Feuerwehr am 1. Weihnachtstag. Diesmal hat es mich wirklich sehr mitgenommen, weil ich - weiß auch nicht warum, ich sollte es ja eigentlich inzwischen besser wissen - ein so gutes Gefühl hatte. Die Familie meines Mannes hat dann Weihnachten ständig gefragt, was denn los sei, ich wäre ja gar nicht so fröhlich wie sonst, ob die Ehe mit ihrem Sohn mir so zu schaffen machen würde... war echt ÄTZEND der Tag!!! Naja, dafür war mein Mann sehr fürsorglich und süß und meinte: "Und dabei hatte ich mich soooo angestrengt!"

Ich habe mich für den neuen Zyklus mit Bryo und diesen Tees ausgestattet. Aber an meinen Hormonen liegt es eigentlich nicht, das hatte die FA ja schon abgeprüft und mein Zyklus ist auch total regelmäßig. Aber man kann ja sonst so wenig machen... Anfang Januar hat wenigstens mein Mann die Spermauntersuchung... (aber auch daran kann es eigentlich nicht liegen, er ist ja schon Vater)...

Hallo Chrissie ich kann dich so gut verstehen mir geht es leider ganz genauso wie dir. Auch bei mir stimmen aller Werte und sogar so meinem Mann ist alles ok. Und trotzdem kommt die rote Flut als ob man sie bestellt hätte. Könnte heute den ganzen Tag nur weinen und habe auch noch frei. Mein Mann hat mich versucht zu trösten Aber heute ging irgendwie gar nichts. Es hatte einfach alles gepasst Mein Frauenarzt meinte sogar wir sehen uns mit positivem Test. Naja war wohl nichts Jetzt hoffe ich auf das Jahr 2012 allerdings mit wenig Hoffnung. Fühl dich mal ganz kräftig gedrückt. lg piwi

ChrissiBabe
1291 Beiträge
30.12.2011 12:35
Zitat von piwi2109:

Zitat von ChrissiBabe:

Hallo Chrissie ich kann dich so gut verstehen mir geht es leider ganz genauso wie dir. Auch bei mir stimmen aller Werte und sogar so meinem Mann ist alles ok. Und trotzdem kommt die rote Flut als ob man sie bestellt hätte. Könnte heute den ganzen Tag nur weinen und habe auch noch frei. Mein Mann hat mich versucht zu trösten Aber heute ging irgendwie gar nichts. Es hatte einfach alles gepasst Mein Frauenarzt meinte sogar wir sehen uns mit positivem Test. Naja war wohl nichts Jetzt hoffe ich auf das Jahr 2012 allerdings mit wenig Hoffnung. Fühl dich mal ganz kräftig gedrückt. lg piwi

Oh, das tut mir leid, wenn du es heute erfahren hast. Für mich sind die paar Tage vor NMT und die 1-2 Tage danach immer die schlimmsten. Hoffe, der Tag geht einigermaßen vorüber für dich und dann beginnt ja irgendwann wieder die Hoffnung auf den nächsten Zyklus... Drücke dich ganz fest und hoffe, du findest etwas schönes zu tun, was dich etwas ablenkt!

Wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus!!!
30.12.2011 12:43
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von piwi2109:

Zitat von ChrissiBabe:

Oh, das tut mir leid, wenn du es heute erfahren hast. Für mich sind die paar Tage vor NMT und die 1-2 Tage danach immer die schlimmsten. Hoffe, der Tag geht einigermaßen vorüber für dich und dann beginnt ja irgendwann wieder die Hoffnung auf den nächsten Zyklus... Drücke dich ganz fest und hoffe, du findest etwas schönes zu tun, was dich etwas ablenkt!

Wünsche dir alles gute für den nächsten Zyklus!!!
[/quote

Vielen Dank Chrissie ich hoffe auch dass ich bald ist diesem Tal wieder draußen bin. Eigentlich bin ich ja ein Stehaufmännchen Ich hoffe diese Charaktereigenschaft kehrt jetzt bald zurück.
30.12.2011 12:44
Sorry schreib mal wieder mit dem iPhone
hexe29
8374 Beiträge
30.12.2011 15:44
Oh nein piwi das tut mir so leid!!! Ich hatte so viel Hoffnung für dich! Menno, das ist doch ungerecht
minny81
2723 Beiträge
30.12.2011 17:00
Zitat von Temayja:

Tut mir leid das du blaue daumen hast aber ich brauch sieeeeee

ich werd ab donnerstag mal testen bevor ich zum arzt muss da bin ich dann Es+11/12

Für Dich drück ich sogar so lange, bis sie abfaulen
Oh ja, dann aber bitte so schnell wie möglich INFOOOO !!!
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 18:22
du weißt doch du bist die erste die es erfährt
minny81
2723 Beiträge
30.12.2011 18:28
Zitat von Temayja:

du weißt doch du bist die erste die es erfährt

Daaaaaaaaanke
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 18:32

du wirst es vor meinem schatzi erfahren, dem darf ich ja nix verraten er will ja nicht das ich vor nmt+7 teste aber das halte ich nicht aus
minny81
2723 Beiträge
30.12.2011 18:37
Zitat von Temayja:

du wirst es vor meinem schatzi erfahren, dem darf ich ja nix verraten er will ja nicht das ich vor nmt+7 teste aber das halte ich nicht aus

böse böse böse
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 18:40
ja ich weis ich schäm mich auch ein bischen
Temayja
17613 Beiträge
30.12.2011 18:46
mein schatzi hat mich grad gefragt ob ich wieder ss bin ich hab ihm erzählt wie es mir geht und das mir vom salat essen heute mittag total übel war nach 3 bissen da kriegte er gleich wieder große augen und grinste nur und meinte alles genauso wie letzten monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt