Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
03.01.2012 11:07
Zitat von Thaliana:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von ChrissiBabe:

Dann bist du doch drei Wochen überfällig. Und du hast noch nicht getetestet??? Mann, hast du nerven

ich hab schon mehrmals getestet...alle negativ

Ohje, das ist echt fies, solange warten zu müssen... Du Arme

@ annam: so ein mist! nach kurzer energieschöpfphase auf in den nächsten ÜZ, hm?

me: tempi war heute ok, mal hier und da ein paar anzeichen, aber nichts wirklich eindeutiges... und ich VERBIETE mir, hoffnung aufkommen zu lassen fauche meinen armen schatz jedes mal an, wenn er davon spricht, dass es sicher geklappt hat

ich hasse dieses warten wirklich...
das hatte ich ja vergangenes jahr schon mal...da hatte ich 3,5 monate keine mens, bevor sie dann künstlich ausgelöst wurde...
das muss ich nicht nochmal haben... blöder fsh-mangel...
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 11:21
Oje dragon-lady das mit der Warterei kenn ich nur zu gut. Bei mir ist es zwar nicht ganz so krass. Aber mir geht die Warterei auch echt auf den Zeiger. Bin jetzt wieder bei ZT 28 und kein ES in Sicht. Hab zum Glück nächste Woche FA-Termin.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
03.01.2012 11:23
@ anna: tut mir sehr leid. Andererseits hat mir eine Freundin erzählt, dass sie NMT+3 immer noch negativ getetest hat, obwohl sie schwanger war... Aber ich probiere auch immer, mich nicht zu sehr an solche Strohhalme zu klammern, sonst ist die Enttäuschung am Ende noch größer.

Es klappt bestimmt demnächst!!!! Ich war auch total deprimiert nach meiner letzten Mens und bin ein paar Tage gar nicht ins Forum gegangen (wir sind ja auch schon seit Dezember 2010 am basteln...). Jetzt bin ich NMT+9 und langsam steigt die Hoffnung für diesen Zyklus... probiere das aber im Zaum zu halten!

Außerdem hat morgen früh mein Schatz sein Rendez-vous mit dem Becher... hihihi... Nein, ich glaube, der erste Termin ist nur eine Beratung. Er witzelt schon die ganze Zeit, dass er hofft, dass die Sprechstundenhelferinnen nett sind und ihm vielleicht behilflich sind... hahaha. Naja, ohne Witz, drückt uns mal die Daumen für die Untersuchung!
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.01.2012 11:28
ich drück dir die daumen!!
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2012 11:39
Chrissi ich drück euch auch die Daumen!!
03.01.2012 11:47
Zitat von hexe29:

Oje dragon-lady das mit der Warterei kenn ich nur zu gut. Bei mir ist es zwar nicht ganz so krass. Aber mir geht die Warterei auch echt auf den Zeiger. Bin jetzt wieder bei ZT 28 und kein ES in Sicht. Hab zum Glück nächste Woche FA-Termin.

ich drück dir die daumen, dass sich da doch noch was tut...
03.01.2012 11:48
Zitat von ChrissiBabe:

@ anna: tut mir sehr leid. Andererseits hat mir eine Freundin erzählt, dass sie NMT+3 immer noch negativ getetest hat, obwohl sie schwanger war... Aber ich probiere auch immer, mich nicht zu sehr an solche Strohhalme zu klammern, sonst ist die Enttäuschung am Ende noch größer.

Es klappt bestimmt demnächst!!!! Ich war auch total deprimiert nach meiner letzten Mens und bin ein paar Tage gar nicht ins Forum gegangen (wir sind ja auch schon seit Dezember 2010 am basteln...). Jetzt bin ich NMT+9 und langsam steigt die Hoffnung für diesen Zyklus... probiere das aber im Zaum zu halten!

Außerdem hat morgen früh mein Schatz sein Rendez-vous mit dem Becher... hihihi... Nein, ich glaube, der erste Termin ist nur eine Beratung. Er witzelt schon die ganze Zeit, dass er hofft, dass die Sprechstundenhelferinnen nett sind und ihm vielleicht behilflich sind... hahaha. Naja, ohne Witz, drückt uns mal die Daumen für die Untersuchung!

mein menne hat morgen definitiv ein rendezvous mit dem becher
ChrissiBabe
1291 Beiträge
03.01.2012 11:53
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von ChrissiBabe:

Was für ein Zufall! Dann können wir gemeinsam fiebern!

Ist das bei Euch auch der 1. Termin oder gab es auch zuerst ein Beratungsgespräch? (Das sagten sie am Telefon)
03.01.2012 11:55
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von ChrissiBabe:

Was für ein Zufall! Dann können wir gemeinsam fiebern!

Ist das bei Euch auch der 1. Termin oder gab es auch zuerst ein Beratungsgespräch? (Das sagten sie am Telefon)

das ist erstmal nur der Termin fürs Spermiogramm...
das gemeinsame (Erst-)Gespräch haben wir leider erst am 28.02., früher war kein termin frei...
Nessi81
67 Beiträge
03.01.2012 12:46
Ich drück euch auch die Daumen!

Generell haben die Männer irgendwie die besseren Nerven, oder? Wenn ich ES+5 schon einen TEst mache weil ich es nicht abwarten kann, sagt mir mein Mann nur " es ist doch noch viiel zu früh" ! augenverdreh!!!! Übermorgen müsste nun eigentlich meine Mens kommen! Ich hoffe nicht!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.01.2012 13:10
machst du einen normalen oder einen frühtest? glaubt ausser mir noch jemand dran, dass die früher was anzeigen?
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 13:12
ich glaub es nur nicht ich weiß es aus eigener erfahrung das die nicht fürher was anzeigen
Nessi81
67 Beiträge
03.01.2012 13:13
ich habe mir vor kurzem im Internet 20 normale Tests bestellt. Also mache ich einen davon! Den hab ich auch schon ES+5 und heute benutzt. war aber alles negativ. Aber ich rede mir ein das der ja auch noch gar nichts anzeigen kann!
Shani
1890 Beiträge
03.01.2012 13:15
Hallo Mädels,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Bin zwar erst 29 aber in den anderen Threads bin ich ja fast immer die äteste.

Aber wie ich hier sehe gibt es ja doch mehrere Ü30 Hibbler. Ich bin also nicht alleine
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 13:16
huhuuuuu shaniiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt