Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.01.2012 15:42
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von piwi2109:
Zitat von Sommerlich:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerlich:
Hallo ihr lieben,
mir ist seit 2 tagen dauerübel, also wirklich speiübel. Kann keinen Schritt raus machen weil mir sooo schlecht ist. Kein Appetit, nix. Ist das jetzt n gutes Zeichen oder PMS? Oder n ganz normaler Infekt?!
*wääh*
Boaaaa wie spannend!!!
Ich drücke die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach alles doof.. ich musste gestern zum doc weil mir diese dauernde übelkeit echt auf die nerven ging und 4 tage bauchkrämpfe echt nicht schön sind. Was macht er? Blutdruckmessen ?!! Und will mir blutdrucktabletten verschreiben (Hallo? Können wir uns erstmal um das eine prob kümmern??), dazu "müssen wir aber erstmal diese schwangerschaft ausschließen" ôO Ich also zur FA, alles erklärt, Pipitest - negativ![]()
ICH wollte ja erst morgen testen.. hab nu also 20 € für nix gezahlt, und bauchschmerzen&Übelkeit hab ich trotzdem noch.. Möööööööönsch!
![]()
![]()
Ach Sommerlich das tut mir leid, ich weiß ziemlich genau wie Du Dich fühlst. Jeder Zyklus tut weh. Das liegt halt an unserem Alter. Aber da müssen wir wohl durch. Aber wieso hast Du 20,00 € ausgegeben. Das verstehe ich nicht so ganz. Praxisgebühr 10,00 € o.k., aber dann hattest Du doch eine Überweisung.
Was hast Du denn zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck ?
Aber jetzt fühl Dich erst einmal gedrückt.![]()
Wie gesagt ich weiß wie es Dir geht habe jetzt auch einen Zyklus verloren wegen Antibiotika, da ich ja eine Kehlkopfentzündung hatte und leider immer noch einen ganz fiesen drockenen Husten habe. lg piwi
Meine Schwester ist ja in der KiWu (jaja, scheint ein Familienfluch zu sein) und bei ihr haben sie trotz Einnahme eines Antibiotikums diesen Monat eine IUI vorgenommen... sie meinten, das macht in der ersten woche nach ES nichts... war auch überrascht... frag doch vielleicht nochmal deinen FA??
Ach Chrissi,
das ist ganz furchtbar lieb von Dir aber laut ZS hatte ich meinen ES wohl schon. Ich könnte heute nochmal auf gut Glück. Und wenn nicht habe mich jetzt schon fast drauf eingestellt, daß dieser ZK verloren ist. Der nächste ist nur komisch für mich denn dann hätte ich NMT zwei Tage nach ET von meinem Sternchen. 21.02.2012 und NMT wäre 23.02.2012 ich habe sowieso echt bammel vor den nächsten Wochen, dachte eigentlich ich wäre darüber gut hinweg, aber jetzt sieht das ganz anders aus. Aber trotzdem noch mal vielen Dank für diese Auskunft ich dachte nämlich wirklich bei Antibiotika ist der ZK durch. Ich habe es ja in der ersten ZK-Hälfte genommen. Also dann heute nochmal ran an den Mann

12.01.2012 16:15
Danke Euch fürs Daumen drücken
Schaut maaaal
Hab sogar das Herzchen schlagen sehen

Schaut maaaal

12.01.2012 16:18
Zitat von minny81:
Danke Euch fürs Daumen drücken![]()
Schaut maaaalHab sogar das Herzchen schlagen sehen
![]()
Oh Minny ist das schööööööööööööööööööööööööööööön
Da zünden wir doch gleich mal ein paar Raketen für den neuen Erdenbürger.

12.01.2012 16:18
Zitat von datschi:
ach, minny, wie super! ich freu mich für dich!![]()
Danke Datschi und ich mich erst. Hab Pipi in den Augen gehabt.
12.01.2012 16:22
Zitat von minny81:
![]()
AAALLEERHERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUUUNSCH!!

12.01.2012 16:26
Zitat von Sommerlich:
Zitat von minny81:
![]()
AAALLEERHERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUUUNSCH!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschöööön

12.01.2012 16:28
Zitat von piwi2109:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von piwi2109:
Zitat von Sommerlich:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerlich:
Hallo ihr lieben,
mir ist seit 2 tagen dauerübel, also wirklich speiübel. Kann keinen Schritt raus machen weil mir sooo schlecht ist. Kein Appetit, nix. Ist das jetzt n gutes Zeichen oder PMS? Oder n ganz normaler Infekt?!
*wääh*
Boaaaa wie spannend!!!
Ich drücke die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach alles doof.. ich musste gestern zum doc weil mir diese dauernde übelkeit echt auf die nerven ging und 4 tage bauchkrämpfe echt nicht schön sind. Was macht er? Blutdruckmessen ?!! Und will mir blutdrucktabletten verschreiben (Hallo? Können wir uns erstmal um das eine prob kümmern??), dazu "müssen wir aber erstmal diese schwangerschaft ausschließen" ôO Ich also zur FA, alles erklärt, Pipitest - negativ![]()
ICH wollte ja erst morgen testen.. hab nu also 20 € für nix gezahlt, und bauchschmerzen&Übelkeit hab ich trotzdem noch.. Möööööööönsch!
![]()
![]()
Ach Sommerlich das tut mir leid, ich weiß ziemlich genau wie Du Dich fühlst. Jeder Zyklus tut weh. Das liegt halt an unserem Alter. Aber da müssen wir wohl durch. Aber wieso hast Du 20,00 € ausgegeben. Das verstehe ich nicht so ganz. Praxisgebühr 10,00 € o.k., aber dann hattest Du doch eine Überweisung.
Was hast Du denn zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck ?
Aber jetzt fühl Dich erst einmal gedrückt.![]()
Wie gesagt ich weiß wie es Dir geht habe jetzt auch einen Zyklus verloren wegen Antibiotika, da ich ja eine Kehlkopfentzündung hatte und leider immer noch einen ganz fiesen drockenen Husten habe. lg piwi
Meine Schwester ist ja in der KiWu (jaja, scheint ein Familienfluch zu sein) und bei ihr haben sie trotz Einnahme eines Antibiotikums diesen Monat eine IUI vorgenommen... sie meinten, das macht in der ersten woche nach ES nichts... war auch überrascht... frag doch vielleicht nochmal deinen FA??
Ach Chrissi,
das ist ganz furchtbar lieb von Dir aber laut ZS hatte ich meinen ES wohl schon. Ich könnte heute nochmal auf gut Glück. Und wenn nicht habe mich jetzt schon fast drauf eingestellt, daß dieser ZK verloren ist. Der nächste ist nur komisch für mich denn dann hätte ich NMT zwei Tage nach ET von meinem Sternchen. 21.02.2012 und NMT wäre 23.02.2012 ich habe sowieso echt bammel vor den nächsten Wochen, dachte eigentlich ich wäre darüber gut hinweg, aber jetzt sieht das ganz anders aus. Aber trotzdem noch mal vielen Dank für diese Auskunft ich dachte nämlich wirklich bei Antibiotika ist der ZK durch. Ich habe es ja in der ersten ZK-Hälfte genommen. Also dann heute nochmal ran an den Mann![]()
Na dann

Wünsche dir viel Kraft in den nächsten Wochen. Das ist bestimmt nicht einfach für dich!!

12.01.2012 16:47
Zitat von Temayja:
minnyyyyyyyyyyyyyyyoh wie schöööööööööööön
Ja ich hatte sogar Pipi in den Augen als ich das Herzchen hab pochen sehen

12.01.2012 16:52
Zitat von Temayja:
das kann ich mir gut vorstellen
Wie gehts Dir denn?
12.01.2012 18:32
mir gehts ganz gut hab nur ES schnerzen
aber das geht ja nicht ist ja noch zu früh.... also keine ahnung was mein körper meint

12.01.2012 20:55
oh hallo mädels, über 20 seiten nachlesen schaff ich jetzt nicht.
Seid mein mann weg ist schlaf ich ganz schlecht udn sehr wenig und das sind nun fast schon 2 wochen...
Das kombiniert mit erster arbeitswoche nahc urlaub ist irgendwie kacke.
Bei mir gibts ja im moment eh nicht viel zu berichten, hoffe ihr seid mir net böse wenns grad bischen weniger ist was von mir kommt...
Seid mein mann weg ist schlaf ich ganz schlecht udn sehr wenig und das sind nun fast schon 2 wochen...
Das kombiniert mit erster arbeitswoche nahc urlaub ist irgendwie kacke.
Bei mir gibts ja im moment eh nicht viel zu berichten, hoffe ihr seid mir net böse wenns grad bischen weniger ist was von mir kommt...
12.01.2012 21:10
minnnnnnyyyyyy - wie toll ist das denn!!!
*
ich war ja heute beim gyn und hab ihm vom kinderwunsch erzählt, er meinte dann schauen wir doch gleich ob es zum ES kommt.
beim krebsabstrich hat er gleich festgestellt, dass der schleim schon fäden zieht und am ultraschall hat man dann eine fette schwarze blase gesehen wo er meinte das wäre das eibläschen und dass es bald soweit ist. es hat jetzt 21 mm und er meinte, dass es das wochenende gut wäre.
und dass das ja perfekt wäre mit so einem schelmischen grinsen.
und beim verabschieden meinte er, dass er hofft wir sehen uns bald wieder. der arzt ist soooo toll.
ich soll halt nicht sofort kommen wenn ein test positiv wäre sondern ca. die 6. woche damit man auch schon was sieht. aber das wusste ich eh schon vom internet. ach ja, und die schleimhaut wär auch schon gut aufgebaut, er meinte da wären 3 linien und die hat er mir gezeigt. was auch immer das heißt. ?
*
na jedenfalls bin ich seither total gaga im kopf und könnt dauergrinsen.
und ich bin verwirrt warum das eibläschen schon so groß ist und wann nun wirklich der ES ist, im internet steht dass er bei 21 mm schon quasi vor der tür steht.
nicht dass ich den verpasse.

*
ich war ja heute beim gyn und hab ihm vom kinderwunsch erzählt, er meinte dann schauen wir doch gleich ob es zum ES kommt.

*
na jedenfalls bin ich seither total gaga im kopf und könnt dauergrinsen.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt