Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.01.2012 14:16
ich seh ja auch nieeee was auf den bildern, meine fä zeigt mir immer meine und eierstöcke aber isch seh da nüx

13.01.2012 14:17
Zitat von Schnuffi81:
ich bin heute sowas von hibbelig, irgendwie ist das total unangenehm. ich mach mich ausserdem selber verrückt weil ich jetzt so ein ziehen im unterleib hatte und hoffe, dass das nicht der ES war und der nicht heute ist, die tage davor hätten doch die höchste trefferquote. auf der anderen seite ist der ZS heute noch nicht so richtig wie sonst, also eigentlich hätt ich schon gedacht der ES kommt erst. auch von den zyklustagen her. der arzt hat mich mit seinen 21 mm und der prognose total verwirrt bzw. verunsichert. vielleicht wars ja nur ein darmzwicken.ich geh nochmal ZS kontrollieren. ansonsten müssen wir halt schon nachmittag ran.
![]()
*
edit: ich hab grad ZS kontrolliert - da ist nichts. gar nichts.![]()
demnach hätt ich schon noch ein paar tage bis zum ES.![]()
*
bäh ich mag dieses megahibbelige nicht, ich beneide keine frau die das viele monate durchmachen muss.
Oh, das geht mir heute genauso!

Aber ich sehe meinen Schatz erst Sonntag früh wieder… also vorher ist nicht…

13.01.2012 14:33
So Mädels wir haben gestern noch mal geherzelt. Aber mal völlig ohne Hintergedanken, denke nämlich ES war schon. Aber mal nicht hoffen klappt es oder klappt es nicht war mal wieder eine schöne Abwechslung. Mein Mann meint zwar das hat bestimmt noch gelangt. Aber ich denke durch das Antibiotika waren die Folis nicht gut. Aber ich kann jetzt ganz entspannt auf meine Mens warten. Denn wenn auf nichts Verlass ist aber auf die rote Flut ist Verlass.

13.01.2012 14:37
Zitat von piwi2109:
So Mädels wir haben gestern noch mal geherzelt. Aber mal völlig ohne Hintergedanken, denke nämlich ES war schon. Aber mal nicht hoffen klappt es oder klappt es nicht war mal wieder eine schöne Abwechslung. Mein Mann meint zwar das hat bestimmt noch gelangt. Aber ich denke durch das Antibiotika waren die Folis nicht gut. Aber ich kann jetzt ganz entspannt auf meine Mens warten. Denn wenn auf nichts Verlass ist aber auf die rote Flut ist Verlass.![]()
manchmal klappt es gerade dann, wenn man es am wenigstens denkt... daumen sind für dich gedrückt

13.01.2012 14:45
Zitat von Thaliana:
urlaub ist IMMER ein gutes omen, tema!
und hexe, ja, langsam aber sicher fange ich dran zu glauben, dass es schon irgendwie klappen wird. bis jetzt sind selbst meine zuckerwerte, vor denen ich ja immer so arg angst habe, primaahja, und ich habe meinen heiligen gral gefunden, was das essen angeht: hüttenkäse! den fand ich bisher sehr abstossend, aber im moment ist er perfekt
![]()
Hab ich das richtig mitbekommen, dass ist auch wie bei mir die erste SS nach der FG?

13.01.2012 15:05
Oh man ... hab ich heut Kopfschmerzen ... musste schon 2 starke Tabletten nehmen
Hab ja gestern schon erwähnt, dass ich so arg ZS habe und heut nun so starke Kopfschmerzen ... in 'nem normalen Zyklus wäre wohl jetzt mein ES ... ES heißt bei mir immer viel ZS und mega aua Kopfweh!
Aber ... ich bin incl. Ausschabung ja heut Zyklustag 12 ... sonst war mein ES immer so um den 15.-18. ZT
Hab gleich ... also um 16:15 FA-Termin ... Nachsorge von der Ausschabung ... ich glaub, ich frag mal, ob der was sieht wegen dem Ei
*
Und he ... wehe hier werden US-Bildchen vorenthalten!!!!
Obwohl ich zugeben muss, dass ich ja beim letzten Mal auch keines gezeigt habe ... aber da bin ich ganz froh drum ... ging ja leider schief!
Werde bei einer hoffentlich nächsten SS erst Bilder reinstellen, wenn die 12 Wochen um sind ... aber dann alle nachträglich
*
Der 22. ist gemerkt ... und wehe wir sehen da keine positiven Test's!!!

Hab ja gestern schon erwähnt, dass ich so arg ZS habe und heut nun so starke Kopfschmerzen ... in 'nem normalen Zyklus wäre wohl jetzt mein ES ... ES heißt bei mir immer viel ZS und mega aua Kopfweh!
Aber ... ich bin incl. Ausschabung ja heut Zyklustag 12 ... sonst war mein ES immer so um den 15.-18. ZT

Hab gleich ... also um 16:15 FA-Termin ... Nachsorge von der Ausschabung ... ich glaub, ich frag mal, ob der was sieht wegen dem Ei

*
Obwohl ich zugeben muss, dass ich ja beim letzten Mal auch keines gezeigt habe ... aber da bin ich ganz froh drum ... ging ja leider schief!
Werde bei einer hoffentlich nächsten SS erst Bilder reinstellen, wenn die 12 Wochen um sind ... aber dann alle nachträglich

*
Der 22. ist gemerkt ... und wehe wir sehen da keine positiven Test's!!!

13.01.2012 15:39
Zitat von sunshine011210:
Oh man ... hab ich heut Kopfschmerzen ... musste schon 2 starke Tabletten nehmen![]()
Aber ... ich bin incl. Ausschabung ja heut Zyklustag 12 ... sonst war mein ES immer so um den 15.-18. ZT![]()
Hab gleich ... also um 16:15 FA-Termin ... Nachsorge von der Ausschabung ... ich glaub, ich frag mal, ob der was sieht wegen dem Ei![]()
*
Werde bei einer hoffentlich nächsten SS erst Bilder reinstellen, wenn die 12 Wochen um sind ... aber dann alle nachträglich![]()
*
Der 22. ist gemerkt ... und wehe wir sehen da keine positiven Test's!!!![]()
genau bilder sind doch toll und dafür sind wir doch hier um uns zu freuen wenn es bei einem von uns klappt,ich bin auch noch in nem andern thread hier wo es eigentlich um juli babys 2012 ging,da bleibe ich auch auch wenn ich die einzigeste von 26 bin die nicht schwanger is

13.01.2012 15:46
Zitat von Zwergnase1975:
Oh man ... hab ich heut Kopfschmerzen ... musste schon 2 starke Tabletten nehmen![]()
Aber ... ich bin incl. Ausschabung ja heut Zyklustag 12 ... sonst war mein ES immer so um den 15.-18. ZT![]()
Hab gleich ... also um 16:15 FA-Termin ... Nachsorge von der Ausschabung ... ich glaub, ich frag mal, ob der was sieht wegen dem Ei![]()
*
Werde bei einer hoffentlich nächsten SS erst Bilder reinstellen, wenn die 12 Wochen um sind ... aber dann alle nachträglich![]()
*
genau bilder sind doch toll und dafür sind wir doch hier um uns zu freuen wenn es bei einem von uns klappt,ich bin auch noch in nem andern thread hier wo es eigentlich um juli babys 2012 ging,da bleibe ich auch auch wenn ich die einzigeste von 26 bin die nicht schwanger isaber die hoffnung stirbt zuletzt
bei 25 hat es geklappt? Das ist ja mal ne Quote

13.01.2012 15:50
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Zwergnase1975:
*
*
genau bilder sind doch toll und dafür sind wir doch hier um uns zu freuen wenn es bei einem von uns klappt,ich bin auch noch in nem andern thread hier wo es eigentlich um juli babys 2012 ging,da bleibe ich auch auch wenn ich die einzigeste von 26 bin die nicht schwanger isaber die hoffnung stirbt zuletzt
bei 25 hat es geklappt? Das ist ja mal ne Quote![]()
ja das is doch was woran man glauben kann oder net??und da waren auch welche die schon ne fg hatten oder auch mehr
13.01.2012 16:54
So, ich klinke mich mal aus für's WE. Meine Schwester heiratet morgen und fahre zu meinen Eltern, freue mich total auf die Feier... Bin total aufgeregt!!!!
Hier gibt es ja keine anstehenden Tests oder so... also nichts was ich verpassen könnnte
Wünsche allen ein schönes WE!
Hier gibt es ja keine anstehenden Tests oder so... also nichts was ich verpassen könnnte

13.01.2012 16:57
Zitat von ChrissiBabe:
So, ich klinke mich mal aus für's WE. Meine Schwester heiratet morgen und fahre zu meinen Eltern, freue mich total auf die Feier... Bin total aufgeregt!!!!
Hier gibt es ja keine anstehenden Tests oder so... also nichts was ich verpassen könnnte![]()
ohh heiraten is tollllll,dann viel spaß und viel vergnügen auf der feier
13.01.2012 17:05
Chrissi, viel Spaß!
Rose, Du hast eine Nachricht bekommen
Und zu den Bildern: ok ok, ich gebe mich geschlagen
Wir können ja dann ein Suchspiel machen, wer findet die Erbse?
Im Ernst, ich sehe auf solchen Bildern immer verschiedene Graustufen und sonst nicht viel
Aber man lernt ja auch im Alter nie aus, gell?
hexe, die Gurken sind ne tolle Idee, das teste ich mal. Im Moment stehe ich auf Bratapfelmarmelade oben drauf
Habe gestern abend 8 Becher von dem Zeug gekauft, mein Schatz lacht sich halb schlapp, weil schon 4 davon weg sind
Rose, Du hast eine Nachricht bekommen

Und zu den Bildern: ok ok, ich gebe mich geschlagen

hexe, die Gurken sind ne tolle Idee, das teste ich mal. Im Moment stehe ich auf Bratapfelmarmelade oben drauf

13.01.2012 17:19
Zitat von ChrissiBabe:
Hier gibt es ja keine anstehenden Tests oder so... also nichts was ich verpassen könnnte![]()
Viel Spaß bei der Hochzeit!!!

13.01.2012 17:25
Zitat von ChrissiBabe:
Oh Chrissi,
dann wünsche ich Dir ein ganz tolles Fest.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt