Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.01.2012 14:21
jajaja unser toller körper ist schon schei..... und echt gemein
19.01.2012 15:29
Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!

19.01.2012 15:42
Oh mann wie geil die hexe die ist ss die hexe die ist ss die hexe die ist ss
19.01.2012 15:49
Zitat von hexe29:
Oh mein Gott ich flipp aus! Konnte es nicht lassen und hab grad nen 10er SST gemacht. Und er zeigt deutlich ne zweite Linie. Kanns gar net glauben. Mach am WE noch nen digitalen und wenn der auch positiv ist glaub ich es vielleicht... Bin so aufgeregt. Bin total zitterig. Oh Mann... Wahnsinn!!!![]()
oh gott, wie toll!!!!

*
*bissalneid*
*
bissl bauchzwicken und ich muss ständig aufs klo und ich will nicht dran denken dass das auch anzeichen sein können wie der schleim heut früh.

19.01.2012 15:58
Danke Mädels. Ich mag es noch gar nicht glauben. Hab bissl Angst!! Überleg mir schon mich nächste woche krank schreiben zu lassen falls der digitale auch positiv ist. Hab Angst, dass wieder was passiert bei dem ganzen Stress auf Arbeit.
19.01.2012 16:00
Zitat von hexe29:
Danke Mädels. Ich mag es noch gar nicht glauben. Hab bissl Angst!! Überleg mir schon mich nächste woche krank schreiben zu lassen falls der digitale auch positiv ist. Hab Angst, dass wieder was passiert bei dem ganzen Stress auf Arbeit.
.
an sowas dachte ich auch weil wir in schiurlaub fahren und ne schneeschuhwanderung machen kurz nach NMT und ich angst hab das könnte zu anstrengend sein falls da überhaupt was ist. allerdings - wenn es das nicht aushält, dann wohl generell nichts oder?

*
aber ich versteh deine angst und kanns nachvollziehen.

19.01.2012 16:35
ich hab immer noch 'nen blähbauch, der ab und an mal zwackt… und 'zig andere auffälligkeiten
wahrscheinlich ist es
oh mann, wenn das noch länger bleibt, krieg ich echt zuviel!

oh mann, wenn das noch länger bleibt, krieg ich echt zuviel!
19.01.2012 18:20
Zitat von hexe29:
Hallo Hexe,_77

Juhuuuuuuuuuuuuu

19.01.2012 18:24
Zitat von piwi2109:
Zitat von hexe29:
Hallo Hexe,_77![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
ganz liebe Grüße piwi
![]()
Ach menno jetzt war mein Text weg blödes iPhone.
Ich freu mich so sehr für dich. Du wirst sehen diesmal geht alles alles alles alles alles alles alles alles gut so und jetzt kämen die Raketen. Dann halt so.
19.01.2012 20:27
@ Hexe
Ja wie geil ist das denn
Ich freu mich soooo wahnsinnig für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Und du wirst sehen ... es geht alles gut dieses Mal!
*
Oh man ... endlich mal wieder was positives hier
Weiter so Mädels!
Wer will eigentlich noch alles "erst" Sonntag testen?
Ja wie geil ist das denn

Ich freu mich soooo wahnsinnig für dich! Herzlichen Glückwunsch!
Und du wirst sehen ... es geht alles gut dieses Mal!
*
Oh man ... endlich mal wieder was positives hier

Weiter so Mädels!
Wer will eigentlich noch alles "erst" Sonntag testen?

19.01.2012 20:40
Danke piwi und sunshine!!
Ich hoffe es auch so sehr, dass diesmal alles gut geht!!!
Hier mal ein Bild:

Hier mal ein Bild:
19.01.2012 20:55
Zitat von hexe29:
Danke piwi und sunshine!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Bild:
Wie toll ... ich hab richtig Pipi in den Augen so freue ich mich für dich![]()
19.01.2012 21:00
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
Zitat von ChrissiBabe:
Ach Mädels... heute sieht meine Kurve gar nicht mehr triphasisch aus, sondern eher zick zack wie das Schweizer Alpenpanorama...![]()
Und auch Orakeln mit den Schrott-Ovus hat keine aufschlussreichen Erkentnisse geliefert... (Hexe, Du hast mich diesmal angesteckt!)werde es morgen früh nochmal probieren... das macht ja richtig süchtig!
Naja, bin bis Samstag auf einer Konferenz und werde dort (Gott sei Dank) gut beschäftigt sein. Werde also wahrscheinlich nur mit Eifön bei Euch mitlesen...![]()
![]()
Hexe und Femme: freu mich auf Sonntag (wenn ihr es so lange überhaupt aushaltet![]()
) Drücke Euch ganz fest die Daumen!
![]()
Rein statistisch muss es ja bei einem von uns klappen!!!![]()
Sorry fürs anstecken. Mein Ovu war heute nicht stärker als gesternBlödes Teil!
Meine Kurve ist noch oben.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
Das heißt ja aber nix. Soll am Samstag auf so ne Karnevalsveranstaltung. Hab aber keinen Bock. Sonst müsste ich ja Samstag schon testen. Das will ich nicht. Eigentlich MUSS zumindest eine von uns positiv testen!!
Ich gib nicht so viel auf die Ovus, ist eher so ein Gag find ich. Aber Schwubbs hat uns ja noch nicht gesagt, was ihr Kaffesatzlesen hergibt![]()
Ja, bin auch morgen abend auf einer "alkoholischen" Veranstaltung... ist immer blöd... aber man kann sich ja auch nicht überall raustun... werde an einem Gläschen Sekt megalange nippen (immer wenn die Chefs gerade gucken) und mich dann ans Wasser halten...
LOOOOOOOL

19.01.2012 21:02
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels,
wenn auf nichts verlass ist, auf die rote Pest schon.Ist leider gestern eingetrudelt, dann auch noch überpünktlich, 2 Tage zu früh, als könnte sie es kaum erwarten.
Also auf ein neues...
![]()
Ach Mensch

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt