Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.02.2012 12:11
Zitat von Danae79:
Hallo Mädels!
War einige Tage nicht hier....Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!!![]()
Hätte da mal ne Frage.....ICh hab ja erzählt, dass ich mit drei Tagen Verspätung (ungewöhnlich) meine Periode bekommen hatte. Kam ja auch direkt am Anfang ganz viel (auch ungewöhnlich). Habe dann festgestellt, dass sie kürzer war als sonst. Und jetzt ist mir die letzten 3 Tage dauernd schlecht, teilweise so schlimm, dass ich aufs Klo renne, weil ich denke, ich muss mich übergeben. Kreislaufbeschwerden hab ich auch und das Essen schmeckt irgendwie komisch....
Was hat denn das zu bedeuten??? Spielt mein Körper verrückt? Krank bin ich definitiv nicht. Und ich hab auch nichts Falsches gegessen oder so. Aber sowas hatte ich auch noch nie. Hätte ich meine Periode nicht gekriegt, würde ich jetzt bestimmt denken, ich sei schwanger.
Kennt das einer von euch? Sind das irgendwelche Hormonschwankungen oder so? Diese ständige Übelkeit macht mich noch wahnsinnig. Ich renne aber auch nicht immer direkt zum Arzt.
Huhu,
hast Du chonmal nen Test gemacht?
Klingt mir verdächtig nach schwanger und das war keine Mens sonder nur ne Zwischenblutung oder so. Ist nix ungewöhnliches....
Teste sicherheitshalber mal!!!
18.02.2012 12:22
Zitat von schwubbs:
Zitat von Danae79:
Hallo Mädels!
War einige Tage nicht hier....Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!!![]()
Hätte da mal ne Frage.....ICh hab ja erzählt, dass ich mit drei Tagen Verspätung (ungewöhnlich) meine Periode bekommen hatte. Kam ja auch direkt am Anfang ganz viel (auch ungewöhnlich). Habe dann festgestellt, dass sie kürzer war als sonst. Und jetzt ist mir die letzten 3 Tage dauernd schlecht, teilweise so schlimm, dass ich aufs Klo renne, weil ich denke, ich muss mich übergeben. Kreislaufbeschwerden hab ich auch und das Essen schmeckt irgendwie komisch....
Was hat denn das zu bedeuten??? Spielt mein Körper verrückt? Krank bin ich definitiv nicht. Und ich hab auch nichts Falsches gegessen oder so. Aber sowas hatte ich auch noch nie. Hätte ich meine Periode nicht gekriegt, würde ich jetzt bestimmt denken, ich sei schwanger.
Kennt das einer von euch? Sind das irgendwelche Hormonschwankungen oder so? Diese ständige Übelkeit macht mich noch wahnsinnig. Ich renne aber auch nicht immer direkt zum Arzt.
Huhu,
Klingt mir verdächtig nach schwanger und das war keine Mens sonder nur ne Zwischenblutung oder so. Ist nix ungewöhnliches....
Hi! Ja, hab gelesen, dass man, obwohl man schwanger ist, noch eine Blutung bekommen kann. Allerdings ist diese dann eher leicht. Bei mir kam plötzlich ganz viel, hielt aber nicht lange an. Dieses komische Ziehen im Unterleib hab ich auch noch.
Ja, sollte vielleicht doch mal tesen, obwohl ich nicht davon ausgehe, schwanger zu sein....:-/
18.02.2012 13:08
Zitat von Danae79:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Danae79:
Hallo Mädels!
Huhu,
Hi! Ja, hab gelesen, dass man, obwohl man schwanger ist, noch eine Blutung bekommen kann. Allerdings ist diese dann eher leicht. Bei mir kam plötzlich ganz viel, hielt aber nicht lange an. Dieses komische Ziehen im Unterleib hab ich auch noch.
Ja, sollte vielleicht doch mal tesen, obwohl ich nicht davon ausgehe, schwanger zu sein....:-/
Ich würde auch sagen: Teste mal...
dann hast Du wenigstens in dieser Hinsicht Gewissheit... Du wärst nicht die Erste, die das trotzdem einmal ne kurze heftige Blutung hatte.. hab ich auch in einem Buch mal gelesen.. kann auch mal viel sein und man ist trotzdem SS ...
18.02.2012 19:07
Zitat von sunshine011210:
@ Schnuffi
Kein Anzeichen waren bei mir auch immer gute Anzeichen![]()
Obwohl ... bei meiner 1. SS war mein Anzeichen, dass ich total müde war ... bei meiner 2. SS hab ich den Käse, den mein Mann damals so gern aß net mehr riechen können und bei der 3. SS war mir einmal ganz leicht übel ...
Aber sonst war nix ... immer wenn ich nicht schwanger war, hatte ich das volle Programm![]()
das wär ja schön.

die letzten 2 monate hatte ich um diese zeit schon ganz dicke brüste die voll weh getan haben, momentan hab ich aber nur leicht geschwollene und tun nur wenig weh. heut hab ich aber total viel ZS, hab das gefühl ich wär voll nass. nach dem laufen wars besonders viel und der war eher beigefarben. und immer wieder mal ein ziehen oder leichtes stechen im UL oder leiste, aber nicht tragisch. müde bin ich schon viel, aber das bin ich sonst auch oft, tu mir schwer zu beurteilen ob es mehr ist.
ich bin echt gespannt...

18.02.2012 19:16
Zitat von Danae79:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Danae79:
Hallo Mädels!
Huhu,
ich würde auch testen an deiner stelle. von so einer blutung hab ich schon oft gelesen. und wenn der test negativ ist, weißt du wenigstens bescheid und machst dir nicht immer gedanken. ich hatte ja letztes mal auch eine sehr seltsame mens und hab mir die ganze zeit solche gedanken gemacht ob das jetzt die mens war oder nicht - ich hätte auch einfach testen sollen... aber die zeit ist ja bald vorbei...

18.02.2012 19:27
mir ist noch was eingefallen, mir ist auch so oft schwindelig, das ist ganz schön unangenehm. und heute mittag hatte ich voll den heulanfall nur weil mein kleiner lieblingskaktus runtergefallen ist und halbkaputt war
ok ich bin öfters nah am wasser gebaut, aber SOOO? war doch nur ein dummer kaktus und er lebt ja noch.
*
jaja ich weiß, kann alles oder nichts sein.

*
jaja ich weiß, kann alles oder nichts sein.

18.02.2012 20:17
Zitat von Schnuffi81:
mir ist noch was eingefallen, mir ist auch so oft schwindelig, das ist ganz schön unangenehm. und heute mittag hatte ich voll den heulanfall nur weil mein kleiner lieblingskaktus runtergefallen ist und halbkaputt warok ich bin öfters nah am wasser gebaut, aber SOOO? war doch nur ein dummer kaktus und er lebt ja noch.
![]()
*
jaja ich weiß, kann alles oder nichts sein.![]()
ich drücke dir die daumen, dass es anzeichen sind

19.02.2012 09:56
was gibts neues mädels? bin neugierig.
*
bei mir tut sich nichts neues, UL zieht nicht allzu oft oder heftig. dafür ziehen die brüste immer mehr, fühlt sich so seltsam an, so ein innerliches spannen. ansonsten sind sie etwas größer und "knackiger".
aber das werden sie ja immer in der 2. hälfte.
*
mein freund ist schon wieder verkühlt... das nervt, ich kann doch nix nehmen wenn er mich wieder ansteckt.

*
bei mir tut sich nichts neues, UL zieht nicht allzu oft oder heftig. dafür ziehen die brüste immer mehr, fühlt sich so seltsam an, so ein innerliches spannen. ansonsten sind sie etwas größer und "knackiger".

*
mein freund ist schon wieder verkühlt... das nervt, ich kann doch nix nehmen wenn er mich wieder ansteckt.
19.02.2012 10:21
Guten Morgen Mädels und einen schönen Sonntag.
Und Chrissi, gibt's (hoffentlich positive) Neuigkeiten bei dir?
@me: Bei mir ist warten auf den Eisprung angesagt... Ständig wartet man auf irgendwas
Nebenher warte ich auch noch auf den Frühling, wird echt zeit das der kommt, dann verschwinden die trüben Gedanken von ganz allein
Und Chrissi, gibt's (hoffentlich positive) Neuigkeiten bei dir?
@me: Bei mir ist warten auf den Eisprung angesagt... Ständig wartet man auf irgendwas

19.02.2012 10:26
ich kann warten ja auch gar nicht leiden.
*
heute mittag gibts käsespätzle bei den schwiegereltern und dann bestimmt noch kaffee und kuchen
ich hoffe die woche vergeht so schnell wie die wochenenden immer...

*
heute mittag gibts käsespätzle bei den schwiegereltern und dann bestimmt noch kaffee und kuchen

19.02.2012 10:30
Wann genau willst du testen?
Bei mir gibts Schmorkohl mit Klößchen auch von Schwiegermutter
Bei mir gibts Schmorkohl mit Klößchen auch von Schwiegermutter

19.02.2012 10:52
Zitat von Lillylala:
Bei mir gibts Schmorkohl mit Klößchen auch von Schwiegermutter![]()
ich könnte schon freitag, aber da steh ich immer alleine und früher auf und ohne meinen freund will ich nicht. dann teste ich also samstag. ausser es kommen voll die eindeutigen anzeichen, dann vielleicht schon donnerstag.

*
am besten wär wirklich samstag, da muss es einfach schon was anzeigen wenn was da ist und ansonsten müsste zumindest die mens schon da sein weil die eigentlich nie später kommt.
19.02.2012 10:59
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Lillylala:
Bei mir gibts Schmorkohl mit Klößchen auch von Schwiegermutter![]()
ich könnte schon freitag, aber da steh ich immer alleine und früher auf und ohne meinen freund will ich nicht. dann teste ich also samstag. ausser es kommen voll die eindeutigen anzeichen, dann vielleicht schon donnerstag.aber zu früh will ich nicht damits nichts falsches anzeigt und vor der arbeit in der früh ist das so stressig und unpassend und abends ist es blöd weil der harn so verdünnt ist.
*
am besten wär wirklich samstag, da muss es einfach schon was anzeigen wenn was da ist und ansonsten müsste zumindest die mens schon da sein weil die eigentlich nie später kommt.
Ui das wird eine spannende Woche. Ich würde dann auch den Samstag nehmen. Bin auch kein Freund davon zu früh zu testen. Ich versuche auch immer bis einen Tag nach NMT durchzuhalten. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das was positives rauskommt.
19.02.2012 11:03
Zitat von Lillylala:
Ui das wird eine spannende Woche. Ich würde dann auch den Samstag nehmen. Bin auch kein Freund davon zu früh zu testen. Ich versuche auch immer bis einen Tag nach NMT durchzuhalten. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das was positives rauskommt.
DANKE

*
ich bin echt nervös... gottseidank mach ich mich aber generell nicht sooo verrückt, aber ich denk schon ständig dran. gestern wollt ich mit meinem freund drüber reden und was ich so spür und in mir vorgeht, aber der ist manchmal echt unmöglich und meinte nur ich soll nicht wieder so viel reininterpretieren und bla bla.

19.02.2012 12:30
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Lillylala:
DANKE![]()
*
ich bin echt nervös... gottseidank mach ich mich aber generell nicht sooo verrückt, aber ich denk schon ständig dran. gestern wollt ich mit meinem freund drüber reden und was ich so spür und in mir vorgeht, aber der ist manchmal echt unmöglich und meinte nur ich soll nicht wieder so viel reininterpretieren und bla bla.ich will ihn von anfang an dran teilhaben lassen und er will nicht dran teilhaben.
auch wenn er was anderes sagt. blödmann manchmal.
![]()
schnuffi, genau so ist mein mann im moment auch!!! das kann ich gar nicht hören, weil ich dann sauer bin und deshalb rede ich mit ihm gar nicht mehr drüber!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt