Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
03.01.2012 10:06
@Sunshine: oh Mann, das tut mir so leid. Ich wünsche Euch, dass Ihr irgendwann, wenn die Zeit reif ist, nochmal Hoffnung schöpft und einen Anlauf wagt. Wir sind auf jeden Fall hier! (Naja, eigentlich hoffe ich ja, dass so wenige wie möglich im Hibbelforum verbleiben und stattdessen ins Schwangerenforum umziehen...)
03.01.2012 10:07
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Dragon-Lady:
Guten Morgen!
Meine letzte Mens ist ja auch schon eine weile her (11.11.)...bis jetzt ist sie nicht in sicht, trotz clomi-therapie...![]()
und heut morgen hatte ich dann rechtsseitig starke schmerzen...werd heut auf jeden fall nochmal meine Fä überfallen...
Letzte Mens am 11.11??? Wann war denn Dein ES?
der sollte am 27./28.11. gewesen sein...
03.01.2012 10:19
Dann bist du doch drei Wochen überfällig. Und du hast noch nicht getetestet??? Mann, hast du nerven

03.01.2012 10:21
Zitat von ChrissiBabe:
Dann bist du doch drei Wochen überfällig. Und du hast noch nicht getetestet??? Mann, hast du nerven![]()
ich hab schon mehrmals getestet...alle negativ

03.01.2012 10:23
bei mir hat es sich grad erledigt, ich war am klo und es war rotes dabei.
ich bin grad echt unendlich traurig, auch wenn ich endlich gewissheit habe.
ich frag mich ja wie man dann eine SS erkennt wenn es sich "einfach so" schon so anfühlt.
oder war da was und ist jetzt weg? wer weiß.
ich wünsch euch allen mehr glück!

ich bin grad echt unendlich traurig, auch wenn ich endlich gewissheit habe.

ich frag mich ja wie man dann eine SS erkennt wenn es sich "einfach so" schon so anfühlt.

ich wünsch euch allen mehr glück!

03.01.2012 10:29
Zitat von Dragon-Lady:
Zitat von ChrissiBabe:
Dann bist du doch drei Wochen überfällig. Und du hast noch nicht getetestet??? Mann, hast du nerven![]()
ich hab schon mehrmals getestet...alle negativ![]()
Ohje, das ist echt fies, solange warten zu müssen... Du Arme

@ annam: so ein mist! nach kurzer energieschöpfphase auf in den nächsten ÜZ, hm?

me: tempi war heute ok, mal hier und da ein paar anzeichen, aber nichts wirklich eindeutiges... und ich VERBIETE mir, hoffnung aufkommen zu lassen

03.01.2012 10:30
hab gerad angst.hab gestern positiv getestet.hab seit ner halben stunde ein mittelstarkes intervallartiges ziehen richtung bauchnabel.hab angst,dass ich mein baby verliere.kann mir einer rat geben?
03.01.2012 10:32
Hallo,
ich würde gerne bei euch mit Hibbeln.
Ich bin 31 Jahre alt und habe aktuell den 5. ÜBZ n.FG. Mein NMT: 02.01.12
Habe gestern Mittag einen Test gemacht, negativ.
Keine Ahnung war mir dieses Mal echt sicher das es was werden könnte. Habe gespannte Brüste, mir ist öfter mal Übel und ziehen im Bauch habe ich auch. Von der Mens noch keine spur...
Wahrscheinlich mal wieder alles nur pms.
Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.
ich würde gerne bei euch mit Hibbeln.
Ich bin 31 Jahre alt und habe aktuell den 5. ÜBZ n.FG. Mein NMT: 02.01.12
Habe gestern Mittag einen Test gemacht, negativ.
Keine Ahnung war mir dieses Mal echt sicher das es was werden könnte. Habe gespannte Brüste, mir ist öfter mal Übel und ziehen im Bauch habe ich auch. Von der Mens noch keine spur...
Wahrscheinlich mal wieder alles nur pms.
Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.
03.01.2012 10:32
Zitat von Schnuffi81:
bei mir hat es sich grad erledigt, ich war am klo und es war rotes dabei.![]()
ich bin grad echt unendlich traurig, auch wenn ich endlich gewissheit habe.![]()
ich frag mich ja wie man dann eine SS erkennt wenn es sich "einfach so" schon so anfühlt.oder war da was und ist jetzt weg? wer weiß.
![]()
ich wünsch euch allen mehr glück!![]()
och schnuffi

las dich nicht lang hängen, es geht weiter, auch wenn man kurzzeitig nicht dran glaubt. bei mir ist es auch so, dass es im moment von den äusseren umständen her perfekt wäre, aber sowas interessiert einen krümel-to-be leider nicht

also: weitermachen!
03.01.2012 10:33
@dragon lady: das ist ja echt merkwürdig. Würde ich auch mal beim Arzt vorbei schauen.
@Schnuffi: das mit den Anzeichen ist leider nicht immer ganz einfach. Ich habe auch schon in 2-3 Zyklen "sichere" Anzeichen gespürt. Ich glaube, manchmal ist da auch der Wunsch der Vater des Gedankens... ich werde probieren, mich da nicht mehr so verrückt zu machen (inshala...)
Es klappt bestimmt bei euch demnächst, ihr seid doch nicht so lange dabei und alles bis 6 Monate ist völlig normal...
@Schnuffi: das mit den Anzeichen ist leider nicht immer ganz einfach. Ich habe auch schon in 2-3 Zyklen "sichere" Anzeichen gespürt. Ich glaube, manchmal ist da auch der Wunsch der Vater des Gedankens... ich werde probieren, mich da nicht mehr so verrückt zu machen (inshala...)
Es klappt bestimmt bei euch demnächst, ihr seid doch nicht so lange dabei und alles bis 6 Monate ist völlig normal...
03.01.2012 10:35
Zitat von Sina3031:
hab gerad angst.hab gestern positiv getestet.hab seit ner halben stunde ein mittelstarkes intervallartiges ziehen richtung bauchnabel.hab angst,dass ich mein baby verliere.kann mir einer rat geben?
Wenn du unsicher bist gehe auf jeden Fall zum Gyn, der kann dir am ehesten weiter Helfen. Wenn es nur Fehlalarm um so besser! Ich drück dir die Daumen!
03.01.2012 10:36
Zitat von Sina3031:
ich glaube, das ist normal. ich hatte alle möglichen komschen schmerzen. war dein nmt schon? wenn nicht, hilft wohl eh nur abwarten

03.01.2012 10:41
Zitat von Sina3031:
ich drück die daumen dass es klappt.

03.01.2012 10:43
Zitat von Thaliana:
och schnuffiich brauche wieder positive tests hier, als vorbild
![]()
las dich nicht lang hängen, es geht weiter, auch wenn man kurzzeitig nicht dran glaubt. bei mir ist es auch so, dass es im moment von den äusseren umständen her perfekt wäre, aber sowas interessiert einen krümel-to-be leider nicht![]()
also: weitermachen!
krümel-to-be gefällt mir.

ja ich schätze man kann überall sehr viel reininterpretieren, ich habs mir halt wirklich sehr gewünscht.

hauptsache ich hab silvester nichts getrunken. :rolleyes:
03.01.2012 11:04
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt