Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.02.2012 14:40
And I am waiting lalalalalalalala
ach ja warten is doch was feines,naja solange die dumme olle net kommt freu ich mich.hoffe euch gehts allen gut.
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.02.2012 14:53
Zitat von Zwergnase1975:

ach ja warten is doch was feines,naja solange die dumme olle net kommt freu ich mich.hoffe euch gehts allen gut.

das ist spannend. heute ist tag 28 oder?
hoffentlich bleibt die olle weg.
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.02.2012 14:59
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

jooo heute wäre zyklus tag 28.und vor der FG hatte ich NIE länger als 28 Tage,aber der ausfluss is schneeweiss,cremig und irgentwie etwas mehr als sonst,fühl mich immer komisch feucht,muss schon slipeinlagen nehmen was ich sonst nie brauchte.
Gleich muss ich mit meinem kind zum doc,verdacht auf scharlach,inner schule sind schon 6 fälle mit scharlach,das fehlt mir jetz auch noch
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.02.2012 15:01

guckt mal das is die kleine meiner freundin,da war ich sonntag,7 wochen alt die maus und soooo sweeet,hatte echt tränen in den augen und nen dicken kloss im hals
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.02.2012 15:02
Zitat von Zwergnase1975:

guckt mal das is die kleine meiner freundin,da war ich sonntag,7 wochen alt die maus und soooo sweeet,hatte echt tränen in den augen und nen dicken kloss im hals

lach nich so auf mein aussehen achten,war die nacht vorher feiern udn noch nicht wirklich wieder fit grins
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.02.2012 15:20
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

jooo heute wäre zyklus tag 28.und vor der FG hatte ich NIE länger als 28 Tage,aber der ausfluss is schneeweiss,cremig und irgentwie etwas mehr als sonst,fühl mich immer komisch feucht,muss schon slipeinlagen nehmen was ich sonst nie brauchte.
Gleich muss ich mit meinem kind zum doc,verdacht auf scharlach,inner schule sind schon 6 fälle mit scharlach,das fehlt mir jetz auch noch

ich hatte ja auch so viel ZS, ohne slipeinlage wärs nicht gegangen. ansonsten war ich immer trocken oder fast trocken bis zur mens, das war schon ein großer unterschied. er war auch weiß und cremig und ich hab mich auch immer nass gefühlt. das hat relativ kurz nach dem ES angefangen. boah ich drück dir so die daumen.
.
oje, alles gute deinem kind.
.
das foto ist süüüüüß.
.
meine mama schwärmt derzeit immer so vom baby ihrer freundin weil das so süß ist und so oft auf ihrem arm einschläft und schäkert und grad in der tanzphase ist wo sie so wackelt mit dem oberkörper wenn sie sitzt. boah die wird sich freuen morgen.
daniA
1014 Beiträge
28.02.2012 15:30
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Zwergnase1975:

Ich sags immer wieder.... scheint ein gutes Monat zu sein
darfst dann noch 8,5 monate warten

gute besserung an deinen sohnemann!!!
maggie78
1577 Beiträge
28.02.2012 15:52
Ach wie aufregend alles...und tolles Bildchen

Ihr rührt mich grad auch alle ein wenig zu Tränen...
Wird sicher hier ein guter Monat und ich hoffe ich kann mich da bald anschließen

Momentan bin ich scheinschwanger oder so.
Brüste tun weh und jucken, und mein Unterleib fühlt sich an wie ein Vakuum...kann ich net beschreiben.
Mein Körper spinnt halt.

Mal sehen was der Ovu-Test nachher sagt, das ist ja unfassbar dass da jetzt schon ne zweite Linie war.

Vielleicht waren das doch keine Mens-Blutungen sondern irgendwas anderes?
Tampon hat jedenfalls immer viele Stunden gereicht, war also nicht so...wie soll ich sagen, viel auf einmal , wie sonst schon mal am zweiten Tag spätestens.

Naja, was solls. Nicht zu ändern.

Einfach weiterherzeln und dann will ich mich euch bald anschließen und nicht nur auf dem Ovu-test ne zweite Linie sehen

Schnuffi81
3440 Beiträge
28.02.2012 16:04
Zitat von maggie78:

Wird sicher hier ein guter Monat und ich hoffe ich kann mich da bald anschließen

Brüste tun weh und jucken, und mein Unterleib fühlt sich an wie ein Vakuum...kann ich net beschreiben.
Mein Körper spinnt halt.

Mal sehen was der Ovu-Test nachher sagt, das ist ja unfassbar dass da jetzt schon ne zweite Linie war.

Tampon hat jedenfalls immer viele Stunden gereicht, war also nicht so...wie soll ich sagen, viel auf einmal , wie sonst schon mal am zweiten Tag spätestens.

Einfach weiterherzeln und dann will ich mich euch bald anschließen und nicht nur auf dem Ovu-test ne zweite Linie sehen

ich hatte das lustigerweise letztes mal auch, 10 tage lang, und war mehr als verwirrt. ich hatte sie sonst immer leicht - stark - leicht und das war quasi durchgehend leicht. bevor du dich mit gedanken quälst würd ich noch einen test machen - hätt ich auch tun sollen anstatt ständig drüber nachzudenken. dann bist du sicher und kannst entspannt in einen neuen zyklus starten.
.
ich hatte übrigens gestern einen streifentest, die sind günstiger und auch nicht schlechter. man braucht halt einen sauberen becher.
maggie78
1577 Beiträge
28.02.2012 16:08
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Mein Körper spinnt halt.

ich hatte das lustigerweise letztes mal auch, 10 tage lang, und war mehr als verwirrt. ich hatte sie sonst immer leicht - stark - leicht und das war quasi durchgehend leicht. bevor du dich mit gedanken quälst würd ich noch einen test machen - hätt ich auch tun sollen anstatt ständig drüber nachzudenken. dann bist du sicher und kannst entspannt in einen neuen zyklus starten.
.
ich hatte übrigens gestern einen streifentest, die sind günstiger und auch nicht schlechter. man braucht halt einen sauberen becher.

Hm, ja, hab auch jetzt streifentests geholt.
Na gut, ich mach gleich einfach mal alle Tests die ich habe (Ovu und SS-Test).
Ist zwar Schwachsinn, aber dann mach ich mir wenigstens keinen Kopf mehr.
Man bin ich bekloppt, echt.
Wenn das unserKind später mal erfährt, wie bekloppt ich mich gemacht habe---nee, das erzähl ich lieber nicth...
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.02.2012 16:17
Zitat von maggie78:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Mein Körper spinnt halt.

.

Hm, ja, hab auch jetzt streifentests geholt.
Na gut, ich mach gleich einfach mal alle Tests die ich habe (Ovu und SS-Test).
Ist zwar Schwachsinn, aber dann mach ich mir wenigstens keinen Kopf mehr.
Man bin ich bekloppt, echt.
Wenn das unserKind später mal erfährt, wie bekloppt ich mich gemacht habe---nee, das erzähl ich lieber nicth...

.
ich glaub da gehts aber den meisten mamas nicht anders. meine freundin meint dass sie mal aufhören wird mit der pille und dann wartet sie ab und sie testet erst wenn sie 2 wochen über dem menstermin ist. .... tja, das kann nur von jemandem kommen der noch keinen kinderwunsch hat.
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.02.2012 18:13
Ich konnts net lassen,hab vorhin nochmal getestet.natürlich negativ ach mann alles doof!!!! so langsam glaub ich echt das ich einfach nur nen mega langen zyklus habe.obwohl es dann das erste mal wäre.
28.02.2012 18:48
Zitat von hexe29:

Schwubbsi Wahnsinn deine Kurve! Bin sooo gespannt! Daumen sind noch immer gedrückt!!

DANKE DANKE DANKE
Ich kann ALL EURE DAUMEN soooo gut brauchen!!!!
Bin TOTAL nervös
Sag ich es meinem Mann heut und wir testen zusammen? Aber was ist, wenn dann heut Nacht doch die Mens eintrudelt?
28.02.2012 18:49
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

juchuuuhhhh mein Eichen springt heute, mein Eichen springt heute Ich freu mich so
daniA
1014 Beiträge
28.02.2012 19:08
Zitat von Zwergnase1975:

Ich konnts net lassen,hab vorhin nochmal getestet.natürlich negativ ach mann alles doof!!!! so langsam glaub ich echt das ich einfach nur nen mega langen zyklus habe.obwohl es dann das erste mal wäre.

lass dich mal drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt