Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
rosewood1980
757 Beiträge
03.01.2012 23:33
Zitat von LizaLina:

SST ?

SchwangerSchaftsTest
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 05:00
Schön rosewood das es dir wieder besser geht freue mich das du wieder mithibbelst
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.01.2012 08:11
Zitat von Lottalaura2009:

Hallo ich bin neu hir und klinke mich mal ein meine Mann ist 40 Jahre und ich 34jahre wir wünschen uns noch ein Kleines Würmchen und üben fleißig habe am 22.12.2011 meine Mens gehabt 5 Tage und mein Eisrung war zwischen den 30.12-3.1.2012 hatten Vk vor dem 1.12 kann es sein das es geklappt hat?????Ich habe seit 2 Monaten Persona und habe endlich ein Überblick wie mein Zyklus ist er 26 Tage kann es sein das es in der Zeit klappt??????

Hilfsmittel ersona Monitor

hallo!

ich nehme an du meinst den 1.1. und nicht den 1.12.
und für mich hört sich das schon so an als hättet ihr zur rechten zeit geherzelt. so genau kann man das ja nicht sagen. viel glück!!

ich möchte dieses monat am 12., am 14. und am 16. tag herzeln. das klingt doof nach plan, aber bringt wohl den meisten erfolg und spaß machts ja so und so.

wie macht ihr das denn?
annam
3163 Beiträge
04.01.2012 08:20
Erstmal ein großes Hallo an alle Neuen. Das wird ja richtig voll hier
Unser Jahr fängt echt bescheiden an. Wir haben gestern wärend der Rückfahrt einen Anruf bekommen, dass es bei den Nachbarn unter uns von der Decke tropft. Wir hatten noch 6h Fahrt vor uns und haben totale Panik geschoben, dass wir in eine nasse Wohnung kommen. Aber bei uns ist nichts zu sehen. Der Installateur tippt auf Rohrbruch. Die kommen gleich und dann wird das Bad ausgeräumt und auf einer Seite die Fliesen aufgestemmt. Kann bis zu 3 Tage dauern bis alles wieder wie vorher ist und ich hab hier einen riesen Berg Wäsche vom Urlaub.
Meine Tage hab ich auch noch nicht, aber meine Brüste tun furchtbar weh und ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib.
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 08:32
Also wenn ich am sonntag meinen Es hab herzeln wir montag mittwoch donnerstag freitag evtl samstag auf jeden fall sonntag und montag
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.01.2012 08:55
du meinst die tage davor oder? weil den montag danach hat es ja nicht mehr viel sinn wenn der ES wirklich sonntag ist. oder?

und ist täglich GV nicht eher schlecht weil die spermaproduktion nicht so schnell nachkommt und dadurch weniger da ist?
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.01.2012 08:57
Zitat von annam:

Meine Tage hab ich auch noch nicht, aber meine Brüste tun furchtbar weh und ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib.

du bist lt. ticker schon 2 tage drüber, wann testest du?

das mit dem rohrbruch ist echt besch....eiden.
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 09:22
Natürlich macht es sinn am tag danach noch zu herzeln das ei wandert ja noch und wir herzeln jeden tag da es mit der methode geklappt hat und wir spass daran haben und wo viel benòtigt wird an spermien wird auch nachproduziert

und meine freundin sollte von ihrer Fä aus mehrmals am tag sex haben als sie den Es ausgelöst bekommen hat
annam
3163 Beiträge
04.01.2012 09:54
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von annam:

du bist lt. ticker schon 2 tage drüber, wann testest du?

das mit dem rohrbruch ist echt besch....eiden.

Ich hab schon zwei Mal negativ getestet Warte jetzt eigentlich nur darauf, dass meine Tage endlich eintrudeln.
annam
3163 Beiträge
04.01.2012 09:57
Zitat von Temayja:

Natürlich macht es sinn am tag danach noch zu herzeln das ei wandert ja noch und wir herzeln jeden tag da es mit der methode geklappt hat und wir spass daran haben und wo viel benòtigt wird an spermien wird auch nachproduziert

und meine freundin sollte von ihrer Fä aus mehrmals am tag sex haben als sie den Es ausgelöst bekommen hat

Um den ES rum herzeln wir auch jeden Tag. Nach dem Motto "viel hilft viel"
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.01.2012 10:01
Zitat von Temayja:

man liest so viel verschiedenes, ich hab mal gelesen, dass das ei nur 12 bis 24 stunden befruchtet werden kann. aber wenns schon mal funktioniert hat.

ich geh heute oder morgen in die apotheke und hol mir ein folsäurepräparat. mich hat das letztes monat so überrascht, dass ich gar nicht daran gedacht hab und erst mal nur 2 supradyn active genommen hab damit ich 200 % folsäure-tagesbedarf zu mir nehme, aber das ist ja keine dauerlösung. von FOLIO hab ich jetzt schon oft gelesen und grad danach gegoogelt, das klingt gut. wer nimmt das von euch und nehmt ihr da das forte?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.01.2012 10:25
Also, ich nehme Vitallstoffe für Schwangere + Mütter von Doppelherz (das hat neben Folsäure auch noch andere wichtige Vitamine). Meine FÄ hat mir ein ziemlich teures Präparat aufgeschrieben und ich habe mir dann dieses im Drogeriemarkt rausgesucht, welches die exakt gleichen Inhaltsstoffe hat und nur einen Bruchteil kostet. Nehme das allerdings in der 1. Zyklushälfte nur jeden 2. Tag, weil ich nicht über eine so lange Zeit (13 Monate) die volle Dosis einnehmen will, nachher kann mein Körper nicht mehr ohne...

Wenn es mal geklappt hat, werde ich vielleicht doch auf das teure Präparat umstellen, man will ja schließlich nur das beste... aber so wie das bei uns läuft werde ich davon ja arm und habe auch schon gelesen, dass die günstigen Produkte genauso gut sind!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
04.01.2012 10:31
Rose: für mich tauchst du hier zum ersten mal auf (außer deinen ersten eintrag, den habe ich gelesen), wenn du magst, erzähl doch kurz deine geschichte...

inzwischen entwickelt sich das ja hier zu einer richtigen leidensgemeinschaft... brauchen dringend wieder mal ein paar erfolgserlebnisse!

a propos: mein schatz war heute beim urologen und auf den ersten blick sah alles ok aus. mann, war der gestern abend schlecht gelaunt und gereizt!!! habe ihn dezent daran erinnert, was ich alles für untersuchungen über mich ergehen lassen werden muss... nächste woche müssen wir jetzt eine probe abgeben. hoffe, dass alles gut ist! (aber wie schon erzählt, er ist ja schon einmal vater geworden, denke, es liegt eher an mir...)
Nessi81
67 Beiträge
04.01.2012 11:58
Ich nehme auch Folio, ohne forte! Hab das von einer Freundin empfohlen bekommen!
Leider denke ich nicht jeden Tag dran!

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Temayja:

man liest so viel verschiedenes, ich hab mal gelesen, dass das ei nur 12 bis 24 stunden befruchtet werden kann. aber wenns schon mal funktioniert hat.

ich geh heute oder morgen in die apotheke und hol mir ein folsäurepräparat. mich hat das letztes monat so überrascht, dass ich gar nicht daran gedacht hab und erst mal nur 2 supradyn active genommen hab damit ich 200 % folsäure-tagesbedarf zu mir nehme, aber das ist ja keine dauerlösung. von FOLIO hab ich jetzt schon oft gelesen und grad danach gegoogelt, das klingt gut. wer nimmt das von euch und nehmt ihr da das forte?
annam
3163 Beiträge
04.01.2012 12:02
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Temayja:

Das ist richtig, aber Spermien können bis zu 72 Stunden überleben. Deshalb immer rund um den ES herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt