Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
28.02.2012 12:02
Zitat von cleo80:
Zitat von hexe29:
Cleo bei dem TSH-Wert wundert es ja nicht, warum dein Zyklus so lang ist. Mit der Schilddrüse hängen ganz viele Sachen zusammen, unter anderem eben auch Sexualhormone. Lass dich gut durchchecken und wenn du gut eingestellt bist, kann es ganz schnell klappen. Mein TSH war bei 4,6. Hatte kurz nach Einnahmebeginn von L-Thyroxin nen ES und bin jetzt schwanger. Die Schilddrüse ist für ganz viele Probleme verantwortlich! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald klappt!
Ja das dachte ich mir gestern auch. Hoffe, dass das jetzt wirklich der Schlüssel ist und dass die mich jetzt nur richtig einstellen müssen, damit es schnaggelt.![]()
Vielen, lieben Dank für's Daumen drücken.
Bei dir/euch alles gut?
Nix zu danken

Ja bei mir/uns ist alles gut.
28.02.2012 13:05
auch mal wieder kurz was einwerf
Schnuffi, herzlichen Glückwunsch
Ich hab meinen Mutterpass in der 8.ten Woche bekommen, der erste Termin, bei dem das Blut abgenommen wurde für die ganzen Antikörpertests, war in der 6.ten Woche. Die Ergebnisse kamen dann in den MP
Und sag Deinem Schatz mal, Angst hat man immer, aber die Angst sollte niemals die Freude nehmen!! Das finde ich ganz wichtig, sich das auch mal so zu sagen. Denn die Angst um das Kind wird NIE aufhören, man lernt nur hoffentlich irgendwann, damit zu leben
Er ist ja auch nicht allein, geteilte Angst ist halbe Angst, haben wir jetzt rausgefunden. Wir reden drüber, wenn einem von uns mal wieder panisch wird (auch, was das angeht, was so auf uns zukommen wird) und das schweisst ganz toll zusammen

Schnuffi, herzlichen Glückwunsch

Ich hab meinen Mutterpass in der 8.ten Woche bekommen, der erste Termin, bei dem das Blut abgenommen wurde für die ganzen Antikörpertests, war in der 6.ten Woche. Die Ergebnisse kamen dann in den MP

Und sag Deinem Schatz mal, Angst hat man immer, aber die Angst sollte niemals die Freude nehmen!! Das finde ich ganz wichtig, sich das auch mal so zu sagen. Denn die Angst um das Kind wird NIE aufhören, man lernt nur hoffentlich irgendwann, damit zu leben

Er ist ja auch nicht allein, geteilte Angst ist halbe Angst, haben wir jetzt rausgefunden. Wir reden drüber, wenn einem von uns mal wieder panisch wird (auch, was das angeht, was so auf uns zukommen wird) und das schweisst ganz toll zusammen

28.02.2012 13:35
Zitat von Thaliana:
auch mal wieder kurz was einwerf![]()
Schnuffi, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ich hab meinen Mutterpass in der 8.ten Woche bekommen, der erste Termin, bei dem das Blut abgenommen wurde für die ganzen Antikörpertests, war in der 6.ten Woche. Die Ergebnisse kamen dann in den MP![]()
Und sag Deinem Schatz mal, Angst hat man immer, aber die Angst sollte niemals die Freude nehmen!! Das finde ich ganz wichtig, sich das auch mal so zu sagen. Denn die Angst um das Kind wird NIE aufhören, man lernt nur hoffentlich irgendwann, damit zu leben![]()
Er ist ja auch nicht allein, geteilte Angst ist halbe Angst, haben wir jetzt rausgefunden. Wir reden drüber, wenn einem von uns mal wieder panisch wird (auch, was das angeht, was so auf uns zukommen wird) und das schweisst ganz toll zusammen![]()
.
danke, das ist ganz lieb! :knuddel:
.
ich muss in die situation auch erst ein bißchen reinwachsen, wir werden das schon schaffen gemeinsam. und hast recht, man wird immer angst haben, darüber reden hilft bestimmt.
.
vor allem hab ich mich davor schon sehr alleingelassen gefühlt, er wollte einfach gar nicht drüber reden was sein könnte und was in mir vorgeht und was ich spüre... "nicht dass ich mich noch mehr reinsteigere". das fand ich schon sehr schade.

28.02.2012 13:43
Zitat von Temayja:
Na dann schnapp dir deinen menne nochmal
Hab ich gemacht

Oh man ich freu mich so

28.02.2012 13:46
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Thaliana:
auch mal wieder kurz was einwerf![]()
Schnuffi, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ich hab meinen Mutterpass in der 8.ten Woche bekommen, der erste Termin, bei dem das Blut abgenommen wurde für die ganzen Antikörpertests, war in der 6.ten Woche. Die Ergebnisse kamen dann in den MP![]()
Und sag Deinem Schatz mal, Angst hat man immer, aber die Angst sollte niemals die Freude nehmen!! Das finde ich ganz wichtig, sich das auch mal so zu sagen. Denn die Angst um das Kind wird NIE aufhören, man lernt nur hoffentlich irgendwann, damit zu leben![]()
Er ist ja auch nicht allein, geteilte Angst ist halbe Angst, haben wir jetzt rausgefunden. Wir reden drüber, wenn einem von uns mal wieder panisch wird (auch, was das angeht, was so auf uns zukommen wird) und das schweisst ganz toll zusammen![]()
.
danke, das ist ganz lieb! :knuddel:
.
ich muss in die situation auch erst ein bißchen reinwachsen, wir werden das schon schaffen gemeinsam. und hast recht, man wird immer angst haben, darüber reden hilft bestimmt.
.
vor allem hab ich mich davor schon sehr alleingelassen gefühlt, er wollte einfach gar nicht drüber reden was sein könnte und was in mir vorgeht und was ich spüre... "nicht dass ich mich noch mehr reinsteigere". das fand ich schon sehr schade.er darf mich nicht jetzt wieder alleinelassen mit allem.
Menschen sind verschieden und Männer ganz besonders

Also, so schwer es fällt, gib ihm Zeit. Ich habe dann einfach ab und zu die Hand von meinem Schatz genommen, sie auf den Bauch gelegt und mittlerweile findet sie da ganz von selbst hin, jeden Abend, die ganze Nacht

28.02.2012 13:50
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Frage mich gerade, ob man einen Einnistungsschmerz haben kann, und wenn ja, wie sich der anfühlt?
Habe seid ein paar Stunden so a blödes Ziepen und Stechen, gerade runter vom Bauchnabel ca 10 cm oder so..... bin ES + 5....
ich hatte bei ES+5 (cirka) am abend einen arg stechenden schmerz im unteren rücken und dann vorm schlafengehen und am nächsten morgen auch etwas rosa ZS. ich bin mir sicher dass das die einnistung war. ziehen und stechen hatte ich sowieso laufend, kann leider nicht mehr sagen wieviel das an diesem tag war...
oooh... also gibt es ihn doch!!

wow.. sogar der ZS war rosa!! *auchdraufgewartethätte* - aber sich da nix blicken ließ

so jetzt heissts dann wieder mal abwarten

28.02.2012 13:52
Zitat von Schnuffi81:
muss euch von gestern abend erzählen![]()
.
ich war ja etwas enttäuscht weil sich mein freund nicht so richtig zu freuen schien bzw. er nicht drüber reden wollte und so getan hat als wäre nichts. das mag schon sein, dass männer anders ticken und noch nichts damit anfangen können weil sie weder was spüren, noch was sehen, aber irgendwie fand ich das trotzdem nicht akzeptabel.![]()
.
also hab ich ihn mir gestern abend geschnappt und mit ihm geredet. hab ihm gesagt dass ich den eindruck hab er freut sich überhaupt nicht weil er auch nicht drüber reden will und er meinte dass ja noch was passieren könnt und dass das ja noch gar nicht so fix ist. :suspekt: hab ich ihm gesagt dass das sehr wohl fix ist und dass ich schwanger bin und passieren kann immer was, jetzt in der 5. woche oder auch noch in der 14. woche wie bei der frau von meinem kollegen. aber grundsätzlich ist es fix, ich BIN schwanger. ich mein, ich warte jetzt nicht mehr auf die regel und im normalfall kommt die auch nicht mehr einfach so, es ist FIX. und ich hab ihn gefragt wie lang er leicht jetzt noch warten wollte bis es für ihn mal fix is, meinte er so die normale frist von 2 bis 3 monaten. :augenroll: :ko: der spinnt ja. der kann mich doch nicht alleine lassen damit und einfach abblocken und nicht drüber reden wollen. ich hab ja noch viel mehr angst als er, wenns mal mehr zwickt als sonst oder wirklich JEDES mal wenn ichs aufs klo geh hab ich angst dass blut da ist. damit kann er mich einfach ned alleine lassen. und man darf doch nicht davon ausgehen, dass es nicht gut geht. find ich zumindest.
.
er ist dann laufen gegangen und inzwischen hab ich einen 2. test gemacht weil der erste am samstag nur so einen hellen strich hatte (jaja ich weiß, positiv ist positiv und ein bißchen schwanger gibts nicht) und da war dann auch ein schöner dicker 2. strich. :freu: und das obwohl der von samstag ein frühtest war und mit dem konzentrierten morgenharn war und der gestern ein normaler test ab 25 und am abend mit verdünntem harn war. hab ihm das dann ganz stolz gezeigt und er meinte das darf man doch nicht abends machen (hab ihm mal erklärt das macht man in der früh weil da die konzentration am höchsten ist), aber wenn man so weit über dem regeltermin ist, darf man das schon und da sieht man, dass da viele hormone sind.
![]()
.
also jetzt ist es für ihn auch fix. passieren kann echt immer was, aber von dem darf man ned ausgehen. zur feier des tages weil er papa wird (gott wie das klang wie er das ausgesprochen hat.... ), hat er dann ein bier im whirly getrunken.ich glaub er braucht noch seine zeit zum verdauen... hab ihn da mal alleingelassen, glaub das ist als mann auch nicht alles so easy.

28.02.2012 13:53
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Frage mich gerade, ob man einen Einnistungsschmerz haben kann, und wenn ja, wie sich der anfühlt?
Habe seid ein paar Stunden so a blödes Ziepen und Stechen, gerade runter vom Bauchnabel ca 10 cm oder so..... bin ES + 5....
ich hatte bei ES+5 (cirka) am abend einen arg stechenden schmerz im unteren rücken und dann vorm schlafengehen und am nächsten morgen auch etwas rosa ZS. ich bin mir sicher dass das die einnistung war. ziehen und stechen hatte ich sowieso laufend, kann leider nicht mehr sagen wieviel das an diesem tag war...
oooh... also gibt es ihn doch!!![]()
wow.. sogar der ZS war rosa!! *auchdraufgewartethätte* - aber sich da nix blicken ließhmm naja.. kann sein.. aber muss nicht!
![]()
so jetzt heissts dann wieder mal abwarten![]()
ich dachte auch - wow wie im lehrbuch quasi.

aber man liest sehr oft, dass man gar nichts davon mitbekommt, also im grunde heißt das gar nichts.

28.02.2012 13:54
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
juchuuuhhhh mein Eichen springt heute, mein Eichen springt heuteIch freu mich so
![]()
![]()
SUPPPII.. wie bestellt

28.02.2012 13:56
Zitat von Thaliana:
Also, so schwer es fällt, gib ihm Zeit. Ich habe dann einfach ab und zu die Hand von meinem Schatz genommen, sie auf den Bauch gelegt und mittlerweile findet sie da ganz von selbst hin, jeden Abend, die ganze NachtDas wird schon!
.
oh mann, da krieg ich tränchen in den augen wenn du das so schreibst, VOLL SCHÖN.

.
ich hoffe es wird nächste woche etwas besser wenn ich ein bildchen hab (ich hoff ich krieg eins). ausserdem werd ich ihm immer vorlesen wie grad der entwicklungsstatus ist.

28.02.2012 13:57
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
juchuuuhhhh mein Eichen springt heute, mein Eichen springt heuteIch freu mich so
![]()
![]()
SUPPPII.. wie bestellt![]()
![]()
![]()
Oh man ich hab meinen Augen heute früh kaum getraut, kannst du dir das vorstellen?
Hab meinen Mann gerade noch bevor er zur Spätschicht muss vernascht

28.02.2012 14:01
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von daniA:
oooh... also gibt es ihn doch!!![]()
wow.. sogar der ZS war rosa!! *auchdraufgewartethätte* - aber sich da nix blicken ließhmm naja.. kann sein.. aber muss nicht!
![]()
so jetzt heissts dann wieder mal abwarten![]()
ich dachte auch - wow wie im lehrbuch quasi.![]()
aber man liest sehr oft, dass man gar nichts davon mitbekommt, also im grunde heißt das gar nichts.aumendrück:
juhhuuuu... na dann hoffen wir mal

na heute ist gott sei dank alles wieder beim "alten".. es zwickt und zieht nixi... ggg also sollte unsere bastlerei gefruchtet haben..dann muss ich schon mal den doc ein bisschen blöd anpicksen.. so quasi... aus nichts kann ja auch was werden

28.02.2012 14:03
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man ich hab meinen Augen heute früh kaum getraut, kannst du dir das vorstellen?
Hab meinen Mann gerade noch bevor er zur Spätschicht muss vernascht![]()
*freu* *freu*....

musste er noch ganze arbeit leisten *fg*

jetzt müssen die kleinen freunde sich schnellstens noch auf den weg machen... und dann gehts ab

28.02.2012 14:11
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu* *freu*....![]()
musste er noch ganze arbeit leisten *fg*![]()
jetzt müssen die kleinen freunde sich schnellstens noch auf den weg machen... und dann gehts ab![]()
Ja der Ärmste, aber es hat ihm gefallen laut eigener Aussage

28.02.2012 14:24
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu* *freu*....![]()
musste er noch ganze arbeit leisten *fg*![]()
jetzt müssen die kleinen freunde sich schnellstens noch auf den weg machen... und dann gehts ab![]()
Ja der Ärmste, aber es hat ihm gefallen laut eigener AussageMuss erstmal wieder weg, melde mich später nochmal
![]()
hihi

bis später dann mal!!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt