Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.01.2012 08:08
guten morgen!
ich geh heute nachmittag zum gyn zur jährlichen untersuchung - bin schon gespannt was so ein arzt zu sagen hat wenn man ihm vom kinderwunsch erzählt, das ist so neu und aufregend für mich.
ich geh heute nachmittag zum gyn zur jährlichen untersuchung - bin schon gespannt was so ein arzt zu sagen hat wenn man ihm vom kinderwunsch erzählt, das ist so neu und aufregend für mich.
12.01.2012 08:10
also meine hat damals nur gesagt ich soll folio nehmen und alle 2 tage sex haben
und das wir uns dann bald ss wieder sehen
und das wir uns dann bald ss wieder sehen
12.01.2012 08:18
Zitat von Temayja:
also meine hat damals nur gesagt ich soll folio nehmen und alle 2 tage sex habenund das wir uns dann bald ss wieder sehen
na das is ja auch mal ne coole aussage lach
12.01.2012 08:21
jupp die ist auch ne ganz coole, naja hat aber nicht ganz gefruchtet aber wir geben ja nicht auf
12.01.2012 08:25
Zitat von Temayja:
jupp die ist auch ne ganz coole, naja hat aber nicht ganz gefruchtet aber wir geben ja nicht auf![]()
so muss das,aufgeben gibts nicht
hab mal neue bilder von uns in die galery geladen damit man auch weiss mit wem man so schreibt
12.01.2012 08:39
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Temayja:
jupp die ist auch ne ganz coole, naja hat aber nicht ganz gefruchtet aber wir geben ja nicht auf![]()
so muss das,aufgeben gibts nichthab mal neue bilder von uns in die galery geladen damit man auch weiss mit wem man so schreibt
![]()
das ist eine gute Idee, werd mich auch mal dran machen, ein paar Bilder einzustellen
12.01.2012 09:03
Zitat von Temayja:
also meine hat damals nur gesagt ich soll folio nehmen und alle 2 tage sex habenund das wir uns dann bald ss wieder sehen
gefällt mir.
*
ich glaub ich muss eh noch ne "einheit" herzeln dazwischenschieben damit das wochenende abgedeckt ist, nicht dass der ES früher kommt und dann können wir nicht weil wir in einem fremden haus und bett schlafen.
also gehts samstag früh los und dann alle 2 tage.
12.01.2012 09:05
ich hab nachtschicht ab morgen, mal sehen wie wir das hinkriegen werden
12.01.2012 09:06
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Temayja:
gefällt mir.![]()
*
ich glaub ich muss eh noch ne "einheit" herzeln dazwischenschieben damit das wochenende abgedeckt ist, nicht dass der ES früher kommt und dann können wir nicht weil wir in einem fremden haus und bett schlafen.also gehts samstag früh los und dann alle 2 tage.
![]()
GO GO GO lach
12.01.2012 09:08
Zitat von Temayja:
ich hab nachtschicht ab morgen, mal sehen wie wir das hinkriegen werden![]()
Hey Süße
Verführ ihn doch mal morgen Nacht
Ist mal was Anderes
Er kann ja danach noch 1-2 Stündchen schlafen, je nach dem wie lange Ihr herzelt
Drück Dir die Daumen süße.
12.01.2012 09:09
Guten morgen Ihr lieben
mir war die ganze Nacht übel, hätte heulen können. Hab glaub zuviel gegessen gestern Abend. Dann war ich noch so aufgeregt, weil ich heute um 11:10 Uhr meinen nächsten FA-Termin habe. Bin so aufgeregt. Hoffentlich sieht man heute das Herzchen
Drückt IHr mir die Daumen?
mir war die ganze Nacht übel, hätte heulen können. Hab glaub zuviel gegessen gestern Abend. Dann war ich noch so aufgeregt, weil ich heute um 11:10 Uhr meinen nächsten FA-Termin habe. Bin so aufgeregt. Hoffentlich sieht man heute das Herzchen
Drückt IHr mir die Daumen?
12.01.2012 09:11
wenn ich um 3 oder 4 nach hause komme und er um 5 wieder aufstehn muß wird das nix mit dem verführen außerdem rieche ich sooooooo nach essen da kriegt er eher hunger als lust auf sex
ich drück dir gaaaaaaanz doll die daumen
12.01.2012 09:14
Zitat von Temayja:
wenn ich um 3 oder 4 nach hause komme und er um 5 wieder aufstehn muß wird das nix mit dem verführen außerdem rieche ich sooooooo nach essen da kriegt er eher hunger als lust auf sex
Ja da hast auch wieder recht
Hm
ist echt ne blöde Sache mit den Arbeitszeiten.
12.01.2012 09:15
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
Ja da hast auch wieder recht![]()
Hmist echt ne blöde Sache mit den Arbeitszeiten.
ganz dick daumen drückennnnnnnnnnnn
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt