Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.01.2012 21:04
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Temayja:
Mädels ihr seid doch ZS erfahren oder? Ich nutz ja keine ovus diesen monat und hab.also nicht wirklich dadrauf geachtet wie der auszusehen hat. hatte heute einen riesenklumpen ZS am toipapier so gelartig(sorry) heisst das der ES ist bald?
Hey, "gelartig" würde auf deinen baldigen ES hindeuten. Das hat den Zweck, dass sich Spermien dort recht gut halten in dieser "Umgebung", um auf den ES zu warten. Wenn der ES dann wirklich ist, ist es nicht mehr gelartig (bzw. spinnbar): Dann ist es quasi schon wieder zu spät. Ich vermute mal, dass es jetzt bei dir wohl ein guter Zeitpunkt wäre!
Korrigiert mich bitte, falls ich da was Falsches sage!
LG
Ja genau. Bei mir ist er aber am ES auch noch spinnbar

19.01.2012 21:05
Zitat von femme:
Zitat von ChrissiBabe:
Hexe und Femme: freu mich auf Sonntag (wenn ihr es so lange überhaupt aushaltet![]()
) Drücke Euch ganz fest die Daumen!
![]()
Rein statistisch muss es ja bei einem von uns klappen!!!![]()
huhu mädels!
ja mensch...das wäre ja was! ich habe aber wirklich kein so gutes gefühl...![]()
aber!...
die hoffnung stirbt zuletzt, in dem fall bei mir am sonntag!![]()
(wenn wir es solange aushalten)
*GAAAANZ feste die Daumen drückt*
19.01.2012 21:06
Zitat von Schnuffi81:
boah mädels, ich laufe so wahnsinnig aus heute...kann mich nicht erinnern dass das jemals so war länger NACH dem ES, das kenn ich nur rund um den ES und niemals so viel wie gerade.
War dann vielleicht erst jetzt Dein ES?
19.01.2012 21:07
Ach sunshine du bist so süß
Ich hab aber trotzdem bisschen Angst. Aber ich versuche positiv zu denken! Und bei dir klappt es sicher auch wieder bald!! Und dann kugeln wir zusammen

Ich hab aber trotzdem bisschen Angst. Aber ich versuche positiv zu denken! Und bei dir klappt es sicher auch wieder bald!! Und dann kugeln wir zusammen

19.01.2012 21:07
Zitat von hexe29:
Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!![]()

19.01.2012 21:08
Zitat von Traumtänzerin:
ich hab immer noch 'nen blähbauch, der ab und an mal zwackt… und 'zig andere auffälligkeitenwahrscheinlich ist es
![]()
oh mann, wenn das noch länger bleibt, krieg ich echt zuviel!
Für PMS ist es aber noch was früh, oder??
*Daumendrück*
19.01.2012 21:09
Zitat von hexe29:
Ach sunshine du bist so süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab aber trotzdem bisschen Angst. Aber ich versuche positiv zu denken! Und bei dir klappt es sicher auch wieder bald!! Und dann kugeln wir zusammen![]()
Ich will auch mitmachen

19.01.2012 21:10
Zitat von hexe29:
Ach sunshine du bist so süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab aber trotzdem bisschen Angst. Aber ich versuche positiv zu denken! Und bei dir klappt es sicher auch wieder bald!! Und dann kugeln wir zusammen![]()
Ich hatte auch ständig Angst bei meiner SS nach der 1. FG ... aber es lief alles super. So wird es bei dir auch sein.
Nur leider kann dir die Angst niemand so recht nehmen. Aber du weißt ja sicher selbst am besten, wie man das in den Griff bekommt, oder?

*
Um's schwanger werden mach ich mir bei mir keine Sorgen ... immer wenn wir wieder wollten, hat es auch im 2. ÜZ geklappt ... naja ... wie schon geschrieben ... die Angst kann einem keiner nehmen

19.01.2012 21:14
Na klar schwubbsi darfst auch mitmachen!!
*
@sunshine: ja bei uns hats jetzt auch wieder im 2. ÜZ geklappt. Ich hatte in der 1. SS auch schon ANgst. Glaub nicht, dass sie jetzt stärker wird. Ich denke POSITIV!! Und ich hab ja euch Mädels hier

*
@sunshine: ja bei uns hats jetzt auch wieder im 2. ÜZ geklappt. Ich hatte in der 1. SS auch schon ANgst. Glaub nicht, dass sie jetzt stärker wird. Ich denke POSITIV!! Und ich hab ja euch Mädels hier

19.01.2012 21:22
Zitat von schwubbs:
Zitat von Traumtänzerin:
ich hab immer noch 'nen blähbauch, der ab und an mal zwackt… und 'zig andere auffälligkeitenwahrscheinlich ist es
![]()
oh mann, wenn das noch länger bleibt, krieg ich echt zuviel!
Für PMS ist es aber noch was früh, oder??
*Daumendrück*
das hoffe ich insgeheim natürlich, bin mir aber nicht sicher

aber für alles andere wäre es wohl auch noch zu früh (glaub ich)…
tja, hilft eh nur abwarten und tee trinken

aber danke für's daumen drücken

19.01.2012 22:06
Zitat von hexe29:
Na klar schwubbsi darfst auch mitmachen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@sunshine: ja bei uns hats jetzt auch wieder im 2. ÜZ geklappt. Ich hatte in der 1. SS auch schon ANgst. Glaub nicht, dass sie jetzt stärker wird. Ich denke POSITIV!! Und ich hab ja euch Mädels hier![]()
ich drück dir ganz fest die daumen und freu mich für dich
19.01.2012 23:31
Supi, hexlein
irgendwie hab ich damit gerechnet
freu mich sehr mit dir, und jetzt : entspannen!

20.01.2012 07:02
Zitat von schwubbs:
Zitat von Schnuffi81:
boah mädels, ich laufe so wahnsinnig aus heute...kann mich nicht erinnern dass das jemals so war länger NACH dem ES, das kenn ich nur rund um den ES und niemals so viel wie gerade.
War dann vielleicht erst jetzt Dein ES?
nö, mit ziemlicher sicherheit nicht. der gyn hat letzten donnerstag (12.1.) das eibläschen mit 21 mm vermessen und meinte ich hätte schon spinnbaren ZS und er rechnet mit dem ES am wochenende. ich hoffe er hatte damit recht.

*
edit: heut schon wieder das gleiche spiel... wieder morgens so viel. unter tags ist es sicher wieder voll wenig. eigentlich eh klar, da geh ich ja ständig aufs klo während es sich in der früh zusammengesammelt hat von der nacht.
20.01.2012 07:50
boah, hexe, wie geil ist das denn.
ich freu mich so für dich. Alles wird gut. Entspann dich und tieeeef durchatmen.

ich freu mich so für dich. Alles wird gut. Entspann dich und tieeeef durchatmen.

20.01.2012 08:48
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und aaaaaallllllleeeeeesssss gute. Das wird diesmal was!!!!!! Wie geil..... Feuerwerk gibt's wenn ich wieder am Computer bin
Bei mir ist pms angesagt, genau wie in den letzten monaten.... Bereite mich schon langsam drauf vor!! Nich gut...

Bei mir ist pms angesagt, genau wie in den letzten monaten.... Bereite mich schon langsam drauf vor!! Nich gut...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt