Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.02.2012 10:14
Konnte es mir gestern doch sparen, einen SST zu kaufen. Hab am späten Nachmittag doch noch meine Periode gekriegt....schnief...

09.02.2012 10:20
Zitat von Danae79:
Konnte es mir gestern doch sparen, einen SST zu kaufen. Hab am späten Nachmittag doch noch meine Periode gekriegt....schnief...![]()
ach nööö

*
meiner wollte sich gestern vorm herzeln drücken *tz* dabei hatten wir doch ne abmachung und über häufigen se* beschwert man sich nicht. *tz* war schon fast sauer, aber immerhin konnte ich ihn doch davon überzeugen.
09.02.2012 10:24
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Danae79:
Konnte es mir gestern doch sparen, einen SST zu kaufen. Hab am späten Nachmittag doch noch meine Periode gekriegt....schnief...![]()
ach nööödas tut mir aufrichtig leid für dich.
![]()
*
meiner wollte sich gestern vorm herzeln drücken *tz* dabei hatten wir doch ne abmachung und über häufigen se* beschwert man sich nicht. *tz* war schon fast sauer, aber immerhin konnte ich ihn doch davon überzeugen.
Ein Mann, der sich davor drückt?

09.02.2012 10:29
Wie sieht es denn bei euch Schwangeren aus? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es endlich geklappt hat? Schrecklich, jeden Monat aufs Neue die Aufregung, ob es hingehauen hat oder nicht. Und wenn dann, wie bei mir jetzt, die Tage nicht pünktlich kommen, macht man sich ja sofort Hoffnung. Umso größer ist dann nachher die Enttäuschung...
09.02.2012 10:30
Zitat von Danae79:
Ohhh neeeein so spät noch? Das tut mir leid. Hat es sich irgendwie verschoben bei dir? Magst du noch deinen NMT mitteilen, dann pass ich die Liste an.
09.02.2012 10:34
Zitat von Danae79:
Wie sieht es denn bei euch Schwangeren aus? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es endlich geklappt hat? Schrecklich, jeden Monat aufs Neue die Aufregung, ob es hingehauen hat oder nicht. Und wenn dann, wie bei mir jetzt, die Tage nicht pünktlich kommen, macht man sich ja sofort Hoffnung. Umso größer ist dann nachher die Enttäuschung...
Aber wenigstens ist man hier nicht so allein mit der ganzen Aufregung und kann sich austauschen.
09.02.2012 10:35
Zitat von Danae79:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Danae79:
![]()
*
Ein Mann, der sich davor drückt?Wie lange versucht ihr denn schon, schwanger zu werden?
ja, ein mann der sich davor drückt.

*
wir probierens jetzt das 3. monat. ich hoffe ich schaffs diesmal ruhiger zu bleiben, ich hab gelesen, dass stresshormone nicht gut sind für die einnistung. ich muss einfach ruhiger bleiben diesmal, das ist auch so nicht gut für mich.
*
aber ich freu mich grad sooooo sehr, meine cousine hat mir grad gebeichtet dass sie mehr oder weniger auch angefangen haben an einem baby zu basteln (sie suchen ne größere wohnung und drum hab ich gefragt

09.02.2012 10:35
Zitat von Lillylala:
Zitat von Danae79:
Ohhh neeeein so spät noch? Das tut mir leid. Hat es sich irgendwie verschoben bei dir? Magst du noch deinen NMT mitteilen, dann pass ich die Liste an.
Hätte Sonntag meine Periode kriegen müssen. Das ist es ja, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Keine Ahnung, warum es sich verschoben hat. Ist auch komisch (sorry, wenn ich so deutlich werde), dass die Periode nicht wie sonst leicht angefangen hat, sondern da kam ohne Vorwarnung direkt ein ganzer Schwall Blut. Gestern Abend war mir dann so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte. Hhmm...Glaub, mein Körper spielt verrückt.
09.02.2012 10:36
also ich hab im dezember das erste mal positiv getestet da haben wir schon 10 monate geübt aber waren erst im 8 ÜZ weil ich 2 zyklen abschminken konnte wegen Arbeitszeiten
und nach der FG am 12.12 hat es jetzt wieder nach 7 wochen geklappt aber wir hatten schon gespräch wegen kiwu klinik da sollten wir in 6 monaten hin und schwupps hat es geklappt. und genau in dem monat wo ich gesagt hab es kann nicht klappen weil ich schon wieder nachtschicht hatte.
und nach der FG am 12.12 hat es jetzt wieder nach 7 wochen geklappt aber wir hatten schon gespräch wegen kiwu klinik da sollten wir in 6 monaten hin und schwupps hat es geklappt. und genau in dem monat wo ich gesagt hab es kann nicht klappen weil ich schon wieder nachtschicht hatte.
09.02.2012 10:39
Zitat von Danae79:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Danae79:
Hätte Sonntag meine Periode kriegen müssen. Das ist es ja, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Keine Ahnung, warum es sich verschoben hat. Ist auch komisch (sorry, wenn ich so deutlich werde), dass die Periode nicht wie sonst leicht angefangen hat, sondern da kam ohne Vorwarnung direkt ein ganzer Schwall Blut. Gestern Abend war mir dann so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte. Hhmm...Glaub, mein Körper spielt verrückt.
Hm das klingt echt ungwöhnlich, wenn sie sich ohne Grund sooo lange verschiebt. Warst du vielleicht erkältet? Ich kann auch die Uhr nach meiner stellen, meistens ist sie sogar überpünktlich. Hatte nur mal ne Verschiebung letztes Jahr in den Flitterwochen, aber das lag an der Zeitverschiebung.
09.02.2012 10:39
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Danae79:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Danae79:
![]()
*
Ein Mann, der sich davor drückt?Wie lange versucht ihr denn schon, schwanger zu werden?
ja, ein mann der sich davor drückt.aber fernschauen ginge schon, das ist ja weniger "arbeit". so nicht mein freund!
![]()
*
wir probierens jetzt das 3. monat. ich hoffe ich schaffs diesmal ruhiger zu bleiben, ich hab gelesen, dass stresshormone nicht gut sind für die einnistung. ich muss einfach ruhiger bleiben diesmal, das ist auch so nicht gut für mich.
*
aber ich freu mich grad sooooo sehr, meine cousine hat mir grad gebeichtet dass sie mehr oder weniger auch angefangen haben an einem baby zu basteln (sie suchen ne größere wohnung und drum hab ich gefragt) und das wär sooo cool, 1. haben wir uns schon immer gut verstanden, 2. waren unsere mamas (die ja schwestern sind) auch gleichzeitig schwanger, meine cousine ist genau 14 tage jünger als ich. oh wär das schön.
![]()
Das ist in der Tat toll! Da kann man sich immer untereinander austauschen und sich vor allem gemeinsam freuen. Meine Cousine 2. Grades (23 Jahre) ist auch gerade schwanger, allerdings war das Kind nicht geplant. Aber ansonsten bin ich in meinem Umfeld ein Spätzünder. Alle anderen haben Anfang 20 schon angefangen, eine Familie zu gründen. Anfangs wurde ich noch genervt, wann es bei mir denn endlich soweit ist, aber seit ein paar Jahren haben sie es aufgegeben, mich zu nerven.

09.02.2012 10:43
Zitat von Lillylala:
Zitat von Danae79:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Danae79:
Hm das klingt echt ungwöhnlich, wenn sie sich ohne Grund sooo lange verschiebt. Warst du vielleicht erkältet? Ich kann auch die Uhr nach meiner stellen, meistens ist sie sogar überpünktlich. Hatte nur mal ne Verschiebung letztes Jahr in den Flitterwochen, aber das lag an der Zeitverschiebung.
Hab mir ja auch schon Gedanken darüber gemacht. Aber ich war nicht krank, hatte keinen übermäßigen Stress oder sonst irgendwas, womit ich das hätte erklären können. Deshalb hatte ich ja die Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat. Da die Periode aber erst verspätet war und dann auf einmal sehr heftig kam, könnte man ja auch denken, dass irgendwas bei der Einnistung schiefgelaufen ist. Aber das ist natürlich nur Spekulation.
09.02.2012 10:47
Zitat von Danae79:
das würd mich auch stutzig machen. meine regel ist normal 3 tage leicht und braun, dann 3 tage rot und viel und dann abklingend immer weniger. und letztes mal kam sie 1 tag vorher und gleich mit einem schwall blut und dann 10 tage nur leicht und rot-braun. SEHR untypisch. ich hab dann natürlich spekuliert mit einnistungsblutung und weil ja einige noch eine blutung haben die sie für die regel halten und diese gedanken hab ich noch immer, aber mittlerweile hab ich ZS und der passt vom zeitpunkt im zyklus, also geh ich davon aus, dass das schon die regel war. vielleicht zu viele stresshormone, sowas lässt den körper verrückt spielen.
09.02.2012 11:13
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: ca.09.02
Lillylala , (31), ÜZ 3, NMT: 14.02
Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02
ChrissiBabe , (33), ÜZ 10, NMT: 18.02.
LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02
schnuffi81 , (30), ÜZ 3, NMT: 24.02
schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02
datschi , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: 28.02.
femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02
Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.
daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.
sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 06.03.
Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?
Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?
Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
annam , ET: ?
Thaliana , ET: 15.09
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09
hexe29 , ET: ?
knuddel2211 , ET: 30.09
Temayja , ET: 10.10
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
09.02.2012 11:15
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Danae79:
![]()
*
Das man die Männer immer zu ihrem Glück zwingen muss

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt