Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.01.2012 21:12
@ minny
Freu mich sehr für dich ... tolles Bild
Dann genieß deine Schwangerschaft!
*
@ hexe
Man ... bin ja schon total mit aufgeregt!
Wann testest du denn? Erst an NMT oder später oder sogar früher?
*
@ me
Ein SST von heute morgen war nur noch leicht positiv ... endlich sinkt das HCG
Ein Ovu von heut nachmittag war auch positiv
Schlägt der nun an, weil ich einen ES habe oder weil der SST noch positiv ist???
Ach ja ... habe mega viel ZS ... das war eigentlich immer ein Zeichen für 'nen ES ... aber ich hab auch immer noch Schmierblutungen ... seltsam alles
Freu mich sehr für dich ... tolles Bild

Dann genieß deine Schwangerschaft!
*
@ hexe
Man ... bin ja schon total mit aufgeregt!
Wann testest du denn? Erst an NMT oder später oder sogar früher?
*
@ me
Ein SST von heute morgen war nur noch leicht positiv ... endlich sinkt das HCG

Ein Ovu von heut nachmittag war auch positiv

Ach ja ... habe mega viel ZS ... das war eigentlich immer ein Zeichen für 'nen ES ... aber ich hab auch immer noch Schmierblutungen ... seltsam alles

12.01.2012 21:17
Hihi danke sunshine
Bin mir noch unsicher wann ich testen soll. Aber wahrscheinlich halte ich es eh nicht bis nmt aus
Hmmm mit dem Ovu weiß ich auch nicht genau. Kann ja schon noch vom HCG kommen. Aber genau kann ich das ja auch nicht sagen!

Hmmm mit dem Ovu weiß ich auch nicht genau. Kann ja schon noch vom HCG kommen. Aber genau kann ich das ja auch nicht sagen!
12.01.2012 21:21
@sunshine: bei mir sind die ovus auch grade positiv, das ist wohl das orakelprinzip, weil die hormone sich so ähnlich sind
Aber es ist natürlich alles möglich, schnappst Du Dir den Mann zur Sicherheit?

12.01.2012 21:25
Zitat von Thaliana:
@sunshine: bei mir sind die ovus auch grade positiv, das ist wohl das orakelprinzip, weil die hormone sich so ähnlich sindAber es ist natürlich alles möglich, schnappst Du Dir den Mann zur Sicherheit?
![]()
Würd ich gern machen ... aber hab morgen erst Nachsorge von der Ausschabung. Wollt die erst abwarten, bis wir wieder loslegen ... bzw. wollte eigentlich auch bis zur nächsten Mens warten ...

Aber viele sind direkt nach der Ausschabung wieder schwanger geworden ... würde auch am liebsten sofort loslegen ... habe aber ein bissl Bammel ...
Alles verzwickt grad irgendwie

13.01.2012 10:34
ich bin heute sowas von hibbelig, irgendwie ist das total unangenehm. ich mach mich ausserdem selber verrückt weil ich jetzt so ein ziehen im unterleib hatte und hoffe, dass das nicht der ES war und der nicht heute ist, die tage davor hätten doch die höchste trefferquote. auf der anderen seite ist der ZS heute noch nicht so richtig wie sonst, also eigentlich hätt ich schon gedacht der ES kommt erst. auch von den zyklustagen her. der arzt hat mich mit seinen 21 mm und der prognose total verwirrt bzw. verunsichert. vielleicht wars ja nur ein darmzwicken.
ich geh nochmal ZS kontrollieren. ansonsten müssen wir halt schon nachmittag ran.
*
edit: ich hab grad ZS kontrolliert - da ist nichts. gar nichts.
demnach hätt ich schon noch ein paar tage bis zum ES.
*
bäh ich mag dieses megahibbelige nicht, ich beneide keine frau die das viele monate durchmachen muss.

*
edit: ich hab grad ZS kontrolliert - da ist nichts. gar nichts.

demnach hätt ich schon noch ein paar tage bis zum ES.

*
bäh ich mag dieses megahibbelige nicht, ich beneide keine frau die das viele monate durchmachen muss.
13.01.2012 11:39
Zitat von Schnuffi81:
ich bin heute sowas von hibbelig, irgendwie ist das total unangenehm. ich mach mich ausserdem selber verrückt weil ich jetzt so ein ziehen im unterleib hatte und hoffe, dass das nicht der ES war und der nicht heute ist, die tage davor hätten doch die höchste trefferquote. auf der anderen seite ist der ZS heute noch nicht so richtig wie sonst, also eigentlich hätt ich schon gedacht der ES kommt erst. auch von den zyklustagen her. der arzt hat mich mit seinen 21 mm und der prognose total verwirrt bzw. verunsichert. vielleicht wars ja nur ein darmzwicken.ich geh nochmal ZS kontrollieren. ansonsten müssen wir halt schon nachmittag ran.
![]()
*
edit: ich hab grad ZS kontrolliert - da ist nichts. gar nichts.![]()
demnach hätt ich schon noch ein paar tage bis zum ES.![]()
*
Hi schnuffi,
probier's doch mal mit Ovu-Tests... dann hast du mehr Gewissheit, wann der ES stattfindet...
Wollte das die ersten Monate auch nicht machen, um mich nicht verrückt zu machen, aber es scheint mir, dass du dir auch so schon sehr viele Gedanken machst...
Wünsche dir viel Glück

13.01.2012 11:49
Chrissi, bei uns steht noch 9 Tage bis zum Test
Die Zahl ist schon einstellig!!

13.01.2012 12:03
Zitat von hexe29:
Chrissi, bei uns steht noch 9 Tage bis zum TestDie Zahl ist schon einstellig!!
Ja!!!!!

Und laut Einnistungskalender findet heute oder morgen die Einnistung statt... (naja, theoretisch jedenfalls...) habe es mir gerade mit meinem Frauenmanteltee bequem gemacht... ein Genuss ist das ja nicht gerade

Habe übrigens beschlossen, am Sonntag (22. Jan) zu testen (NMT-1)... die letzten Monate hatte ich immer Sonntag morgens Vorblutungen... wenn ich das diesmal nicht habe, dann.... TEST!!!
13.01.2012 12:07
süß den mal mit honig oder agavensirup dann geht das mit dem tee
13.01.2012 12:10
Minnyyyyy wie weit bist du? steht sicher irgendwo, aber ich weiß es leider nicht...
Herzlichen Glückwunsch und AAAAAAAAAAllles Liebe und ne schöne Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch und AAAAAAAAAAllles Liebe und ne schöne Schwangerschaft!
13.01.2012 12:22
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Schnuffi81:
ich bin heute sowas von hibbelig, irgendwie ist das total unangenehm. ich mach mich ausserdem selber verrückt weil ich jetzt so ein ziehen im unterleib hatte und hoffe, dass das nicht der ES war und der nicht heute ist, die tage davor hätten doch die höchste trefferquote. auf der anderen seite ist der ZS heute noch nicht so richtig wie sonst, also eigentlich hätt ich schon gedacht der ES kommt erst. auch von den zyklustagen her. der arzt hat mich mit seinen 21 mm und der prognose total verwirrt bzw. verunsichert. vielleicht wars ja nur ein darmzwicken.ich geh nochmal ZS kontrollieren. ansonsten müssen wir halt schon nachmittag ran.
![]()
*
edit: ich hab grad ZS kontrolliert - da ist nichts. gar nichts.![]()
demnach hätt ich schon noch ein paar tage bis zum ES.![]()
*
Hi schnuffi,
probier's doch mal mit Ovu-Tests... dann hast du mehr Gewissheit, wann der ES stattfindet...
Wollte das die ersten Monate auch nicht machen, um mich nicht verrückt zu machen, aber es scheint mir, dass du dir auch so schon sehr viele Gedanken machst...
Wünsche dir viel Glück![]()
der doc hat mich mit dem ES gequatsche durcheinander gebracht... ich will den jetzt keinesfalls verpassen wenn der wirklich früher kommt.
*
ich bin erst im 2. monat, also noch gehe ich davon aus, dass alles ok ist und ich hab ja eigentlich einen regelmäßigen zyklus und den ZS hab ich schon länger beobachtet. wenns gar nicht klappt, versuch ich mal so nen ovu test.
13.01.2012 12:24
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
Chrissi, bei uns steht noch 9 Tage bis zum TestDie Zahl ist schon einstellig!!
Ja!!!!!![]()
Und laut Einnistungskalender findet heute oder morgen die Einnistung statt... (naja, theoretisch jedenfalls...) habe es mir gerade mit meinem Frauenmanteltee bequem gemacht... ein Genuss ist das ja nicht gerade![]()
Habe übrigens beschlossen, am Sonntag (22. Jan) zu testen (NMT-1)... die letzten Monate hatte ich immer Sonntag morgens Vorblutungen... wenn ich das diesmal nicht habe, dann.... TEST!!!
Ich wollte auch am 22. testen

13.01.2012 12:28
oh hast du auch das buch??? ich finde das super und blättere da ab und an mal durch
13.01.2012 12:34
Zitat von Temayja:
oh hast du auch das buch??? ich finde das super und blättere da ab und an mal durch
Ja ich find das auch ganz toll. Super beschrieben und klasse BIlder!! Ich hab die ersten 30 Tage glaub schon 5x oder öfter gelesen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt