Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
11.01.2012 12:13
Chrissi zum einen: juhuuu wir haben zusammen NMT. Zum anderen: was macht ihr denn für Sachen? Oje tut mir echt leid, dass das so blöd gelaufen ist!! Ich kann mir gut vorstellen, dass einem irgendwann der Geduldsfaden reißt. Und datschi hat völlig recht, dass alles an uns hängen bleibt. Die Männer sollen ruhig ihren Teil beisteuern. Ich sag auch immer, wenn Schatzi meint er wolle ja so gern ein Baby, dass dies ja auch mit seinem Engagement zusammenhängt Ätsch!
Ich hoffe, ihr vertragt euch wieder und seid lieb zueinander!

Bzgl femibion: klar ist das teuer. Aber ich hab gestern in der Apotheke 40 Euro für Agnucaston und Folan (Ohne Jod!) ausgegeben. Und mir ist es das Geld echt wert!
hexe29
8374 Beiträge
11.01.2012 12:16
Zitat von Temayja:

alsooo kudze info ich kann ss werden sie hat mir mut gemacht auch das ich keine AS brauchte ist super
Sie gibt uns jetzt 3 monate zeit bis wir eine überweisung in die kiwu klinik bekommen. mein schatz muss jetzt zum spermiogramm und ich soll danach ein hormonstatus machen. wenn das alles ok ist wird eine bauchspiegelung gemacht ob meine gebährmutter etc. alles ok ist und danach kiwu klinik

Und wie fühlst du dich jetzt mit der Info? Ich finde das klingt ganz gut! Oder dauert dir das jetzt zu lange wegen der KiWu? Aber es klingt doch so, als ob ansonsten mit deinem Körper alles ok ist!
tragekind
23 Beiträge
11.01.2012 12:19
Hallo ihr lieben,

hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, aber ich wünsche Euch allen ganz viel Glück.
Dagegen ist meine Warterei endlich wieder schwanger zu werden, ja der reinste Kindergarten.

Bin übrigens nicht aus Österreich, sonder aus dem schönen Osthessen.
Femibion hab ich schon bei meiner 1. Schwangerschaft genommen und war total zufrieden. Hab da mehrer Sachen ausprobiert, wo mir teilweise vom Geruch schon übel wurde. Und so bin ich da hängengeblieben.
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.01.2012 12:31
Zitat von tragekind:

Bin übrigens nicht aus Österreich, sonder aus dem schönen Osthessen.
Femibion hab ich schon bei meiner 1. Schwangerschaft genommen und war total zufrieden. Hab da mehrer Sachen ausprobiert, wo mir teilweise vom Geruch schon übel wurde. Und so bin ich da hängengeblieben.

ich bin auch total zufrieden, hatte ja zuerst angst wegen dem eisen und dachte auch damals als ich die tardyferon fol gegen den eisenmangel genommen habe, dass ich in einer SS nur folsäure nehmen werde. aber ich habs probiert und bisher bin ich verschont von verdauungsproblemen und vor allem monsterdingern im gesicht. allerdings nehm ichs auch noch nicht so lange, ich hoffe es bleibt so.
Nessi81
67 Beiträge
11.01.2012 13:03
@ chrissi. tut mir echt leid zu hören das es beim Spermiogramm nicht geklappt hat. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen das es eine echt blöde Situation ist, auch für den Mann. Ich hoffe ihr hat euch wieder vertragen. Manchmal ist so eine reinigendes Gewitter ja auch ganz gut!

@ Temi: ich finde auch das sich das doch gut anhört, oder? Ich hoffe das meine FÄ mir morgen auch einen vernünftigen Plan vorschlägt wie es denn weiter geht. Obwohl wir erst im 5. ÜZ sind!
minny81
2723 Beiträge
11.01.2012 13:05
Zitat von datschi:

Zitat von cleo80:

@Themayja, wollt nochmal loswerden , dass du immer so schön unsere Liste pflegst. Du machst das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.

dem schließe ich mich an! danke, temi!!

schließ mich auch an Knuuutscha
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 13:07
nessie....sag einfach du willst jetzt einfach das was gemacht wird, das hab ich meiner heute auch gesagt.

also ich finde auch das es positiv ist, klar bis es in die kiwu klinik geht kann es noch 6 monate dauern aber es ist ok. Nur mein schatz ist nicht sehr begeistert na ja er hat bischen angst das es an ihm liegt.
ich bin aber froh das es endlich weiter geht und sie sagt ich werd 2012 kugeln aber entbinden das weiß sie nicht aber kugeln davon geht sie fest aus.

Nessi81
67 Beiträge
11.01.2012 13:10
ooooohhhhhhh Temiiiiiiiii!!!

Aber das ist ja nicht nur einfach positiv, das ist ja Der HAMMER!

Zitat von Temayja:

nessie....sag einfach du willst jetzt einfach das was gemacht wird, das hab ich meiner heute auch gesagt.

also ich finde auch das es positiv ist, klar bis es in die kiwu klinik geht kann es noch 6 monate dauern aber es ist ok. Nur mein schatz ist nicht sehr begeistert na ja er hat bischen angst das es an ihm liegt.
ich bin aber froh das es endlich weiter geht und sie sagt ich werd 2012 kugeln aber entbinden das weiß sie nicht aber kugeln davon geht sie fest aus.

Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 13:11
jahaaaaaaaa ein lichtblick am horizont
ich hoffe ja das es wirklich nur ein hormonproblem bei mir ist
Thaliana
571 Beiträge
11.01.2012 13:42
Zitat von Temayja:

jahaaaaaaaa ein lichtblick am horizont
ich hoffe ja das es wirklich nur ein hormonproblem bei mir ist

das wäre zwar nervig aber auf jeden fall lösbar finde auch, dass sich das alles sehr gut anhört
hexe29
8374 Beiträge
11.01.2012 14:18
Juhuuu temi kugelt 2012!
11.01.2012 14:22
Hallo Mädels,
mal eine ganz blöde Frage wooooooooooooooooo ist KatKat
ich mach mir jetzt langsam Sorgen, hat irgendjemand von Euch mit Ihr auch privat Kontakt. Das passt gar nicht zu ihr, dass sie sich so lange nicht meldet, oder?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.01.2012 14:27
Zitat von piwi2109:

Hallo Mädels,
mal eine ganz blöde Frage wooooooooooooooooo ist KatKat
ich mach mir jetzt langsam Sorgen, hat irgendjemand von Euch mit Ihr auch privat Kontakt. Das passt gar nicht zu ihr, dass sie sich so lange nicht meldet, oder?

auf ihrem profil steht, dass sie sich am 23.12.11, 11:59 Uhr das letzte mal eingeloggt hat! hmmmhh... hoffentlich ist nichts passiert. vielleicht ist sie einfach nur beschäftigt?
11.01.2012 14:27
wollte euch nur mitteilen,dass ich mich zurückziehen werde.
hab heute leichte blutungen bekommen,war sofort beim arzt.
noch ist baby bzw fruchthöhle da,aber der abort droht.
bin nur am weinen und weiß momentan nicht wie es weitergehen soll.
das an meinem geburtstag.super-tag....

lg eure sina
hexe29
8374 Beiträge
11.01.2012 14:28
Keine Ahnung piwi. Hab mich das auch schon öfter gefragt. Hoffentlich ist alles ok bei ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt