Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
15.02.2012 15:35
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Tinassen , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 14.02.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 10, NMT: 18.02.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 22.02.

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: 22.02.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 2 nach FG, NMT: 23.02.

schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: 24.02.

schwubbs , (35), ÜZ 16, NMT: 28.02.

femme , (36), ÜZ 3, NMT: 29.02.

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: 01.03.

Filou76 , (35), ÜZ 5, NMT: 02.03.

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 04.03.-09.03.

Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.

Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

Shanghainista , (31), ÜZ 7, NMT: ?

Nika80 , (30), ÜZ 6, NMT: ?

Nessie81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: ?

-------------------------------------------------- ---------------------------

15.02.2012 15:38
Zitat von sunshine011210:

Man ... habt ihr wieder alle viel geschrieben ... hab jetzt erstmal alles nur überflogen
*
@ Lillylala
Tut mir echt leid, dass die Mens eingetrudelt ist ... die blöde Olle ...soll se doch mal wegbleiben!
*
an die Neue ... hab leider den Namen vergessen
Viel Glück und gutes Durchhalten bis NMT
*
@ me
Oh man ... ich hatte eben 'nen positiven Ovu!!!!!!!!!!!! Damit hätt ich ja mal gar nicht gerechnet ... normalerweise wäre der erst Mo oder Di. Die Ausschabung hat einiges durcheinander gebracht
Naja ... ich freu mich jetzt mal, dass ich vermutlich morgen meinen ES habe und das wir den Valentinstag gut genutzt haben
Dann passe ich mal meinen Ticker an und rechne meinen neuen NMT aus

Der Smiley ist ja echt süüüß.

Ja die Olle hat sich echt was getraut, sie ist auch fast schon wieder weg...

25 Tages- Zyklus ist doch klasse, drücke dir ganz fest die Daumen.
sunshine011210
4877 Beiträge
15.02.2012 15:53
Ja ... es gibt Schlimmeres als einen kürzeren Zyklus
Bin das nur nicht gewohnt ... normalerweise ist der immer so um die 29 oder 30 Tage.
Danke für's Daumen drücken und Liste ändern
*
Nr 9
15.02.2012 18:54
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

ich hab seit letztem zyklus dauernd bzw. immer wieder unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen, mal weiter oben, mal beim schambein, mal in der leiste. deswegen dachte ich ja ich wär schwanger letztes monat. nur irgendwie haben die nie richtig aufgehört. es ist mal mehr, mal weniger, gestern abend wieder echt viel dass ich froh war schlafen zu gehen und heute ist es ein leichtes ziehen. ich find das total nervig und verunsichernd, ich hoffe alles ist ok. kann doch nicht sein, dass ich das immer hab, mir aber sonst nie aufgefallen ist, dafür ist es phasenweise zuviel. zum arzt mag ich nicht extra gehen deswegen.
*
der ZS ist auch nicht normal, letzte woche 3 tage, aber nur wenig, dann pause, dann sonntag viel dass ich dachte jetzt gehts richtig los, montag und heute wieder quasi fast nix. wahrscheinlich war dann ES doch letzte woche, passt dort am besten vom ZS her.
*
aber nerven tut mich das schon, jetzt im 3. zyklus kann ich alles schlechter beobachten/beurteilen als die zyklen davor.
*
und ich bin noch immer knapp davor einen test zwischendurch zu machen und muss mich voll zusammenreissen zu warten. einfach weil ich die gedanken nicht so komplett loswerde. und ich hätt ja einen test zuhause von letzten monat. aber weil ich ja sowieso ende nächster woche teste wenn dann keine mens da ist, lass ichs bleiben. bin sowieso schon in der phase wo alk und medis tabu sind, also passieren kann jetzt eh nix. und sollte ich dann beim FA weiter sein als ich dachte - auch ok.
*
aber ich glaubs eh nicht. *einred*

Ach Süsse, ich versteh Dich gut!
Hast Du denn mal abchecken lassen, ob Du eventl. Zysten hast?!? Finde auch, dass diese Schmerzen nicht dauerhaft normal sind. (Obwohl ich in diesem Zyklus durch Clomi auch viel Piksen, drücken und gerade auch stechen habe)

*
ich war vor ca. 5 wochen beim FA, der meinte alles wär ok. da war ich auch kurz vorm eisprung und die schleimhaut war super aufgebaut.
*
kurz nachdem ich das hier geschrieben hab, hat das ziehen wieder aufgehört und bis jetzt hatte ich nichts bzw. nichts bemerkenswertes. es kommt und geht. drum, ne eileiter-ss is es bestimmt nicht, das muss einfach anders sein. wird schon nix tragisches sein.
*
vorhin nachn herzeln war da relativ viel hellrotes blut. ist nicht neu, hab ich relativ oft, aber grad in so nem spannenden zyklus find ich das superdoof. war recht hell und von der menge eh schlecht einzuschätzen weils ja so verdünnt war... *sorry* sah viel aus und vorhin am klo war auch noch was da.
ich schätz ES war donnerstag, heißt ich bin ES+5.
*
übrigens wurde ich heute mit lasagne bekocht und hab ne lange rote rose bekommen.

Huhu Süsse,
Blut nach dem herzeln ist nix ungewöhnliches... Keine Panik, allet wird jut
Meine Obus waren vorgestern und gestern pos.
Aber wie *hihi*.
15.02.2012 18:56
Zitat von maggie78:

Guten Morgen zusammen,

Wie lang einem doch die Zeit vorkommt bis man testen kann....furchtbar.

*Das mit dem hellroten Blut nach dem Herzeln kenn ich vom letzten Zyklus...war scheinbar viel, aber in Wirklichkeit natürlich ,wie Du sagst, stark verdünnt.
Und dann war die blöde Mens auch noch überfällig danach und kam erst an ZT 38 oder so.
Aber grundsätzlich ist das doch ein Zeichen wenn man nach dem GV blutet oder??
Ich weiß schon bald nicht mehr was "gute" und was "nicht so gute" Zeichen sind....

Mir gehts heut so lala. Hab nicht viel schlafen können, hab Heißhunger auf Süßes (fresse zur Zeit alles auf was ich kriegen kann) und mein Unterleib fühlt sich...komisch an. Heiß irgendwie.
Brüste gehen noch, tun nur leicht weh und gestern abend haben die BW gejuckt wie doof. Aber das ist auch wieder weg.
Also ---alles nur Einbildung? Auch die immer mal ankommende Übelkeit?

Wünsche euch allen einen schönen Tag, drücke die Daumen für alles was kommt

Liebe Grüße

hibbelige Maggie, die Karneval vorsichtshalber NICHTS alkoholisches zu sich nehmen wird

Oh woooow, da sind aber schon wirklich tolle Anzeichen...
Welchen ZT bist Du???
15.02.2012 18:58
Zitat von ChrissiBabe:

Super, ich teste am Freitag morgen... wenn ich bis dahin "mensfrei" bin... aber fühl mich diesmal echt total unschwanger... kann's mir kaum vorstellen

Uhhhh spannnnnneeeeeennnnnnddddddd!!!!! Ich drücke Dir sooooooooo dolle die Daumen
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 19:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

ich hab seit letztem zyklus dauernd bzw. immer wieder unterleibsschmerzen bzw. so ein ziehen, mal weiter oben, mal beim schambein, mal in der leiste. deswegen dachte ich ja ich wär schwanger letztes monat. nur irgendwie haben die nie richtig aufgehört. es ist mal mehr, mal weniger, gestern abend wieder echt viel dass ich froh war schlafen zu gehen und heute ist es ein leichtes ziehen. ich find das total nervig und verunsichernd, ich hoffe alles ist ok. kann doch nicht sein, dass ich das immer hab, mir aber sonst nie aufgefallen ist, dafür ist es phasenweise zuviel. zum arzt mag ich nicht extra gehen deswegen.
*
der ZS ist auch nicht normal, letzte woche 3 tage, aber nur wenig, dann pause, dann sonntag viel dass ich dachte jetzt gehts richtig los, montag und heute wieder quasi fast nix. wahrscheinlich war dann ES doch letzte woche, passt dort am besten vom ZS her.
*
aber nerven tut mich das schon, jetzt im 3. zyklus kann ich alles schlechter beobachten/beurteilen als die zyklen davor.
*
und ich bin noch immer knapp davor einen test zwischendurch zu machen und muss mich voll zusammenreissen zu warten. einfach weil ich die gedanken nicht so komplett loswerde. und ich hätt ja einen test zuhause von letzten monat. aber weil ich ja sowieso ende nächster woche teste wenn dann keine mens da ist, lass ichs bleiben. bin sowieso schon in der phase wo alk und medis tabu sind, also passieren kann jetzt eh nix. und sollte ich dann beim FA weiter sein als ich dachte - auch ok.
*

Hast Du denn mal abchecken lassen, ob Du eventl. Zysten hast?!? Finde auch, dass diese Schmerzen nicht dauerhaft normal sind. (Obwohl ich in diesem Zyklus durch Clomi auch viel Piksen, drücken und gerade auch stechen habe)

*
ich war vor ca. 5 wochen beim FA, der meinte alles wär ok. da war ich auch kurz vorm eisprung und die schleimhaut war super aufgebaut.
*
kurz nachdem ich das hier geschrieben hab, hat das ziehen wieder aufgehört und bis jetzt hatte ich nichts bzw. nichts bemerkenswertes. es kommt und geht. drum, ne eileiter-ss is es bestimmt nicht, das muss einfach anders sein. wird schon nix tragisches sein.
*
vorhin nachn herzeln war da relativ viel hellrotes blut. ist nicht neu, hab ich relativ oft, aber grad in so nem spannenden zyklus find ich das superdoof. war recht hell und von der menge eh schlecht einzuschätzen weils ja so verdünnt war... *sorry* sah viel aus und vorhin am klo war auch noch was da.
*
übrigens wurde ich heute mit lasagne bekocht und hab ne lange rote rose bekommen.

Huhu Süsse,
Aber wie *hihi*.

hey schwuppsi, meine ovus auch!! inklusive heute !!
15.02.2012 20:20
Zitat von jana1811:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

*
*
*
*

*
*
*
*

Huhu Süsse,
Aber wie *hihi*.

hey schwuppsi, meine ovus auch!! inklusive heute !!

Uhhhhhhh Jana, dann können wir ja richtig gut zusammen hibbeldidibbeln
Ich mache meinen für heute auch gleich noch
15.02.2012 20:21
Mein NMT ist dann der 28.02. *Mal die Liste rauskramt*
Filou76
318 Beiträge
15.02.2012 21:00
...na prima, heute oder morgen ist ES und Schatzi schwächelt (Erkältung)
.
wird jetzt erstmal mit heisser Milch gedopt, dann sehen wir morgen früh mal weiter...
sunshine011210
4877 Beiträge
15.02.2012 21:03
Zitat von Filou76:

...na prima, heute oder morgen ist ES und Schatzi schwächelt (Erkältung)
.
wird jetzt erstmal mit heisser Milch gedopt, dann sehen wir morgen früh mal weiter...

Gute Besserung an den kränkelnden Männe ...
Dann nimm ihn dir aber lieber heut noch zur Brust ... fals er morgen noch mehr schwächelt
jana1811
3565 Beiträge
15.02.2012 21:31
Zitat von schwubbs:

Mein NMT ist dann der 28.02. *Mal die Liste rauskramt*

echt ??? ich denke mein eisprung wird dann morgen sein.. oder übermorgen ?? und dann noch 14 tage dazu..bin ich also beim 01.oder 02.3.... glaub ich..
15.02.2012 22:02
Zitat von maggie78:

...die Zeit...die verdammte Zeit....

Wie soll man denn da in Gedanken ruhig bleiben, wenn man sich immer wieder fragt, was grad im eigenen Körper vor sich geht???

Fakt ist, mir ist schwindelig und manchmal schlecht, und was hilft dagegen? Essen. solange ich irgendwas kaue, gehts gut.
so krieg ich natürlich ganz von alleine einen dicken Bauch

dumdidumdidum....cool bleiben....lalalalalalalalalalalalalalala

das nennt man dann eine LEBENSMITTELSCHWANGERSCHAFT
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.02.2012 07:21
positive ovus - viiiiel spaß und viiiieel erfolg!
*
kleines update bei mir: gestern abend auf der couch hatte ich ein leichtes ziehen im unteren rücken der dann plötzlich sehr stechend wurde, tat schon fast weh. ich kenn rückenschmerzen hauptsächlich vom laufen und das war ich gestern nicht und halt von der mens und da ist es ein dauerziehen. gestern hats aber richtig gestochen, sehr unangenehm, aber es war nicht lang, ein paar sekunden, dann war alles weg. später dann vorm schlafengehen hatte ich etwas ZS und der war nicht mal richtig rosa, eher so lachsfarben und wenig. mit herzeln hatte es nix zu tun. unter tags war auch gar nichts, also hängts auch nicht mit dem herzeln am vortag zusammen. heute früh wars dann mehr ZS, eher schon viel, und der war auch lachsfarben. mal sehen wie das heute weitergeht. die brust zieht schön langsam etwas mehr, juckt und sticht manchmal und ist ein bißchen größer. allerdings ist auf die brust kein verlass, die macht in der 2. zyklushälfte gern solche sachen.
*
oh mann ich bin aufgeregt. alles fühlt sich anders an (psychisch mein ich), so gut irgendwie. ich bin einfach positiv gestimmt/eingestellt.
maggie78
1578 Beiträge
16.02.2012 08:24
Zitat von Bärchi73:

Zitat von maggie78:

...die Zeit...die verdammte Zeit....

Wie soll man denn da in Gedanken ruhig bleiben, wenn man sich immer wieder fragt, was grad im eigenen Körper vor sich geht???

Fakt ist, mir ist schwindelig und manchmal schlecht, und was hilft dagegen? Essen. solange ich irgendwas kaue, gehts gut.
so krieg ich natürlich ganz von alleine einen dicken Bauch

dumdidumdidum....cool bleiben....lalalalalalalalalalalalalalala

das nennt man dann eine LEBENSMITTELSCHWANGERSCHAFT

Jau, hahahahaha...aber ob die dann auch nur ein paar Monate dauert ist fraglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt