Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1578 Beiträge
16.02.2012 08:28
Zitat von Schnuffi81:

positive ovus - viiiiel spaß und viiiieel erfolg!
*
kleines update bei mir: gestern abend auf der couch hatte ich ein leichtes ziehen im unteren rücken der dann plötzlich sehr stechend wurde, tat schon fast weh. ich kenn rückenschmerzen hauptsächlich vom laufen und das war ich gestern nicht und halt von der mens und da ist es ein dauerziehen. gestern hats aber richtig gestochen, sehr unangenehm, aber es war nicht lang, ein paar sekunden, dann war alles weg. später dann vorm schlafengehen hatte ich etwas ZS und der war nicht mal richtig rosa, eher so lachsfarben und wenig. mit herzeln hatte es nix zu tun. unter tags war auch gar nichts, also hängts auch nicht mit dem herzeln am vortag zusammen. heute früh wars dann mehr ZS, eher schon viel, und der war auch lachsfarben. mal sehen wie das heute weitergeht. die brust zieht schön langsam etwas mehr, juckt und sticht manchmal und ist ein bißchen größer. allerdings ist auf die brust kein verlass, die macht in der 2. zyklushälfte gern solche sachen.
*
oh mann ich bin aufgeregt. alles fühlt sich anders an (psychisch mein ich), so gut irgendwie. ich bin einfach positiv gestimmt/eingestellt.

Ja guten Morgen!

Das hört sich aber wirklich seeeehr verdächtig an.

Daumen sind weitergedrückt

Gestern abend fragte mich mein Schatz, ob ich mich schwanger fühle...in dem Moment wusste ich aber nicht so recht.
Will ihm auch nicht wieder Hoffnungen machen, reicht wenn ich mich bekloppt mache

Heute fühle ich mich so richtig anders.
Mir ist übel, kommt in Wellen diese Übelkeit.
Außerdem fühlt sich mein Unterleib anders an. Auch nicht so, als ob die Mens kommt sondern ganz anders als sonst.
Meine Brüste tun nur leicht weh, sonst war es schon schlimmer vor der Mens.
Ziehen im unteren Rückenbereich hab ich auch, und gestern abend in der Leiste mal so ein Stechen.

Aber am schlimmsten ist dieses Unwohlsein, Übelkeit. Wie soll ich denn dann NICHT an den Test am WE denken??

Leute Leute, ich kann es mir nicht vorstellen, wenn es wirklich wahr wäre....

Euch allen wünsche ich einen wundershcönen Tag!!

Liebe Grüße

die - heute sehr positive - Maggie
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 08:34
die übelkeit würd mir auch hoffnung machen ehrlich gesagt. ich hoffs für dich, dass es wahr wird.
*
ich persönlich hab schiss was ist, wenns diesmal geklappt hat... ich wills 100%ig und bin mir sicher, aber die angst, dass sich ALLES ändert, ist trotzdem da. wie gehts euch da eigentlich?
maggie78
1578 Beiträge
16.02.2012 09:29
hab mich gar nicht getraut, dass zu sagen, aber es geht mir genauso...

Ein wenig Angst ist da....Angst was alles passieren kann, aber vor allem doch vor der Veränderung und der Verantwortung...
Ich freu mich riesig darauf, egal wann es klappt, aber irgendwie hat man sich unbewußt doch drauf eingestellt, dass es ewig dauern kann - also ich zumindest.
Wenn es dann jetzt im 3. ÜZ geklappt haben sollte - wird plötzlich alles anders...
Und ich denke es ist auch gut, wenn man da gewisse Ängste hat.
Wäre schlimm wenn man alles einfach hinnimmt und überhaupt nicht über die Verantwortung nachdenkt...

Oh ist das alles aufregend.....und mein Schatz feiert heute ausgelassen Karneval....Ich hocke hier und mir ist schon ohne Alkohol schlecht

Sollte vielleicht wieder was essen, das hilft irgendwie....
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.02.2012 09:38
Hi Mädels, bei mir ist jetzt doch angesagt... Mann... aber auch mal wieder so pünktlich einen Tag vorher
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 09:39
Zitat von maggie78:

Ein wenig Angst ist da....Angst was alles passieren kann, aber vor allem doch vor der Veränderung und der Verantwortung...
Ich freu mich riesig darauf, egal wann es klappt, aber irgendwie hat man sich unbewußt doch drauf eingestellt, dass es ewig dauern kann - also ich zumindest.
Wenn es dann jetzt im 3. ÜZ geklappt haben sollte - wird plötzlich alles anders...
Wäre schlimm wenn man alles einfach hinnimmt und überhaupt nicht über die Verantwortung nachdenkt...

Oh ist das alles aufregend.....und mein Schatz feiert heute ausgelassen Karneval....Ich hocke hier und mir ist schon ohne Alkohol schlecht

ich denk das kann man schon aussprechen. man weiß halt in wirklichkeit gar nicht was einen erwartet und grad als frau ändert sich einfach ALLES, für den rest des lebens. das ist schon ein riesenriesenschritt und vor dem darf man auch angst haben. und die wird auch nie ganz weggehen, egal wie sicher man ist, dass man das will... ich freu mich trotzdem und es ist aufregend.
*
ich hab jetzt wieder mehr ZS. farbe ist aber wieder weißlich. und ganz leichtes unterleibsziehen und leichtes rückenziehen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 09:39
Zitat von ChrissiBabe:

Hi Mädels, bei mir ist jetzt doch angesagt... Mann... aber auch mal wieder so pünktlich einen Tag vorher

och nö.
inwiefern PMS, was hast du denn?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.02.2012 09:43
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

och nö.

Ich krieg immer einen Tag, bevor die Blutungen anfangen ab morgens so ein Ziehen im Unterrücken... am nächsten Morgen weiß ich dann, es ist soweit... kann quasi der Uhr danach stellen... naja, ist schon ok, hatte nicht wirklich damit gerechnet... und vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht!
16.02.2012 09:45
Zitat von Schnuffi81:

die übelkeit würd mir auch hoffnung machen ehrlich gesagt. ich hoffs für dich, dass es wahr wird.
*
ich persönlich hab schiss was ist, wenns diesmal geklappt hat... ich wills 100%ig und bin mir sicher, aber die angst, dass sich ALLES ändert, ist trotzdem da. wie gehts euch da eigentlich?

Guten Morgen,

mir geht es da ganz genauso. Aber wie sagt man so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben
16.02.2012 09:46
Zitat von ChrissiBabe:

Och nööö
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 09:50
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von ChrissiBabe:

och nö.

Ich krieg immer einen Tag, bevor die Blutungen anfangen ab morgens so ein Ziehen im Unterrücken... am nächsten Morgen weiß ich dann, es ist soweit... kann quasi der Uhr danach stellen... naja, ist schon ok, hatte nicht wirklich damit gerechnet... und vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht!

ach nö. das ist nicht fair.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 09:54
google ist echt kein guter freund, da sucht man nach rosa ZS und findet dauert eisprungsanzeichen und so, aber der ES kanns einfach nicht sein, ist doch viel zu spät und das rundherum passt auch nicht.
*
ich depp hätt doch ovus probieren sollen, dann wüsst ichs und müsst nicht grübeln.
cleo80
585 Beiträge
16.02.2012 12:49
Zitat von Schnuffi81:

*

Das geht mir auch ganz genauso. Ich hab immer eine Mischung aus "Ja ich will das unbedingt und zu 100%" und "Oh Gott, würdest du das alles schaffen?". Alles wird sich ändern im Leben, aber ich denke, dass das Geschenk, dass man mit einem Baby bekommt, weitaus mehr wiegt als die Änderungen.
cleo80
585 Beiträge
16.02.2012 12:51
Zitat von ChrissiBabe:

Ach Mensch, Sch.... Das tut mir voll leid für dich. Aber, wie sagt man so schön "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist". Also in diesem Fall, wenn die Mens richtig da ist.
cleo80
585 Beiträge
16.02.2012 12:53
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

ich denk das kann man schon aussprechen. man weiß halt in wirklichkeit gar nicht was einen erwartet und grad als frau ändert sich einfach ALLES, für den rest des lebens. das ist schon ein riesenriesenschritt und vor dem darf man auch angst haben. und die wird auch nie ganz weggehen, egal wie sicher man ist, dass man das will... ich freu mich trotzdem und es ist aufregend.
*
ich hab jetzt wieder mehr ZS. farbe ist aber wieder weißlich. und ganz leichtes unterleibsziehen und leichtes rückenziehen.

ganz genau. Seh ich auch so.

Mach dich nicht so verrückt wegen dem ZS. Und bloß nicht so viel googeln.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 13:28
google ist manchmal wirklich doof. und es bringt ja nichts, es kann alles sein oder nichts.
*
jedenfalls hab ich relativ viel ZS, mehr als sonst. was es bedeutet? keine ahnung. ansonsten fühl ich mich grad gut und nix zwickt.
*
ich würd gern an der uhr drehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt