Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
07.02.2012 20:16
Ich glaub ja insgeheim auch das meiner sich doch mehr gedanken macht als er manchmal so zeigt oder zugibt, er sagt dann auch er will mich net so traurig sehen wenn es nicht geklappt hat und mit den Ovu´s kam auch er an
Wenn man sie dann aber halt manchmal so reden hört "dann halt nächstes mal" könnt man durchdrehen

Alle neuen die ich jetzt noch nicht begrüßt habe (waren ja doch ein paar mehr jetzt die letzten tage ) WILLKOMMEN !!!

Schnuffi81
3440 Beiträge
07.02.2012 20:19
Zitat von Whiteangel:

Hallo ihr Lieben

ich geselle mich mal dazu mit meinen 36 Jahren
ICh bin jetzt in der 8 Woche und habe nicht mehr damit gerechnet, nochmal schwanger werden zu können. Mir wurde sogar schon eine Gebährmutterentfernung empfohlen, habe es zum Glück nicht gemacht!!!
Trotz Verkalkung und einer Zyste im Unterleib, habe ich eine Intakte SS und es ist alles Prima Dieses kleine Wunder hat sogar die Dezember Blutungen die recht stark waren überstanden...Obwohl es für meinen Freund und mich sehr überraschend war, freuen wir uns sehr auf den kleinen Bauchzwerg.

Ich bin aber laut FA eine Spätgebährende mit Risikoschwangerschaft und ich soll über eine Fruchtwasseruntersuchung nachdenken??? Ist das wirklich Sinnvoll und wer hat das schon hinter sich?? Mache mir schon Gedanken darüber, das dabei etwas passieren könnte

Freue mich über einen tollen Austausch mit vielen Ü30 Frauen

Liebe Grüsse
Whiteangel

hallo, willkommen und gratulation!!
*
eine freundin war auch mit 36 das 1. mal schwanger, sie hat schon alle untersuchungen machen lassen. dadurch wussten sie sehr schnell, dass sie einen jungen bekommen. is schon ne gute sache glaub ich.
*
wegen deinen blutungen, wann hattest du die? quasi zum zeitpunkt der mens? wie lang und wie stark war die?
Whiteangel
187 Beiträge
07.02.2012 21:17
Hallo

danke euch gaaanz dol für die Liebe Aufnahme hier
Mus das mit dem zitieren nochmal austüfteln hier lach..

Also meine Tage kamen öfter mal unregelmässig und die Blutung war am 17 Dez und am 20 Dez etwas stärker, dachte das war meine Mens
Aber nix da, der Krümel hat sich eingenistet und das passt auch zum Zeugungszeitraum.

Was ich seltsam fand, das ich schon vor meiner Blutung gespürt habe das ich schwanger bin/ werde. Mein Freund hat mich nur schief angeschaut und gemeint"kann doch garnicht sein"! Habe aber recht behalten . Kenne meinen Körper ziemlich gut und bemerke recht schnell veränderungen.

Dies ist nicht meine Erste SS, ich habe schon einen Sohn von 13 Jahren, damals war ich bei meiner SS 22 Jahre
Hatte alles was man haben konnte, Präeklampsie, SS Diabetis und einen Notkaiserschnitt. Ich hoffe sehr, das mir all das diesmal erspart bleibt!! Bin da sehr optimistisch und zuversichtlich Wegen der Fruchtwasseruntersuchung bin ich noch unschlüssig, habe ja noch etwas Zeit damit.

So nun bin ich Vollgefuttert und mir ist wieder übel, habe es seit 4 Tagen immer Abends

Wünsche euch allen einen entspannten Abend
LizaLina
3057 Beiträge
07.02.2012 21:21
Meine große ist 11 (bald 12) und ich war auch 21 / 22 damals
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.02.2012 21:29
Zitat von Whiteangel:

Also meine Tage kamen öfter mal unregelmässig und die Blutung war am 17 Dez und am 20 Dez etwas stärker, dachte das war meine Mens
Aber nix da, der Krümel hat sich eingenistet und das passt auch zum Zeugungszeitraum.

Was ich seltsam fand, das ich schon vor meiner Blutung gespürt habe das ich schwanger bin/ werde. Mein Freund hat mich nur schief angeschaut und gemeint"kann doch garnicht sein"! Habe aber recht behalten . Kenne meinen Körper ziemlich gut und bemerke recht schnell veränderungen.

ich frag nur weil meine letzte mens so seltsam war, so viel schwächer als sonst und keine braune vorblutung sondern gleich rot was ich auch nicht kenne von davor, danach dann leicht und rot-braun, aber 10 tage lang was schon normal ist für mich. und weil sich so einiges seltsam anfühlt. vorhin schon wieder so stechen in der leiste. das ist so doof dass ich mir nach wie vor gedanken mache. ich schieb das ja eigentlich von mir weg und warte einfach ab wie sich dieser zyklus so entwickelt, aber dann hab ich das von dir gelesen...
Nica79
578 Beiträge
08.02.2012 08:13

Hallo zusammen...

Ich stehe ja gaaanz oben auf der Hibbelliste, also wollte ich doch mal den aktuellen Status durchgeben.

Ich bin seit Montag (eigentlich Sonntag Abend) überfällig und mein HCG Wert vom Montag lautet 260... also schwanger

Darf ich mich jetzt in die untere Liste eintragen!? Oder ist es zu früh, falls doch noch die Mens kommt ????
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.02.2012 08:56
ich würd ja schon sagen, dass du in die untere liste gehörst.
gratulation!
08.02.2012 09:07
Zitat von Nica79:

Hallo zusammen...

Ich stehe ja gaaanz oben auf der Hibbelliste, also wollte ich doch mal den aktuellen Status durchgeben.

Ich bin seit Montag (eigentlich Sonntag Abend) überfällig und mein HCG Wert vom Montag lautet 260... also schwanger

Darf ich mich jetzt in die untere Liste eintragen!? Oder ist es zu früh, falls doch noch die Mens kommt ????

Hey NICA
Klar gehörst Du in die untere Liste
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
08.02.2012 09:08
Zitat von Schnuffi81:

ich würd ja schon sagen, dass du in die untere liste gehörst.
gratulation!

Schnuffi, teste am Besten noch mal, wenn Dir dass so Kopfzerbrechen bereitet!!!
Dann kannst Du Dir sicher sein...
Drücke Dir feste die Daumen!!!!
Temayja
17613 Beiträge
08.02.2012 09:35
Huhuuu und jetzt glückwunsch nicaaaa
hab grad meine ergebnisse von montag bekommen mein hcg lag bei 1152 am montag
ChrissiBabe
1291 Beiträge
08.02.2012 09:37
Zitat von daniA:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von daniA:

Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von daniA:

Zitat von ChrissiBabe:

Also, da muss ich jetzt auch mal einen Lob an mein Männe aussprechen... (auch wenn er es hier bestimmt nie list!) Nachdem er mir ja bereits bei einem unserer ersten Dates vor Jahren gesagt hatte, dass er keine Kinder mehr will... ist er jetzt voll bei der Sache! Als ich unseren KiWu-Termin für Mitte März nach der Arbeit abends ausgemacht hatte, meinte er, ich sollte doch nochmal fragen, ob sie auch einen früheren während der Arbeitszeit haben... (und bei Arbeit schwänzen versteht Schatzi sonst gar keinen Spaß!) ...wir wollten doch nicht mehr so viel Zeit verlieren. Und auch sonst stund' er parat wenn's sein muss... (und letztens habe ich gesehen, wie er sich heimlich im Schlafzimmer meine Temperaturkurven angeguckt und die Gebrauchsanweisung der Ovus gelesen hat... süß Natürlich ist er nicht so traurig wie ich, wenn es nicht geklappt hat, und natürlich hat er auch nicht so Ängste/Zweifel, sondern ist sich total sicher, dass es bald klappt... aber das finde ich eher positiv und beruhigend! Also: ... uns hat die Zeit eh total zusammen geschweißt, viel mehr als die Hochzeit letztes Jahr!

wow.. mah schön... der deine is echt süss!!!

Keine Angst, auch nicht immer................

ggg okay..... hehe.....
aber er steht da voll und ganz hinter dir.. und beschäftigt sich da auch mit dem ganzen! er lässt dich einfach nicht irgendwie "alleine"...
also der meine is da eben leider doch wieder anders.. ich meine KIWU besteht ja schon länger.. nur habe ich mitte dezember mit der verhütung aufgehört... aber wenn ma so reden, es kristallisiert sich dann schon raus, das kinderkriegen eher frauenthema is... hmmm.... vielleicht liegts auch daran, das seine ex-freundin mal eine FG ganz früh hatte??

Ich glaube, das ist auch einfach eine Frage der Zeit. Meiner war auch nicht vom 1. Monat an so... wir probieren ja jetzt schon über ein Jahr und er hatte genug Zeit, sich mit dem Gedanken anzufreunden und sich ganz klar dafür zu entscheiden... das ist dann aber auch schon das einzig positive, was ich dieser langen Wartezeit abringen kann ansonsten wünsche ich dir, dass es ganz schnell geht und spätestens wenn sich dein Bauch zeigt, wird er sich mit dem Gedanken anfreunden

Dankeschöööön
nun ja, ich hoffe, er freundet sich wirklich mit dem gedanken an..
also ihr zwei seids echt ein vorzeigepaar wie heissts so schön? wie in guten sowie in schlechten zeiten ich wünsch es euch ganz dollle....das du gaaaaanz schnell kugelst!!!
oft denk ich mir schon, wieviele wollen eigentlich kein kind, oder kriegen sofort eins von einen ONS.. und andere, die was es sich wirklich wünschen, da klappts dann net sooo.... das leben kann echt ungerecht sein hmm??

Du sagst es... das erste Kind meines Mannes ist vor einigen Jahren außerhalb einer Beziehung ungeplant entstanden... und es ging ihm lange Zeit richtig schlecht danach, weil er sich so Vorwürfe gemacht hat und nicht für das Kind da sein konnte (die Mutter wohnt in einem anderen Land)... er meinte, dass er danach Jahre lang Angst immer gehabt hat, wieder ungewollt Vater zu werden... und jetzt hat er Angst, gewollt NICHT Vater zu werden So ist das Leben... manchmal wirklich merkwürdig!!!
Nica79
578 Beiträge
08.02.2012 09:47
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

abendstille , (31), ÜZ 7 nach FG, NMT: 06.02

melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02

Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02

Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02

ChrissiBabe , (33), ÜZ 10, NMT: 18.02.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02

schnuffi81 , (30), ÜZ 3, NMT: 24.02

schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02

datschi , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: 28.02.

femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02

Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 06.03.

Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03

Traumtänzerin , (35), ÜZ 2, NMT: ?

Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?

Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?

Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.6

magmadoodle , ET: 2.8

haru , ET: 8.8

katkat , ET: 15.8

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 1.9

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09

hexe29 , ET: ?

knuddel2211 , ET: 30.09

Temayja , ET: 10.10

Nica79 , ET: 15.10

-------------------------------------------------- ---------------------------

ChrissiBabe
1291 Beiträge
08.02.2012 09:48
Nica, nochmal ganz dolle Glückwünsche
Nica79
578 Beiträge
08.02.2012 09:50

Hach .. toll

Lieben Dank Euch allen! ))))))

Kann man irgendwo sehen, wann der HCG Wert wie hoch sein sollte oder so in der Art?! Ich hatte gelesen, er sollte sich täglich verdoppeln?!
Aber dann passt mein Wert von 260 gar nicht?!

Temayja ist ja viel weiter als ich und hat 1152...

Ich hatte Montag 260, dann müsste ja Dienstag ca. 520.. und heute ca. 1040 sein... also fast genauso hoch?!?! Aber wahrscheinlich lässt sich das auch gar nicht so einfach rechnen und pauschalisieren!??!!?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
08.02.2012 09:50
Was ist denn mit den Damen oben auf der Liste, Abendstille und Melli-Juni???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt