Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 07:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

hab grad nachgesehen weil das bauchweh nur so leicht ist und nicht schmerzhaft, die mens ist ja noch immer nicht da. das o.b. hab ich seit gestern abend drin und es war wieder nur etwas braun mit ganz wenig roten schlieren drin, ne slipeinlage hätt gereicht. und das schon den 4. tag. so lang hatte ich noch nie vorblutungen und normal ist die immer nur braun, das neeeervt. vor allem weil wir mittwoch in schirurlaub fahren und ich die restliche woche abschreiben kann wegen mens und vor- und nachblutungen. letzten zyklus warens auch 11 tage und seit dem 26. tag hab ich diese blutungen, das ist ja nicht lustig wenn man nur 2 wochen "sauber" ist. ausserdem hör ich so nie auf mit den gedanken zu spielen, dass das ne einnistungsblutung sein könnte. wenn sie bis mittwoch früh nicht kommt, mach ich nen test.

Ist Dein Ticker dann schon ne Runde weiter???
Ich hab diese SB nun auch schon seit Do
Wenn die Mens nicht bald kommt mach ich auch nochmal nen Test...

ja den ticker hab ich gleich am freitag geändert weil ich dachte die mens wär da weil rotes blut am klopapier war. danach kam aber nur mehr wenig braunes mit wenig roten schlieren... das ist sooo blöd, ich will endlich wissen woran ich bin, so fängt ja auch kein neuer zyklus an.
*
gestern abend hab ich wieder nachgesehen, da war quasi so gut wie nix mehr am o.b. und noch dazu ganz hellbraun statt davor braun-rot. in der nacht hatte ich nix drin, da war dann auch nix. bissl bauchzwicken hatte ich abends, hauptsächlich in der leiste. heut früh hab ich wieder sicherheitshalber für die arbeit ein o.b. genommen und da war etwas rotes blut am finger. ich hab jetzt auch wieder bauchziehen als ob sie kommen würde oder schon gekommen wäre, aber das hatte ich gestern früh auch und dann war nichts. meine brust hat diese nacht wieder mehr weh getan und heute auch, vielleicht aber wirklich nur wegen der mens.
*
wär schön wenns bei uns beiden die ominöse einnistblutung wäre.
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 07:55
Zitat von Zwergnase1975:

mannnnn so ein müll,nur ein paar tage wären es noch gewesen aber nein die dumme trulla trudelt natürlich heute ein,zwar noch alles braun so wie immer 1-2 tage vorher aber dafür genug um zu wissen das sie es definitiv is.also weiter versuchen im 2.ÜZ.wäre ja auch zu schön gewesen

oh nein das tut mir leid für dich.
31.01.2012 08:24
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

hab grad nachgesehen weil das bauchweh nur so leicht ist und nicht schmerzhaft, die mens ist ja noch immer nicht da. das o.b. hab ich seit gestern abend drin und es war wieder nur etwas braun mit ganz wenig roten schlieren drin, ne slipeinlage hätt gereicht. und das schon den 4. tag. so lang hatte ich noch nie vorblutungen und normal ist die immer nur braun, das neeeervt. vor allem weil wir mittwoch in schirurlaub fahren und ich die restliche woche abschreiben kann wegen mens und vor- und nachblutungen. letzten zyklus warens auch 11 tage und seit dem 26. tag hab ich diese blutungen, das ist ja nicht lustig wenn man nur 2 wochen "sauber" ist. ausserdem hör ich so nie auf mit den gedanken zu spielen, dass das ne einnistungsblutung sein könnte. wenn sie bis mittwoch früh nicht kommt, mach ich nen test.

ja den ticker hab ich gleich am freitag geändert weil ich dachte die mens wär da weil rotes blut am klopapier war. danach kam aber nur mehr wenig braunes mit wenig roten schlieren... das ist sooo blöd, ich will endlich wissen woran ich bin, so fängt ja auch kein neuer zyklus an.
*
gestern abend hab ich wieder nachgesehen, da war quasi so gut wie nix mehr am o.b. und noch dazu ganz hellbraun statt davor braun-rot. in der nacht hatte ich nix drin, da war dann auch nix. bissl bauchzwicken hatte ich abends, hauptsächlich in der leiste. heut früh hab ich wieder sicherheitshalber für die arbeit ein o.b. genommen und da war etwas rotes blut am finger. ich hab jetzt auch wieder bauchziehen als ob sie kommen würde oder schon gekommen wäre, aber das hatte ich gestern früh auch und dann war nichts. meine brust hat diese nacht wieder mehr weh getan und heute auch, vielleicht aber wirklich nur wegen der mens.
*

Bei mir hat's sicher net geklappt. Meine Tempi ist heut wieder gesunken. Warte weiter auf die Mens
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 08:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

*
*

Bei mir hat's sicher net geklappt. Meine Tempi ist heut wieder gesunken. Warte weiter auf die Mens

dooooooof.
ich hab das gefühl das bauchweh ist heute mehr. ich schau dann mal aufs klo und aufs o.b. was da los ist, hab aber grad kein so gutes gefühl.
*
edit: ich hab nachgesehen, das mini o.b. war zwar weit nicht voll, aber ich glaub es war mehr als die letzten tage. jedenfalls mehr als das gestern nachmittag wo ich dachte es wär vorbei weils nach stunden nur so wenig hellbraunes war. jetzt ist es wieder rotbraun. verdammt.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
31.01.2012 09:40
Wünsche allen mit "Halb-Mens" noch viel Glück! Und allen anderen sowieso... Drücke weiter meine Däumchen!!!

Habe gestern das Ergebnis meines Chlamydien-Antikörpertests bekommen... wieder nichts... ist ja irgendwo gut... aber irgendwie hätte ich gerne mal 'ne Diagnose... oder noch besser: schwanger werden! So ist das irgendwie auf Dauer unbefriedigend... jetzt kommen noch die organischen Untersuchungen, also Eileiter- und Gebärmutterspiegelung, wahrscheinlich erst im März... wenn da auch nichts ist??????

Naja, vielleicht ist dies ja auch mein Glückszyklus... ES sollte so gegen Freitag/Samstag sein...
datschi
661 Beiträge
31.01.2012 12:05
mädels!! ich bin in meinem büro eingesperrt! sekretärin hat beim rausgehen die tür zugemacht und dann ist anscheinend irgendwie das schloss rausgesprungen/abgebrochen und es gibt keinen schlüssel. hausmeister und handwerker bohren jetzt schon seit ner viertelstunde am schloss rum, kommen aber einfach nicht rein. ich glaub ich spinn. bin ich froh, dass ich heut noch keinen schwarzen tee getrunken hab. jetzt haben sie anscheinend aufgegeben. ich muss mal telefonieren, was jetzt der plan ist. mann.
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 12:08
oh datschi nicht das du morgen immer noch im büro sitzt, dann sag denen mal du mußt morgen doch testen
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2012 12:19
Zitat von datschi:

mädels!! ich bin in meinem büro eingesperrt! sekretärin hat beim rausgehen die tür zugemacht und dann ist anscheinend irgendwie das schloss rausgesprungen/abgebrochen und es gibt keinen schlüssel. hausmeister und handwerker bohren jetzt schon seit ner viertelstunde am schloss rum, kommen aber einfach nicht rein. ich glaub ich spinn. bin ich froh, dass ich heut noch keinen schwarzen tee getrunken hab. jetzt haben sie anscheinend aufgegeben. ich muss mal telefonieren, was jetzt der plan ist. mann.

oh mann, wie doof ist das denn. schon alleine der gedanke dass ich nicht aufs klo könnte, würd harndrang auslösen.
*
kleines update bei mir: ich dachte die mens wär da weil ich etwas mehr bauchweh/-ziehen hab (glaub ich), aber nö, keine mens. ist cirka so viel ausfluss wie schon die letzten tage, braun mit ein wenig (hellem) rot drin. ich werd waaaaaaaaaaaaahnsinnig. anfühlen tut es sich wie mens, nur nicht so schmerzhaft glaub ich. wobei ich grad gar nicht einschätzen kann ob ich in einem normalen monat schon eine tablette genommen hätte bei dem schmerz"level". jedenfalls ist der schmerz/das ziehen oft auch so seitlich und in der leiste, nicht überall im unterbauch wie sonst bei der regel.
31.01.2012 12:20
Zitat von datschi:

OH MEIN...
Boa, da bricht mir spontan der Angstschweiß aus.
Ich hab so Platzangst... Boa, ich würde Amok laufen
31.01.2012 12:23
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von datschi:

oh mann, wie doof ist das denn. schon alleine der gedanke dass ich nicht aufs klo könnte, würd harndrang auslösen.
*
kleines update bei mir: ich dachte die mens wär da weil ich etwas mehr bauchweh/-ziehen hab (glaub ich), aber nö, keine mens. ist cirka so viel ausfluss wie schon die letzten tage, braun mit ein wenig (hellem) rot drin. ich werd waaaaaaaaaaaaahnsinnig. anfühlen tut es sich wie mens, nur nicht so schmerzhaft glaub ich. wobei ich grad gar nicht einschätzen kann ob ich in einem normalen monat schon eine tablette genommen hätte bei dem schmerz"level". jedenfalls ist der schmerz/das ziehen oft auch so seitlich und in der leiste, nicht überall im unterbauch wie sonst bei der regel.

Boa Schnuffi, wir 2 haben es echt nicht leicht!!!
Mein Schlüppi ist wieder blütenweiß!
Ich ärgere mich so, dass ich heute morgen nicht getestet habe
Ich hatte ja gestern oder vorgestern NMT. Wo wärst Du denn noch im alten Zyklus?
cleo80
585 Beiträge
31.01.2012 12:58
Zitat von datschi:

Oh nein datschi, Wie fies ist das denn? Hoffe, du bist zwischenzeitlich gerettet worden.
cleo80
585 Beiträge
31.01.2012 13:04
@Schwubbs, Schnuffi, ihr macht es ja echt mal spannend. Bei mir ist noch gar nichts zu sehen. Wenn mein Zyklus wieder 36 Tage lang ist (wie schon die letzten Beiden), dann müsste bei mir morgen früh die Mens eintrudeln. Mal schauen.

Bei mir zwickt und zwackt es auch immer an den Seiten (Richtung Leiste) und das schon seit ca. 2 Wochen. Außerdem hab ich seit dem auch immer Blähungen, Brustziehen und hab seit ein paar Tagen mega viele Pickel und bin total genervt und gefrustet (obwohl ich gar nicht genau weis, warum). Deutet also alles darauf hin, dass die Mens bald eintrudelt.

Da hilft halt, wie immer nur warten und

datschi
661 Beiträge
31.01.2012 13:11
huhu, bin wieder frei!
danke für euer mitgefühl. die mussten tatsächlich die tür aufbrechen, selbst der schlüsseldienst hat sie nicht anders aufgebracht.

mensch leute, das klingt doch bei euch allen eher vielversprechend. drück euch die daumen.

temi: ich teste doch nicht, hatte ja keinen eisprung. obwohl ich trotzdem bissl scheinschwanger bin
minny81
2723 Beiträge
31.01.2012 13:15
Zitat von hexe29:

Zitat von minny81:

Zitat von hexe29:

Hallo liebe Mädels!

Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!! Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!

Hey Hexe. Vielleicht ne blöde Frage, aber weßhalb hast Du BV bekommen? Würde mich mal interessieren.
Muss auch Utrogest nehmen. 2 mal vaginal, abends. Da wirkt es anscheinend besser. Zum Oral einnehmen gibt es Utrogest in Deutschland nicht.

Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Und der Geschäftsführer meinte schon in der ersten SS, dass er mir zum BV rät, weil die Klinik nicht für meine Sicherheit garantieren kann (es kann immer mal jemand körperlich angegriffen werden, dazu kommen eventuelle Infektionen oder Keime und viel viel Stress). Und weil mein Arbeitgeber dazu rät, hat meine FÄ mir es sofort ausgestellt.
Wegen dem utrogest hab ich gelesen, dass das in Deutschland eigentlich vaginal gar nicht zugelassen ist. Dass es aber so besser wirkt und weniger Nebenwirkungen hat. Und ich soll es morgens, mittags und abends nehmen. Sie meinte, schaden tuts auf keinen Fall!

Oh ja, dann ist BV wohl besser... Muss jetzt Utrogest erst mal bis zur 12 SSW nehmen und dann schauen wir weiter.
hexe29
8374 Beiträge
31.01.2012 13:20
@minny ich weiß gar nicht wie lange iches nehmen soll. Das sagt sie mir sicher. beim nächsten Mal. Oh minny du bist ja schon in der 10. Woche! Mensch super!!
-
@schwubbsi und cleo (und da war doch noch jemand!?) ich drücke euch sooo fest die Daumen! Das hört sich doch gut an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt