Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
16.02.2012 14:28
Nee, PMS waren bei mir Rückenschmerzen, und das 13 Tage nach ES...
Ich teste morgen früh, wenn ich dann keine Mens habe!
Ich teste morgen früh, wenn ich dann keine Mens habe!
16.02.2012 14:39
Zitat von ChrissiBabe:
Ich teste morgen früh, wenn ich dann keine Mens habe!![]()
Daumen sind gedrückt!!!
16.02.2012 14:46
@ Chrissi
Spannend ... und ja ... HOFFNUNG
Ich trau mich ja gar net zu fragen ... aber wenn du sonst immer ein bis zwei Tage vorher getestet hast ... warum denn nicht auch diesmal ... also gleich?
Spannend ... und ja ... HOFFNUNG
Ich trau mich ja gar net zu fragen ... aber wenn du sonst immer ein bis zwei Tage vorher getestet hast ... warum denn nicht auch diesmal ... also gleich?
16.02.2012 14:50
Zitat von sunshine011210:
@ Chrissi
Spannend ... und ja ... HOFFNUNG![]()
Ich trau mich ja gar net zu fragen ... aber wenn du sonst immer ein bis zwei Tage vorher getestet hast ... warum denn nicht auch diesmal ... also gleich?![]()
Habe ich immer nur gemacht, wenn ich ein gutes Gefühl hatte... die letzten Monate war mir immer schon ein paar Tage vorher wegen gewisser Mens-Anzeichen klar, dass eher nicht... da wollte ich mir die Enttäuschung ersparen
Sind ja auch schon lange dran, ÜZ 10, und dann nimmt irgendwann die Begeisterung für Tests ab... Aber wenn morgen früh nix ist, dann weiß ich, dass die Zeichen nicht schlecht stehen!
16.02.2012 14:53
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von sunshine011210:
@ Chrissi
Spannend ... und ja ... HOFFNUNG![]()
Ich trau mich ja gar net zu fragen ... aber wenn du sonst immer ein bis zwei Tage vorher getestet hast ... warum denn nicht auch diesmal ... also gleich?![]()
Habe ich immer nur gemacht, wenn ich ein gutes Gefühl hatte... die letzten Monate war mir immer schon ein paar Tage vorher wegen gewisser Mens-Anzeichen klar, dass eher nicht... da wollte ich mir die Enttäuschung ersparenSind ja auch schon lange dran, ÜZ 10, und dann nimmt irgendwann die Begeisterung für Tests ab...
Aber wenn morgen früh nix ist, dann weiß ich, dass die Zeichen nicht schlecht stehen!![]()
Ok ... dann gedulden wir UNS bis morgen
VIEL GLÜCK!!!
16.02.2012 14:57
Zitat von ChrissiBabe:
Ich teste morgen früh, wenn ich dann keine Mens habe!![]()
Ich drück die Daumen - - bin soooo gespannt!
Hab mich jetzt gedanklich auf den Samstag als Test-Tag festgelegt....
mal sehen ob ich bis dahin wenigstens durchhalte
Angst vor Enttäuschung hab ich schon ein wenig, aber andererseits...es klappt irgendwann , ganz sicher!
16.02.2012 15:37
jetzt hab ich doch wieder rückenschmerzen und leichtes UL-ziehen und ZS ist ziemlich viel, aber nicht im höschen, nur am papier. und spinnbar.
vielleicht sollten wir ja doch 8x in 14 tagen draus machen?
sicherheitshalber.
wobei das echt nicht sein kann, viel zu spät.
*
im ernst, wo sind denn unsere schwangeren und ihre meinung dazu?
vielleicht sollten wir ja doch 8x in 14 tagen draus machen?
sicherheitshalber.
wobei das echt nicht sein kann, viel zu spät. *
16.02.2012 15:48
Zitat von Schnuffi81:
jetzt hab ich doch wieder rückenschmerzen und leichtes UL-ziehen und ZS ist ziemlich viel, aber nicht im höschen, nur am papier. und spinnbar.vielleicht sollten wir ja doch 8x in 14 tagen draus machen?
sicherheitshalber.
*
Also ich würde mir jetzt einfach ein Ovu kaufen und schauen, was das sagt!!!
16.02.2012 15:57
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Schnuffi81:
jetzt hab ich doch wieder rückenschmerzen und leichtes UL-ziehen und ZS ist ziemlich viel, aber nicht im höschen, nur am papier. und spinnbar.vielleicht sollten wir ja doch 8x in 14 tagen draus machen?
sicherheitshalber.
*
ich hab heut leider keine zeit mehr für DM oder ähnliches (bin jetzt noch in der arbeit).
*
ausserdem kann der bei ES und bei SS positiv anzeigen oder? das ist doch dieses orakeln oder?
16.02.2012 17:13
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Schnuffi81:
sicherheitshalber.
*
ich hab heut leider keine zeit mehr für DM oder ähnliches (bin jetzt noch in der arbeit).
*
ausserdem kann der bei ES und bei SS positiv anzeigen oder? das ist doch dieses orakeln oder?
Grundsätzlich schon, aber nicht 8 Tage nach ES denke ich...
16.02.2012 18:53
Zitat von Filou76:
...na prima, heute oder morgen ist ES und Schatzi schwächelt (Erkältung)![]()
.
wird jetzt erstmal mit heisser Milch gedopt, dann sehen wir morgen früh mal weiter...
*hihi* Milchdoping
Ja aber dann noch schnell ran an den Mann... Herzen ist ja auch gesund
16.02.2012 18:55
Zitat von jana1811:
Zitat von schwubbs:
Mein NMT ist dann der 28.02.![]()
![]()
*Mal die Liste rauskramt*
echt ??? ich denke mein eisprung wird dann morgen sein.. oder übermorgen ?? und dann noch 14 tage dazu..bin ich also beim 01.oder 02.3.... glaub ich..![]()
Ja
ICK FREU MIR
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt