Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
femme
153 Beiträge
17.01.2012 21:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von femme:

da bin ich direkt froh, nicht sowas zu benutzen! ich glaube da macht man sich noch irrer...oder??

Was jetzt? Ovus?

den ovuview und weitere sachen!
ovus für zu hause sind vollkommen ok!
femme
153 Beiträge
17.01.2012 22:01
mädels!! seite 400...wir sind echt gut!

sind wohl allerdings viele schon im bett? dann allen eine gute nacht!
...ich mache mich auch bald vom (fruchtbarem) acker!
Schnuffi81
3440 Beiträge
18.01.2012 07:57
Zitat von Temayja:

ich glaub die UL schmerzen sind echt ansteckend hab voll schmerzen und mein Menne will nicht er ist zuuuuu ko hmpf

meiner gestern auch, so ein weichei.
hab ihm eh gesagt, dass ich zumindest von mir behaupten kann einen beitrag geleistet zu haben im gegensatz zu ihm.
und wenn er doch angst hat vor alk-sperma, soll er nichts saufen, er wusste ja wie sehr ich mich aufs wochenende gefreut hab.
manche machen sichs schon leicht.
datschi
661 Beiträge
18.01.2012 08:08
morgen mädels!

tragekind: gratuliere!

danke nochmal für die aufmunternden worte. das wirklich fiese daran ist ja, dass ich jetzt wieder nicht mit euch hibbeln und zumindest noch die nächsten zwei wochen hoffen kann. bin grad bissl neidisch, sorry
naja, jetzt gehts jedenfalls an die urlaubsplanung. wird bestimmt auch schön.

nächstes mal meld ich mich mit besserer laune, versprochen!
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2012 09:20
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Temayja:

ich glaub die UL schmerzen sind echt ansteckend hab voll schmerzen und mein Menne will nicht er ist zuuuuu ko hmpf

meiner gestern auch, so ein weichei.
hab ihm eh gesagt, dass ich zumindest von mir behaupten kann einen beitrag geleistet zu haben im gegensatz zu ihm.
und wenn er doch angst hat vor alk-sperma, soll er nichts saufen, er wusste ja wie sehr ich mich aufs wochenende gefreut hab.
manche machen sichs schon leicht.

jajaja so sindse die männer
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2012 09:23
Zitat von datschi:

morgen mädels!

tragekind: gratuliere!

danke nochmal für die aufmunternden worte. das wirklich fiese daran ist ja, dass ich jetzt wieder nicht mit euch hibbeln und zumindest noch die nächsten zwei wochen hoffen kann. bin grad bissl neidisch, sorry
naja, jetzt gehts jedenfalls an die urlaubsplanung. wird bestimmt auch schön.

nächstes mal meld ich mich mit besserer laune, versprochen!

datschi,

du kannst gerne für mich hibbeln dann kann ich entspannt in den urlaub gehn
datschi
661 Beiträge
18.01.2012 09:26
tu ich doch, temi, tu ich doch. ist aber leider nicht ganz das gleiche
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2012 09:44
ach vielen dank datschi so kann ich meinen urlaub ab montag dann doch genießen und bin nicht so hibbelig
datschi
661 Beiträge
18.01.2012 10:01
fährste weg?
Temayja
17613 Beiträge
18.01.2012 10:35
neeeeeee wir wollen hier ein paar sachen erledigen und uns nur mal ausruhen und bissel was tun hier. wollen unser aquarium neu gestalten das dauert leider immer, deshalb geht das nur im urlaub und das zukünftige kinderzimmer renovieren
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.01.2012 11:07
Ach Mädels... heute sieht meine Kurve gar nicht mehr triphasisch aus, sondern eher zick zack wie das Schweizer Alpenpanorama...

Und auch Orakeln mit den Schrott-Ovus hat keine aufschlussreichen Erkentnisse geliefert... (Hexe, Du hast mich diesmal angesteckt!) werde es morgen früh nochmal probieren... das macht ja richtig süchtig!

Naja, bin bis Samstag auf einer Konferenz und werde dort (Gott sei Dank) gut beschäftigt sein. Werde also wahrscheinlich nur mit Eifön bei Euch mitlesen...

Hexe und Femme: freu mich auf Sonntag (wenn ihr es so lange überhaupt aushaltet ) Drücke Euch ganz fest die Daumen!

Rein statistisch muss es ja bei einem von uns klappen!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
18.01.2012 11:08
so ich komm grad von der jährlichen allgemeinen vorsorgeuntersuchung, ist alles ok. ich hab mir schmerzmittel mit paracetamol verschreiben lassen, die vom zahnarzt hab ich mir ja dann nicht geholt. die heißen ben-u-ron 1000 mg und sollen super sein. dann hab ich für den fall der fälle schon was zuhause.
*
beim brust abtasten war die wieder recht druckempfindlich und etwas schmerzhaft... dabei wollt ich doch gar keine anzeichen grübeln. früher war das immer nur kurz vor der mens, seit letztem zyklus, wo ich auch schon dachte dass da was sein könnte, schon kurz nach dem ES.
hexe29
8374 Beiträge
18.01.2012 12:11
Zitat von ChrissiBabe:

Ach Mädels... heute sieht meine Kurve gar nicht mehr triphasisch aus, sondern eher zick zack wie das Schweizer Alpenpanorama...

Und auch Orakeln mit den Schrott-Ovus hat keine aufschlussreichen Erkentnisse geliefert... (Hexe, Du hast mich diesmal angesteckt!) werde es morgen früh nochmal probieren... das macht ja richtig süchtig!

Naja, bin bis Samstag auf einer Konferenz und werde dort (Gott sei Dank) gut beschäftigt sein. Werde also wahrscheinlich nur mit Eifön bei Euch mitlesen...

Hexe und Femme: freu mich auf Sonntag (wenn ihr es so lange überhaupt aushaltet ) Drücke Euch ganz fest die Daumen!

Sorry fürs anstecken. Mein Ovu war heute nicht stärker als gestern Blödes Teil!
Meine Kurve ist noch oben.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml

Das heißt ja aber nix. Soll am Samstag auf so ne Karnevalsveranstaltung. Hab aber keinen Bock. Sonst müsste ich ja Samstag schon testen. Das will ich nicht. Eigentlich MUSS zumindest eine von uns positiv testen!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.01.2012 14:21
Zitat von hexe29:

Zitat von ChrissiBabe:

Sorry fürs anstecken. Mein Ovu war heute nicht stärker als gestern Blödes Teil!
Meine Kurve ist noch oben.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml

Das heißt ja aber nix. Soll am Samstag auf so ne Karnevalsveranstaltung. Hab aber keinen Bock. Sonst müsste ich ja Samstag schon testen. Das will ich nicht. Eigentlich MUSS zumindest eine von uns positiv testen!!

Ich gib nicht so viel auf die Ovus, ist eher so ein Gag find ich. Aber Schwubbs hat uns ja noch nicht gesagt, was ihr Kaffesatzlesen hergibt

Ja, bin auch morgen abend auf einer "alkoholischen" Veranstaltung... ist immer blöd... aber man kann sich ja auch nicht überall raustun... werde an einem Gläschen Sekt megalange nippen (immer wenn die Chefs gerade gucken ) und mich dann ans Wasser halten...
Schnuffi81
3440 Beiträge
18.01.2012 14:49
das fand ich silvester (wo ich dachte ich wär ev. schwanger) sehr unangenehm, ich hab bei der nachmittagsveranstaltung auch ewig an einem glas genippt und meinen freund mal trinken lassen und den rest dann unbemerkt stehen lassen. bei der abendveranstaltung hab ich gelogen dass es mir nicht gut ginge, dabei war ich sonst quietschvergnügt, keine ahnung ob sie es mir abgekauft haben, möglicherweise wurde es eh vermutet und nur nichts gesagt. dumm fragen bringt ja sowieso nichts, das würde wohl keiner ehrlich beantworten wenn ers nicht sowieso offiziell machen möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt