Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.02.2012 17:04

20.02.2012 17:10
Zitat von Filou76:
selbst wenn nicht - nach zweimal Aussetzten will ich wenigstens wieder scheinschwanger sein
![]()
![]()
![]()

DU bist der Hammer

Hast Du sonst noch irgendwelche Anzeichen?
Ich hab "nur" wie immer dauerhaft UL-Drücken... und immer wiederkehrende leichte Übelkeit...
Bin bei ES+6
20.02.2012 20:23
...Fressanfälle. Und das Ziepen in der linken Brust bleibt aus. Sonst nix
keine UL-Schmerzen, keine Übelkeit, weiterhin Kaffeedurst.

20.02.2012 20:32
Zitat von Filou76:
...Fressanfälle. Und das Ziepen in der linken Brust bleibt aus. Sonst nixkeine UL-Schmerzen, keine Übelkeit, weiterhin Kaffeedurst.
…mir war auch nicht sofort übel…

à propos: wie geht's euch, mädels? hab mich ja schon länger hier nicht mehr blicken lassen

20.02.2012 20:33
… und: ich bin sooooooo müde! ich könnte den ganzen tag durchschlafen. das hab ich schon seit dem positiven test...
20.02.2012 22:53
Zitat von Traumtänzerin:
… und: ich bin sooooooo müde! ich könnte den ganzen tag durchschlafen. das hab ich schon seit dem positiven test...
das mit dem müde hatte ich die ersten 3 wochen nachdem der test positiv war auch ganz extrem und mene möppis taten mega mässig weh.in 3 tagen soll meine mens kommen lt berechnung,ich bin echt gespannt.mach mich damit zwar nich verrückt auf biegn und brechen aber schön wärs trotzdem -
20.02.2012 23:19
hallo ihr lieben,
war eine weile nicht online, da beruflich unterwegs. hatte zwar wlan im hotel, aber war abends einfach zu platt, um noch hier vorbeizuschauen. irgendwie habe ich es aber hinbekommen die woche durchzuhalten (hatte total angst, dass ich mich auf der messe dauernd übergeben müsste, aber irgendwie hat mein körper sich soweit angepasst, dass mir "nur" auf der toilette und abends auf dem heimweg schlecht wurde. essensgerüche in der bahn (und auch andere) sind echt fies...
da ich es nun nicht schaffe, die letzten 350 einträge nachzulesen, drücke ich einfach allen, die gerade voller spannung auf ihr ergebnis warten, die daumen und allen anderen wünsche ich eine entspannte schwangerschaft bzw. gutes durchhalten bei übelkeit & co.
gute nacht
war eine weile nicht online, da beruflich unterwegs. hatte zwar wlan im hotel, aber war abends einfach zu platt, um noch hier vorbeizuschauen. irgendwie habe ich es aber hinbekommen die woche durchzuhalten (hatte total angst, dass ich mich auf der messe dauernd übergeben müsste, aber irgendwie hat mein körper sich soweit angepasst, dass mir "nur" auf der toilette und abends auf dem heimweg schlecht wurde. essensgerüche in der bahn (und auch andere) sind echt fies...
da ich es nun nicht schaffe, die letzten 350 einträge nachzulesen, drücke ich einfach allen, die gerade voller spannung auf ihr ergebnis warten, die daumen und allen anderen wünsche ich eine entspannte schwangerschaft bzw. gutes durchhalten bei übelkeit & co.
gute nacht

21.02.2012 07:54
Guten Morgen alle zusammen,
bin frustriert.
Hatte mich seit gestern wieder total "schwanger" gefühlt. Unterleibsschmerzen und so ein Druck irgendwie, alles fühlt sich so anders an...kann es gar nicht beschreiben.
Heute früh dann wieder nen Test gewagt - ratet mal: Negativ. aber sowas von.
Mens ist nicht in Sicht - die soll auch wegbleiben die blöde ....
Aber was rede ich mir da ein? Negativ ist negativ...soll ich mir lieber wünschen, dass die Mens jetzt kommt damit ein neuer Start gewagt werden kann? Oder hab ich noch ne Chance wenn die Mens weiterhin nicht kommt....
Schlecht war mir heut auch wieder, aber ich denke das kommt vom Frust.
Liebe Grüße an euch alle - - hoffe ihr habt bessere Meldungen
Maggie
bin frustriert.
Hatte mich seit gestern wieder total "schwanger" gefühlt. Unterleibsschmerzen und so ein Druck irgendwie, alles fühlt sich so anders an...kann es gar nicht beschreiben.
Heute früh dann wieder nen Test gewagt - ratet mal: Negativ. aber sowas von.
Mens ist nicht in Sicht - die soll auch wegbleiben die blöde ....
Aber was rede ich mir da ein? Negativ ist negativ...soll ich mir lieber wünschen, dass die Mens jetzt kommt damit ein neuer Start gewagt werden kann? Oder hab ich noch ne Chance wenn die Mens weiterhin nicht kommt....
Schlecht war mir heut auch wieder, aber ich denke das kommt vom Frust.
Liebe Grüße an euch alle - - hoffe ihr habt bessere Meldungen
Maggie
21.02.2012 12:10
ich schieb heut auch ein bißchen frust bzw. bin ich total verunsichert und hab schiss.
müssten die leichten anzeichen nicht mehr werden mit der zeit? einfach weil ja der hcg-wert steigt? der ZS ist heute weniger, nur manchmal ein ganz leichtes ziehen im UL, die brüste spür ich auch nur mehr selten, druckempfindlich nur ein bißchen an den seiten, heute schon mal kurz nen flauen magen gehabt, aber weiß ja nicht woher das kommt. das war alles schon mal mehr.
verdammt ich will richtig deutliche zeichen, von mir aus auch erbrechen.

verdammt ich will richtig deutliche zeichen, von mir aus auch erbrechen.

21.02.2012 12:49
Zitat von Schnuffi81:
ich schieb heut auch ein bißchen frust bzw. bin ich total verunsichert und hab schiss.müssten die leichten anzeichen nicht mehr werden mit der zeit? einfach weil ja der hcg-wert steigt? der ZS ist heute weniger, nur manchmal ein ganz leichtes ziehen im UL, die brüste spür ich auch nur mehr selten, druckempfindlich nur ein bißchen an den seiten, heute schon mal kurz nen flauen magen gehabt, aber weiß ja nicht woher das kommt. das war alles schon mal mehr.
![]()
verdammt ich will richtig deutliche zeichen, von mir aus auch erbrechen.![]()
Ha ha

Und das hatte ich vorhin sogar fast, musste wirklich zum Klo rennen, weil mir schlecht war und als ich ankam war schon besser, nur ein wenig gewürgt , da kam nix. Hatte auch ausser ne Banane noch nichts gegessen. Vielleicht hab ich mir auch was eingefangen, deswegen auch gestern der Durchfall.
Jetzt hab ich erst mal ein wenig Nahrung zu mir genommen.
Brüste tun weh, aber nur leicht.
Habe immer noch so weißlichen Ausfluss oder so, aber mens ist weit und breit nicht in Sicht. Vielleicht doch zu wenig hcg für den SS-Test gehabt...ein wenig Hoffnung bleibt.
Sollte bis übermorgen nix sein, teste ich noch mal (ich geh noch pleite wegen der ganzen Tests

21.02.2012 13:19
Ahhhhh ich könnt mich echt in den hintern treten,ich habs net mehr asugehalten und mich hinreissen lassen zum frühtest.natürlich negativ.grml
Jetzt könnt ich mich wieder ärgern ,hab ja noch 2 tage bi die mens kommen soll aber bisher is alles blüten weiss und viel ausfluss
Jetzt könnt ich mich wieder ärgern ,hab ja noch 2 tage bi die mens kommen soll aber bisher is alles blüten weiss und viel ausfluss
21.02.2012 14:08
Zitat von Zwergnase1975:
Ahhhhh ich könnt mich echt in den hintern treten,ich habs net mehr asugehalten und mich hinreissen lassen zum frühtest.natürlich negativ.grml
Shit Frühtests...shit Tests überhaupt....Ich denke die können nix. Tests sind doof. Keine Mens , das ist die Hauptsache.....
21.02.2012 14:31
Zitat von maggie78:
Zitat von Zwergnase1975:
Shit Frühtests...shit Tests überhaupt....Ich denke die können nix. Tests sind doof. Keine Mens , das ist die Hauptsache.....
ja bisher is nix in sicht,hab eigentlich sonst immer so 1-2 tage vorher richtig schmerzen grade nach der FG,aber diesmal is nix,alles weiss und der ausfluss is recht viel und cremig.Naja einfach abwaten und kaffee trinken grins
21.02.2012 16:03
wär ja witzig wenns bei uns gemeinsam jetzt geklappt hätte.
*
ich bin jetzt wieder hoffnungsvoller.
ich bin heute die ganze zeit im erste hilfe kurs gesessen und erst nach der mittagspause war sehr viel ZS da, wahrscheinlich durch die bewegung in der pause. generell war nachmittag mehr los, auch öfters UL-ziehen und brust"stechen" und ziemlich flauer magen. ich ess halt immer gleich was wenn ich nen flauen magen hab, das hilft.
*
ich hab zwar einen frühtest daheim, möcht aber nicht vor freitag oder besser samstag früh testen. freitag früh kann ich nicht und nachmittag wär kein morgenharn...

*
ich bin jetzt wieder hoffnungsvoller.

*
ich hab zwar einen frühtest daheim, möcht aber nicht vor freitag oder besser samstag früh testen. freitag früh kann ich nicht und nachmittag wär kein morgenharn...
21.02.2012 17:26
Schnuffi: das hört sich aber echt vielversprechend an
Ich drücke Dir sooooooo die Daumen

Ich drücke Dir sooooooo die Daumen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt