Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
30.12.2011 18:51
ja komisch oder? ich essen den total gerne chickensalat von BK aber mit extra tomaten etc. abe rnach 3 bissen ging nix mehr rein
gestern meine leckere graupensuppe hab ich nach 4 löffeln alles weggekippt bäh und dabei lieeebe ich es
ach warum kann nicht schon der 8.1 sein oder am besten der 10.1 dann bin ich überfällig oder die mens ist schon wieder vorbei
gestern meine leckere graupensuppe hab ich nach 4 löffeln alles weggekippt bäh und dabei lieeebe ich es
ach warum kann nicht schon der 8.1 sein oder am besten der 10.1 dann bin ich überfällig oder die mens ist schon wieder vorbei
30.12.2011 18:55
Zitat von Temayja:
ja komisch oder? ich essen den total gerne chickensalat von BK aber mit extra tomaten etc. abe rnach 3 bissen ging nix mehr rein
Ja das wäre so schön, dann hätt ich vielleicht auch schon mein Krümelchen gesehen

30.12.2011 18:56
das nächste mal wird dein krümel sich schon zeigen da bin ich sicher
oh mann ich hoffe so das ich es dir nachmache und sofort wieder ss bin das wäre einfach zu geil
oh mann ich hoffe so das ich es dir nachmache und sofort wieder ss bin das wäre einfach zu geil
30.12.2011 19:11
Zitat von Temayja:
das nächste mal wird dein krümel sich schon zeigen da bin ich sicher
Ja das wäre supi

30.12.2011 19:16
Zitat von Temayja:
ich auchich hoffe doch
Positiv denken Süße
30.12.2011 19:25
positiv denken fällt bissel schwer
aber es muß einfach klappen du bist das beste beispiel das es funzt

30.12.2011 19:42
Zitat von Temayja:
positiv denken fällt bissel schweraber es muß einfach klappen du bist das beste beispiel das es funzt
nicht aufgeben

es wird alles gut werden.ganz bestimmt

30.12.2011 19:46
Zitat von Temayja:
tschakkaaaaa 2012 wird unser jahr
darauf stoßen wir mit alkoholfreiem sekt an..

30.12.2011 19:46
Zitat von Temayja:
positiv denken fällt bissel schweraber es muß einfach klappen du bist das beste beispiel das es funzt

30.12.2011 19:48
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
eben
![]()
das muss so ein schönes gefühl sein,ein baby im bauch zu haben.einfach unvorstellbar schön..träum*
30.12.2011 20:04
bei mir war es ja nur ein zellklumpen aber auch das war schon sooooo schön vor allem die veränderungen deines körpers waren krass und das obwohl ich nur 1 woche ss sein durfte
30.12.2011 20:24
Huhu Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, wir sind grade am anderen Ende von Deutschland bei Schatzi und da ist natürlich Stress angesagt
Zuallererst, piwi, Chrissi und alle anderen mit der blöden, besch.... roten Flut: fühlt Euch gedrückt! Ich denke an Euch.
Tema: mit Dir muss ich arg schimpfen!!! Du kannst doch nicht untreu werden und vor NMT testen
Wobei... wenns Glück bringt... dann mache ich es womöglich auch
me: chaotische Tempi-kurve, aber sehr eindeutige Ovus, denen zufolge müsste ich heute etwa bei ES+7 sein
Ich hab schon so Angst vor NMT... menno
irgendwie traue ich mich nicht, zu hoffen
Mein Schatz ist mittlerweile voll dabei, kuckt mich schief an, wenn ich Kaffee trinke
und stellt mir das Bryo vor die Nase, damit ich´s nicht vergesse
Ich hoffe sehr, das klappt jetzt zügig wieder, bisher war ich immer deutlich enttäuschter als er und ich weiss nicht, wie es uns runterzieht, wenn er sich da auch noch so reinhängt
Falls wir uns nicht mehr lesen, rutscht morgen gut rein mit den ganzen alkfreien Sekten und Weinen, auf ein tolles, erfolgreiches
Jahr 2012
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, wir sind grade am anderen Ende von Deutschland bei Schatzi und da ist natürlich Stress angesagt

Zuallererst, piwi, Chrissi und alle anderen mit der blöden, besch.... roten Flut: fühlt Euch gedrückt! Ich denke an Euch.
Tema: mit Dir muss ich arg schimpfen!!! Du kannst doch nicht untreu werden und vor NMT testen

me: chaotische Tempi-kurve, aber sehr eindeutige Ovus, denen zufolge müsste ich heute etwa bei ES+7 sein

Mein Schatz ist mittlerweile voll dabei, kuckt mich schief an, wenn ich Kaffee trinke

Falls wir uns nicht mehr lesen, rutscht morgen gut rein mit den ganzen alkfreien Sekten und Weinen, auf ein tolles, erfolgreiches

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt