Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
31.12.2011 13:46
Dann möchte ich euch natürlich auch einen guten Rutsch in ein tolles babyreiches Jahr wünschen
Ihr werdet sehen ... es wird sich bestimmt bei jedem von euch in absehbarer Zeit ein kleines Würmchen im Bauch breit machen und bevor ihr euch verseht, habt ihr ein wunderbares süßes schreiendes Wunder im Arm
Also schön positiv gestimmt in's neue Jahr rutschen und lasst die trüben Gedanken beiseite ...
Fühlt euch Hibbeltanten mal alle doll gedrückt und den bereits Schwangeren wünsche ich weiterhin eine komplikationslose Schwangerschaft
LG
Sunshine
minny81
2723 Beiträge
31.12.2011 13:51
Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch ....
Finde Euch übrigens auch SUPER-BOMBASTISCH-GUT

schließe mich dem absolut an.
bin gerad super-enttäuscht und bin froh,dass man hier halt findet.ihr seid super!

Wieso was ist Süße?
31.12.2011 13:56
Zitat von minny81:

Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

bin gerad super-enttäuscht und bin froh,dass man hier halt findet.ihr seid super!

Wieso was ist Süße?

ich kopiers mal fix..also:
meine mens bahnt sich an..heut wieder minimalen rot-bräunlichen ausfluß.ich weiß es eigentlich schon sicher,dass sie die nächsten tage eintruddeln wird
warum klappt das nicht.ich verstehe es nicht.
wir haben diesen und letzten zyklus genau an den fruchtbarsten tagen geschnackelt.
wieso wird das dann nichts.
bin voll demotiviert und enttäuscht.alles mist
Thaliana
571 Beiträge
31.12.2011 14:07
Sina, verrätst Du mir nochmal kurz, in welchem ÜZ ihr seid? Finde grade die Liste nicht
31.12.2011 14:09
Zitat von Thaliana:

Sina, verrätst Du mir nochmal kurz, in welchem ÜZ ihr seid? Finde grade die Liste nicht

erst im zweiten.aber genau zeit des eisprungs abgepasst.deshalb bin ich so enttäuscht
sunshine011210
4877 Beiträge
31.12.2011 14:15
Zitat von Sina3031:

Zitat von Thaliana:

erst im zweiten.aber genau zeit des eisprungs abgepasst.deshalb bin ich so enttäuscht

Wir haben auch nicht direkt am ES geherzelt (und wenn ich dem FA vertrauen soll, wars ungefähr 4 Tage davor) ... und siehe da ... es hat auch geklappt! Also Kopf hoch ... wenn ihr hin und wieder ein bissl geherzelt habt, ist doch noch alles drin
Wann ist dein NMT?
31.12.2011 14:16
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Sina3031:

Zitat von Thaliana:

Wir haben auch nicht direkt am ES geherzelt (und wenn ich dem FA vertrauen soll, wars ungefähr 4 Tage davor) ... und siehe da ... es hat auch geklappt! Also Kopf hoch ... wenn ihr hin und wieder ein bissl geherzelt habt, ist doch noch alles drin
Wann ist dein NMT?

dienstag,aber vorboten sind schon da.leider
minny81
2723 Beiträge
31.12.2011 14:17
Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

Zitat von Sina3031:

Zitat von minny81:

Wieso was ist Süße?

ich kopiers mal fix..also:
meine mens bahnt sich an..heut wieder minimalen rot-bräunlichen ausfluß.ich weiß es eigentlich schon sicher,dass sie die nächsten tage eintruddeln wird
warum klappt das nicht.ich verstehe es nicht.
wir haben diesen und letzten zyklus genau an den fruchtbarsten tagen geschnackelt.
wieso wird das dann nichts.
bin voll demotiviert und enttäuscht.alles mist

Süße, es wäre wirklich zu schön, wenn es bei jeder Frau so früh klappen würde. Andere versuchen es 2,3,4 Jahre oder länger und schauen auch, dass sie an den fruchtbarsten Tagen miteinander herzeln. Schwanger werden ist für viele Frauen nicht einfach.
Und schau mal, 2 ÜZ... das wird schon Süße. Setz Dich nicht selber unter Druck. So bin ich auch das erste mal im 3. ÜZ ss geworden. (1 SS).
Die zwei Monate davor hab ich mich viel zu sehr unter Druck gesetzt. Ist nicht böse gemeint.
Thaliana
571 Beiträge
31.12.2011 14:17
Zitat von Sina3031:

Zitat von Thaliana:

ich kann die enttäuschung verstehen, aber 2 ÜZ sind gar nichts also weitermachen, es hilft ja nichts ausser dem und warten. kopf hoch
31.12.2011 14:19
ja,ihr habt ja recht.ist nur so schwer und bissel die angst,dass man vielleicht gar nicht ss werden kann ist dann da.ach weiß auch nicht.naja..wie sage ich immer:neuer zyklus neues glück
sunshine011210
4877 Beiträge
31.12.2011 14:20
Oh ... ich glaub, ich hab mich verlesen ... ihr habt direkt am ES geherzelt ... sorry, dann einfach meinen Beitrag ignorieren.
Nächstes Mal sollte ich wohl besser lesen
SORRY!
*
Aber trotzdem Kopf hoch ... es wird sicher auch bei euch klappen. Vielleicht einfach nicht immer so direkt nach ES herzeln, sondern der Liebe freien Lauf lassen? Hat bei uns so auch funktioniert!
Im 1. ÜZ hab ich Ovus benutzt und genau danach geherzelt. Und ... nichts ...
Im 2. ÜZ hab ich nichts benutzt und wußte nicht mal, wann der ES war, bis ich dann extremen Ausfluss hatte (deutet ja auf den ES hin) und da haben wir dann aber nicht ... (hatten keine Lust )
Und siehe da ... es hat geschnackelt
Wünsche dir viel Glück!
31.12.2011 14:22
vielen dank .ihr seid so süß.tränchen aus augenwinkel wisch*
minny81
2723 Beiträge
31.12.2011 14:25
Zitat von Sina3031:

vielen dank .ihr seid so süß.tränchen aus augenwinkel wisch*

Nach 2 Monaten darfs noch gar nicht so denke Süße. Du wirst sehen, vielleicht klappt es sogar schneller als Du denkst. Daumen drück :*
Temayja
17613 Beiträge
31.12.2011 14:30
Huhuuuu minny

minny81
2723 Beiträge
31.12.2011 14:31
Zitat von Temayja:

Huhuuuu minny

Hey meine Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt