Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.01.2012 15:15
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu euch gesellen?![]()
Bin zwar erst 29 aber in den anderen Threads bin ich ja fast immer die äteste.
Aber wie ich hier sehe gibt es ja doch mehrere Ü30 Hibbler. Ich bin also nicht alleine![]()
hallo shani

03.01.2012 15:26
erstmal ein hallo an die neuen!
sunshine, du machst das toll. ich bin sicher, du schaffst das und es wird noch alles gut. drück dich.
so, ich würd dann jetzt die tage mal gern meine mens kriegen. leichte schmierblutungen sind seit gestern da. eigentlich war ja geplant, gleich im nächsten zyklus wieder ein zyklus-monitoring zu machen; das letzte wurde ja mangels eisprung abgebrochen. aber jetzt überlegen wir, ob wir nicht eine hibbel-pause einlegen. dann könnten wir nämlich im märz nochmal nen tauch-urlaub machen... naja, und im juli wollen wir ja die große hochzeits-party machen. hm, mein mann findet ja, wir können einfach so lang pausieren. bin aber nicht ganz sicher, ob ich das will, mal gucken. auf der anderen seite werd ich nämlich mitte februar 30 und es wär doch so schön, vorher noch nen positiven test in der hand zu halten. hach, schwierig!
sunshine, du machst das toll. ich bin sicher, du schaffst das und es wird noch alles gut. drück dich.
so, ich würd dann jetzt die tage mal gern meine mens kriegen. leichte schmierblutungen sind seit gestern da. eigentlich war ja geplant, gleich im nächsten zyklus wieder ein zyklus-monitoring zu machen; das letzte wurde ja mangels eisprung abgebrochen. aber jetzt überlegen wir, ob wir nicht eine hibbel-pause einlegen. dann könnten wir nämlich im märz nochmal nen tauch-urlaub machen... naja, und im juli wollen wir ja die große hochzeits-party machen. hm, mein mann findet ja, wir können einfach so lang pausieren. bin aber nicht ganz sicher, ob ich das will, mal gucken. auf der anderen seite werd ich nämlich mitte februar 30 und es wär doch so schön, vorher noch nen positiven test in der hand zu halten. hach, schwierig!
03.01.2012 15:50
Zitat von datschi:
erstmal ein hallo an die neuen!
dafür wär es bestimmt mal entspannend wenn sich nicht ständig alles um zyklen und eisprünge und einnisten und tests und grübeln und hoffen dreht.

ich wollte nie eine "alte" mama sein, heißt ich wollte vor 30 mama werden.

03.01.2012 16:09
Zitat von Sina3031:
Zitat von Temayja:
schööööööööööööön![]()
oh ja.froh bin*
nu muss mein krümel nur bleiben und nicht wieder von uns gehen!dann ist die welt perfekt
Das wird schon alles gut gehen

03.01.2012 16:10
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
Aber wie ich hier sehe gibt es ja doch mehrere Ü30 Hibbler. Ich bin also nicht alleine![]()
hallo shani![]()
Hallo Dragon, warst du schon beim Arzt?
03.01.2012 16:11
@Sunshine: Es tut mir schrecklich leid! Gib nicht auf. Ich finde auch, du gehst toll damit um!
@ alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!
@ alle Neuen:
@ alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!
@ alle Neuen:

03.01.2012 17:55
Zitat von Shani:
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
hallo shani![]()
Hallo Dragon, warst du schon beim Arzt?
bin heut gleich nach der arbeit hin...und stand vor verschlossener tür...die hatten heute nur bis 13 uhr auf

ruf da morgen früh gleich nochmal an...
03.01.2012 18:03
Hallo ihr Lieben,
Erstmal noch ein gesundes, glückliches und natürlich fruchtbares Jahr 2012. Das neue Jahr gehört uns, Mädels.
Sorry, war seit Weihnachten nicht mehr online, weil die letzte Woche sehr turbulent war.
Die Schwester von meinem Freund hatte ja Ende Oktober entbunden. In der Nacht vom 23. zum 24.12. musste sie mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Gallensteine... OP gleich Heilig Abend. Sie musste bis Donnerstag drin bleiben und da meine Schwiegermutter Dienstag wieder auf Arbeit musste, hatten wir für 3 Tage den Zwerg mit allem Drum und Dran. Wir waren sozusagen Ersatzeltern auf Zeit.
Und das Beste. Schatzi will immernoch ein Baby. Hatte ja schon Angst, dass er es sich dadurch anders überlegt..
Mein Papa war auch geil, als wir mit dem Zwerg bei meinen Ellis waren. Der meinte doch glatt "Und, wann kommt ihr mit sowas Kleinem an? Am besten gleich 2, 3 oder so...."
Naja, neues Jahr neues Glück. Mein neuer NMT müsste nun etwa um den 1.2. liegen.
@Sunshine ich drück dich auch ganz doll.
@alle Neuen, herzlich willkommen
Erstmal noch ein gesundes, glückliches und natürlich fruchtbares Jahr 2012. Das neue Jahr gehört uns, Mädels.

Sorry, war seit Weihnachten nicht mehr online, weil die letzte Woche sehr turbulent war.
Die Schwester von meinem Freund hatte ja Ende Oktober entbunden. In der Nacht vom 23. zum 24.12. musste sie mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. Gallensteine... OP gleich Heilig Abend. Sie musste bis Donnerstag drin bleiben und da meine Schwiegermutter Dienstag wieder auf Arbeit musste, hatten wir für 3 Tage den Zwerg mit allem Drum und Dran. Wir waren sozusagen Ersatzeltern auf Zeit.

Und das Beste. Schatzi will immernoch ein Baby. Hatte ja schon Angst, dass er es sich dadurch anders überlegt..

Mein Papa war auch geil, als wir mit dem Zwerg bei meinen Ellis waren. Der meinte doch glatt "Und, wann kommt ihr mit sowas Kleinem an? Am besten gleich 2, 3 oder so...."

Naja, neues Jahr neues Glück. Mein neuer NMT müsste nun etwa um den 1.2. liegen.
@Sunshine ich drück dich auch ganz doll.
@alle Neuen, herzlich willkommen
03.01.2012 18:06
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 1.1
annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1
knuddel2211 , (31), ÜZ 5nach FG, NMT: 02.01
Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1 , Test am: 11.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1 , Test am: 12.1
datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 01.02
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Tinassen , ET: 22.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
03.01.2012 18:16

Hilfsmittel

03.01.2012 18:52
Zitat von Shani:
Zitat von Nessi81:
Halli Hallo! Herzlich Willkommen!!![]()
Danke![]()
Wie lange hibbelt ihr jetzt schon?
Wir sind jetzt im 4. ÜZ! Und meine Nerven liegen blank!

Dieses warten ist einfach nichts für mich! Weiß ja auch das ES+5 zu testen Quatsch ist! Aber ich tu´s halt trotzdem! Das macht das warten irgendwie nicht ganz so schlimm als wenn ich es nicht tun würde! Komisch was?!
03.01.2012 23:25
Hallo hier ist mal wieder die Thread-Eröffnerin dieses doch sehr erfolgreichen Threads, super Mädels.
Mein FG liegt nun ein paar Wochen hinter mir, ich habe mich erholt. Habe Dexamethason bekommen und es hat super angeschlagen. Normalerweise hatte ich meinen ES am 39 ZT oder noch später. Nun hatte ich ihn 4 Wochen nach der Einnahme schon am 16.ZT. Setzt mich also bitte wieder in die Hibbelliste. Am 12.1. ist SST in der Klinik.
Soo wollte euch nur mal auf dem laufenden halten...

Mein FG liegt nun ein paar Wochen hinter mir, ich habe mich erholt. Habe Dexamethason bekommen und es hat super angeschlagen. Normalerweise hatte ich meinen ES am 39 ZT oder noch später. Nun hatte ich ihn 4 Wochen nach der Einnahme schon am 16.ZT. Setzt mich also bitte wieder in die Hibbelliste. Am 12.1. ist SST in der Klinik.
Soo wollte euch nur mal auf dem laufenden halten...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt