Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
24.01.2012 22:29
Zitat von sunshine011210:

Ich bin auch noch daaaaaaaa
*
@ femme
Schade, dass die rote Trulla doch eintrudelt ... aber bald bist auch du dran mit einem tollen positiven Test
*
@ Temi
Auch hier nochmal gute Besserung und schön vorsichtig sein mit Medikamenten ... Paracetamol kannst aber nehmen ... hilft dann wenigstens bei den Kopfschmerzen!
*
@ me
Oh man ... ich hab soooo ein Rückenaua heute ... hab gestern wohl zu viel Sport gemacht
Sonst gibts nix Neues zu berichten von meiner Front ... merken tu ich natürlich noch nix ... selbst eingebildete verfrühte Anzeichen hab ich nicht
Gleich kommt Ashton ... der iss schon Zucker
Guckt das auch noch jemand?

jaaaaa habs auch geguckt
24.01.2012 22:32
Zitat von Zwergnase1975:

*
@ femme
Schade, dass die rote Trulla doch eintrudelt ... aber bald bist auch du dran mit einem tollen positiven Test
*
@ Temi
Auch hier nochmal gute Besserung und schön vorsichtig sein mit Medikamenten ... Paracetamol kannst aber nehmen ... hilft dann wenigstens bei den Kopfschmerzen!
*
@ me
Oh man ... ich hab soooo ein Rückenaua heute ... hab gestern wohl zu viel Sport gemacht
Sonst gibts nix Neues zu berichten von meiner Front ... merken tu ich natürlich noch nix ... selbst eingebildete verfrühte Anzeichen hab ich nicht

jaaaaa habs auch geguckt

Was´n das???
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.01.2012 23:07
Two an a half men. Ich hab's auch gesehen. Aber mittlerweile schaue ich noch lieber How I met your mother. Find ich total super. Kommt morgen wieder

Wünsch euch allen ne gute Nacht!!!

@me: Warte auf meinen ES. Hoffe, er kommt bald... Und dann...richtig...wieder warten auf den Test. Das ist ein Teufelskreis hoffe, ihm bald zu entkommen...
Zwergnase1975
679 Beiträge
25.01.2012 07:18
Zitat von schwubbs:

Zitat von Zwergnase1975:

*
@ femme
*
@ Temi
*
@ me

jaaaaa habs auch geguckt

Was´n das???

lach das is die neue staffel two and a half men mit ashton kutcher jummmiiiiiiiiiiiii obwohl mit bart und lang haare näää
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.01.2012 08:13
ich glaub die langen haare und der bart kommen bald ab.
wir haben slalom in schladming geschaut (im tv), TAAHM hab ich also leider nur zum teil gesehen.
*
boah gestern abend hats mir nen gewaltigen stich in der leiste gegeben, ich dachte ich fall von der couch. seltsam seltsam. ich hab angst vorm test am samstag, vielleicht wart ich doch noch länger und dann werd ich eh von der regel "erlöst". ich hab sonst echt kein gutes gefühl.
femme
153 Beiträge
25.01.2012 10:32
morgen alle zusamm'

liebsten dank mädels, für eure aufmunternden wünsche!

den baldigen testerinnen drück ich natürlich gaaanz fest die daumen. soviele wie es sind, wird es mindestens 3 treffen

ich will och endlich ein POSITIV
oh man, was sagen nur diejenigen unter euch, die schon ewig hibbeln...bekomm ja jetzt schon ein knall!
hexe29
8374 Beiträge
25.01.2012 10:40
Huhu Mädels!
Also ich schau mir Two and a half men ohne Charlie Sheen nicht mehr an. Ich finde es total bescheuert, dass man ihn ersetzen will. Die Serie existiert für mich ohne ihn einfach nicht! So genug geschimpft
Traumtänzerin
503 Beiträge
25.01.2012 10:55
guten morgen mädels,
ich bin super erkältet fühl mich echt krank… kann nur noch durch den mund atmen, halsweh, kopfweh, schnupfen
femme
153 Beiträge
25.01.2012 11:03
Zitat von Traumtänzerin:

guten morgen mädels,
ich bin super erkältet fühl mich echt krank… kann nur noch durch den mund atmen, halsweh, kopfweh, schnupfen

ganz schnelle gute besserung!!
@ hexe... ja, so ähnlich sehe ich das auch. allerdings gucke ich es viel zu unregelmäßig, um ne direkte meinung zu haben, aber der alte charlie hat schon gefetzt!
Traumtänzerin
503 Beiträge
25.01.2012 11:05
Zitat von femme:

Zitat von Traumtänzerin:

guten morgen mädels,

ganz schnelle gute besserung!!
@ hexe... ja, so ähnlich sehe ich das auch. allerdings gucke ich es viel zu unregelmäßig, um ne direkte meinung zu haben, aber der alte charlie hat schon gefetzt!

danke
ChrissiBabe
1291 Beiträge
25.01.2012 11:22
Hmmhhh... gucke gar kein Fernsehen... außer Tatort am Sonntag... kann deshalb nicht mitreden...

Mir geht's gut. Habe heute Abend einen Frauenarzttermin und werde mit ihr die weiteren Schritte besprechen und mir ein KiWuZ empfehlen lassen. Freu mich drauf!

Ansonsten hoffe ich auch, dass wir am WE ein paar positive Nachrichten haben... das war ja abgesehen von Hexe echt mau in letzter Zeit!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
25.01.2012 11:22
Zitat von Traumtänzerin:

guten morgen mädels,

Auch von mir gute Besserung. Nicht verschleppen, dann wird's richtig doof!
hexe29
8374 Beiträge
25.01.2012 11:33
Ui chrissi ich drück dir die Däumchen!! Bin schon gespannt was du zu berichten hast!!!
25.01.2012 11:44
Zitat von Traumtänzerin:

guten morgen mädels,

Auch von mir gute Besserung.
Renne auch schon seit zwei Wochen mit sowas rum, war letzte Woche 3 Tage krankgeschrieben weil nichts mehr ging. Aber irgendwie ist es immernoch nicht viel besser.
cleo80
585 Beiträge
25.01.2012 12:46
@Traumtänzerin, von mir auch gute Besserung. Erhol dich gut und verschlepp es nicht.

@me, Bei mir ist jetzt absolut klar, dass ich nen Knall habe. . Bin doch tatsächlich heut morgen aus meinen verrückten Träumen auf geschreckt, weil ich geträumt habe, dass meine Kollegin (45 und mit erwachsener Tochter) schwanger ist und dass ich zur gleichen Zeit wie sie positiv getestet habe. . Mit was für Dingen sich das Gehirn nachts so beschäftigt. Verrückt. Jedenfalls fühl ich mich schon den ganzen Tag ganz komisch. Ich glaub, jetzt bin ich scheinschwanger, aber sowas von...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt