Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.01.2012 20:46
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1
knuddel2211 , (31), ÜZ 5nach FG, NMT: 02.01
Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1
datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1
Lillylala , (31), ÜZ 2, NMT: 19.01
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
schnuffel81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 01.02
piwi2109 , (43), ÜZ 5, NMT: ?
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Tinassen , ET: 22.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
04.01.2012 20:49
Hallo an alle Neuen
Wünsche euch viel Glück beim Hibbeln!
*
@ Minny
Mach dich net so verrückt ... war bestimmt nur der verdünnte Urin der den Test "anders" ausfallen lassen hat.
Und ab und zu wirst du dich immer mal unschwanger fühlen ... bis dann endlich der Bauch zu sehen ist
Wird bestimmt alles gut sein!
*
@ Thaliana
Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
*
@ Hexe
Oh man ... dein Zyklus ist ja echt lang ... du Arme! Warst du schon mal beim FA? Vielleicht kann der was tun, dass sich der Zyklus wieder normalisiert?
*
@ Temi
Ich bin sooo gespannt, wie dein Test am WE ausfallen wird ... wünsche dir sooo sehr, dass er wieder positiv ist

Wünsche euch viel Glück beim Hibbeln!
*
@ Minny
Mach dich net so verrückt ... war bestimmt nur der verdünnte Urin der den Test "anders" ausfallen lassen hat.
Und ab und zu wirst du dich immer mal unschwanger fühlen ... bis dann endlich der Bauch zu sehen ist

Wird bestimmt alles gut sein!
*
@ Thaliana
Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

*
@ Hexe
Oh man ... dein Zyklus ist ja echt lang ... du Arme! Warst du schon mal beim FA? Vielleicht kann der was tun, dass sich der Zyklus wieder normalisiert?
*
@ Temi
Ich bin sooo gespannt, wie dein Test am WE ausfallen wird ... wünsche dir sooo sehr, dass er wieder positiv ist

04.01.2012 20:52
Zitat von LizaLina:
Schnuffi... ich nehme seid ich keine Pille mehr nehme Mama vitamine von a - z (aus der Drogerie) das beinhaltet fohlsäure, biotin sowie die menge an Jod die ich sowieso wegen meiner Schilddrüse einnehmen müsste. Davor hab ich mein Jod, Biotin sowie schon lange zeit Fohlsäure einzeln eingenommen. Meine FÄ hat es als gut geheißen und ausreichend.
Wir hatten auch fast täglich vor um und nach den ES gehibbelt, meine FÄ meinte es ist bis zu 74 (??) Std möglich aber menne meinte auch vielleicht war es insgesamt zuiel ?
piwie gute besserung, tut mir leid, hier ja das gleiche, weiß nicht wann mein mann das nächste mal zuhause sein wird / wir uns sehen können![]()
thalia ich drücke die daumen das es sich bewahrheitet !
Hallo Lili
vielen dank für die gute Besserung hab ich echt nötig mein armer Mann muss gerade die Firma ganz alleine wuppen. Also ich bewundere dich echt ich glaube ich könnte das nicht und dann noch der Kinderwunsch aber ihr habt ja noch zeit auf jeden fall wünsche ich es euch das es beim nächsten mal schnaggelt. glg piwi
04.01.2012 20:55
@ piwi
Wünsche dir gute Besserung! Und ich glaube dir gern, dass du Panik bekommst, wegen jeden verlorenen Zyklus. Geht mir ja auch net anders. Wobei ich eh momentan am überlegen bin, ob wir es nochmal probieren oder net
Drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass es bei euch bald klappt!
Wünsche dir gute Besserung! Und ich glaube dir gern, dass du Panik bekommst, wegen jeden verlorenen Zyklus. Geht mir ja auch net anders. Wobei ich eh momentan am überlegen bin, ob wir es nochmal probieren oder net

04.01.2012 20:59
Zitat von sunshine011210:
@ piwi
Wünsche dir gute Besserung! Und ich glaube dir gern, dass du Panik bekommst, wegen jeden verlorenen Zyklus. Geht mir ja auch net anders. Wobei ich eh momentan am überlegen bin, ob wir es nochmal probieren oder net![]()
Ach Sunshine
Du bist echt ein Sonnenschein nach dem was du mitgemacht hast tröstest du jetzt gerade noch andere. Hier mal ein fetter

04.01.2012 21:00
@sunshine: ja ich hab am Dienstag FA-Termin. Und ich war heute beim Blut abnehmen um meine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Ich hoffe so, dass man irgendwas tun kann, damit mein Zyklus nimmer so lang ist. Das nervt so unendlich!
04.01.2012 21:05
Es hilft mir ja auch nicht, wenn ich misepetrich durch die Gegend laufe und schlechte Stimmung verbreite. Es ist ja leider nicht zu ändern. Ich hab mir vorgenommen, positiv in die Zukunft zu blicken ...
Und ihr seid alle sooo lieb hier ... da möchte ich doch auch meinen Beitrag leisten und euch Mut zusprechen. Ich freu mich doch trotzdem, wenn hier jemand positiv testet und leide mit, bei denen es nicht klappt!
Einer für alle ... alle für einen

Und ihr seid alle sooo lieb hier ... da möchte ich doch auch meinen Beitrag leisten und euch Mut zusprechen. Ich freu mich doch trotzdem, wenn hier jemand positiv testet und leide mit, bei denen es nicht klappt!
Einer für alle ... alle für einen

04.01.2012 21:06
Mädels, ihr seid toll!
:
Bin so froh, hier gelandet zu sein
@Tema: ja, ich habe was gemerkt, mir ist schon wieder seit ein paar Tagen dauernd k...übel, aber ohne, dass ich wirklich müsste... das war letztes mal nicht ganz so stark, aber auch da. Ich habs immer auf das viele Essen im Urlaub geschoben, weil ich mir verboten hatte, irgendwelche Anzeichen zu spüren. Schon ein bisschen schräg, aber ich habe einfach wahnsinnig Angst. Mein Schatz denkt da viel positiver, da bin ich echt sehr froh, sonst könnte man mich wahrscheinlich einweisen
@sunshine: gib Dir ein bisschen Zeit, der Zeitpunkt zum Hibbeln kommt sicher bald wieder
Und bis dahin brauchen wir Dich hier dringend, wie Du merkst

Bin so froh, hier gelandet zu sein

@Tema: ja, ich habe was gemerkt, mir ist schon wieder seit ein paar Tagen dauernd k...übel, aber ohne, dass ich wirklich müsste... das war letztes mal nicht ganz so stark, aber auch da. Ich habs immer auf das viele Essen im Urlaub geschoben, weil ich mir verboten hatte, irgendwelche Anzeichen zu spüren. Schon ein bisschen schräg, aber ich habe einfach wahnsinnig Angst. Mein Schatz denkt da viel positiver, da bin ich echt sehr froh, sonst könnte man mich wahrscheinlich einweisen

@sunshine: gib Dir ein bisschen Zeit, der Zeitpunkt zum Hibbeln kommt sicher bald wieder

04.01.2012 21:07
Zitat von hexe29:
@sunshine: ja ich hab am Dienstag FA-Termin. Und ich war heute beim Blut abnehmen um meine Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Ich hoffe so, dass man irgendwas tun kann, damit mein Zyklus nimmer so lang ist. Das nervt so unendlich!
Das glaub ich dir. Dann hoffe ich, dass sie dir weiterhelfen können.
04.01.2012 21:11
du gibst mir echt hoffnung thaliiii welchen ES+? bist du denn heut ca?
04.01.2012 21:34
Ich wollt euch nur mal wieder gute Gedanken schicken und euch ganz viele Daumen schicken
Bei uns ist alles TOP

Bei uns ist alles TOP

04.01.2012 22:17
piwie.... naja wenn ich dran denke das ich dieses jahr schon 35 werde wird mir ganz anders, ich hab damals immer gesagt mit 30 ist vorbei dann will ich keine kinder mehr und dann find ich erst mit 32 den richtigen mann für weiteren nachwuchs
Ich weiß nicht wie das ganze weitergehen wird, wir haben ja viel geredet und überlegt für die zukunft als er jetzt zuhause wa, aber es gestaltet sich alles schwieriger als erwartet / gedacht wenn wir das so genauer beleuchten....Aber wir wollen nachwievor ein baby und werden auch keine gewollte pause einlegen, sonst werden wir ja 40 bevor es wieder loegehen "darf"....

Ich weiß nicht wie das ganze weitergehen wird, wir haben ja viel geredet und überlegt für die zukunft als er jetzt zuhause wa, aber es gestaltet sich alles schwieriger als erwartet / gedacht wenn wir das so genauer beleuchten....Aber wir wollen nachwievor ein baby und werden auch keine gewollte pause einlegen, sonst werden wir ja 40 bevor es wieder loegehen "darf"....
04.01.2012 22:17
Hallo Mädels!
Ich starte dann heute abend also noch meinen 5. ÜZ!
Ich freu mich für dich, Thali! "daumendrück"
Ich starte dann heute abend also noch meinen 5. ÜZ!

Ich freu mich für dich, Thali! "daumendrück"
04.01.2012 22:21
Da ergibt sich bei mir noch eine Frage! Hat noch wer diese App "Ovuview"? Wenn ihr also abends um neun oder so eure TAge bekommt, markiert ihr dann auch diesen Tag damit oder wartet ihr bis zum nächsten Morgen? Bei Persona kommt es ja nicht so genau! Da warte ich immer bis zum morgen damit das mit den Uhrzeiten passt!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt