Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.02.2012 12:36
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Nica79 , (32), ÜZ 2, NMT: 06.02
abendstille , (31), ÜZ 7 nach FG, NMT: 06.02
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02
Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02
Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02
ChrissiBabe , (33), ÜZ 10, NMT: 18.02.
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02
schnuffi81 , (30), ÜZ 3, NMT: 24.02
schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02
datschi , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: 28.02.
femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02
Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.
daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 06.03.
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03
Traumtänzerin , (35), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09
roosewood1980 , ET: ?
Tragekind , ET: 24.09
hexe29 , ET: ?
knuddel2211 , ET: 30.09
Temayja , ET: 10.10
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
07.02.2012 12:46
Zitat von Schnuffi81:
ist schon schlimm was die psyche mit einem anstellt.und witzig was einem auffällt wenn man darauf achtet, das hatte man davor ja niiiiiieeee
dabei ist es einem vielleicht bloß nur nicht aufgefallen.
*
ich hoff ich bleib diesmal lockerer.
also bei mir waren zyklus nr. 6-8 gaaaanz schlimm... dass ich nicht direkt schwanger werde, ist mir ja eingeleuchtet, da es vielen von meinen freundinnen so ging... aber dann hörte ich von allen... ja, bei mir hat es auch erst nach 5 monaten geklappt, du musst geduld haben... und bei mir nach 7... und bei mir nach 6... und dann liest man, dass nach 6 monaten statistisch die wahrscheinlichkeit abnimmt, noch natürlich schwanger zu werden... und auf einmal war die panik da... aber die ist gott sei dank wieder vergangen... alleine weil meine psychse sich irgendwann geweigert hat, mein leben nur nach ES, Schleimbeobachtungen und Temperatur auszurichten...

Schnuffi: wir werden dich auf jeden fall weiter ermuntern, ruhig zu bleiben. und wenn ich es kann, kannst du es auch!

07.02.2012 12:54
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch nach langer, langer Zeit mal wieder! Ich brauchte einfach mal eine Auszeit von dem aktiven hibbeln. Hoffe ihr versteht das! Habe aber trotzdem diesen Zyklus einen Hormoncheck machen lassen und weiss jetzt das meine männl. und weibl. Hormone top i.o sind! ÜBer mein Progesteron konnte sie mir leider nichts berichten weil mein ES ausgerechnet diesen Zyklus mal ausgesetzt hat! (HI
, genau wie ich)! Na ja! Hatte diesen Zyklus ja auch mit Himbitee und Bryo angefangen und hoffe jetzt nur das das nichts mit dem fehlenden ES zu tun hat, aber man hört ja immer wieder das es normal ist wenn der ES aussetzt. Leider warte ich nun immernoch auf meine Mens. Aber der Test den ich trotzdem gemacht hatte ist negativ, also wird sie wohl irgendwann kommen. So, jetzt wisst ihr wieder bescheid! Seid nicht eingeschnappt wenn ich mich nicht so rege beteilige, es ist einfach besser für mich wenn ich mich nicht so reinsteiger wie die letzten Monate!
Lieben Gruß an alle!
Ich melde mich auch nach langer, langer Zeit mal wieder! Ich brauchte einfach mal eine Auszeit von dem aktiven hibbeln. Hoffe ihr versteht das! Habe aber trotzdem diesen Zyklus einen Hormoncheck machen lassen und weiss jetzt das meine männl. und weibl. Hormone top i.o sind! ÜBer mein Progesteron konnte sie mir leider nichts berichten weil mein ES ausgerechnet diesen Zyklus mal ausgesetzt hat! (HI

Lieben Gruß an alle!
07.02.2012 13:09
Kein Problem ... ist doch ok, wenn man mal 'ne Auszeit braucht
Aber schön, dass du dich wieder gemeldet hast
Dann hoffen wir mal, dass dein ES im nächsten Zyklus wieder da ist
*
@ me
Ich bin Nr. 16 auf der Liste ... man ... sooooo lang noch
Hab Samstag/Sonntag nacht meine Tage bekommen und heut ist schon wieder alles vorbei
... bin echt gespannt, ob mein Zyklus dadurch kürzer wird???!
*
@ Männer
Mein Mann ist genauso hibbelig wie ich

Aber schön, dass du dich wieder gemeldet hast

*
@ me
Ich bin Nr. 16 auf der Liste ... man ... sooooo lang noch

Hab Samstag/Sonntag nacht meine Tage bekommen und heut ist schon wieder alles vorbei

*
@ Männer
Mein Mann ist genauso hibbelig wie ich

07.02.2012 13:26
Zitat von sunshine011210:
*
@ Männer
Mein Mann ist genauso hibbelig wie ich![]()
Meiner ist noch hibbeliger als ich... Heute früh hat er mich gefragt, was unser Baby macht. Ist das nicht süß?
07.02.2012 13:28
Zitat von Lillylala:
*
@ Männer
Meiner ist noch hibbeliger als ich... Heute früh hat er mich gefragt, was unser Baby macht. Ist das nicht süß?
Der ist ja wirklich süß

Meiner ist immer ganz enttäuscht, wenn's nicht geklappt hat. Bei den FG'en hat es ihn auch schlimmer mitgenommen als mich

Hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt und dann ist ja auch die Familienplanung abgeschlossen

07.02.2012 13:32
Zitat von ChrissiBabe:
Schnuffi: wir werden dich auf jeden fall weiter ermuntern, ruhig zu bleiben. und wenn ich es kann, kannst du es auch!![]()
![]()
![]()
ist gut

07.02.2012 14:00
Zitat von Lillylala:
*
@ Männer
Der ist ja wirklich süß![]()
Meiner ist immer ganz enttäuscht, wenn's nicht geklappt hat. Bei den FG'en hat es ihn auch schlimmer mitgenommen als mich![]()
Hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt und dann ist ja auch die Familienplanung abgeschlossen![]()
Oh nein das tut mir so leid. Ich glaube bei uns würde das ähnlich sein. Meinen hat es letzten Monat schlimmer getroffen als mich, als die Mens kam... Hab ihn dann mal bei Seite genommen und jetzt ist er positiver gestimmt. Beim Urologen hat er dann nochmal ähnliches wie von mir zu hören gekriegt und seitdem gehts.
07.02.2012 14:13
Zitat von Temayja:
ich glaub Männer ticken da eh anders, meiner meinte auch immer wenn nicht diesen monat dann halt nächstenBITTE????? er wird 38 im april wie lange will er denn noch warten???? wir wollen ja 2 kinder
Genau meiner ! Wenn diesmal nicht dann nächstesmal - aber insgeheim will er dann doch das es klappt und fragt ob das mit ES und Urlaub alles so hinhaut

07.02.2012 15:42
oh mensch mädels
diese männer ständig!!
ich glaube, 95 % davon gehören während der hibbelzeit auf den mond
den stellenweise sinds ja dann doch nicht ganz unschuldig... das uns vielleicht noch ein bisschen schlechter geht.. weils uns einfach nicht verstehen wollen!!

ich glaube, 95 % davon gehören während der hibbelzeit auf den mond

den stellenweise sinds ja dann doch nicht ganz unschuldig... das uns vielleicht noch ein bisschen schlechter geht.. weils uns einfach nicht verstehen wollen!!

07.02.2012 15:59
ich hab meinem ja letztens vom HCG erzählt und wie das so ist mit den tests und dass normal der wert unter 10 ist und in den ersten 3 monaten auf bis zu 300.000 steigt und dass er sich ja wohl vorstellen kann was da hormonell los ist und dass das ja wahnsinn ist. ich fand das ja selber sehr faszinierend und dachte ich könnte ihn schon mal etwas vorwarnen.
echt, ich stell mir das wirklich nicht ohne vor.

07.02.2012 16:02
es ist auch tooootal faszinierend was da so passiert. man spürt die veränderung aber sie raubt einem auch sehr die kraft
07.02.2012 16:02
Zitat:
ich hab meinem ja letztens vom HCG erzählt und wie das so ist mit den tests und dass normal der wert unter 10 ist und in den ersten 3 monaten auf bis zu 300.000 steigt und dass er sich ja wohl vorstellen kann was da hormonell los ist und dass das ja wahnsinn ist. ich fand das ja selber sehr faszinierend und dachte ich könnte ihn schon mal etwas vorwarnen. Laughing out loud echt, ich stell mir das wirklich nicht ohne vor.
autsch..... da kommt dann was in bewegung...

07.02.2012 16:05
Zitat von Temayja:
es ist auch tooootal faszinierend was da so passiert. man spürt die veränderung aber sie raubt einem auch sehr die kraft
ja stimmt! und wahnsinn... wenn du dann dein baby das erste mal so richtig spürst in der kleinen einraum-wohnung!

07.02.2012 16:10
bin auch soooo gespannt auf den ersten tritt
aber erstmal muß das erste foto her

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt