Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.01.2012 09:16
ja leider aber 2 mal wird es wohl hinhauen und vielleicht reicht es ja dann
tragekind
23 Beiträge
12.01.2012 09:16
Sorry meine natürlich minny81
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.01.2012 09:17
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

wenn ich um 3 oder 4 nach hause komme und er um 5 wieder aufstehn muß wird das nix mit dem verführen außerdem rieche ich sooooooo nach essen da kriegt er eher hunger als lust auf sex

ich drück dir gaaaaaaanz doll die daumen

Ja da hast auch wieder recht
Hm ist echt ne blöde Sache mit den Arbeitszeiten.

ja arbeitszeiten können echt doof sein,wenn wirklich am 18. mein ES is dann prost mahlzeit,das is mein erster arbeitstag.das heisst um 4 aufstehen um halb 3 zuhause und dann warscheinlich heia machen abends um 7 lach.
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.01.2012 09:47
Zitat von Zwergnase1975:

ja arbeitszeiten können echt doof sein,wenn wirklich am 18. mein ES is dann prost mahlzeit,das is mein erster arbeitstag.das heisst um 4 aufstehen um halb 3 zuhause und dann warscheinlich heia machen abends um 7 lach.

*
ach wenn man will, dann gehts auch, muss ja nicht ewig dauern.
ausserdem fangt ihr doch bestimmt eh schon am 16. und 17. an oder?
*
mittlerweile ergreif ich gern schon abends die initiative, wenn ich warte bis wir im bett sind zwischen 22 und 23 uhr, sind wir beide hundemüde und wollen nur mehr schlafen. so macht man kein baby.
*
Zwergnase1975
679 Beiträge
12.01.2012 10:02
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

*
*
mittlerweile ergreif ich gern schon abends die initiative, wenn ich warte bis wir im bett sind zwischen 22 und 23 uhr, sind wir beide hundemüde und wollen nur mehr schlafen. so macht man kein baby.
*

ich verspreche ich werde mein bestes geben lach
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 10:19
Minny ich drück dir die Daumen! Es wird alles gut sein!!
Nessi81
67 Beiträge
12.01.2012 11:56
Minny, ich druck die auch die Daumen!

Temi, was macht ihr denn beruflich? Mein Mann ist in der Gastro und kommt auch meistens erst nach Hause wenn ich schlafe.

Schnuffi, meine Ärztin hat damals auch nicht viel zum Kinderpunsch gesagt, außer das es sofort klappen kann aber nicht muss! Heute abend trete ich ihr mal etwas auf die Füsse!
Temayja
17613 Beiträge
12.01.2012 11:59
also mein schatzi ist softwareentwickler und programmierer und ich arbeite ales stellv. restaurantleiterin bei Burger king
datschi
661 Beiträge
12.01.2012 12:18
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

*
*
*

sehr gute idee! daran scheitern wir auch öfter, als mir lieb ist werd das mal versuchen!
datschi
661 Beiträge
12.01.2012 12:19
minny: daumen sind gedrückt!

nessi: kinderpunsch mag ich auch sehr
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.01.2012 12:28
Zitat von datschi:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

*
*
*

sehr gute idee! daran scheitern wir auch öfter, als mir lieb ist werd das mal versuchen!

Sommerlich
981 Beiträge
12.01.2012 12:33
Zitat von schwubbs:

Zitat von Sommerlich:

Hallo ihr lieben,

mir ist seit 2 tagen dauerübel, also wirklich speiübel. Kann keinen Schritt raus machen weil mir sooo schlecht ist. Kein Appetit, nix. Ist das jetzt n gutes Zeichen oder PMS? Oder n ganz normaler Infekt?!

*wääh*

Boaaaa wie spannend!!!
Ich drücke die Daumen

Ach alles doof.. ich musste gestern zum doc weil mir diese dauernde übelkeit echt auf die nerven ging und 4 tage bauchkrämpfe echt nicht schön sind. Was macht er? Blutdruckmessen ?!! Und will mir blutdrucktabletten verschreiben (Hallo? Können wir uns erstmal um das eine prob kümmern??), dazu "müssen wir aber erstmal diese schwangerschaft ausschließen" ôO Ich also zur FA, alles erklärt, Pipitest - negativ ICH wollte ja erst morgen testen.. hab nu also 20 € für nix gezahlt, und bauchschmerzen&Übelkeit hab ich trotzdem noch.. Möööööööönsch!
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.01.2012 13:02
oje, das tut mir leid für dich
12.01.2012 13:04
Zitat von Sommerlich:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Sommerlich:

Hallo ihr lieben,

mir ist seit 2 tagen dauerübel, also wirklich speiübel. Kann keinen Schritt raus machen weil mir sooo schlecht ist. Kein Appetit, nix. Ist das jetzt n gutes Zeichen oder PMS? Oder n ganz normaler Infekt?!

*wääh*

Boaaaa wie spannend!!!
Ich drücke die Daumen

Ach alles doof.. ich musste gestern zum doc weil mir diese dauernde übelkeit echt auf die nerven ging und 4 tage bauchkrämpfe echt nicht schön sind. Was macht er? Blutdruckmessen ?!! Und will mir blutdrucktabletten verschreiben (Hallo? Können wir uns erstmal um das eine prob kümmern??), dazu "müssen wir aber erstmal diese schwangerschaft ausschließen" ôO Ich also zur FA, alles erklärt, Pipitest - negativ ICH wollte ja erst morgen testen.. hab nu also 20 € für nix gezahlt, und bauchschmerzen&Übelkeit hab ich trotzdem noch.. Möööööööönsch!

Ach Sommerlich das tut mir leid, ich weiß ziemlich genau wie Du Dich fühlst. Jeder Zyklus tut weh. Das liegt halt an unserem Alter. Aber da müssen wir wohl durch. Aber wieso hast Du 20,00 € ausgegeben. Das verstehe ich nicht so ganz. Praxisgebühr 10,00 € o.k., aber dann hattest Du doch eine Überweisung.
Was hast Du denn zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck ?
Aber jetzt fühl Dich erst einmal gedrückt. Wie gesagt ich weiß wie es Dir geht habe jetzt auch einen Zyklus verloren wegen Antibiotika, da ich ja eine Kehlkopfentzündung hatte und leider immer noch einen ganz fiesen drockenen Husten habe. lg piwi
Sommerlich
981 Beiträge
12.01.2012 14:04
ich "durfte" den ss test beim FA auch selbst bezahlen..

Danke für eure lieben worte. Mitte/Ende Feb. hab ich n Termin bei einem neuen FA, zu der bisherigen Praxis gehe ich nicht mehr hin. DIe waren a) sehr unsensibel und b) leicht inkompetent.. ich meine, woher soll ICH bitte wissen welche Blutwerte ich abfragen soll?! (Es wurde Blut abgenommen und nachdem ich mehrmals angerufen hab um an die Ergebnisse zu kommen kommt die Frage: ja, welche Werte müssen sie denn wissen? oÔ)

Und Ende März haben wir nen Termin in der Kiwu-Klinik..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt