Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
11.01.2012 14:30
oh mann sina das tut mir sehr sehr leid aber hoffnung besteht doch noch
11.01.2012 14:31
danke noch für eure netten worte, gucke jetzt hoffnungsvoll auf nächste woche...
klar vertragen wir uns wieder... kennen uns ja schon lange und haben schon genug durchgemacht... aber muss sagen, dass das thema auf dauer schon auch auf die beziehung schlägt... aber das wird schon, mach mir zumindest darüber keine sorgen!
viel glück tema! es klappt bestimmt bald wieder!
klar vertragen wir uns wieder... kennen uns ja schon lange und haben schon genug durchgemacht... aber muss sagen, dass das thema auf dauer schon auch auf die beziehung schlägt... aber das wird schon, mach mir zumindest darüber keine sorgen!
viel glück tema! es klappt bestimmt bald wieder!
11.01.2012 14:55
Zitat von Sina3031:
wollte euch nur mitteilen,dass ich mich zurückziehen werde.
hab heute leichte blutungen bekommen,war sofort beim arzt.
noch ist baby bzw fruchthöhle da,aber der abort droht.
bin nur am weinen und weiß momentan nicht wie es weitergehen soll.
das an meinem geburtstag.super-tag....
lg eure sina
Sina nimm dir diese Zeit! Das kann jeder verstehen. Ich hatte das auch durch. es ist die Kraft der Natur, die dich davor bewart, ein Kind auszutragen, welches vermutlich nicht gesund wäre.!
11.01.2012 14:59
@ Sina
oh man ... es tut mir sehr leid ... kann verstehen, dass du dich jetzt erstmal zurückziehen willst.
Meld dich einfach wieder, wenn's dir besser geht.
Aber vielleicht ist ja doch noch Hoffnung?
*
@ Hexe
Schön, dich mal wieder so frohen Mutes zu lesen
*
@ Temi
Hab ja schon im anderen Thread geschrieben ... hier aber nochmal.
Finde, dass dein FA Termin ganz gut gelaufen ist ... habt zwar jetzt einiges vor ... aber es wird und wenn deine FÄ soviel Hoffnung hat ... dann ist ja erst recht alles super
*
an die Neuen
Ist denn so ein Rückgängigmachen einer Steri auch hundertprozentig?
Warum hat dein Mann sich eigentlich sterilisieren lassen? *binimmersoneugirig*
Drücke dem Pärchen alle Daumen
oh man ... es tut mir sehr leid ... kann verstehen, dass du dich jetzt erstmal zurückziehen willst.
Meld dich einfach wieder, wenn's dir besser geht.
Aber vielleicht ist ja doch noch Hoffnung?
*
@ Hexe
Schön, dich mal wieder so frohen Mutes zu lesen
*
@ Temi
Hab ja schon im anderen Thread geschrieben ... hier aber nochmal.
Finde, dass dein FA Termin ganz gut gelaufen ist ... habt zwar jetzt einiges vor ... aber es wird und wenn deine FÄ soviel Hoffnung hat ... dann ist ja erst recht alles super
*
an die Neuen Ist denn so ein Rückgängigmachen einer Steri auch hundertprozentig?
Warum hat dein Mann sich eigentlich sterilisieren lassen? *binimmersoneugirig*
Drücke dem Pärchen alle Daumen
11.01.2012 15:05
Ach ja ... wegen KatKat ...
In einem anderen Thread, wo sie immer schreibt hat jemand mir ihr Mail-Kontakt gehabt ... es geht ihr wohl gut ... hat nur viel um die Ohren!
In einem anderen Thread, wo sie immer schreibt hat jemand mir ihr Mail-Kontakt gehabt ... es geht ihr wohl gut ... hat nur viel um die Ohren!
11.01.2012 15:17
Zitat von Temayja:
Zitat von Zwergnase1975:
hallo ihr lieben,hab mir ma bryo ,himbi tee und frauenmantetee geholt.wer kann mir denn jetzt mal aus erfahrung sagen wie ich das am besten nehme und wann und wie ft ,lg![]()
![]()
in der ersten zyklushälfte bis zum ES trinkst du Himbiitee 3-4 tassen über den Tag verteilt nicht mit Zucker gesüßt, und Ovaria 3 mal täglich 10 Kügelchen und ab ES Bryo 3 mal täglich 10 Kügelchen und frauenmantelkraut auch 3-4 tassen täglich
oh mann lach das kann ja was werden
11.01.2012 15:26
man gewöhnt sich dran
und die kügelchen, meine apo tante sagt mir es kommt nicht auf die anzahl an sondern eher auf die wiederholung also ist es nicht schlimm wenn man auch mal nur 8 oder 9 kügelchen nimmt.
ich süß den tee mit agavensirup oder honig dann schmeckt der eigendlich ganz ok.
und die kügelchen, meine apo tante sagt mir es kommt nicht auf die anzahl an sondern eher auf die wiederholung also ist es nicht schlimm wenn man auch mal nur 8 oder 9 kügelchen nimmt. ich süß den tee mit agavensirup oder honig dann schmeckt der eigendlich ganz ok.
11.01.2012 15:30
Zitat von sunshine011210:
Ach ja ... wegen KatKat ...
Gott sei Dank. Danke Sunshine, ich wußte nämlich dass irgendjemand mit Ihr auch privat verbandelt ist aber ich wusste nicht mehr wer. Dann ist ja alles gut. Aber der werd ich was erzählen sich so lange nicht zu melden, die spinnt doch
11.01.2012 15:39
Also ich nehme auch femibion habe damit auch net aufgehört nach der FG,schaden kann es nicht und ich bezahle für 30 st 16 euro hier.ich rauche nict,ich trinke nicht und das einzig was ich mir im monat gönne ist ne st bei meiner nageltante zum nägel machen lach,also geb ich das geld doch gerne dafür aus das es klappt.bei meinem freund isses genauso.wir haben keine teuren hobbys,meine kids sind immer satt und sauber lach also is alles tutti.und wenn es dann noch hilft umso besser.warte ganz gespannt auf die sachen aus der apo.momentan bin ich total müde und könnt den ganzen tag schlafen,dieses wetter macht einen echt groggy ,wie soll das nur werden wenn ich am 18.wieder um 4 aufstehen muss und arbeiten muss oh jeeeeeeee
11.01.2012 16:23
@Lili77, Tragekind -
@Lili77, ich wußte gar nicht, dass man eine Sterilisation auch wieder rückgängig machen kann. Ist das denn sicher?
@hexe, Danke für's Daumen drücken. Genau 2012 wird unser Jahr. Wir werden alle zusammen in 2012 kugeln.
@Lillylala, komisch, aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt. Also abwarten und schauen, was passiert. Irgendwann wirst du es wissen.
@Datschi, Ich drück die Daumen. Kopf hoch und das wird schon. Dein Körper war letzten Monat bestimmt noch nicht bereit.
@ChrissiBabe, Och Mensch, tut mir leid, dass das so doof für euch gelaufen ist. Drück dich mal ganz doll.
Aber Kopf hoch und positiv denken. 2012 gehört uns.
@Temayja, na das klingt doch sehr gut. Immerhin weist du jetzt, dass was gemacht wird. Daumen hoch
@Sina3031, Kann dich gut verstehen. Gib die Hoffung nicht auf, ruh dich gut aus und meld dich, wenn du wieder soweit bist. Alles Gute
@Lili77, ich wußte gar nicht, dass man eine Sterilisation auch wieder rückgängig machen kann. Ist das denn sicher?
@hexe, Danke für's Daumen drücken. Genau 2012 wird unser Jahr. Wir werden alle zusammen in 2012 kugeln.
@Lillylala, komisch, aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt. Also abwarten und schauen, was passiert. Irgendwann wirst du es wissen.
@Datschi, Ich drück die Daumen. Kopf hoch und das wird schon. Dein Körper war letzten Monat bestimmt noch nicht bereit.
@ChrissiBabe, Och Mensch, tut mir leid, dass das so doof für euch gelaufen ist. Drück dich mal ganz doll.
Aber Kopf hoch und positiv denken. 2012 gehört uns.
@Temayja, na das klingt doch sehr gut. Immerhin weist du jetzt, dass was gemacht wird. Daumen hoch
@Sina3031, Kann dich gut verstehen. Gib die Hoffung nicht auf, ruh dich gut aus und meld dich, wenn du wieder soweit bist. Alles Gute
11.01.2012 22:06
Zitat von Sommerlich:
Hallo ihr lieben,
mir ist seit 2 tagen dauerübel, also wirklich speiübel. Kann keinen Schritt raus machen weil mir sooo schlecht ist. Kein Appetit, nix. Ist das jetzt n gutes Zeichen oder PMS? Oder n ganz normaler Infekt?!
*wääh*
Boaaaa wie spannend!!!
Ich drücke die Daumen
11.01.2012 22:13
Zitat von rosewood1980:
Hallo ihr lieben, leider bin ich hier scheinbar etwas untergegangen, als ich mich jetzt nach der FG zurückgemeldet und mich wieder als Hibblerin eintragen lassen wollte. Nun ist aber heute auch noch überraschend ein positiver SST dazwischengekommen, was mich (wieder) in die Schwangerenliste rutschen lässt.
Der erste Zyklus nach der FG und gleich ein Treffer![]()
Is ja irreeee!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
11.01.2012 22:21
Zitat von datschi:
Soo ihr lieben, ich schau nur mal kurz vorbei, ich hab sooo viel arbeit….
Schwubbs: geht mir ähnlich![]()
Hexe: freut mich für dich, dass alles so gut aussieht! Und vielleicht hats ja wirklich schon geklappt. Ich drück dir jedenfalls die daumen!
Das mit dem spinnbaren zs find ich übrigens auch ein wunderding. Wie soll das denn aussehen? (hoff ich tret dir nicht zu nah)
Hat die fa was genaueres gesagt, warum du agnuscaston nehmen sollst? Meine hat das auch gesagt, allerdings ohne nähere begründung, und ich habs jetzt erst noch mal bleiben lassen. Das l-thyroxin ist wegen der schilddrüse, oder?
Schnuffi: ich hoffe, du hast den zahnarztbesuch gut überstanden?! Mein mitleid ist dir sicher. Ich hatte zwar noch keine wurzelspitzenresektion, aber eine meiner zwei wurzelbehandlungen war unfassbar schmerzhaft. Zahnarzt ist insgesamt einfach ziemlich grauenhaft :/ find ich gut, dass du das jetzt machst!
Filou: juhu! Wir hibbeln gemeinsam weiter, ja?
Thali und sommerlich: wie war das denn, als ihr so vehement gegen kinder wart? Und wie kam das? Kann mir das gar nicht vorstellen, wollte schon immer kinder (wenn auch erst in ferner ferner zukunft)
Thali: du hast nur bryo genommen und die tees getrunken? Ovaria comp nicht? Wieso? Und darf man das echt alles auf einmal nehmen?
Nessi: kopf hoch und nicht den mut verlieren! Drück dir die daumen für Donnerstag! Ich überleg auch grad, es mal mit diesen tees und kügelchen zu probieren.
Liebe profis: muss man da auch am 1. zt anfangen oder geht das auch mitten im zyklus?
Wegen sport: ich bin ja auch so ne ängstliche und ich befürchte, die fg hat das nicht besser gemacht. Ich mache eh nicht viel sport und werde, wenn ich schwanger bin, so schwangerschaftskurse (z.b. yoga) machen. Da fühl ich mich auf der sicheren seite.
Minny: hat dir dein fa utrogest verschrieben, weil du eine gelbkörperschwäche hast? Oder wegen der fg?
Schau mal hier http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/schleim-beobachtung/untersuchung-des -sekrets/
Das ist gut gezeigt und nicht soooooo ekelig *hihi*...
12.01.2012 06:25
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Lillylala , (31), ÜZ 2, NMT: 19.01
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 24.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
schnuffi81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
datschi , (29), 2 ÜZ nach FG, NMT: 01.02
sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach 2 FG, NMT: 01.02 ?
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: 02.02
Filou76 , (35), ÜZ 4, NMT: 04.02 , Test am: 05.02
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Tragekind , (33), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
knuddel2211 , (31), 5 ÜZ nach FG, NMT: ?
Tinassen , (?), ÜZ, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 5, NMT: ?
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09
roosewood1980 , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------
Lillylala , (31), ÜZ 2, NMT: 19.01
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 24.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
schnuffi81 , (30), ÜZ 2, NMT: 31.01
datschi , (29), 2 ÜZ nach FG, NMT: 01.02
sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach 2 FG, NMT: 01.02 ?
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 01.02
Temayja ,(34), ÜZ 10 / 2 nach FG, NMT: 02.02
Filou76 , (35), ÜZ 4, NMT: 04.02 , Test am: 05.02
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Tragekind , (33), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
knuddel2211 , (31), 5 ÜZ nach FG, NMT: ?
Tinassen , (?), ÜZ, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 5, NMT: ?
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ? Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09
roosewood1980 , ET: ? -------------------------------------------------- ---------------------------
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

)