Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 09:26
Zitat von Lillylala:

Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Hallo an alle,

danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt

Ich hatte am Di oder Mi meinen ES, haben aber leider nur am Montag herzeln können, ob das gereicht haben kann?

Das Thema hatten wir gestern schon mal Spermien können sehr lange im Körper überleben, deshalb kann es gereicht haben.
Seht ihr euch nicht so oft?

Also meinst du ein wenig hoffen darf ich?
Er arbeitet in Schichten und so richtig sehen wir uns dann nur wenn er Frühschicht oder eben frei hat so wie am Montag...

Ein bisschen schon
Das mit der Schichtarbeit ist aber auch blöd. Da kann man den Zyklus ja gar nicht richtig nutzen.
05.01.2012 09:53
Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Zitat von annam:

Zitat von Lillylala:

Hallo an alle,

danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt

Ich hatte am Di oder Mi meinen ES, haben aber leider nur am Montag herzeln können, ob das gereicht haben kann?

Das Thema hatten wir gestern schon mal Spermien können sehr lange im Körper überleben, deshalb kann es gereicht haben.
Seht ihr euch nicht so oft?

Also meinst du ein wenig hoffen darf ich?
Er arbeitet in Schichten und so richtig sehen wir uns dann nur wenn er Frühschicht oder eben frei hat so wie am Montag...

Ein bisschen schon
Das mit der Schichtarbeit ist aber auch blöd. Da kann man den Zyklus ja gar nicht richtig nutzen.

Dann heißt es jetzt erstmal warten und Tee trinken und die Hoffnung nicht aufgeben.
Genau das ist das Problem Man verschenkt einige Zyklen und es zieht sich alles so sehr in die Länge...
datschi
661 Beiträge
05.01.2012 09:55
guten morgen ihr lieben!

thali: was machst du denn für sachen? jetzt bin ich ganz aufgeregt!

annam: du ärmste! ich drück dir die daumen, dass bald wieder alles da ist, wos hingehört! bin außerdem sehr gespannt, was dein nächster sst sagt!

hexe: lass die ohren nicht hängen. das wird schon alles. drück dir die daumen für dienstag.

so, bei mir ist endlich die mens eingetrudelt und es kann weitergehen. nmt ist (ich kanns kaum fassen, das war jetzt tatsächlich ein 28-tage-zyklus! und ich bin einfach mal optimistisch, dass das so bleibt!) der 01.02.2012. drückt mir die daumen, dass ich noch vor meinem 30. (zehn tage später) positiv testen kann.
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 09:59
@datschi
Na dann drück ich mal die Daumen für dich

@me
Ich sitz hier im Wohnzimmer und langweile mich. Ich komm hier auch gerade nicht raus, die machen die Wand vom Bad in den Flur auf und danach muss unser schönes Parkett dran glauben.
05.01.2012 10:06
das mit deiner wohnung ist ja echt doof annam

das spermiogramm von meinem menne ist in ordnung...
er hat zwar langsame schwimmer, aber dafür viele...gleicht sich wohl wieder aus laut labor
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 10:07
Danke datschi! Freut mich für dich, dass dein Zyklus schon wieder so regelmäßig ist Und ich drück dir natürlich die Daumen für nen positiven Test zum 30. !!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.01.2012 10:09
Zitat von hexe29:

Danke datschi! Freut mich für dich, dass dein Zyklus schon wieder so regelmäßig ist Und ich drück dir natürlich die Daumen für nen positiven Test zum 30. !!!

Hexe... wollte noch sagen... mach dir echt nicht zu viele sorgen wegen des unregelmäßigen zyklus... ich glaub, da kann man echt relativ leicht was gegen tun... pflanzlich oder hormonell... und es gibt ja auch viele hier, bei denen es trotzdem geklappt hat... dauert nur vielleicht ein paar monate länger!!
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 10:13
Danke chrissi du hast ja recht. Es hat ja beim ersten Mal auch schon im 2. ÜZ geklappt. Wie gesagt ich mach mir halt Sorgen, dass es wegen der FG sein könnte. Naja.... Das. Grübeln hilft ja nix. Nächste Woche Dienstag weiß ich mehr!!
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 10:24
Zitat von Dragon-Lady:

er hat zwar langsame schwimmer, aber dafür viele...gleicht sich wohl wieder aus laut labor

Dann wohl immer vor ES herzeln, dass die Schwimmer auch pünktlich ankommen
Shani
1890 Beiträge
05.01.2012 10:29
Zitat von annam:

Zitat von Dragon-Lady:

Genau Dragon

Ich muss gleich zum fa, hab irgendwie keine Lust.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
05.01.2012 10:50
Zitat von hexe29:

Danke chrissi du hast ja recht. Es hat ja beim ersten Mal auch schon im 2. ÜZ geklappt. Wie gesagt ich mach mir halt Sorgen, dass es wegen der FG sein könnte. Naja.... Das. Grübeln hilft ja nix. Nächste Woche Dienstag weiß ich mehr!!

kann ja sogar sein... ber dann regelt sich das bestimmt auch mit der Zeit... ich habe einen Zyklus, nachdem du quasi die Uhr stellen kannst. Aber als ich vor ein paar Jahren mal die Pille abgesetzt habe, ging 2-3 Monate echt gar nichts mehr... erst 6 Wochen lang gar nichts, dann innerhalb von drei Wochen zweimal die Periode total heftig... und dann total regelmäßig wieder. ich glaube, manchmal muss der Körper sich einfach sortieren... (das nächste mal, als ich die pille abgesetzt habe war alles total regelmäßig)

aber verstehe dich natürlich, mache mir auch bei jedem pfurz totale sorgen... wie ja auch jeder hier...
05.01.2012 10:55
Guten Morgen Mädels
wie geht's denn so?
@annam dass mit dem Rohrbruch ist ja echt sch..... wer zahlt denn den ganzen Mist ihr müsst ja dann wieder renovieren oh je. Bei uns kommt heut auch der Handwerker wegen unserem waschbecken muss da nur alle Schränke ausräumen und das langt mir schon.
@hexle. Bitte mach dich nicht so fertig du musst doch am besten wissen was Psyche anrichten kann. Besprich dich mit deiner FÄ und zwar lang und ausführlich am besten schreib dir einfach mal alles auf was du wissen willst oft ist es nämlich so hektisch das man vieles vergisst und lass dich mal drücken
@temi was machst du denn für Sachen warte noch ein paar Tage es war bestimmt zu früh

Und alle anderen Geduld haben das Jahr 2012 hat gerade erst angefangen und es wir unsers basta so fühlt euch alle mal gedrückt kg Piwi
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 11:14
Danke piwi für deine Worte :-*
annam
3163 Beiträge
05.01.2012 11:23
Zitat von piwi2109:

@annam dass mit dem Rohrbruch ist ja echt sch..... wer zahlt denn den ganzen Mist ihr müsst ja dann wieder renovieren oh je. Bei uns kommt heut auch der Handwerker wegen unserem waschbecken muss da nur alle Schränke ausräumen und das langt mir schon.

Die Hausverwaltung lässt alles wieder machen. War eben auch da wegen Mietminderung. Die haben überhaupt keine Zicken gemacht, alles kein Problem. Wir haben im Flur zum Glück auch nur weiß gestrichen.
05.01.2012 11:31
Zitat von annam:

Zitat von Dragon-Lady:

genau...und möglichst lange liegen bleiben wahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt