Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
17.02.2012 15:30
Zitat von Temayja:
Sooi ich hatte grad mein gepsräch mit meinen chef, der ist heute aus dem urlaub wieder da und weiss ja noch von nix. er mòchte das ich mir ein BV hole, was ich eigendlich erstmal nicht vorhatte aber er hat gemeint wenn ich ein BV habe kriegen die von der Zentrale die zustimmung einen neuen Mgr einzustellen. wenn ich aber ständig ausfalle weils mir elend geht muss ständig der dienstplan geändert werden.
Ist doch super für dich! Wobei ich das irgendwie nie so ganz verstehe, gibt es denn nicht auch ruhige Jobs im Büro oder so, die man machen kann? Ist doch besser für beide, vor allem wenn derjenige gerne arbeiten will???
17.02.2012 16:14
Die bürosachen erledigt die zentrale in münchen und berlin, sowas haben wir nicht. Wir müssen mitarbeiten so wie die mitarbeiter wenn not am mann ist und es ist natürlich sehr stressig bei uns und nur stehen und laufen das ist schon sehr anstrengend. ich hätte das vorher ja nieeee gedacht, ich arbeite ja immer gerne aber bin total fertig wenn ich zu hause bin.
Und die argumentation von meinem chef kann ich schon verstehen, wenn ich ein BV hab kriegen die ja ein ersatz für mich.
Und die argumentation von meinem chef kann ich schon verstehen, wenn ich ein BV hab kriegen die ja ein ersatz für mich.
17.02.2012 19:21
Zitat von ChrissiBabe:
Och Mädels, immer noch keine Mens bei mir... Wie sehr kann sich das denn verschieben, wenn man den Eisprung relativ genau weiß? Will bitte entweder Mens oder einen positiven Test...
Was für Tests benutzt ihr den immer? Habe heute morgen einen 10-er von ibääh benutzt... vielleicht kaufe ich nachher mal einen im Drogeriermarkt.
Die Mens tritt immer 12-16 Tage nach ES ein... Also noch 2 Tage durchhalten...
UND 10er SIND SCHITTTTTE!!!!

Die zeigen teilweise später an als normale 25er...
Also ab in den DM und einen normalen gekauft! Ich will Deinen pos. Test sehen

Hast Du mal Deine Kurve? Du misst doch, oder????
Ohhhhhh ich hibbel soooooo sehr mit Dir

17.02.2012 19:25
Zitat von sunshine011210:
@ Chrissi
Och nö ... so'n Warten auf das oder das ist doch Shit ... hoffe sehr, dass eins von beiden bald eintrifft ...
Bin da aber immer negativ skeptisch, wenn ein SST an NMT negativ zeigt ... sorry!
Drücke dir trotzdem fest die Daumen.
*
@ Schwubbs
Na das war ja mal 'n "toller" FA-Termin![]()
Naja ... hilft wohl nur wieder abwarten, hm?!
*
@ Schnuffi
Kein Anzeichen waren bei mir auch immer gute Anzeichen![]()
Obwohl ... bei meiner 1. SS war mein Anzeichen, dass ich total müde war ... bei meiner 2. SS hab ich den Käse, den mein Mann damals so gern aß net mehr riechen können und bei der 3. SS war mir einmal ganz leicht übel ...
Aber sonst war nix ... immer wenn ich nicht schwanger war, hatte ich das volle Programm![]()
*
@ me
Ovu immer noch positiv ... würdet ihr auch bei 3 aufeinanderfolgenden Ovus den ES in der Mitte vermuten? Ich eigentlich schon ...![]()
Ich sag es Dir! Hatte zwischendrin richtig Sorgen, dass ich nun 5linge bekommen könnte

Du musst die Obus so lange machen, bis sie wieder abnehmen.
Der Anstieg des LH deutet nur auf den ES hin. Erst, wenn der Ovu wieder neg. wird kannst Du Dir sicher sein, dass Dein ES war... (wobei meine FÄ heute auch dies in Frage stellte

17.02.2012 19:26
Zitat von Temayja:
Sooi ich hatte grad mein gepsräch mit meinen chef, der ist heute aus dem urlaub wieder da und weiss ja noch von nix. er mòchte das ich mir ein BV hole, was ich eigendlich erstmal nicht vorhatte aber er hat gemeint wenn ich ein BV habe kriegen die von der Zentrale die zustimmung einen neuen Mgr einzustellen. wenn ich aber ständig ausfalle weils mir elend geht muss ständig der dienstplan geändert werden.
Krass....

Aber eine sehr gute Einstellung Deines Chefs...
Es sei denn, Du WILLST UNBEDINGT arbeiten... Ist ja schon ne krass lange Zeit dann ohne Arbeit

17.02.2012 19:53
Das positive wäre natürlich bei einem BV, ich könnte mich ausgiebig erholen und um.mich und die schwangerschaft kümmern also sporteln, kurse besuchen und schwimmen gehen oder so
17.02.2012 20:13
Kurve Chrissi
Hier ne Kopie von meinem app... hab die online-kurve die letzten Tage nicht gepflegt... ist aber normal, dass die Temperatur noch oben ist, die geht bei mir immer erst am 2. Tag der Mens runter...
Danke für's Daumendrücken

17.02.2012 21:08
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunshine011210:
@ Chrissi
Och nö ... so'n Warten auf das oder das ist doch Shit ... hoffe sehr, dass eins von beiden bald eintrifft ...
Bin da aber immer negativ skeptisch, wenn ein SST an NMT negativ zeigt ... sorry!
Drücke dir trotzdem fest die Daumen.
*
@ Schwubbs
Na das war ja mal 'n "toller" FA-Termin![]()
Naja ... hilft wohl nur wieder abwarten, hm?!
*
@ Schnuffi
Kein Anzeichen waren bei mir auch immer gute Anzeichen![]()
Obwohl ... bei meiner 1. SS war mein Anzeichen, dass ich total müde war ... bei meiner 2. SS hab ich den Käse, den mein Mann damals so gern aß net mehr riechen können und bei der 3. SS war mir einmal ganz leicht übel ...
Aber sonst war nix ... immer wenn ich nicht schwanger war, hatte ich das volle Programm![]()
*
@ me
Ovu immer noch positiv ... würdet ihr auch bei 3 aufeinanderfolgenden Ovus den ES in der Mitte vermuten? Ich eigentlich schon ...![]()
Ich sag es Dir! Hatte zwischendrin richtig Sorgen, dass ich nun 5linge bekommen könnte![]()
![]()
![]()
Möglich ist es ja nun *AAAAAAAHHHHHHHHH*
Du musst die Obus so lange machen, bis sie wieder abnehmen.
Der Anstieg des LH deutet nur auf den ES hin. Erst, wenn der Ovu wieder neg. wird kannst Du Dir sicher sein, dass Dein ES war... (wobei meine FÄ heute auch dies in Frage stellte)
Also das mit den Ovus so wie du es schreibst ist mir neu. Lt. Cle*rblue soll man ja nur 2 Tage testen und dann ist es zu 99% sicher, dass man einen ES hatte

Hab mal go*gle befragt ... hm ... kann also doch möglich sein, dass LH ansteigt und kein ES ist ... blöde Sache

Aber ich geh trotzdem davon aus, dass ich einen ES hatte

17.02.2012 21:12
Chrissi deine Kurve sieht aber gut aus!! Die ist ja heute nochmal richtig hoch gegangen!!!! Drück dir soooo die Daumnen!!!!!
17.02.2012 21:15
Zitat von hexe29:
Chrissi deine Kurve sieht aber gut aus!! Die ist ja heute nochmal richtig hoch gegangen!!!! Drück dir soooo die Daumnen!!!!!
Hab grad nochmal geschaut. Vielleicht war dein ES ja erst um den 7.2. rum

17.02.2012 21:26
Zitat von hexe29:
Zitat von hexe29:
Hab grad nochmal geschaut. Vielleicht war dein ES ja erst um den 7.2. rumBin mir aber unsicher
Hab ich eben auch überlegt, aber benutze eigentlich den clearblue smiley... Und der hat fr/sa angezeigt... Sonst wäre unser Herz auch etwas früh gewesen.... Naja, vielleicht hat sich alles etwas verzögert, werde morgen evt. Nochmal testen, wenn es sich nicht von selber klärt...
17.02.2012 21:28
Sunshine, welche ovus benutzt du? Hatte das mal mit denen von dm... Ich Teste immer nur bis zum ersten
, dann nicht mehr... Misst du denn Temperatur??

17.02.2012 21:33
Zitat von ChrissiBabe:
Sunshine, welche ovus benutzt du? Hatte das mal mit denen von dm... Ich Teste immer nur bis zum ersten, dann nicht mehr... Misst du denn Temperatur??
Ich hab die von Cle*rblue mit den Smileys

Die sind super ...
Ich teste immer, bis sie wieder negativ werden. Gehe aber davon aus, dass ich meinen ES gestern hatte. Also am 2. positiven Ovu Tag.
Werde recht schnell schwanger ... mein Problem sind nur die Fehlgeburten

18.02.2012 09:21
geht es grad um ovus?
ich habe diese ganz billigen von ebay, wo man auf den zweiten strich warten muss. ich habe damit 2 mal den eisprung bemerkt und bin zweimal schwanger geworden.
kann die nur empfehlen, weil man die linie nach und nach dicker werden sieht. man kann sich dann also schon drauf einstellen, wenn die erste dünne zaghafte linie kommt! hab das dann auch immer mit clearblue digital verglichen und es stimmte immer überein. CB hab ich aber nur zweimal zur kontrolle genommen, sonst nie.
ich habe diese ganz billigen von ebay, wo man auf den zweiten strich warten muss. ich habe damit 2 mal den eisprung bemerkt und bin zweimal schwanger geworden.
kann die nur empfehlen, weil man die linie nach und nach dicker werden sieht. man kann sich dann also schon drauf einstellen, wenn die erste dünne zaghafte linie kommt! hab das dann auch immer mit clearblue digital verglichen und es stimmte immer überein. CB hab ich aber nur zweimal zur kontrolle genommen, sonst nie.
18.02.2012 10:43
Hallo Mädels!
War einige Tage nicht hier....Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!!
Hätte da mal ne Frage.....ICh hab ja erzählt, dass ich mit drei Tagen Verspätung (ungewöhnlich) meine Periode bekommen hatte. Kam ja auch direkt am Anfang ganz viel (auch ungewöhnlich). Habe dann festgestellt, dass sie kürzer war als sonst. Und jetzt ist mir die letzten 3 Tage dauernd schlecht, teilweise so schlimm, dass ich aufs Klo renne, weil ich denke, ich muss mich übergeben. Kreislaufbeschwerden hab ich auch und das Essen schmeckt irgendwie komisch....
Was hat denn das zu bedeuten??? Spielt mein Körper verrückt? Krank bin ich definitiv nicht. Und ich hab auch nichts Falsches gegessen oder so. Aber sowas hatte ich auch noch nie. Hätte ich meine Periode nicht gekriegt, würde ich jetzt bestimmt denken, ich sei schwanger.
Kennt das einer von euch? Sind das irgendwelche Hormonschwankungen oder so? Diese ständige Übelkeit macht mich noch wahnsinnig. Ich renne aber auch nicht immer direkt zum Arzt.
War einige Tage nicht hier....Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!!

Hätte da mal ne Frage.....ICh hab ja erzählt, dass ich mit drei Tagen Verspätung (ungewöhnlich) meine Periode bekommen hatte. Kam ja auch direkt am Anfang ganz viel (auch ungewöhnlich). Habe dann festgestellt, dass sie kürzer war als sonst. Und jetzt ist mir die letzten 3 Tage dauernd schlecht, teilweise so schlimm, dass ich aufs Klo renne, weil ich denke, ich muss mich übergeben. Kreislaufbeschwerden hab ich auch und das Essen schmeckt irgendwie komisch....
Was hat denn das zu bedeuten??? Spielt mein Körper verrückt? Krank bin ich definitiv nicht. Und ich hab auch nichts Falsches gegessen oder so. Aber sowas hatte ich auch noch nie. Hätte ich meine Periode nicht gekriegt, würde ich jetzt bestimmt denken, ich sei schwanger.
Kennt das einer von euch? Sind das irgendwelche Hormonschwankungen oder so? Diese ständige Übelkeit macht mich noch wahnsinnig. Ich renne aber auch nicht immer direkt zum Arzt.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt