Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.01.2012 12:48
22. ist vorgemerkt, ihr macht mich schon ganz nervös
(nicht nur) die thali will positive tests sehen, nur dass ihr´s wisst
(nicht nur) die thali will positive tests sehen, nur dass ihr´s wisst
13.01.2012 12:52
Ohja, das auf jeden Fall!
Freu mich schon auf den Testtag, soooo spannend
und selber bin ich, glaube ich, ein bißchen.... hm, verrückt? mache immer noch jeden Tag e...y-tests, weil ich so angst habe, dass das hcg wieder weniger wird... letztes mal war das so, aber diesmal nicht und die tempi ist auch oben
meine viren habt ihr also, teilt sie gerecht auf
Freu mich schon auf den Testtag, soooo spannend
und selber bin ich, glaube ich, ein bißchen.... hm, verrückt? mache immer noch jeden Tag e...y-tests, weil ich so angst habe, dass das hcg wieder weniger wird... letztes mal war das so, aber diesmal nicht und die tempi ist auch oben
meine viren habt ihr also, teilt sie gerecht auf
13.01.2012 13:27
wenn ich testen darf haben wir urlaub
hoffe es ist ein gutes omen
hoffe es ist ein gutes omen
13.01.2012 13:38
urlaub ist IMMER ein gutes omen, tema!
und hexe, ja, langsam aber sicher fange ich dran zu glauben, dass es schon irgendwie klappen wird. bis jetzt sind selbst meine zuckerwerte, vor denen ich ja immer so arg angst habe, prima
ahja, und ich habe meinen heiligen gral gefunden, was das essen angeht: hüttenkäse! den fand ich bisher sehr abstossend, aber im moment ist er perfekt
und hexe, ja, langsam aber sicher fange ich dran zu glauben, dass es schon irgendwie klappen wird. bis jetzt sind selbst meine zuckerwerte, vor denen ich ja immer so arg angst habe, prima
ahja, und ich habe meinen heiligen gral gefunden, was das essen angeht: hüttenkäse! den fand ich bisher sehr abstossend, aber im moment ist er perfekt
13.01.2012 13:44
Zitat von Thaliana:
und hexe, ja, langsam aber sicher fange ich dran zu glauben, dass es schon irgendwie klappen wird. bis jetzt sind selbst meine zuckerwerte, vor denen ich ja immer so arg angst habe, primaahja, und ich habe meinen heiligen gral gefunden, was das essen angeht: hüttenkäse! den fand ich bisher sehr abstossend, aber im moment ist er perfekt
![]()
Thali mach Dir nicht mehr so große Sorgen, man liest doch immer wieder dass eine Schwangerschaft direkt nach einer Fehlgeburt fast immer ohne jegliche Probleme von statten geht. Du wirst sehen diesmal ist alles gut und bald wirst Du uns ganz stolz die ersten Ultraschallbilcchen präsentieren.
13.01.2012 13:51
Zitat von piwi2109:
Zitat von Thaliana:
und hexe, ja, langsam aber sicher fange ich dran zu glauben, dass es schon irgendwie klappen wird. bis jetzt sind selbst meine zuckerwerte, vor denen ich ja immer so arg angst habe, primaahja, und ich habe meinen heiligen gral gefunden, was das essen angeht: hüttenkäse! den fand ich bisher sehr abstossend, aber im moment ist er perfekt
![]()
Thali mach Dir nicht mehr so große Sorgen, man liest doch immer wieder dass eine Schwangerschaft direkt nach einer Fehlgeburt fast immer ohne jegliche Probleme von statten geht. Du wirst sehen diesmal ist alles gut und bald wirst Du uns ganz stolz die ersten Ultraschallbilcchen präsentieren.
danke, piwi! ich zeige von mir aus wohl keine bilder hier, ich mag nicht, dass ihr traurig seid, weil ihr (noch!) keine eigenen zu sehen kriegt im moment
13.01.2012 13:58
Zitat von Temayja:
wat??? wir wollen bilder sehnnnnnnn
aua, nicht treten
13.01.2012 14:01
getreten wird nicht hier wird
und
du willst uns deine tolle erbse vorenthalten?????
und
du willst uns deine tolle erbse vorenthalten?????
13.01.2012 14:03
Lecker Hüttenkäse! Mit Gurke drin und bissl Salz und Pfeffer. Super!
Und wehe zu zeigst keine Bilder
Und wehe zu zeigst keine Bilder
13.01.2012 14:10
wir wollen alles sehn und wissen von deiner ss, ich als unwissende alte kuh muß ja wissen wodrauf ich mich einlasse
13.01.2012 14:14
Ich glaub Du spennst uns keine Bilder zeigen. Wir hibbeln zusammen wir hoffen zusammen wir jubeln zusammen. Und natürlich wachsen wir zusammen. BASTA.
13.01.2012 14:14
Zitat von Temayja:
wir wollen alles sehn und wissen von deiner ss, ich als unwissende alte kuh muß ja wissen wodrauf ich mich einlasse![]()
will auf jeden Fall auch sehen!
...wobei ich mich ja outen muss... gehöre bislang zu der sorte "hääääh... und WAS genau siehst du das jetzt?"
aber bin bereit mich weiter zu entwickeln!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt