Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.01.2012 20:49
Zitat von Temayja:
tja, hab meine augen und ohren überall
Und hier wird sich nicht geoutet ... also wirklich ... dass schreit ja nach

*
@ Knuddel
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ... auch wenn wir hier das gern mit 'nem positiven Test gesehen hätten

23.01.2012 21:03
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Temayja:
Und hier wird sich nicht geoutet ... also wirklich ... dass schreit ja nach![]()
*
@ Knuddel
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ... auch wenn wir hier das gern mit 'nem positiven Test gesehen hätten![]()
dem kann ich mich nur anschließen… amen

23.01.2012 21:09
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Temayja:
Und hier wird sich nicht geoutet ... also wirklich ... dass schreit ja nach![]()
*
@ Knuddel
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ... auch wenn wir hier das gern mit 'nem positiven Test gesehen hätten![]()
aha...still & heimlich positiv getestet!
so geht das mädels!

ich schließe mich an && gratuliere dir natürlich auch... eine wundertolle* kugelzeit!!

24.01.2012 07:27
guten morgen!
*
heimlich testen, wo gibts denn sowas? *tz*
gratulation!
*
mein körper ist seltsam, heut früh war die brust wieder ganz weich und hat nicht weh getan, mal so, mal so.
gestern hab ich einen frühtest gekauft bei dm, ich hab echt angst den zu machen (machs eh erst samstag). gestern abend hatte ich total kopfweh, hab ich normalerweise überhaupt nie.
*
jetzt geh ich mal mit nem kollegen auf nen kaffee.

*
heimlich testen, wo gibts denn sowas? *tz*

*
mein körper ist seltsam, heut früh war die brust wieder ganz weich und hat nicht weh getan, mal so, mal so.

*
jetzt geh ich mal mit nem kollegen auf nen kaffee.

24.01.2012 09:31
Hallo Mädels,
tut mir leid, ich habe nichts gesagt weil ich eigentlich nur getestet habe um meine Gehirngespinnste zu verjagen, war ja vor 3 Wochen bei der FA und die hat einen Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen...HCG im Blut war null am 5.1.
Da es mir aber in letzter Zeit ständig leicht übel war hab ich mir gedacht komm testest du einfach mal mit nem 3 Euro Test von Rossmann...
der sah dann nach geschätzten 2 Sekunden so aus und ich fiel aus allen Wolken....
Habe dann bei der FA angerufen und ich sollte am Nachmittag vorbei kommen. Ich glaube die haben gedacht ich bin nur mal wieder so ne hysterische Alte, die unbedingt schwanger werden will. Auf jeden FAll musste ich dort dann nochmal Urin abgeben... Den Test hätten se sich sparen können
Im Ultraschall wurde dann bestätig das ich Schwanger bin. ca. 5. ssw.
Meine FA meinte es müsste passiert sein kurz nachdem ich am 5.1. ihre Praxis verlassen habe...
Also gebt die Hoffnung nicht auf. Ich hatte meinen letzten Besuch am 1.12., da sieht man doch das auch bei viiieeel zu langen Zyklen scheinbar ein Eisprung möglich ist.
Vielen dank euch allen für die lieben Grüße...
tut mir leid, ich habe nichts gesagt weil ich eigentlich nur getestet habe um meine Gehirngespinnste zu verjagen, war ja vor 3 Wochen bei der FA und die hat einen Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen...HCG im Blut war null am 5.1.
Da es mir aber in letzter Zeit ständig leicht übel war hab ich mir gedacht komm testest du einfach mal mit nem 3 Euro Test von Rossmann...
der sah dann nach geschätzten 2 Sekunden so aus und ich fiel aus allen Wolken....
Habe dann bei der FA angerufen und ich sollte am Nachmittag vorbei kommen. Ich glaube die haben gedacht ich bin nur mal wieder so ne hysterische Alte, die unbedingt schwanger werden will. Auf jeden FAll musste ich dort dann nochmal Urin abgeben... Den Test hätten se sich sparen können

Im Ultraschall wurde dann bestätig das ich Schwanger bin. ca. 5. ssw.
Meine FA meinte es müsste passiert sein kurz nachdem ich am 5.1. ihre Praxis verlassen habe...
Also gebt die Hoffnung nicht auf. Ich hatte meinen letzten Besuch am 1.12., da sieht man doch das auch bei viiieeel zu langen Zyklen scheinbar ein Eisprung möglich ist.
Vielen dank euch allen für die lieben Grüße...

24.01.2012 10:06
knuddel, das ist ja super
herzlichen glückwunsch und auf einen nicht ganz so heissen august, da habe ich schon angst vor

24.01.2012 10:10
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
24.01.2012 10:23
Zitat von Thaliana:
knuddel, das ist ja superherzlichen glückwunsch und auf einen nicht ganz so heissen august, da habe ich schon angst vor
![]()
Mir geht es genauso, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist im Hochsommer Hochschwanger zu sein....bei unserem Glück gibt es diesen Sommer einen Jahrhundertsommer...

24.01.2012 10:24
Knuddel das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann sind wir ja fast gleich weit!!

24.01.2012 10:39
Hallo ihr lieben, werf mal wieder ein HALLO in die runde und gebe Lebenszeichen, ich komme im moment nicht so zum nachlesen, schau zwar hier und da mal rein aber ganz ehrlich verliert man bischen den anschluss wenn man net täglich am ball ist udn ales liest udn mitschreibt glaube ich
Im moment ist bei uns ja wieder mal nix drinne, aber ich hoffe das ich dann im März oder April wieder bei euch mitfiebern kann.....ist halt bischen schwer wenn man immer wieder so = monate dazwischen hat hier so aktiv zu bleiben
Außerdem ist hier irgendwie seid Freitag den 13ten der wurm drinne, dauernt irgendwas los udn irgendein scheiß, nicht immer was rießiges aber es nervt einfach und nimmt zeit in anspruch und alles was man hakt so nicht braucht....Auf der arbeit ist auch alles nicht so dolle (wer schon länger hier ist erinnert sich vielleichtm hab das schonmal berichtet)...naja...ich schau immer mal wieder rein, nicht böse sein wenns grad nicht so viel ist, drücke allen hier weiter die daumen udn bei denen wo´s geklappt hat (weiß es jetzt nicht genau) drück ich natürlich die dauemn das alles gut läuft !
LG - bis bald

Im moment ist bei uns ja wieder mal nix drinne, aber ich hoffe das ich dann im März oder April wieder bei euch mitfiebern kann.....ist halt bischen schwer wenn man immer wieder so = monate dazwischen hat hier so aktiv zu bleiben

Außerdem ist hier irgendwie seid Freitag den 13ten der wurm drinne, dauernt irgendwas los udn irgendein scheiß, nicht immer was rießiges aber es nervt einfach und nimmt zeit in anspruch und alles was man hakt so nicht braucht....Auf der arbeit ist auch alles nicht so dolle (wer schon länger hier ist erinnert sich vielleichtm hab das schonmal berichtet)...naja...ich schau immer mal wieder rein, nicht böse sein wenns grad nicht so viel ist, drücke allen hier weiter die daumen udn bei denen wo´s geklappt hat (weiß es jetzt nicht genau) drück ich natürlich die dauemn das alles gut läuft !
LG - bis bald
24.01.2012 13:18
kopf hoch Liza und du bist immer herzlich willkommen hier wenn du wieder hibbelst
24.01.2012 13:33
@knuddel...
meine besten wünsche nochmal und eine schöne kugelzeit!
*wunder gibt es immer wieder*
ich kann dann wieder aufs neue starten, mens kommt langsam aber sicher nach 5 tagen zb! so ein mist!
meine besten wünsche nochmal und eine schöne kugelzeit!

*wunder gibt es immer wieder*

ich kann dann wieder aufs neue starten, mens kommt langsam aber sicher nach 5 tagen zb! so ein mist!

24.01.2012 13:40
Zitat von Temayja:
schade femme hatte dir soooo die daumen gedrückt![]()
danke temi

naja, was solls... wie oft wurden wir schon enttäuscht, aber das warten wird schon irgendwann belohnt!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt