Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
16.02.2012 21:05
Zitat von sunshine011210:

Zitat von jana1811:

Zitat von schwubbs:

Zitat von jana1811:

Zitat von schwubbs:

Mein NMT ist dann der 28.02. *Mal die Liste rauskramt*

echt ??? ich denke mein eisprung wird dann morgen sein.. oder übermorgen ?? und dann noch 14 tage dazu..bin ich also beim 01.oder 02.3.... glaub ich..

Ja ICK FREU MIR

ik freu mir langsam nicht mehr.. habe schon den 4. tag einen positiven ovu!!!!!!!!!!!!!! warum nur ???

Dein Eichen ist 'ne kleine Diva und lässt sich Zeit beim springen
Mal im Ernst ... denke mal, dass du gestern oder heute deinen ES hattest
Also heut nochmal schön fleißig "pringel"/"muscheln" oder "herzeln" ... wie man's eben gern mag

ach soooooooooooooooooo... poppen müssen wir ja auch noch ??????? man, man....dat janze wird in stress ausarten...

naja, und dann noch meine "diva-eier" dazu.... dit hält ja keene jebärmudder aus!!!!! mädels, ik sach euch wat..dit leben is manchmal net so einfach...

ach ja, und danke für deen tipppppp...
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:10
@ Jana
Kommst aus Berlin oder Nähe?
Tut jut hier ma 'ne Kodderschnauze zu lesen
jana1811
3565 Beiträge
16.02.2012 21:21

@ Jana
Kommst aus Berlin oder Nähe?
Tut jut hier ma 'ne Kodderschnauze zu lesen

jo, ikke wohne in bärlin... und ik hab mir die kodderschnauze zugelegt..nun schon 12 jahre...bin eigentlich son fischkopp..aus rostock..
jana1811
3565 Beiträge
16.02.2012 21:23
uuuhhhaaaaa... sunshine, du bist aber nicht aus berlin,wa ? oder ne "weggezogene"?
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:27
Komm aus der Nähe von Berlin ... bin aber schon seit Ewigkeiten im hessischen Raum. Aber ick liebe die berliner Schnauze
Ick babbel so allet watt mir grad an Dialekt in den Kopp schießt ... da iss berlinerisch, hessich und ab und an och noch 'n bissl watt von den Mannheimern dabei (Menne kommt da aus der Nähe) ...
Und watt macht 'n Rostocker Mädel in Berlin?
jana1811
3565 Beiträge
16.02.2012 21:38

Komm aus der Nähe von Berlin ... bin aber schon seit Ewigkeiten im hessischen Raum. Aber ick liebe die berliner Schnauze
Ick babbel so allet watt mir grad an Dialekt in den Kopp schießt ... da iss berlinerisch, hessich und ab und an och noch 'n bissl watt von den Mannheimern dabei (Menne kommt da aus der Nähe) ...

wow...also doch ne flüchtige
ick red abe och gern, wat ik und wie ik mir dat so denke..
ich bin in berlin, durch meine mutti..sie hat hier ihren freund gefunden und mich von meiner ersten großen liebe in rostock getrennt ..nicht nett...neeeeeeeeee.. gar nicht nett ach, war schon jut so..sonst hätt ik ja jetzt nicht meinen mann kennengelernt
sunshine011210
4877 Beiträge
16.02.2012 21:44
Zitat von jana1811:

ich bin in berlin, durch meine mutti..sie hat hier ihren freund gefunden und mich von meiner ersten großen liebe in rostock getrennt ..nicht nett...neeeeeeeeee.. gar nicht nett ach, war schon jut so..sonst hätt ik ja jetzt nicht meinen mann kennengelernt

Oh watt ... echt? Watt 'ne böse Muddi
Aber nu haste ja deinen Traummann ... hoffe ick ma
Berlin iss schon dufte! Ick liebe Berlin och wie varrückt. Aber leben könnt ick da nich ... bin schon 'n Dorfi
Aber ich liebe auch mittlerweile das Hessenländle ... haben uns nun auch 'ne Eigentumswohnung zugelegt ... heißt ja auch, dass man länger bleibt, wa?!
Dann grüß mir das schööööne Berlin
jana1811
3565 Beiträge
16.02.2012 21:47

Zitat von jana1811:

Oh watt ... echt? Watt 'ne böse Muddi
Aber nu haste ja deinen Traummann ... hoffe ick ma
Berlin iss schon dufte! Ick liebe Berlin och wie varrückt. Aber leben könnt ick da nich ... bin schon 'n Dorfi
Aber ich liebe auch mittlerweile das Hessenländle ... haben uns nun auch 'ne Eigentumswohnung zugelegt ... heißt ja auch, dass man länger bleibt, wa?!
Dann grüß mir das schööööne Berlin

habe seit jahren ne runde von freunden in kassel
und bald ziehe ich auch aufs dorf... ich mag auch berlin aber leben möchte ich nicht hier
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.02.2012 06:23
guten morgen mädels!

ich hab beschlossen keine ovus zu kaufen, das orakeln wird mir nicht gut tun, ich hab ja eh meinen frühtest von letztem monat daheim und den mach ich ende nächster woche. weil selbst wenns der ES war (und das war er bestimmt ned), haben wir ja eh dienstag geherzelt. da war dann hellrotes blut, mittwoch abend und donnerstag früh ganz wenig hellrot/hellrosa/lachsfarbener ZS.

ansonsten fühl ich mich recht unschwanger. irgendwie waren die "zeichen" die letzten 2 monate ausgeprägter um die zeit im zyklus. aber ich hab ja auch schon gehört, dass das ein gutes zeichen sei.

gestern war ich essen mit meinen kollegen, stellt mir die chefin vom lokal ein gläschen likör her den sie mir immer schenkt (ich geh dort öfters essen) und schmeisst ne schnapsrunde. NA TOLL, musst ich ne ausrede erfinden warum ich den ned trinken konnte. war eh sehr nett, aber gestern halt komplett unpassend. keine ahnung ob jemand verdacht geschöpft hat.
17.02.2012 09:02
Zitat von jana1811:

Zitat von schwubbs:

Zitat von jana1811:

Zitat von schwubbs:

Mein NMT ist dann der 28.02. *Mal die Liste rauskramt*

echt ??? ich denke mein eisprung wird dann morgen sein.. oder übermorgen ?? und dann noch 14 tage dazu..bin ich also beim 01.oder 02.3.... glaub ich..

Ja ICK FREU MIR

ik freu mir langsam nicht mehr.. habe schon den 4. tag einen positiven ovu!!!!!!!!!!!!!! warum nur ???
Wie jetzt???? So richtig beide Balken gleich dick??? Was nimmst Du denn für welche? Hast Du mal einen neg. gehabt?? Hier im Forum hatten schon einige Ovus, die selbst bei Wasser pos angezeigt haben...
Ansonsten hilft halt nur herzeln
Und btw.: Ick komm och aus Brandenburg Bin aba och schon seit ca. 11 Jahren sone wegjezogene
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.02.2012 09:04
Zitat von schwubbs:

Und btw.: Ick komm och aus Brandenburg Bin aba och schon seit ca. 11 Jahren sone wegjezogene

i glaub i muas amoi österreichisch schreim do.
17.02.2012 09:16
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

i glaub i muas amoi österreichisch schreim do.

GEIIIIIILLLLL
17.02.2012 09:18
Komme gerade vom FA (US) und das war mal ne richtige 0-Runde (Ist die 2. FÄ in der Praxis, weil meine heut frei hat)
Sie hat gesagt, zum ES schauen ist es viel zu spät... Ja logo! Ich sollte ja auch zum Zysten schauen kommen... DACHTE ICH
Neeeeee, weil sie sagt, durch Clomi kann es auch zu Überstimmulationen und somit Mehrlingsschwangerschaften kommen....
Naja, sie hat trotzdem geschaut und siehe da, noch 1 Riesen Ei und ein kleineres im li Eierstock (immer der Linke )
"Wie? Hatte ich jetzt noch keinen ES?"
"Das kann man nicht sagen... Kann sein, dass er vor 3 Tagen war (dann sieht man keine Flüssigkeit mehr im US) und ihr GM_Schleimhaut sieht sehr danach aus oder eben nicht "
"Und die Follikel?"
"Können sich einfach noch nicht zurückgebildet haben."
DAS würde zumindest den Schmerz/Drücken im li ES erklären...
Tja, also muss ich nun am Di nochmal hin zum Blut zapfen und dann wissen ma mehr
Also dann entscheidet sich auch erst, ob ich noch ein Hormon für die 2. ZH bekommen... An ZT 21 von 28
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=5
So und nu muss ich "ELANGELADEN" zur Arbeit... TOLL

WIR MACHEN WAS MIT
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.02.2012 09:34
bäh das ist ja nervig wenn die ärzte so überhaupt keine hilfe sind.
ich hab übrigens mal gelesen, dass clomi den ZS negativ beeinflussen kann...
ChrissiBabe
1291 Beiträge
17.02.2012 09:46
Zitat von schwubbs:

Komme gerade vom FA (US) und das war mal ne richtige 0-Runde (Ist die 2. FÄ in der Praxis, weil meine heut frei hat)
Sie hat gesagt, zum ES schauen ist es viel zu spät... Ja logo! Ich sollte ja auch zum Zysten schauen kommen... DACHTE ICH
Neeeeee, weil sie sagt, durch Clomi kann es auch zu Überstimmulationen und somit Mehrlingsschwangerschaften kommen....
Naja, sie hat trotzdem geschaut und siehe da, noch 1 Riesen Ei und ein kleineres im li Eierstock (immer der Linke )
"Wie? Hatte ich jetzt noch keinen ES?"
"Das kann man nicht sagen... Kann sein, dass er vor 3 Tagen war (dann sieht man keine Flüssigkeit mehr im US) und ihr GM_Schleimhaut sieht sehr danach aus oder eben nicht "
"Und die Follikel?"
"Können sich einfach noch nicht zurückgebildet haben."
DAS würde zumindest den Schmerz/Drücken im li ES erklären...
Tja, also muss ich nun am Di nochmal hin zum Blut zapfen und dann wissen ma mehr
Also dann entscheidet sich auch erst, ob ich noch ein Hormon für die 2. ZH bekommen... An ZT 21 von 28
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=5
So und nu muss ich "ELANGELADEN" zur Arbeit... TOLL

WIR MACHEN WAS MIT

Das ist aber auch immer blöd, wenn man eine Vertreterin hat, die keine Ahnung hat, was abgesprochen wurde....

Kenn mich mit diesen Chlomisachen so gar net aus, deshalb kann ich da jetz leider keinen Senf zu geben

Aber dürcke weiter die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt