Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.01.2012 08:00
Zitat von Temayja:
Ich war sooo beflügelt von thali da hat es mich übermannt
Gerade Du, wo sonst allen immer davon abrät

Wie gehts Dir denn heute?

05.01.2012 08:22
Zitat von Temayja:
Na,na,na, immer schön warten

05.01.2012 08:26
Zitat von Temayja:
Oh annam das ist echt scheisse vielleicht kriegst du ja wegen dem.stress deine tage nicht?
Das glaub ich leider auch.

05.01.2012 08:43
@ minny
ja ich weiss ich bin auch total blòd hab mich echt mitreissen lassen von thali
@ annam
als ich mein haustier einschläfern lassen musste kam meine mens auch später, ich würd echt nochmal testen morgen
ja ich weiss ich bin auch total blòd hab mich echt mitreissen lassen von thali
@ annam
als ich mein haustier einschläfern lassen musste kam meine mens auch später, ich würd echt nochmal testen morgen
05.01.2012 08:50
Zitat von annam:
Zitat von Temayja:
Na,na,na, immer schön wartenWar doch wahrscheinlich noch viel zu früh.
immer mit der ruhe tema.noch ist der tag nicht ran

und wenns doch nicht geklappt hat,dann wirds ein oktoberlie..das ist eh ein toller monat

05.01.2012 09:01
Hallo an alle,
danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt
Ich hatte am Di oder Mi meinen ES, haben aber leider nur am Montag herzeln können, ob das gereicht haben kann?
danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt

Ich hatte am Di oder Mi meinen ES, haben aber leider nur am Montag herzeln können, ob das gereicht haben kann?
05.01.2012 09:01
Guten morgen meine Lieben!
Annam das mit eurer Wohnung ist ja übel. Drück euch die Daumen, dass die das schnell hin bekommen!
Temi! Muss ich mit dir schimpfen? Wieder vor NMT getestet?
Ist ja dann klar, dass der negativ ist du Nase
Oh Mann ich beneide euch so um eure regelmäßigen Zyklen! Ihr wisst wenigstens, wann ihr NMT habt und wann der ES ist. Ich steh da total im Regen. Wenn mans genau nimmt geht bei mir ja ein ÜZ fast doppelt so lang wie bei euch! Ich hab also vielleicht die. Hälfte der Chancen, die ihr habt. Bin echt bissl depri
Annam das mit eurer Wohnung ist ja übel. Drück euch die Daumen, dass die das schnell hin bekommen!
Temi! Muss ich mit dir schimpfen? Wieder vor NMT getestet?

Oh Mann ich beneide euch so um eure regelmäßigen Zyklen! Ihr wisst wenigstens, wann ihr NMT habt und wann der ES ist. Ich steh da total im Regen. Wenn mans genau nimmt geht bei mir ja ein ÜZ fast doppelt so lang wie bei euch! Ich hab also vielleicht die. Hälfte der Chancen, die ihr habt. Bin echt bissl depri

05.01.2012 09:06
Zitat von Lillylala:
Hallo an alle,
danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt![]()
Das Thema hatten wir gestern schon mal

Seht ihr euch nicht so oft?
05.01.2012 09:07
Zitat von hexe29:
Oh Mann ich beneide euch so um eure regelmäßigen Zyklen! Ihr wisst wenigstens, wann ihr NMT habt und wann der ES ist. Ich steh da total im Regen. Wenn mans genau nimmt geht bei mir ja ein ÜZ fast doppelt so lang wie bei euch! Ich hab also vielleicht die. Hälfte der Chancen, die ihr habt. Bin echt bissl depri![]()
Nur Mut! Ich hab auch einen ellenlangen Zyklus (6 Wochen) und kugel gerade lustig vor mich hin

05.01.2012 09:07
Zitat von hexe29:
Oh Mann ich beneide euch so um eure regelmäßigen Zyklen! Ihr wisst wenigstens, wann ihr NMT habt und wann der ES ist. Ich steh da total im Regen. Wenn mans genau nimmt geht bei mir ja ein ÜZ fast doppelt so lang wie bei euch! Ich hab also vielleicht die. Hälfte der Chancen, die ihr habt. Bin echt bissl depri![]()
Hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert?
05.01.2012 09:10
Zitat von annam:
Zitat von hexe29:
wollt ich auch gerad vorschlagen.hab da auch was gelesen,dass das zyklusregulierend sein soll und glaube auch gelbkörper fördert.besprech das aber sicherheitshalb mit dem doc,was der dazu meint
05.01.2012 09:21
Ich hab eh nächste Woche Dienstag Termin bei meiner FÄ. Da werd ich sie auf jeden Fall drauf ansprechen. Bei mir sitzt galt irgendwie immer noch die Angst im Nacken, dass es von der FG oder der AS kommen könnte

05.01.2012 09:22
Zitat von Sina3031:
Zitat von annam:
Zitat von hexe29:
wollt ich auch gerad vorschlagen.hab da auch was gelesen,dass das zyklusregulierend sein soll und glaube auch gelbkörper fördert.besprech das aber sicherheitshalb mit dem doc,was der dazu meint
Ja das ist besser. Meine FÄ hatte mir auch dazu geraten, aber ich konnte das nur ne Woche nehmen und hab davon Kreislaufprobleme bekommen.
05.01.2012 09:23
Zitat von annam:
Zitat von Lillylala:
Hallo an alle,
danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt![]()
Das Thema hatten wir gestern schon malSpermien können sehr lange im Körper überleben, deshalb kann es gereicht haben.
Seht ihr euch nicht so oft?
Also meinst du ein wenig hoffen darf ich?
Er arbeitet in Schichten und so richtig sehen wir uns dann nur wenn er Frühschicht oder eben frei hat so wie am Montag...
05.01.2012 09:23
Zitat von hexe29:
Ich hab eh nächste Woche Dienstag Termin bei meiner FÄ. Da werd ich sie auf jeden Fall drauf ansprechen. Bei mir sitzt galt irgendwie immer noch die Angst im Nacken, dass es von der FG oder der AS kommen könnte![]()
Wahrscheinlich sind deine Hormone noch total durcheinander. Aber das kann deine FÄ ja auch abklären.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt