Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
30.12.2011 20:27
ich schäm mich ja
aber ich will testen bevor ich zum arzt muß am donnerstag letzten monat ist es ja auch nach nmt abgegangen ich hätte da also auch getestet an nmt

30.12.2011 20:32
Thali dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich drück dir (und temi dir natürlich auch soooo die Daumen!!)
Thali, hast das Foto von meinem Tattoo gesehen??
Thali, hast das Foto von meinem Tattoo gesehen??

30.12.2011 20:40
Zitat von hexe29:
Thali dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich drück dir (und temi dir natürlich auch soooo die Daumen!!)
Thali, hast das Foto von meinem Tattoo gesehen??![]()
Jetzt grade, beim nachlesen

30.12.2011 20:42
Zitat von Temayja:
ich schäm mich jaaber ich will testen bevor ich zum arzt muß am donnerstag letzten monat ist es ja auch nach nmt abgegangen ich hätte da also auch getestet an nmt
ich verzeihe Dir

30.12.2011 20:43
*vorsichtig um die Ecke schiel*
darf ich auch hier reinschnuppern???
Bin zwar knapp unter 30 (bin 2
aber ganz bestimmt keine Zicke und konnte mich mit dem Eingangspost identifizieren
Lasst ihr mich in eure Mitte????
Bin in der 35.SSW
))
*lieb guck*
darf ich auch hier reinschnuppern???
Bin zwar knapp unter 30 (bin 2

Bin in der 35.SSW

*lieb guck*
30.12.2011 20:48
Hi Krötchen
Im Prinzip dürfen hier alle älteren
Damen, die keine Zicken sind, mitmischen, wir freuen uns auch immer über Zuwachs
Aber ich bin mir nicht so sicher, ob Du dauernd von unseren negativen (und ab und zu auch positiven) Tests lesen magst, wir sind ja alle am Hibbeln hier
Du bist uns weit voraus, was die Ziele angeht, als Vorbild wärst Du natürlich gern gesehen

Im Prinzip dürfen hier alle älteren

30.12.2011 20:52
ach thali ich teste defintif ab es+12 letzten monat war er ja auch positiv
und wenn der negativ ist gehe ich frohes mutes zu FA und mach meinen hormoncheck

30.12.2011 20:58
Achso, ich dachte ihr hibbelt einem ET entgegen
)
Na aber gern lass ich euch wissen, was bei mir so passiert
Im Moment hab fast jeden Abend Senkwehen. Hab schon sichtbare regelmäßige Wehen im CTG beim letzten FA Termin gehabt *g*
Unser kleiner ist nun fast 2 kilo schwer, und ist munter
Bisher war meine SChwangerschaft recht unkompliziert. Im 6.Monat war mein Gebärmutterhals etwas verkürzt, hat sich aber mit etwas Schonung relativiert *g* und einmal war ich etwas panisch, vor 4 Wochen etwa, weil seine Bewegungen nachzulassen schienen... war aber ein Fehlalarm
Hatte vor dieser SS 2 Fehlgeburten, einmal 6.Woche und einmal 10te... dementsprechend nervös war ich immer mal wieder
Aber nun bin ich fast immer positiv gestimmt
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz feste, das es bald klappt
Bei uns wars nicht geplant, aber gewünscht

Na aber gern lass ich euch wissen, was bei mir so passiert

Im Moment hab fast jeden Abend Senkwehen. Hab schon sichtbare regelmäßige Wehen im CTG beim letzten FA Termin gehabt *g*
Unser kleiner ist nun fast 2 kilo schwer, und ist munter

Bisher war meine SChwangerschaft recht unkompliziert. Im 6.Monat war mein Gebärmutterhals etwas verkürzt, hat sich aber mit etwas Schonung relativiert *g* und einmal war ich etwas panisch, vor 4 Wochen etwa, weil seine Bewegungen nachzulassen schienen... war aber ein Fehlalarm

Hatte vor dieser SS 2 Fehlgeburten, einmal 6.Woche und einmal 10te... dementsprechend nervös war ich immer mal wieder

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz feste, das es bald klappt

Bei uns wars nicht geplant, aber gewünscht

30.12.2011 21:08
Oh Krötchen, tut mir leid, von den FGs zu hören! Aber Du machst mir großen Mut, so manche hier hatten damit auch zu kämpfen
Da tun gute Beispiele sehr gut!

31.12.2011 10:12
Hallo Mädels,
bevor jetzt das alte Jahr zu ende geht möchte ich mich nochmal melden. Danke sagen dafür, dass wir immer füreinander da waren in größter Freude aber auch in tiefster Trauer. Mädels wir sind einfach toll und wirsch absolut zickenfrei. Um 00.00 uhr wenn ich mein Sektglas nach alter piwi-Tradition gegen die Wand werfen werde werde ich an Euch alle denken und alle unsere Wünsche in das neue Jahr werfen.
In diesem Sinne Wünsche ich UNS ALLEN einen guter Rutsch in UNSER ALLER Jahr 2012.
glg piwi
bevor jetzt das alte Jahr zu ende geht möchte ich mich nochmal melden. Danke sagen dafür, dass wir immer füreinander da waren in größter Freude aber auch in tiefster Trauer. Mädels wir sind einfach toll und wirsch absolut zickenfrei. Um 00.00 uhr wenn ich mein Sektglas nach alter piwi-Tradition gegen die Wand werfen werde werde ich an Euch alle denken und alle unsere Wünsche in das neue Jahr werfen.
In diesem Sinne Wünsche ich UNS ALLEN einen guter Rutsch in UNSER ALLER Jahr 2012.

glg piwi
31.12.2011 10:25
Zitat von piwi2109:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glg piwi
Danke, piwi

31.12.2011 11:19
Oh piwiiii ich hab tränen in den augen also wenn das kein guten anzeichen sind
ich finde auch das wir hier eine supertolle truppe sind und wir werden alle bald unsere würmchen haben weil wir es einfach verdient haben
um 00 uhr werd ich an euch und an mein sternchen denken und ich wünsch uns allen ein ganz tolles jahr
ich finde auch das wir hier eine supertolle truppe sind und wir werden alle bald unsere würmchen haben weil wir es einfach verdient haben
um 00 uhr werd ich an euch und an mein sternchen denken und ich wünsch uns allen ein ganz tolles jahr
31.12.2011 13:15
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
....
Finde Euch übrigens auch SUPER-BOMBASTISCH-GUT

Finde Euch übrigens auch SUPER-BOMBASTISCH-GUT

31.12.2011 13:26
Zitat von minny81:
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
Finde Euch übrigens auch SUPER-BOMBASTISCH-GUT![]()
schließe mich dem absolut an.
bin gerad super-enttäuscht und bin froh,dass man hier halt findet.ihr seid super!
31.12.2011 13:35
Wünsche auch allen ein schönes Jahr 2012!! Hoffe, dass alle unsere Träume in Erfüllung gehen, insbesondere natürlich der EINE....
Feiert schön!!
Feiert schön!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt